Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
Bei "Nur weil deine Hackfresse als Verhütungsmittel registriert ist" hat es mich völlig zerrissen.

Vielen Dank, lange nicht so alleine vor dem Rechner gelacht.

Bin #teamGoldeneMitteAberGerneSelberFamilienUmschubsen


Neulich beim Laufen am alten Tagebau:
Der Weg ist kein Weg, sondern einfach nur an der Stelle grober Sand und Dreck. Die Stelle ist ca. 7m breit und an den Seiten schwieriger passierbar. Die 4 ist musst hier nicht so triggern. Die ist musst hier nicht so triggern.3-4Kopffamilie hat es geschafft die volle Breite unter sich aufzuteilen. Bin ich dann auch einfach durch und das Kind ist mir in die Beine gelaufen. Haben alle blöd geglotzt.

Aber ich kann es verstehen, weil man da halt flaniert und nicht vollkommen fokussiert ist (da kann man kein Rad oder Auto fahren von daher keine Gefahr). Dann soll man sich aber nicht beschweren.



Demnächst bin ich aber auch #teamOmisAnhusten.

Neulich im Supermarkt: Die alte Dame läuft 20cm vor meinem Gesicht schleichend vorbei.
ABER EINMALHANDSCHUHE ANHABEN
05.04.2020 8:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die 4 ist musst hier echt nicht so triggern, ich stimme zu.
05.04.2020 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
Eloquent wie Trump
05.04.2020 9:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Has anyone eher been 4 ist musst hier nicht even as to do go want more like?
05.04.2020 9:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das mit den Handschuhen versteh ich immernoch nicht. Was helfen Handschuhe, außer dass sie in jeder Tätigkeit nerven
05.04.2020 9:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Sie schuetzen zum Beispiel vor platzierter Kacke
05.04.2020 9:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
KingGinord offenbar einst wegen zu viel Eigenleistung von der Guttenberg-Zwischenablagenakademie geflogen
05.04.2020 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.04.2020 11:47:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ja, andere Maus mit nur einem Klickfeld in der Küche. Wusste auch gar nicht, dass die so pasten kann Augenzwinkern
05.04.2020 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Das mit den Handschuhen versteh ich immernoch nicht. Was helfen Handschuhe, außer dass sie in jeder Tätigkeit nerven


Bei einem selbst von mir belautschten Distanzgespräch argumentierte eine der Damen es würde ihr so leichter fallen sich nicht selbst ins Gesicht zu fassen.
05.04.2020 12:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hilft außerdem dabei, weniger Keime ins sichere Auto zu schleppen, gerade wenn man kein Desinfektionsmittel hat.
05.04.2020 12:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von KingGinord

Ja, andere Maus mit nur einem Klickfeld in der Küche.



Ceran oder Induktion?
05.04.2020 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Gar keine schlechte Idee.
Smartherd oder zumindest externer Touchbildschirm. Gibts aber bestimmt schon.

Ich koche aber mit Gas solang es geht.
05.04.2020 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
https://taz.de/Ruecksichtslose-Kampfjogger/!5674281/
Breites Grinsen

E: oh, falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 05.04.2020 13:08]
05.04.2020 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.04.2020 13:16:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wo ist der Flamewar ihr Fotzen.
05.04.2020 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Um den Thread wieder zurück auf den richtigen Pfad seiner Tugend zu helfen, und damit die diesjährige glorreiche 1.April-Aktion nicht so schnell vergessen wird, hier noch einmal der Verweis zum Thread: Halt die Fresse 2020

Die Mettness beginnt so ab Seite 13, wenn die Sünder mit den Rechtfertigungen beginnen Breites Grinsen
05.04.2020 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von KingGinord

Bei "Nur weil deine Hackfresse als Verhütungsmittel registriert ist" hat es mich völlig zerrissen.



Man tut was man kann.
05.04.2020 19:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SETIssl

Um den Thread wieder zurück auf den richtigen Pfad seiner Tugend zu helfen, und damit die diesjährige glorreiche 1.April-Aktion nicht so schnell vergessen wird, hier noch einmal der Verweis zum Thread: Halt die Fresse 2020

Die Mettness beginnt so ab Seite 13, wenn die Sünder mit den Rechtfertigungen beginnen Breites Grinsen



Juckrebel hätte es verdient, ist ja klar.
05.04.2020 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von SETIssl

Um den Thread wieder zurück auf den richtigen Pfad seiner Tugend zu helfen, und damit die diesjährige glorreiche 1.April-Aktion nicht so schnell vergessen wird, hier noch einmal der Verweis zum Thread: Halt die Fresse 2020

Die Mettness beginnt so ab Seite 13, wenn die Sünder mit den Rechtfertigungen beginnen Breites Grinsen


Der meiste Mett ging doch eher von anderen aus, weil sie der Meinung waren ihr "mOrAlIsChE üBeRlEgEnHeIt" zeigen zu müssen. Karlson war da der schlimmste.

Ich würde nie jemanden anderen sperren wollen!!1!
Ist klar.
05.04.2020 22:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von SETIssl

Um den Thread wieder zurück auf den richtigen Pfad seiner Tugend zu helfen, und damit die diesjährige glorreiche 1.April-Aktion nicht so schnell vergessen wird, hier noch einmal der Verweis zum Thread: Halt die Fresse 2020

Die Mettness beginnt so ab Seite 13, wenn die Sünder mit den Rechtfertigungen beginnen Breites Grinsen


Der meiste Mett ging doch eher von anderen aus, weil sie der Meinung waren ihr "mOrAlIsChE üBeRlEgEnHeIt" zeigen zu müssen. Karlson war da der schlimmste.

Ich würde nie jemanden anderen sperren wollen!!1!
Ist klar.



Dass ich niemanden sperren würde, heißt nicht, dass ich niemanden sperren wollen würde. Aber im Gegensatz zu dir kann ich Gegenwind und andere Meinungen ertragen, ohne mit Sperren um mich werfen zu müssen, du Lappen. Ich haue ja auch nicht jedem gleich eine in die Fresse, der mir auf den Sack geht. Das ist ein normaler Move. Wenn du sowas als angebliche Demonstration moralischer Überlegenheit fehlinterpretierst, setzt du 'ne ziemlich niedrige Messlatte an.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.04.2020 22:57]
05.04.2020 22:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vorhang

Arctic
Jo, wenn einem jedes Prinzip einer ehrlichen Diskussion egal ist, fällt es ziemlich einfach, der Gegenseite keine Auszeit bei bewusster Fehlinterpretation verpassen zu wollen. Das Ding ist, dass du deinen Hurensohncharakter (in diesen Diskussionen; nicht generell) hinter so einer Art "verkrüppeltem Libertanismus" verstecken willst. Das hält aber nicht, weil du dann drei Minuten später wieder irgenwo einen Post reinscheißt, der an die Überlegenheit der Rationalität appeliert. Zieh einfach die Arschbacken auseinander, labe dich an dicken Penen in deinem After, und alle werden es dir abkaufen. <3

// Formatierung.

// Was ich meine ist: Wenn einen was aufregt, ist das Schlechteste, was man tun kann, so zu tun, als wenn es einen nicht aufregt. Du bist dafür ein gutes Beispiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vorhang am 06.04.2020 1:33]
06.04.2020 1:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Vorhang

Zieh einfach die Arschbacken auseinander, labe dich an dicken Penen in deinem After



Breites Grinsen

äußerst grafisch.
06.04.2020 8:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Oho, der Meister der Impulskontrolle hat gesprochen.

Es geht um einen Rahmen, in dem ich mich bewege. Egal wie arschig die Diskussionen innerhalb der Foren auch sein mögen, außerhalb dieser gehe ich die User nicht an. Das scheinen einige für eine Moralpredigt halten, ich hingegen finde, das ist ganz normaler Sportsgeist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.04.2020 8:05]
06.04.2020 8:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dieses Forum ist ohne Delle einfach nur halb so schön. Er ist quasi die Patina des Forums.
06.04.2020 8:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Dieses Forum ist ohne Delle einfach nur halb so schön. Er ist quasi die Patina des Forums.



Eines seiner Magengeschwüre trägt meinen Namen.
06.04.2020 8:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von SETIssl

Um den Thread wieder zurück auf den richtigen Pfad seiner Tugend zu helfen, und damit die diesjährige glorreiche 1.April-Aktion nicht so schnell vergessen wird, hier noch einmal der Verweis zum Thread: Halt die Fresse 2020

Die Mettness beginnt so ab Seite 13, wenn die Sünder mit den Rechtfertigungen beginnen Breites Grinsen


Der meiste Mett ging doch eher von anderen aus, weil sie der Meinung waren ihr "mOrAlIsChE üBeRlEgEnHeIt" zeigen zu müssen. Karlson war da der schlimmste.

Ich würde nie jemanden anderen sperren wollen!!1!
Ist klar.



Dass ich niemanden sperren würde, heißt nicht, dass ich niemanden sperren wollen würde. Aber im Gegensatz zu dir kann ich Gegenwind und andere Meinungen ertragen, ohne mit Sperren um mich werfen zu müssen, du Lappen. Ich haue ja auch nicht jedem gleich eine in die Fresse, der mir auf den Sack geht. Das ist ein normaler Move. Wenn du sowas als angebliche Demonstration moralischer Überlegenheit fehlinterpretierst, setzt du 'ne ziemlich niedrige Messlatte an.


Ich wusste gar nicht dass ich Leute sperren kann. Nice. Und wenn es dir nicht auffällt, dass ich dich "gesperrt" habe als so wirklich jeder Person klar dass man selbst gesperrt wird und nicht der andere, dann tut mir das leid.
Ich würde hier niemanden wegen seiner Meinung oder Gegenwind sperren (außer Faschos - die würde ich sperren).

Akzeptiere einfach mal dass du ne Art drauf hast, die sich gewollt oder vielleicht ungewollt in deinen Posts negativ ausdrückt. Und das nicht nur bei mir. Es haben dich 9(!) User "gesperrt".

Und ich hätte ne Sperre ja eher mit ner Anzeige verglichen und nicht körperlicher Gewalt.
06.04.2020 8:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vorhang

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Dieses Forum ist ohne Delle einfach nur halb so schön. Er ist quasi die Patina des Forums.



Eines seiner Magengeschwüre trägt meinen Namen.



Und du solltest nicht stolz darauf sein.
06.04.2020 8:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ist das hier eigentlich noch der Warroom oder schon die Lackbar in der after hour?

Höhö, after..
06.04.2020 8:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Allahu Lackbar
06.04.2020 8:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Flamewar-Sammelthread III ( Maybe it could have saved Henry... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cant  fight  here  in  is  room  this  war  you 
Mod-Aktionen:
15.07.2022 15:16:49 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2022 15:11:20 Maestro hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.01.2022 22:55:58 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 09:01:01 SETIssl hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Flamewar-Sammelthread II")

| tech | impressum