Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
betruebt gucken
Ich dachte, dies sei der War Room?

/e
Cain sorgt hier mit seinem Tiger gleich für Ordnung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.04.2021 21:16]
07.04.2021 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pendler direkt die Nudel ausgepackt.
07.04.2021 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich dachte schon ich bin seit Tagen edgy aus ganz individuellen Gründen.

Aber ihr scheint genauso Kruste auf der Haut zu haben (natürlich unter dem Deckmantel der Satire)
07.04.2021 21:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von loliger_rofler

Leute, KEILARBEIT!

Also Pendl0r, Du musst jetzt zügig eine Seite wählen.

Da gäbe es einerseits die konservative Loserfraktion mit Hubraum, Virginiaclassubooten, Gretavergasung und Ablehnung der Linksgrünversiffung und andererseits die Stiefellecker des Che-Regimes, die eine Ökodiktatur errichten wollen und den Antifaausweis standardmäßig Radlertrikot Innentasche tragen.

Dazwischen gibt es noch die Fraktion der erleuchteten Zentristen, aber die mag niemand.



Ich fühle mich da zwischen den Stühlen



Und das schon vor der Geburt deines Kindes
07.04.2021 21:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
...
Aus Gründen vollzitiert:

 
Zitat von Abso

Wird Zeit, dass Loro an Laschet schreibt.



 
Zitat von niffeldi

Der pälzer Kosake schreibt dem Pimmelnasensultan einen Brief?




 
Zitat von Abso

Du lascher Würfler, Kollaborateur und Duzfreund des verfluchten Sucharit und des ekelhaften Hendriks Steigbügelhalter! Was für ein Politiker bist du zum Drosten, wenn nicht mal mit mal bei Pressekonferenzen eine Linie verkünden kannst? Was dein Beraterstab tut, schluckt die Union. Du wirst keine Macher unter dir haben. Deine Sanktionen fürchten wir nicht, werden online wie offline gegen dich pöbeln, verdammt sei deine Blutlinie!

Du Volontär von Springer, Hospitant der Schülerhilfe, Hilfskraft der Büffeluniversität, Pförtner in der JVA, Subunternehmer von DHL und Hermes, Wehrkraftzersetzer vom Niederrhein, Klausurfälscher von Aachen, Verpisser in Düsseldorf, Schlächter der Familien und Lachnummer der ganzen EU, dazu unserer Republik Karnevalsprinz, Vernichter von Existenzen und Pickel an unserem Rücken. Grinsebacke, Pimmelnase, Verharmloser, unbehaarte Stirn, beschämt sei deine Mutter!

So haben die Pfälzer dir geantwortet, Geheimratsecke. Dir würde man in richtigen Bundesländern nicht einmal ein Müllauto anvertrauen. Nun müssen wir zum Ende kommen. Den kommenden Kanzler kennen wir nicht, denn die Grünen haben sich noch nicht entschieden. Das Kanzleramt ist in Berlin, den Weg dorthin finden wir im Atlas, du hoffentlich nicht. Deshalb tritt zurück und geh weit weg.

Unterschrieben: Der Hausbiotechnerd Lo Ro mitsamt seiner Nerdhorde aus dem Internet.

07.04.2021 21:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von loliger_rofler

Leute, KEILARBEIT!

Also Pendl0r, Du musst jetzt zügig eine Seite wählen.

Da gäbe es einerseits die konservative Loserfraktion mit Hubraum, Virginiaclassubooten, Gretavergasung und Ablehnung der Linksgrünversiffung und andererseits die Stiefellecker des Che-Regimes, die eine Ökodiktatur errichten wollen und den Antifaausweis standardmäßig Radlertrikot Innentasche tragen.

Dazwischen gibt es noch die Fraktion der erleuchteten Zentristen, aber die mag niemand.


Wenn ich im Che-Regime bin, darf ich dann wieder Hurensohn schreiben oder wird das noch immer zensiert? Che, melde dich bitte ASAP


Es wird ja gar nicht zensiert. Hatte ich das geträumt? Ich fühle mich sehr verwirrt.



Ah, du hast dich also schon entschieden.
07.04.2021 21:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Armag3ddon

Hört, hört! Es werden Legenden geschürt und Feindbilder erschaffen. Che ist nun Rädelsführer einer fürchterlichen Schar giftiger Gesellen, die im Forum brandschatzen!



Che and posse. Quasi Forenunterwanderung durch den Cheap State.
07.04.2021 21:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Damocles

Naja, da hat er nicht Unrecht, diese ganze Che/gonzo/etc Crew ist schon ziemlich ätzend geworden.



Furchtbar, dieses Gutmenschentum. Nix darf man mehr sagen.
07.04.2021 21:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Damocles

Naja, da hat er nicht Unrecht, diese ganze Che/gonzo/etc Crew ist schon ziemlich ätzend geworden.



Furchtbar, dieses Gutmenschentum. Nix darf man mehr sagen.



Freilich, ich find nur bspw deine Art oft unter aller Kanone. Aber hey, das braucht ja nicht dein Problem zu sein.
07.04.2021 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich find auch dass Gonzo mit der "Kapitalismus ist so böse und wir müssen ihn loswerden, danach werden wir alle fröhlich in den Sonnenuntergang reiten" Scheiße übertreibt.

Ich beleidige einfach sonst dagegen als Mitglied der Liberalen Zelle "Gerhart Baum", habs bislang auch überlebt in diesem Laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.04.2021 22:08]
07.04.2021 22:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich find auch dass Gonzo mit der "Kapitalismus ist so böse und wir müssen ihn loswerden, danach werden wir alle fröhlich in den Sonnenuntergang reiten" Scheiße übertreibt.

Ich beleidige einfach sonst dagegen als Mitglied der Liberalen Zelle "Gerhart Baum", habs bislang auch überlebt in diesem Laden.



Eigentlich geht das ja: Kapitalismus ist böse und wenn wir nix dagegen machen werden wir oder unsere Kinder in die nukleare Apokalypse/den Wüstenplaneten/den dritten Weltkrieg reiten.
07.04.2021 22:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Pendl0r be-sitzt bestimmt den ganzen Tag nur am Rechner.
07.04.2021 23:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Melusine

Pendl0r be-sitzt bestimmt den ganzen Tag nur am Rechner.


Würde ich dich persönlich und privat nicht mögen, würde ich dich jetzt beleidgen. Du Arsch.
07.04.2021 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich hab schon immer links gewählt. Gonzo ist aber seit „Laterne“ ein hurensohn.
07.04.2021 23:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von cienFuchs

Ich hab schon immer links gewählt. Gonzo ist aber seit „Laterne“ ein hurensohn.



traurig
07.04.2021 23:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von cienFuchs

Ich hab schon immer links gewählt. Gonzo ist aber seit „Laterne“ ein hurensohn.



Sankt Martin did nothing wrong!
07.04.2021 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Armag3ddon

Hört, hört! Es werden Legenden geschürt und Feindbilder erschaffen. Che ist nun Rädelsführer einer fürchterlichen Schar giftiger Gesellen, die im Forum brandschatzen!



Che and posse. Quasi Forenunterwanderung durch den Cheap State.


Gendermerie
08.04.2021 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Armag3ddon

Hört, hört! Es werden Legenden geschürt und Feindbilder erschaffen. Che ist nun Rädelsführer einer fürchterlichen Schar giftiger Gesellen, die im Forum brandschatzen!



Che and posse. Quasi Forenunterwanderung durch den Cheap State.


Gendermerie


Sie haben "Manie" falsch geschrieben
08.04.2021 9:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
08.04.2021 9:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
DSVXXL69 wird von einer Horde Futti-Fans niedergemacht, weil er ihr Idol in Frage stellt. Link zu Büßers Post, der das Geschehen treffsicher zusammenfasst.

Kein Flamewar, aber zu lustig für den Funthread.

/Alternativlink: hier ging es gestern los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 21.05.2021 8:57]
21.05.2021 8:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Da sind ja wieder genau die richtigen getriggert!
21.05.2021 9:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wow. Breites Grinsen

Der Dude2XL ist aber auch echt irgendwie... nää?
21.05.2021 9:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Großartig. Wo ist das Clubhaus? Hoffentlich doch ein freistehendes RMH.
21.05.2021 9:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Hat noch jemand den Link zum ursprünglichen Post, als der Vorwurf das erste Mal aufkam? peinlich/erstaunt
21.05.2021 9:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Beim Futti-Fanclub konnte ich dann auch nicht mehr Breites Grinsen
21.05.2021 9:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Sehr starker Impfneid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.05.2021 9:14]
21.05.2021 9:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von shp.makonnen

Wow. Breites Grinsen

Der Dude2XL ist aber auch echt irgendwie... nää?


Ein mords Depp? Ja, kann man so sagen.
21.05.2021 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von zapedusa

Beim Futti-Fanclub konnte ich dann auch nicht mehr Breites Grinsen



Breites Grinsen

Selbst Futtis Mutter sagt Weihnachten immer: Oh ne ey, nicht futti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 21.05.2021 9:19]
21.05.2021 9:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
 
Zitat von zapedusa

Beim Futti-Fanclub konnte ich dann auch nicht mehr Breites Grinsen



Hast du Drecksau immer noch gute Laune wegen der Impfung?
21.05.2021 9:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bitte, Werte Herrschaften, fürs Vorspiel haben wir getrennte Räume!
21.05.2021 9:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  here  in  is  room  this  war  you 
Mod-Aktionen:
15.07.2022 15:16:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2022 15:11:20 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.01.2022 22:55:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 09:01:01 SETIssl hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Flamewar-Sammelthread II")

| tech | impressum