Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread IX ( MCAS )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Weil du ja auch die Hardware und Software drauf hast, wie das gesamte qs/Dev Team.
30.09.2020 21:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das Problem scheint verbreitet genug zu sein dass es Tausende andere User auch haben.
30.09.2020 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
und wird als known issue im log erwähnt. hotfix ist, die karte zu beginn des flugs zu öffnen.
30.09.2020 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Falls jemand viel Zeit hat
01.10.2020 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Secks:



<3

$10 Upgrade
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.10.2020 18:19]
01.10.2020 18:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Related:
Ralfi macht gerade ein neues Tutorial für die A-10C

https://www.youtube.com/playlist?list=PLYA7v8u34qu89mbs4TGGEIhkwJ8kgFRWr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 04.10.2020 21:32]
04.10.2020 21:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich muss endlich mal die F-14 richtig fliegen, für die ich schon so viel Geld ausgegeben hab... Breites Grinsen


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.10.2020 21:39]
04.10.2020 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
In der Mittagspause ein wenig Youtube durchstöbert.



Wusste gar nicht, dass sowas in flight per Mail rausgeht. Breites Grinsen
05.10.2020 13:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013

160 PS go brrrrrr
07.10.2020 13:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nächster Stop: EDXH
07.10.2020 13:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

In der Mittagspause ein wenig Youtube durchstöbert.

https://i.imgur.com/FQaC0bf.jpg

Wusste gar nicht, dass sowas in flight per Mail rausgeht. Breites Grinsen



Headings, Höhen und Frequenzen kommen ja auch mittlerweile zu 90% in Textform im Cockpit an, dank CPDLC.


Altes(weil die aktuelle Firma kein Geld dafür hat) Bild von anno dazumal von ner Acars IFR clearence:
07.10.2020 14:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Was ist eigentlich dieses neue* Icon neben den meisten Airports?



Würde vermuten da könnte ich n Tesla o.ä. aufladen Breites Grinsen


*das war anfangs nicht da afair
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-S-P am 07.10.2020 16:08]
07.10.2020 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
das linke für verfügbare Ground Services der * für Premium Airport würde ich vermuten.
07.10.2020 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

das linke für verfügbare Ground Services



aaah, danke Breites Grinsen wäre ich never ever drauf gekommen Hässlon
07.10.2020 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von MvG

Wie großartig Tokyo jetzt aussieht... Photogeometry ftw <3


muss dich enttäuschen, das sind nur ein paar neue bodentexturen und höhenangaben dazugekommen. der rest ist immer noch autogeneriert

bsp:
rainbow bridge, kaiserpalast, tokyo dome, asakusa schrein.



Dann liegts daran dass mein letzter Flug da mit Low- bis Medium-Einstellungen stattgefunden hat, jetzt auf High peinlich/erstaunt

Aber die Gebäude sind doch mittlerweile individuell texturiert, mit Werbetafeln etc., das gibt es doch in der Regel bei Autogenerierten Objekten nicht, oder?


so im nachhinein ja... habe den testflug anscheinend gemacht ohne das japan pack zu instllieren... mein Fehler.
Tokyo sieht mit dem Pack echt geil aus.
08.10.2020 17:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von xfxian

https://www.youtube.com/watch?v=AMYrGQN6v5U
160 PS go brrrrrr



Erster Soloflug?

Meine Lizenz lag gestern im Briefkasten und am Sonntag werden die ersten Familienmitglieder durch die Gegend geflogen, bzw. durch die Berliner Kontrollzone inkl. Low Approach in Tegel. Das geht dann nächstes WE weiter, bis alle durch sind und Tegel dann in der ersten Novemberwoche dicht macht.
09.10.2020 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
https://www.flightsimulator.com/october-8th-2020-development-update/

patch am 13.10. - es wird allerdings nicht allzuviel gefixt.
09.10.2020 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Auf der Seite heisst es, full patch notes gibts erst später und die Zusammenfassung ist schon ein Batzen, je nach dem, wie viel da pro Punkt drin steckt Mata halt...
09.10.2020 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja aber wenn du dir den feedback snapshot anschaust, werden vermutlich viele probleme bestehen bleiben. plus schaffen sie es ja sicher wieder irgendwas mehr kaputt zu machen.
09.10.2020 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread IX ( MCAS )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2020 15:41:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum