Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter


Ich stimme dem übrigens zu, der Thread ist kein Diskussionsthread sondern im Grunde ein Hass-Thread mit spezifischem Thema. Afaik war genau das auch die grundlegende Idee des Threads, den ganzen Strassenhass aus dem Hassthread auszulagern. Da hat man weder Forderungen zu stellen noch Dinge zu diskutieren, es geht nur darum zu hassen.

Und wie jeder weiss, es gibt nichts mühsameres als Diskussionen in einem Hassthread.



Shooter die Truthbombs am droppen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.06.2019 10:06]
05.06.2019 10:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geht man nicht in diesen Thread, wenn man Lust sich mit Kot zu bewerfen?
05.06.2019 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von le glock sportif ®

[...]
Das das Loswerden dieser Flood Control zudem geheimes Templerwissen ist, und mutmaßlich nur damit zu tun hat wie gut krang am Morgen geschissen hat, gibt der Sache noch nen kafkaseken Twist, der sogar dazu führen kann dem Scheissladen hier ganz den Rücken zu kehren.

Einfach mal machen.


Wie oft du das sagst, aber doch nicht "einfach mal machst". Breites Grinsen
05.06.2019 10:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wem soll er sich denn sonst geistig überlegen fühlen?
05.06.2019 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen
War immer Immo nicht der Typ, der großspurig behauptet einen richtigen Sportwagen zu fahren aber es in Wirklichkeit nur ein Hyundai ist? Mit so einer Karre würde ich mich ja nicht trauen so großkotzig alles im Namen der Autofahrer zu verteidigen.
05.06.2019 11:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Immo fährt Maserati
05.06.2019 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Auffe Playsi.
05.06.2019 11:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von le glock sportif ®

[...]
Das das Loswerden dieser Flood Control zudem geheimes Templerwissen ist, und mutmaßlich nur damit zu tun hat wie gut krang am Morgen geschissen hat, gibt der Sache noch nen kafkaseken Twist, der sogar dazu führen kann dem Scheissladen hier ganz den Rücken zu kehren.

Einfach mal machen.


Wie oft du das sagst, aber doch nicht "einfach mal machst". Breites Grinsen



So ist das hal mit dem Konjunktiv, nech?
"Einfach mal machen" war übrigens auf den Absatz zuvor bezogen, den den du in deinem Quote abgeschnitten hast.

 
Zitat von MvG

Wem soll er sich denn sonst geistig überlegen fühlen?


FYI - Deine kleinpimmeligen Erklärungsversuche sagen mehr über dich als über mich aus.

e: Cpt. Obvious zuvorgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 05.06.2019 12:17]
05.06.2019 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
#teamimmo

ihr fotzen.
05.06.2019 18:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von statixx

Meine Freunde ich haue mir jetzt ein NOXplode rein und zerstöre Beine mein Bizeps ist so gigantisch boah geil querfahren ihr Radfahrer das darf ja wohl nicht wahr sein remmbromm Finger weg von meine Kohlen ihr Umfairteiler ich möchte den Muhschatten recht lieb grüßen ich frage euch was wollt ihr dagegen machen.


Es ist so und kriegt mich immer wieder Breites Grinsen



Aber wie da Leute sich immernoch drüber aufregen. Meine Güte, Immo ist ein Konzeptkünstler.

Fast so wie Markus Rühl.
#desbedarfs
05.06.2019 19:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Ich habe die exakt gleiche Sichtweise, der Thread heisst ja auch schon so. Nicht "Manche Verkehrsteilnehmer verhalten sich ab und zu asozial, lasst das mal diskutieren" sondern "Verkehrsteilnehmer sind Arschloecher". Sogar im Untertitel steht "§ 1 StVO nervt mich, wen noch?".


Ich stimme dem übrigens zu, der Thread ist kein Diskussionsthread sondern im Grunde ein Hass-Thread mit spezifischem Thema.



Jap, dieser Meinung bin ich auch. Furchtbarer Thread mit furchtbarer Diskurskultur.
Aber genau deshalb schau ich inzwischen nicht mal mehr rein und so lebt es sich einfach angenehmer.

Wird aber trotzdem im Jänner wieder beim MPE nominiert.
05.06.2019 19:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von M@buse

#teamimmo

ihr fotzen.


Du Mutti!
05.06.2019 23:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Ich habe die exakt gleiche Sichtweise, der Thread heisst ja auch schon so. Nicht "Manche Verkehrsteilnehmer verhalten sich ab und zu asozial, lasst das mal diskutieren" sondern "Verkehrsteilnehmer sind Arschloecher". Sogar im Untertitel steht "§ 1 StVO nervt mich, wen noch?".


Ich stimme dem übrigens zu, der Thread ist kein Diskussionsthread sondern im Grunde ein Hass-Thread mit spezifischem Thema.



Jap, dieser Meinung bin ich auch. Furchtbarer Thread mit furchtbarer Diskurskultur.
Aber genau deshalb schau ich inzwischen nicht mal mehr rein und so lebt es sich einfach angenehmer.

Wird aber trotzdem im Jänner wieder beim MPE nominiert.

Der Thread hätte durchaus Ansätze für halbwegs ernste Diskussionen zB über: Strassen/Städtebau im allgemeinen oder spezielle Verkehrsführungskontrukte denen man irl begegnet ist.
Von mir aus zwischendurch mal ablolen über Dashcam-Compilation-epic-must-see #563.

Darum ist es schon etwas schade dass der Thread in dieser Form unbrauchbar ist. Manchmal gab es interessante Posts zu denen ich noch antworten wollte aber wenn ich die nach 24h lese dann liegen sie schon wieder fünf Seiten zurück: weggespammt. Diese Klischee-troll-Posts sind leider nichtmal mehr lustig.
05.06.2019 23:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Ich habe die exakt gleiche Sichtweise, der Thread heisst ja auch schon so. Nicht "Manche Verkehrsteilnehmer verhalten sich ab und zu asozial, lasst das mal diskutieren" sondern "Verkehrsteilnehmer sind Arschloecher". Sogar im Untertitel steht "§ 1 StVO nervt mich, wen noch?".


Ich stimme dem übrigens zu, der Thread ist kein Diskussionsthread sondern im Grunde ein Hass-Thread mit spezifischem Thema.



Jap, dieser Meinung bin ich auch. Furchtbarer Thread mit furchtbarer Diskurskultur.
Aber genau deshalb schau ich inzwischen nicht mal mehr rein und so lebt es sich einfach angenehmer.

Wird aber trotzdem im Jänner wieder beim MPE nominiert.

Der Thread hätte durchaus Ansätze für halbwegs ernste Diskussionen zB über: Strassen/Städtebau im allgemeinen oder spezielle Verkehrsführungskontrukte denen man irl begegnet ist.
Von mir aus zwischendurch mal ablolen über Dashcam-Compilation-epic-must-see #563.

Darum ist es schon etwas schade dass der Thread in dieser Form unbrauchbar ist. Manchmal gab es interessante Posts zu denen ich noch antworten wollte aber wenn ich die nach 24h lese dann liegen sie schon wieder fünf Seiten zurück: weggespammt. Diese Klischee-troll-Posts sind leider nichtmal mehr lustig.



Lösung: einen separaten Stadtplanungsthread eröffnen

06.06.2019 0:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Aerocore und zer0 mal wieder am kuscheln im Newsthread, das Thema wird euch überraschen! https://forum.mods.de/thread.php?TID=217809&PID=1248288791#reply_1248288791


Im "Ich bin ja nicht links, aber..." hat sich hingegen mit Poli und Zirkonflex so eine Art Doppelhelix der Retardation gefunden, los geht es um Seite 70. Ohne Link, da kein echter Flamewar, aber definitiv was fürs dämliche Bettenlager.
13.06.2019 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Irdorath

Aerocore und zer0 mal wieder am kuscheln im Newsthread, das Thema wird euch überraschen! https://forum.mods.de/thread.php?TID=217809&PID=1248288791#reply_1248288791


Das ist so hart viel Gesabbel; angelesen - Rest werd ich skippen.
13.06.2019 21:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Im Zweifel geht es um irgendwas mit Bitcoins.

E: Lag ich gar nicht mal so daneben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 13.06.2019 21:23]
13.06.2019 21:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Liegen sich Aercore und zer0 im Crypto-Thread sonst auch wegen der Kiste in den Haaren oder was?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.06.2019 22:15]
13.06.2019 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Aeorocore taucht da immer mal wieder auf, um da auf den Teppich zu pinkeln und mit Ahnungslosigkeit zu glänzen und dabei aufzutreten als wäre er Experte. Diese besondere Diskussion hatten wir Ende 2018 schon mal.
Wie gestern geschrieben, ärgere ich mich auch über mich selbst, dass ich den Spaten nicht einfach ignorieren kann, da es mir eigentlich völlig egal sein kann was er zu dem Thema rausfurzt.

Jetzt kommt aber noch der Kicker:
 
Fuer deinen Account im mods.de - Forum ( http://forum.mods.de/bb/ ) wurde von ]Maestro[ eine Verwarnung eingetragen.
Siehe hierzu auch die Forensatzung ( http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=211035 ).

Grund für die Verwarnung:
Androhung körperlicher Gewalt im Forum.
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217809&PID=1248289379#reply_1248289379

Mehrere Verwarnungen koennen zu einer Sperrung im Forum fuehren.


Gruss von mods.de
Admin-Kontakt: bb@mods.de



Weil ich geflügelte Worte (eines mittlerweile Mod) genutzt habe, sie auch extra mit Anführungszeichen versehen habe - und sie garantiert 100% auch so gemeint habe - not. Hässlon

Wer das wohl gemeldet hat...
14.06.2019 19:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Lösch dich.
14.06.2019 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Lebte aerocore nicht in China?

Von daher würde ich mal so spontan ohne Überprüfung ihm schon mehr Wissen über die dortigen Verhältnisse zugestehen als zer0.
14.06.2019 20:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
Weil er in China war, macht ihn das zum Experten für BTC Mining Operations und Hydropower dort?
Nein, offensichtlich nicht. Er hat keinen blassen Schimmer von weder dem einen noch dem anderen. Er kann villeicht im Chinarestaurant drei Worte wechseln und die Karte lesen - glaub ich sofort - aber sein dicker Claim, dass es keine Hydropower Überkapazitäten und billigen Strom in ländlichen Gegenden gib, für die Abnehmer gesucht werden, ist nichts weiter als ein Aerocoscher Hirnfurz, den er trotz eindeutiger Quellenlage immer wieder rausfurzt. Weil er mal da war, weiß er das halt besser, oder so Hässlon China ist ja wie Lichtenstein, quasi. Einmal durchgefahren weisste Bescheid.

Bin by the way auch kein Experte für weder das eine noch das andere, glaube aber den Experten die wirklich welche sind.

Um nicht auch diesen Thread weiter mit diesem Thema zu belasten bitte weiteres im Crypto Thread.


e: Ach komm. Aerocore ups, der Bender hat mich aufs falsche Gleis gesetzt. hat selbst gemeldet? Was war denn da los, hattest du nicht letztens erst verkündet das du nichts meldest und was abkannst.

Büßer gleich mit "mein Kampf"? Gehts auch kleiner?

@Fidel
Versehe ich nicht. Wenn es nicht interessiert, warum werden dann posts und Fragen dazu geschreiben. Warum schreibst du? Im übrigen verweise ich seit mehren Posts, auch schon im News Thread darauf, die eigentliche Diskussion in einen anderen Thread zu verlagern. Macht halt keiner. Soll das so sein das jeder nochaml seinen Senf abgeben kann aber ich darf nicht antworten? Komisches Forum, nicht?
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 14.06.2019 20:55]
14.06.2019 20:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Zero zero zero...

Anführungszeichen alleine sind doch keine Pauschalgenehmigung. Man könnte auch "Mein Kampf" nur aus Zitaten von Sozialisten zusammenstückeln. Der Kontext und die Intention machens. Und diese waren bereits recht klargestellt worden von dir durch die allgemeine Rangierung weiter oben im Post.

Asshat, etc.

All dies sage ich, Futti (57, Choleriker, REH, Skodenmantel), dir.

Schluck die bittere Pille und rangier bitte nicht hier im Mettarchiv weiter.
14.06.2019 20:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Zer0, wenn du ein Problem mit der Verwarnung hast, kläre das doch bitte mit dem Moderator oder der administration. Es interessiert uns nicht.
Deinen kleinen privaten bitcoin krieg hast du jetzt in den dritten thread geschleppt und es interessiert uns immer noch nicht.

Ich muss Futti jetzt auch mal recht geben.
14.06.2019 20:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kann sich die 0 nicht endlich löschen? Alle zwei Wochen das geweime wie schlimm es hier ist. Zipf dich halt einfach hinfort
14.06.2019 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Ungefragte Selbstrechtfertigungen für 100 ...
14.06.2019 20:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Boah ey, ist gut jetzt. War room.
14.06.2019 21:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Icefeldt

Lebte aerocore nicht in China?

Von daher würde ich mal so spontan ohne Überprüfung ihm schon mehr Wissen über die dortigen Verhältnisse zugestehen als zer0.



Ne ne, schon seit Jahren nicht mehr. Hab aber während und nach dem Sinologiestudium da gelebt. Mittlerweile ist mein Chinesisch aber unter aller Sau. Für die Nummer 12 mit Reis reichts aber noch!

/e Chinesische Energiepolitik nach der kommunistischen Revolution war sogar Teil meiner mündlichen Prüfung, ist aber auch mittlerweile schon fast ein Jahrzehnt her. traurig

/e² als Transparenznotiz möchte ich noch hinzufügen, dass ich absolut niemanden melden würde wenn er mich beleidigt, egal wie primitiv. Aber Gewaltandrohungen finde ich einfach nur lächerlich und peinlich, das mag auf reddit in den Cryptoforen normal/akzeptabel sein aber ich glaub hier herrscht in die Richtung einfach ein gepflegterer Stil (trotz eurer Mütter)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.06.2019 22:12]
14.06.2019 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Er hat es doch wieder provoziert und es war nur noch eine Frage der Zeit. Wärst du es nicht gewesen, wäre es bei irgendwem anderes passiert.
Es eskalierte doch seit Wochen immer wieder um ihn herum.
Er kommt wieder, das is auch in Ordnung so.
Dieses forum ist halt eine Ansammlung von sozial schwer vermittelbaren. Aber das machts ja so interessant.
16.06.2019 3:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Milder Beef im Zerspanungs- äh, Handwerkthread.

Schm3rz hat geheimes Wissen von den sog. Gewindetemplern, und kombiniert dies mit angenehmem Diskussionsstil.

Bei weitem keine Sensation, Mettgrad nur paar wenige Nanofidel. Aber bevor hier gar nichts geht. Ist auch nur ein sehr kurzer Read.

Rating 2.5/7 etwa.

hier geht's los
23.06.2019 14:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  here  in  is  room  this  war  you 
Mod-Aktionen:
15.07.2022 15:16:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2022 15:11:20 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.01.2022 22:55:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 09:01:01 SETIssl hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Flamewar-Sammelthread II")

| tech | impressum