Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es gibt wahrscheinlich niemanden, der seit Beginn von Corona irgendwie besser drauf ist oder sonst wie Vorteile draus erfahren hat.



Ach geht eigentlich, ich fand 2 Jahre Homeoffice und die ganzen Spinner nicht in den Restaurants zu haben eigentlich ganz nett.


Keine fremden Wichsgriffel schütteln zu müssen fand ich auch ganz nice.
07.03.2022 17:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.03.2022 17:44:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah Futti, da ist die Tür ins Salzkartengut

/ krass, du hörst auf mich! Sehr sehr n1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 07.03.2022 17:46]
07.03.2022 17:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.03.2022 17:49:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AJ Alpha

tuhe



08.03.2022 20:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Du glaubst ich meine dass das so geschrieben wird?
08.03.2022 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AJ Alpha

Du glaubst ich meine dass das so geschrieben wird?



Ich weiß es einfach nicht. Um mal ehrlich zu sein. Falls es Absicht war: Glückwunsch zum triggern meines Blutdrucks. Indapamid ist intus. Ich werde dann heute Nacht noch zehn mal pissen gehen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 08.03.2022 20:32]
08.03.2022 20:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Im potschen Freundschaftsbuchthread hängt das Buch ein halbes Jahr beim hanseatischen Pulverfass.

Der hat sicherlich tatsächlich ein saftiges Kreuz zu tragen, Krankheiten etc.

Als Bregor anmerkt, dass "die Leute" unfassbar unfähig seien, geschieht das Unfassbare: Andraw wird mad statt zu sagen, dass er's halt vercheckt hat das Ding mal zwischen Tür und Angel zur Post zu bringen.

Es ist mild und dem Thread entsprechend von gemächlicher Entwicklung und gedehntem Zeithorizont. Zugleich noch nicht vollständig erkaltet und kurz zu überfliegen.
3 von 7 Metern Fleischtheke; kann man sich mal ziehen - insb. weil der Thread ja sicherlich an dem einen oder anderen vorbeisneakt.
04.04.2022 7:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich find den Thread als Außenstehender herrlich Breites Grinsen
Eigentlich besteht der ausschließlich aus mehr oder weniger latenter Aggression.
04.04.2022 7:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das stimmt doch gar nicht!11
04.04.2022 7:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Noch so'n Post, Bregor, und ich zünde das pot an!
04.04.2022 7:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Freundschaftsbücher, srs bsns.

/den Gedanke, dass Andraw das Buch verbrennt (und evtl. n Video davon macht falls er die Zeit dazu findet) find ich ja äusserst amüsant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.04.2022 8:11]
04.04.2022 8:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wieso kramt der Zünsler 3 Monate alten Flame aus? Ich bin hier für Frischware!
04.04.2022 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Immerhin postet er hier wenn ihm etwas auffällt. Motz nicht Rum!
04.04.2022 10:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso kramt der Zünsler 3 Monate alten Flame aus? Ich bin hier für Frischware!



Vielleicht wollte er sichergehen, dass das Buch nicht mehr bei AndRaw ist peinlich/erstaunt
04.04.2022 10:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso kramt der Zünsler 3 Monate alten Flame aus? Ich bin hier für Frischware!



Vielleicht wollte er sichergehen, dass das Buch nicht mehr bei AndRaw ist peinlich/erstaunt



Sondern nur noch die Asche?
04.04.2022 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso kramt der Zünsler 3 Monate alten Flame aus? Ich bin hier für Frischware!


Nickname kontrolliert nicht aus.
04.04.2022 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso kramt der Zünsler 3 Monate alten Flame aus? Ich bin hier für Frischware!


Drei Monate ist doch nix. In der Zeit würde ein Freundschaftsbuch vielleicht 33% eines Zwischenstopps schaffen.
04.04.2022 18:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Zündelt so ein wenig vor sich her im Eltern-Thread.
16.04.2022 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Experten-Kurzreview:

Etwas anstrengender Whine der da down geht, aber der h8 ist real. Deshalb sollte man als Metthistoriker schon mal ryanlesen. Aktuell sind wir jedoch bereits im sog. Early Annealing angekommen. 4/7

Ebenfalls ferner bemerkenswert ist, dass Andraw mal nicht explodiert, obwohl ihm Oli nach allen Regeln der Kunst die Lunte angezündet hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 16.04.2022 15:57]
16.04.2022 15:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das mag daran liegen, dass seine Lunte durch die fremdmassage (Frau hat ja migräne oder long covid) eh schon brennt wie sau.

Aber warum ich eigentlich poste: im Elternthread knallt es häufiger, kann das sein oder ist das nur subjektives empfinden?
Lohnt es sich da als planender besamer mal rein zu schauen?
16.04.2022 19:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Auch als unplanender oder defekter (Benutzer AJ Alpha) Besamer sollte man da reingucken.
Da gibt es die besten Mettenden der pOTschen Fleischtheke
16.04.2022 19:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Man muss einfach damit dealen können dass man anstelle eines gepflegten sich gegenseitig ankacken stattdessen eine (mehr oder weniger) gepflegte Diskussion über Säuglingskacke antrifft.
16.04.2022 19:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich bestätige. Es ist regelmäßig sehr gut.
16.04.2022 19:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [gc]Fidel

Aber warum ich eigentlich poste: im Elternthread knallt es häufiger, kann das sein oder ist das nur subjektives empfinden?



Schlafentzug und Lärmfolter, dazu ständig die Verantwortung für kleine torkelnde und undeutliche sprechende (siehe auch: Betrunkenen Kumpel heimbringen müssen) Menschen, die man vom Selbstmord abhalten muss. Das macht n dünnes Nervenkostüm
16.04.2022 20:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [gc]Fidel

Aber warum ich eigentlich poste: im Elternthread knallt es häufiger, kann das sein oder ist das nur subjektives empfinden?



Vielleicht knallt es da so häufig, weil man mit Kind halt nicht mehr so häufig knallt. peinlich/erstaunt
16.04.2022 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Als Elter kann ich bestätigen, dass ich den Elternthread nur für Mettschau aufsuche.

16.04.2022 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Auch als unplanender oder defekter (Benutzer AJ Alpha) Besamer



Ey das ist kein bug sondern ein feature; ganz im Gegensatz zu deinem unpläsanten Gsicht
16.04.2022 22:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Das hat künstlerischen Anspruch, anders als dein von der Natur zur Hosennadel downgegradetes Hosenschwert
16.04.2022 23:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich bin Elter und gehe nicht in den Elternthread. Zu anstrengend und zeitraubend. Von daher bin ich froh, hier das Best-Of-Mett serviert zu bekommen. Danke!
17.04.2022 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  here  in  is  room  this  war  you 
Mod-Aktionen:
15.07.2022 15:16:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2022 15:11:20 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.01.2022 22:55:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 09:01:01 SETIssl hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Flamewar-Sammelthread II")

| tech | impressum