Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von MvG

Hat noch jemand den Link zum ursprünglichen Post, als der Vorwurf das erste Mal aufkam? peinlich/erstaunt



Ich glaube, das hier war Runde 2.

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Real_Futti

Donnerstag traurig



Hast du dir Prio3 nicht eh erschlichen? Wenn ja, dann halts Maul!


Wie kommst du zu der Annahme? Ich denke es wird jeden interessieren, wieso du jmd. einen Betrüger nennst. Also?



Was macht dich denn zu Prio 3? Dazu hast du dich ja scheinbar noch nicht geäussert. Ausser hier abzulenken kommt ja nüscht https://forum.mods.de/bb/img/icons_covid/thumbsup.gif


Dann musst du mal gescheit nachlesen. Für deine beschränkten kognitiven Fähigkeiten kann ich leider nix.

21.05.2021 10:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Runde eins war sinngemäß "wenn du hier nicht beweist dass du zurecht priorisiert wirst hältst du mal schön die Fresse!!"
21.05.2021 10:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
wAs MaChT dIcH deNn zU PriO DrEi


Zweifel an kognitiver Leistungsfähigkeit durchaus angebracht da
21.05.2021 10:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Poliadversum

Zweifel an kognitiver Leistungsfähigkeit durchaus angebracht da



Clever! D2 hat einfach die Diskussion ausgedruckt, um sich selbst beim Arzt ne Prio zu ermogeln.
21.05.2021 10:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von AJ Alpha

Runde eins war sinngemäß "wenn du hier nicht beweist dass du zurecht priorisiert wirst hältst du mal schön die Fresse!!"



 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von DVS2XLC

Was macht dich denn zu Prio 3? Dazu hast du dich ja scheinbar noch nicht geäussert.


Warum sollte er sich dir gegenüber rechtfertigen? Habe ich irgendwas verpasst?



Jo genau. Weil hier ja nie etwas hinterfragt wird. lol

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Real_Futti

Donnerstag traurig



Hast du dir Prio3 nicht eh erschlichen? Wenn ja, dann halts Maul!


Wie kommst du zu der Annahme? Ich denke es wird jeden interessieren, wieso du jmd. einen Betrüger nennst. Also?



Was macht dich denn zu Prio 3? Dazu hast du dich ja scheinbar noch nicht geäussert. Ausser hier abzulenken kommt ja nüscht https://forum.mods.de/bb/img/icons_covid/thumbsup.gif


Dann musst du mal gescheit nachlesen. Für deine beschränkten kognitiven Fähigkeiten kann ich leider nix.



Aso, ja genau.

@ Rest: dann soller halt hier nicht rumprahlen wie so ein Affe, dann werden auch keine dummen Fragen gestellt. Solange bleibt es halt ein Prio4, der sich in Prio3 geschummelt hat. Immerhin besser als gar keinen Schuss, aber halt Futti...



 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von DVS2XLC

Sensibles Thema scheinbar



Das Du hier User ankackst die geimpft wurden, ihnen Vordrängeln und Lügen unterstellst?

Das ist mal sowas von unangebracht und sackdämlich.



Nein, denn seine Schreibweise und Smileys deuten einfach darauf hin. Wenn er so ein Geschiss darum macht, unterstreicht es das doch nochmal. So what, sieht jeder anders



Du meinst Du hast alternative Fakten gefunden für Deine Unterstellung?

Dude really, it is time to stop posting.

Siehe was E-Razor sagt.



Nein, ich hinterfrage Dinge. Unangenehm? Vielleicht! Unangemessen? Nicht unbedingt.

Den Rat von Razor könntest du ab und an auch mal beherzigen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 21.05.2021 10:56]
21.05.2021 10:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hoert jetzt mal auf mit der Mobberei hier, das ist noch nicht so uralt, dass ihr nicht einfach im Thread selbst auf den Typen draufhauen koenntet.
21.05.2021 10:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, in einem systemrelevanten Beruf arbeitet Futti als Autobauer ja nicht mehr. Klingt für mich daher auch nach Impfmafiabetrugserschleichung.
21.05.2021 10:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Impfneid.txt
21.05.2021 10:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Impfneid ist die höchste Form der Anerkennung.
21.05.2021 10:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Hoert jetzt mal auf mit der Mobberei hier, das ist noch nicht so uralt, dass ihr nicht einfach im Thread selbst auf den Typen draufhauen koenntet.



Wenn ja, dann halts Maul!
21.05.2021 10:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, in einem systemrelevanten Beruf arbeitet Futti als Autobauer ja nicht mehr. Klingt für mich daher auch nach Impfmafiabetrugserschleichung.



Jo, oder er ist halt Kontaktperson einer chronisch kranken Person, oder hat selber eine chronische Krankheit, die er vielleicht in nem beschissenen Internetforum nicht breittreten möchte.

Impfung bei einigen hier offensichtlich nicht nötig, Autismus kickt auch ohne schon hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.05.2021 11:00]
21.05.2021 11:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von MvG



Impfung bei einigen hier offensichtlich nicht nötig, Autismus kickt auch ohne schon hart.


Du hast "Dinge hinterfragen" falsch geschrieben
21.05.2021 11:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Und wenn hier jemand eine Dauerfehde mit Futtner hat, dann ja wohl ich. Frechheit ey.
21.05.2021 11:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, in einem systemrelevanten Beruf arbeitet Futti als Autobauer ja nicht mehr. Klingt für mich daher auch nach Impfmafiabetrugserschleichung.



Jo, oder er ist halt Kontaktperson einer chronisch kranken Person, oder hat selber eine chronische Krankheit, die er vielleicht in nem beschissenen Internetforum nicht breittreten möchte.

Impfung bei einigen hier offensichtlich nicht nötig, Autismus kickt auch ohne schon hart.



Oder sein Hausarzt hat ihm einfach ne Impfung gegeben, einfach so weil er noch was übrig hatte. Das Glück hatten mehrere Bekannte auch, ist aber ja einfach völlig egal wie und warum Breites Grinsen
21.05.2021 11:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mutig. Würde ich nicht öffentlich schreiben, sonst kriegst du mal Besuch vom Futti-Fanclub.
21.05.2021 11:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, in einem systemrelevanten Beruf arbeitet Futti als Autobauer ja nicht mehr. Klingt für mich daher auch nach Impfmafiabetrugserschleichung.



Jo, oder er ist halt Kontaktperson einer chronisch kranken Person, oder hat selber eine chronische Krankheit, die er vielleicht in nem beschissenen Internetforum nicht breittreten möchte.

Impfung bei einigen hier offensichtlich nicht nötig, Autismus kickt auch ohne schon hart.



Nett, dass du mir noch einmal erklärst, welche Gründe Leute in Prio 3 rücken können. Dafür erkläre ich dir jetzt noch einmal, dass ironische Kommentare nicht ernst gemeint sind.
21.05.2021 11:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist bei deinen Postings halt häufig ein schmaler Grat, zu erkennen ob sie nun ernst gemeint oder ironisch sind

Ansonsten geht der Post halt stellvertretend an all die kritischen Hinterfrager.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.05.2021 11:11]
21.05.2021 11:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Aber ist doch schön zu sehen, wie sowas läuft. Behauptung - wat? - ERWISCHT!!!111 BEWEIS MIR DAS GEGENTEIL!!111
21.05.2021 11:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von MvG

Ist bei deinen Postings halt häufig ein schmaler Grat, zu erkennen ob sie nun ernst gemeint oder ironisch sind



Ich geh bei Kalle eigentlich immer erstmal pauschal davon aus, dass er mit puterrotem Gesicht und pulsierender Ader an der Stirn vor der Tastatur sitzt.

Deshalb mag ich ihn auch so gern. Bringt Würze ins Forum.
21.05.2021 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, in einem systemrelevanten Beruf arbeitet Futti als Autobauer ja nicht mehr. Klingt für mich daher auch nach Impfmafiabetrugserschleichung.



Jo, oder er ist halt Kontaktperson einer chronisch kranken Person, oder hat selber eine chronische Krankheit, die er vielleicht in nem beschissenen Internetforum nicht breittreten möchte.

Impfung bei einigen hier offensichtlich nicht nötig, Autismus kickt auch ohne schon hart.


Der wahre Grund wurde doch schon ermittelt:

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Da Futti nun Luxor statt Level 5 trägt, hat er sich die Spritze wohl mit der veganen Bärchenwurst verdient.



Ich halte es für durchaus angebracht, auch diesen Diss hier zu verewigen. Breites Grinsen
21.05.2021 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von zapedusa

Aber ist doch schön zu sehen, wie sowas läuft. Behauptung - wat? - ERWISCHT!!!111 BEWEIS MIR DAS GEGENTEIL!!111



Und auch mit welchem Mett noch dazu. Selbstverständlich liegt man richtig. Obs Dazülivüx ggf nix angeht? Egal.

DANN HALTS MAUL.
21.05.2021 11:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von nobody

 
Zitat von MvG

Ist bei deinen Postings halt häufig ein schmaler Grat, zu erkennen ob sie nun ernst gemeint oder ironisch sind



Ich geh bei Kalle eigentlich immer erstmal pauschal davon aus, dass er mit puterrotem Gesicht und pulsierender Ader an der Stirn vor der Tastatur sitzt.

Deshalb mag ich ihn auch so gern. Bringt Würze ins Forum.



So?

21.05.2021 11:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von gwc

 
Zitat von nobody

 
Zitat von MvG

Ist bei deinen Postings halt häufig ein schmaler Grat, zu erkennen ob sie nun ernst gemeint oder ironisch sind



Ich geh bei Kalle eigentlich immer erstmal pauschal davon aus, dass er mit puterrotem Gesicht und pulsierender Ader an der Stirn vor der Tastatur sitzt.

Deshalb mag ich ihn auch so gern. Bringt Würze ins Forum.



So?

https://i.imgur.com/ffqgpE0.png



Der junge Kalle flamed im p0t, 1975, coloriert.
21.05.2021 11:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

Ist bei deinen Postings halt häufig ein schmaler Grat, zu erkennen ob sie nun ernst gemeint oder ironisch sind



Eigentlich easy. Ich spitze die dumme Position maximal zu und ziehe entsprechende Schlüsse.

In diesem Beispiel: Wer dumm ist, der glaubt, dass nur irgendeine Systemrelevanz zu Prio 3 führt. Alles andere ist Betrug.
21.05.2021 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Kalles Überlastventil ist zum Glück Dantox. Immer wenn's zu viel wird kann man ihn als Fickend Kasuell bezeichnen, und so genug Druck ablassen, um nicht anderswo für Unflätigkeiten gesperrt zu werden.
21.05.2021 11:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dantox ist aber echt ein scheiß Casual. Der kommt sogar bei Supermario nicht am ersten Hindernis vorbei, weil er nicht weiß, wo die Sprungtaste ist.
21.05.2021 11:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich bums seit drei Wochen DXV577543s Alte weil die sich nicht mehr von so nem mindergeimpften Verlierer beschmutzen lassen will.
21.05.2021 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, in einem systemrelevanten Beruf arbeitet Futti als Autobauer ja nicht mehr. Klingt für mich daher auch nach Impfmafiabetrugserschleichung.



Jo, oder er ist halt Kontaktperson einer chronisch kranken Person, oder hat selber eine chronische Krankheit, die er vielleicht in nem beschissenen Internetforum nicht breittreten möchte.

Impfung bei einigen hier offensichtlich nicht nötig, Autismus kickt auch ohne schon hart.


Wie kickt denn hier Autismus hart? Kannst du das mal bitte erklären, womit du Autismus verbindest?
21.05.2021 11:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.05.2021 11:46:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Futtner zeig Impfberechtigung
21.05.2021 11:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  here  in  is  room  this  war  you 
Mod-Aktionen:
15.07.2022 15:16:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2022 15:11:20 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.01.2022 22:55:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 09:01:01 SETIssl hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Flamewar-Sammelthread II")

| tech | impressum