Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread IX ( MCAS )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
amuesiert gucken
Ich kann übrigens nicht aufhören, die Grafik zu feiern... es sieht einfach sooooo unfassbar gut aus.

Zum Beispiel dass man kleinste Kratzer und Schlieren in der Scheibe sieht, wenn die Sonne draufscheint <3




Eben um 6:30 Uhr von Nizza nach Barcelona gestartet. Pushback noch im Dunkeln, und dann die aufgehende Sonne im Rücken <3








Wobei ich finde dass auf Screenshots und durch die Verkleinerung das Besondere der Grafik gar nicht so rüberkommt.

Und die Modding Community hat sogar schon die neue Cargolux-Livery umgesetzt Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.09.2020 23:10]
08.09.2020 22:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich hätte gern zur ingamekarte noch die möglichkeit, meine aktuelle position auf zB google maps verfolgen zu können. einfach aus sightseeinggründen
09.09.2020 11:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist über simconnect abbildbar. Navigraph und ivao webeye stellen das ja auch dar, vielleicht gibts da auch was standalone.
09.09.2020 12:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Großartig. 2 Stunden von Edinburgh nach Keflavik geflogen, crasht das Kackspiel beim final approach. Ich bin scheiße wütend. Und der versuch, in der Luft zu spawnen und den Endanflug nochmal zu machen, führt zum gleichen, reproduzierbarne Crash to Desktop.

Wütend

Gefühlt haben die Abstürze sowieso zugenommen, zu Anfang hatte ich nicht so viele Probleme.
09.09.2020 23:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Gegen den Frust hier jetzt ein paar Wolken Bilder

09.09.2020 23:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von MvG

Großartig. 2 Stunden von Edinburgh nach Keflavik geflogen, crasht das Kackspiel beim final approach. Ich bin scheiße wütend. Und der versuch, in der Luft zu spawnen und den Endanflug nochmal zu machen, führt zum gleichen, reproduzierbarne Crash to Desktop.

Wütend

Gefühlt haben die Abstürze sowieso zugenommen, zu Anfang hatte ich nicht so viele Probleme.



wieviel ram?
09.09.2020 23:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
16 GB
09.09.2020 23:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mach mal weniger details oder hol dir ram. :/
09.09.2020 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Meh, ich hab auch mit 32 GB viel zu viele Crashes.
09.09.2020 23:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von pesto

mach mal weniger details oder hol dir ram. :/



Gerade erst 350 Euro in Mainboard, CPU und neuen RAM gesteckt, das muss reichen für diesen Monat.

Hat ja auch die Tage noch gut funktioniert, keine Ahnung was heute los war.
10.09.2020 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Trotz Neuinstallation von Windows und Sim hab ich auch wieder Abstürze. Hatte erst MSI Afterburner im Verdacht. Passierte aber auch ohne. Oft hab ich die Abstürze beim Kamerawechsel von draußen nach drinnen wenn ich dann zu schnell am Heading Bug drehe oderso und er irgendwas im Hintergrund noch nachläd. 24GB Ram....

Aus Neugier: Welche Shopersion habt ihr, MS oder Steam?

¤ Teilweise hab ich die Abstürze auch wenn ich Escape drücke und aus dem Spiel tabbe und n paar Minuten im Browser was nachgucke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-S-P am 10.09.2020 7:52]
10.09.2020 7:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
MS
10.09.2020 7:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Steam. Interessant, beim heading bug noch nicht, aber beim altitude bug.
Dafür noch keine Probleme beim tabben gehabt.
10.09.2020 8:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von T-S-P

Teilweise hab ich die Abstürze auch wenn ich Escape drücke und aus dem Spiel tabbe und n paar Minuten im Browser was nachgucke.



Den hab ich auch häufig.

Zwischendurch auch mal richtige Freezes wo das Spiel dann für ne halbe Minute gar nicht reagiert. Dachte da auch immer dass sei abgestürzt aber irgenwann gings dann wieder.

Was in letzter Zeit auch öfters passiert, dass kurz nach dem Start auf einmal die Frames auf gefühlt 4fps runtergehen. NIcht nur im Spiel, auch wenn ich zurück ins Menu gehe. Muss dann das SPiel komplett beenden und neustarten.
10.09.2020 9:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich kann eure Abstürze echt nicht nachvollziehen, hier läufts und läufts...

MS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 10.09.2020 9:33]
10.09.2020 9:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


MS und keine Abstürze beim Programm
10.09.2020 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Lunovis

Ich kann eure Abstürze echt nicht nachvollziehen, hier läufts und läufts...

MS


Ich schließe mich dem an
10.09.2020 9:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Gerade liefs auch erstaunlich gut ohne Absturz*

In Mannheim gestartet, runter nach Speyer, da 2 Platzrunden gedreht, wieder gen Norden über die Kontrollzone von Mannheim nach Worms für ne fullstop Landung


*könnte auch dran liegen, dass ich die Grafikoptionen was runtergestellt habe
10.09.2020 10:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Navigraph Navdata in FS2020 Beta Test

Freundin ab heute ne Woche weg. Klingt so als müsste ich da mal was testen.

E: Noch nicht steamkompatibel, fuck.

Ab heute müsste ein neuer Airac Circle beginnen,oder? Wollte Ms sich da nicht eigentlich anschließen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 10.09.2020 10:33]
10.09.2020 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von IndieStu

Ab heute müsste ein neuer Airac Circle beginnen,oder?



2010 müsste aktuell sein.
10.09.2020 10:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Yes. Aber im FS ist ja afaik 2008? Oder was zeigt die MCDU da noch an? Vielleicht überrascht es ja und er geht jetzt dann in den 2009er mit nem Update. Glaube ich aber nicht.

Ist IFR manchmal schade was so alles fehlt. Man sucht sich nen Flug raus und die SID oder ein STAR fehlt und es sind auch keine Navaids da um was zu basteln. Da wird das Navigraph Ding bestimmt cool. Habe da gerade mal im Forum zu gelesen, ist wohl zur Zeit noch sehr, sehr Beta.
10.09.2020 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
froehlich grinsen FSX & Google Earth
Hui, ich hab zwar nur den FSX, bin aber trotzdem wieder etwas angefixt. Und hab was gefunden um den FSX mit Google Earth zu koppeln. Breites Grinsen Man fliegt also rum und hat in nem zweiten Fenster dann Google Earth offen und gleich ne viel hübschere Landschaft.

10.09.2020 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bloss nicht verlinken.
10.09.2020 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von cienFuchs

ich hätte gern zur ingamekarte noch die möglichkeit, meine aktuelle position auf zB google maps verfolgen zu können. einfach aus sightseeinggründen



Könnte das hier sowas sein was du suchst:
https://www.msfsaddons.org/freeware/plugin-vfrmap
10.09.2020 16:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
...
 
Zitat von T-S-P

 
Zitat von cienFuchs

ich hätte gern zur ingamekarte noch die möglichkeit, meine aktuelle position auf zB google maps verfolgen zu können. einfach aus sightseeinggründen



Könnte das hier sowas sein was du suchst:
https://www.msfsaddons.org/freeware/plugin-vfrmap


Sehr gut, Danke! Ja, so in etwa habe ich mir das vorgestellt. Probier ich gleich heute Nacht mal aus.
10.09.2020 16:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von monischnucki

Bloss nicht verlinken.



Doch. Aber erstmal wiederfinden. Und das nicht am Handy. Also heute Abend.

/¤ hier https://www.fsdeveloper.com/forum/threads/ge-view-google-earth-viewer-for-fsx-thru-p3d-v3.432575/

Ist ein ziemliches Gefummel!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 10.09.2020 17:08]
10.09.2020 17:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von T-S-P

 
Zitat von cienFuchs

ich hätte gern zur ingamekarte noch die möglichkeit, meine aktuelle position auf zB google maps verfolgen zu können. einfach aus sightseeinggründen



Könnte das hier sowas sein was du suchst:
https://www.msfsaddons.org/freeware/plugin-vfrmap



Das ist wirklich gut. OpenstreetMap.
10.09.2020 18:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Jemand bei nem Flug dabei heute? Ob casual VFR staunerei oder IFR Flugplan ist mir dabei ziemlich wuppe. Ich hab Zeit und Lust.
10.09.2020 19:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Kann leider erst morgen Früh, Mittag, früher Nachmittag :/

Samstag wär ich den ganzen Tag für bisschen rumfliegen zu haben.
10.09.2020 20:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 11.09.2020 9:12]
11.09.2020 9:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread IX ( MCAS )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2020 15:41:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum