Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das große pOT - Rocket League Turnier! ( One day it will just click... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... One day it will just click...


Hallo liebes pOT!

Hiermit lade ich euch alle herzlichst zum ersten offiziellen Rocket League Turnier im Public Offtopic ein! Und genau darum geht es in diesem Thread:

Weil ich dieses Spiel abgöttisch liebe und es mich wahnsinnig hasst, habe ich beschlossen im pOT ein kleines internes Turnier zu veranstalten.
Jeder, der die CS Turniere damals mitbekommen hat, weiß, dass man sowohl als Zuschauer, aber besonders als Mitspieler, enormen Spaß an der Sache hat!
Damit ich das überhaupt auf die Beine stellen kann brauchen wir ein paar Mitspieler, die Lust haben teilzunehmen und sich gegenseitig die Bälle an die Karren zu bolzen.


Falls sich einige von euch über Rocket League informieren möchten, bevor Sie mitmachen,
kann ich euch dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=fBMCtnoYP5c
Wenn ihr sehen möchtet, wie das auf einem professionellen Level auch aussehen kann,
schaut euch dieses Video an: https://youtu.be/YbDp9j6VFl4?t=3000



Struktur des Turniers:

Wir spielen 3v3! 10 Teams in 2 Gruppen! Der Schwächste fliegt! Danach geht es in die Double Elimination Finals mit den besten 8!

Spieltage werden eine Woche lang sein, mit Ausnahme des ersten. Der startet schon am 13.04 und geht bis zum 21.04.
Da nehmen wir dieses Wochenende mit, um heiß reinzustarten.

Jedes noch nicht absolvierte Spiel kann, unter Einverständnis beider Parteien,
zu jedem beliebigen Zeitpunkt vorverlegt werden und damit auch vor dem eigentlichen Spieltag gespielt werden!

Jeden neuen Spieltag wird den Teams ein bisher noch ungespieltes Pflichtspiel zugewiesen.
Der Spieltag funktioniert hier als Deadline, sodass wir ein Mindesttempo von 4 Spielen pro Woche in der Gruppenphase haben.

Spiele sind Best of 5! Da ein Spiel erfahrungsgemäß zwischen 6 und 8 Minuten dauert, sollten wir so auf maximal 40 Minuten pro Match kommen.
Höchstwahrscheinlich sehr viel weniger. peinlich/erstaunt

Das Finale wird auch im Best of 5 ausgetragen, wobei die Jungs aus dem Loser Bracket zwei mal gewinnen müssen.

Am Ende des Spiels bitte ich die Teams das Ergebnis hier im Forum über Screenshots der Ergebnisse mit allen zu teilen.



Turnierübersicht! Hier klicken!




Preise:


Zu gewinnen gibt es von mir persönlich aus dem 3D Drucker ausgedruckte und bemalte Trophäen, die postwendend an den/die Gewinner gehen.
Muss sich ja auch lohnen das Ganze! Ne Urkunde schmeiß ich auch noch drauf. Laminiert.



Teams:

Team "Boosty Bois"

  • Skunky
  • seph`
  • PrimeTime



Team "Juans Söhne"

  • Che Guevara
  • Randbauer
  • zapedusa



Team "OOOF!"

  • Multi
  • Bockmister
  • Aerocore



Team "HOLY SHOT"

  • Tetrapak
  • eupesco
  • Caritas



Team "Eat Sleep Rocket League"

  • Nightwalker1809 aka Thommy
  • CaesarCommodus
  • SteveStefan


Team "Der Torwart ist ein Hurensohn"

  • Roter Fuchs
  • Daddi89
  • juckrebel



Team "Wingardium Leviosaaaaaaaaaaaaaa"

  • Bregor
  • Gono
  • Raven



Team "Two and a half men"

  • HankC
  • HankC junior
  • zecat



Team "Surprise Escalation"

  • sharku
  • Chtulhu
  • KarlKoch



Team "Pfosten Pfosten Latte"

  • WaldschratMX
  • diskettenbrenna
  • Mega Spucknapf





Kommunikation:


Hier ist der Discord Link! Wir haben netterweise einen Channel und diverse Sprachchannel im pOT Discord gekriegt.
Bitte nur mit dem Forennick als Nick dort unterwegs sein, damit wir euch zuordnen können!


https://discord.gg/P6hAhdt



Replays und VODs:


Die Spiele sind unter folgenden Links zu finden:

Ziehung und Showmatch

1. Spieltag:

Gruppe B - Der Torwart ist ein Hurensohn VS. Two and a half men (fehlt)
Gruppe B - Boosty Bois VS. Juans Söhne
Gruppe A - Surprise Escalation VS. Pfosten Pfosten Latte
Gruppe A - Holy Shot VS. Eat Sleep Rocket League

2. Spieltag:

Gruppe A - ESRL VS. Surprise Escalation 24:20
Gruppe A - Holy Shot VS. OOOF! 1:52:30
Gruppe B - Wingardium Leviosaaaaa VS. Two and a half men! 1:02:00
Gruppe B - Der Torwart ist ein Hurensohn VS. Juans Söhne 23:20
Gruppe B - Der Torwart ist ein Hurensohn VS. Boosty Bois 1:03:40

3. Spieltag:

Gruppe A - ESRL VS. OOOF! 36:00
Gruppe A - Holy Shot VS. Pfosten Pfosten Latte 37:00
Gruppe B - Wingardium Leviosaaaaa VS. Der Torwart ist ein Hurensohn 22:22

4. Spieltag:

Gruppe A - Holy Shot VS. Surprise Escalation 12:00
Gruppe A - ESRL VS. Pfosten Pfosten Latte 24:30
Gruppe B - Boosty Bois VS. Wingardium Leviosaaaa 23:30
Gruppe B - Boosty Bois VS. Two and a half men 10:30

Wir erweitern die Liste nach und nach.



Turnierstatistik nach dem 1. Spieltag(klickbar!):





P.S.: Sollte ich irgendetwas übersehen haben oder Ihr Anregungen haben, so könnt ihr mich entweder hier im Forum per PM oder Thread,
im Discord unter PrimeTime#9724 oder im Steam unter http://steamcommunity.com/id/Primey123 bzw. dem Nick "Der blaue Kraftförster" erreichen. Keine Scheu!

Ich freue mich drauf und hoffe auf rege Teilnahme!
[Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 15.05.2019 22:26]
05.04.2019 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Urkunde? Laminiert? Ich bin dabei!
05.04.2019 15:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Würde ich mit machen. Kommt etwas auf den Modus an wohl, aber grundsätzlich interessiert quasi. Habe aber 2-3 Monate nicht gespielt Breites Grinsen
05.04.2019 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ich hab dich als Teilnehmer eingetragen. Modus wird hoffentlich 2v2 oder 3v3 werden.

Und ich glaube das wird eh eine interessante "Zurschaustellung" von "Skill". Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 05.04.2019 15:45]
05.04.2019 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Ich bin zwar nicht dabei, möchte aber dennoch mein frohlocken ob dieser famosen Idee kundtun.
05.04.2019 18:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich könnte mitspielen, habs aber auch schon Monate lang nicht gezockt und spiele generell auf einem sehr niedrigen Niveau. peinlich/erstaunt
05.04.2019 18:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Das ist genau was wir brauchen! Sharku dabei!
05.04.2019 19:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hi, ich bin sehr schlecht in RL, darum mach ich mit!
05.04.2019 19:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich sag mal vorsichtig ich bin dabei?
05.04.2019 20:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Es ist sogar um genau zu sein, das zweite Turnier. Vor 2? Jahren gab es eines. Ich bin hervorragender Letzter geworden
05.04.2019 20:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
...
Wenn 2on2 dann mach ich mit.
05.04.2019 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Sharku

Ich könnte mitspielen, habs aber auch schon Monate lang nicht gezockt und spiele generell auf einem sehr niedrigen Niveau. peinlich/erstaunt


Fite me!
05.04.2019 20:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich bin mega shice und wäre dabei. Team wäre schon geil, will aber niemanden mit ins Verderben reißen. ;(
05.04.2019 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Es ist sogar um genau zu sein, das zweite Turnier. Vor 2? Jahren gab es eines. Ich bin hervorragender Letzter geworden



Darf ich doch als Teilnahme interpretieren, oder?
05.04.2019 21:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
lust hätte ich, leider hab ich atm keinen pc :/ - crossplay kann rocket league nicht oder?
05.04.2019 21:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Mittlerweile kann man bedenkenlos Konsolen und PCs mischen! Willkommen im Turnier!
05.04.2019 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von PrimeTime

 
Zitat von Sentinel2150

Es ist sogar um genau zu sein, das zweite Turnier. Vor 2? Jahren gab es eines. Ich bin hervorragender Letzter geworden



Darf ich doch als Teilnahme interpretieren, oder?


sofern es noch PC/PS4 crossplay spielbar ist wie damals, sage ich die Tage
05.04.2019 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von seph`

lust hätte ich, leider hab ich atm keinen pc :/ - crossplay kann rocket league nicht oder?


Crossplay ging in der Vergangenheit zumindest
05.04.2019 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
nice - count me in!
modus fänd ich 2v2/3v3 super.
05.04.2019 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Wir haben jetzt 10 Mann. Noch 6 Leute und wir können Gruppenphase + Double Elimination im 2v2 spielen.
05.04.2019 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Hört sich gut an!
05.04.2019 21:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Bin dabei. peinlich/erstaunt
05.04.2019 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
...
Gutes Ding. Nur hab ich Abends keine Zeit und auch 2 Jahre nicht mehr gespielt traurig
05.04.2019 22:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Es wird nicht zwangsläufig abends gespielt. Wahrscheinlich händeln wir das wie beim CS:GO Turnier mit Spieltagen, die eine ganze Woche gehen. Innerhalb der Woche muss dann halt das Match stattfinden. Hat super funktioniert, auch mit etwas schwierigeren Schedules.
05.04.2019 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Bin dabei und präferiere Teams mit gemeinsamer Anmeldung. Bei 1on1 bin ich aber raus :O
06.04.2019 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Das klingt doch mal sehr verlockend

Soll heißen, ich bin dabei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 06.04.2019 10:16]
06.04.2019 1:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von seph`

lust hätte ich, leider hab ich atm keinen pc :/ - crossplay kann rocket league nicht oder?


Crossplay ging in der Vergangenheit zumindest



crossplay ist zwischen allen systemen möglich.
06.04.2019 1:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Mache auch mit.Hässlon
06.04.2019 7:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich bin schlecht, wäre tendenziell aber bei allem außer 1on1 dabei. :D
06.04.2019 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Hey Aero lass uns dann im gleichen Team spielen, wie in den guten alten Zeiten. :x
06.04.2019 12:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das große pOT - Rocket League Turnier! ( One day it will just click... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.03.2020 15:30:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum