Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das große pOT - Rocket League Turnier! ( One day it will just click... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Ich würde im Moment sagen, dass sich bis Montag alle anmelden können. Dann schauen wir, welchen Modus wir endgültig spielen und in welcher Konstellation. Ich trag mürbchen mal ein?
07.04.2019 9:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Ich melde einen weiteren Teilnehmer und gebe das Team bekannt.


Team "Eat Sleep Rocket League"


  1. Nightwalker1809 aka Thommy (http://my.mods.de/35115)
  2. CaesarCommodus
  3. SteveStefan (Ersatz/Festspieler)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 07.04.2019 13:44]
07.04.2019 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Bräuchte dann auch noch ein Team aber ich denke hier finden sich noch zwei weitere oder?
KarlKoch hatte ich rausgelesen sucht auch noch, richtig?
07.04.2019 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von CaesarCommodus

Ich melde einen weiteren Teilnehmer und gebe das Team bekannt.


Team "Eat Sleep Rocket League"


  1. Nightwalker1809 aka Thommy (http://my.mods.de/35115)
  2. CaesarCommodus
  3. SteveStefan (Ersatz/Festspieler)



Ok, ich kapituliere. Breites Grinsen
07.04.2019 16:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
peinlich/erstaunt
07.04.2019 18:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich würde mit machen, bin allerdings die ganze Woche nicht am PC peinlich/erstaunt

Danach Abends eigentlich immer verfügbar.
07.04.2019 18:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Bin dabei! Hauptsächlich 1v1, aber wenn ein Team noch jemanden braucht, mache ich da auch gerne mit.
07.04.2019 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bei Che und mir ist noch ein Platz frei. Wenn ich nicht schon drin wäre, würde ich da mitmachen wollen.
07.04.2019 18:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja geilo.
07.04.2019 18:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Cthulhu

Bräuchte dann auch noch ein Team aber ich denke hier finden sich noch zwei weitere oder?
KarlKoch hatte ich rausgelesen sucht auch noch, richtig?


Jup. Interesse? : D
07.04.2019 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Team "OOOF!"

1. Multi
2. Bockmister
3. Aerocore

Ranked nach Skill!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.04.2019 21:30]
07.04.2019 21:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Nach unserer grandiosen Serie eben bin ich ja extrem zuversichtlich fürs Turnier. peinlich/erstaunt
07.04.2019 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
Bin auch dabei. Im 3vs3. Team wird noch bekannt gegeben. peinlich/erstaunt
07.04.2019 21:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Team Holy Shot

TetraPak
eupesco
Caritas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 07.04.2019 22:18]
07.04.2019 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Schonmal vielen Dank für das rege Interesse und die vielen Teilnehmer!

Bitte wartet noch bis morgen Abend mit den Team-Anmeldungen und dem Zusammenfinden. Ich werde morgen Abend schauen wieviele wir insgesamt sind und versuchen einen halbwegs vernünftigen Turnierbaum zu bauen. Eventuell bedeutet das, dass wir auch auf 2v2 runter gehen müssen. Das wäre zwar ein wenig schade, würde aber vieles vereinfachen.

Die Anmeldung der Teams erfolgt dann im Laufe der nächsten Woche, sodass wir, so der Rocket League Gott will, ab dem 15.04. mit dem ersten Spielen beginnen können!

Danke für eure Geduld! <3
07.04.2019 23:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Cthulhu

Bräuchte dann auch noch ein Team aber ich denke hier finden sich noch zwei weitere oder?
KarlKoch hatte ich rausgelesen sucht auch noch, richtig?


Jup. Interesse? : D


Aber sicher doch, wenn du mit dem können einer zappelnden Forelle auf dem Trockenen klar kommst! Hässlon
08.04.2019 8:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Wichtig ist nur, dass wir im gleichen Sinne zappeln, dann verwirrt das die Gegner genug!
08.04.2019 8:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
Ich wuerde auch gern mitmachen, auch wenn ich wie viele hier schon længer nicht gespielt habe.
Wenn das Turnier am WE stattfindet oder die Spiele nicht so spæt am Abend sind nehme ich meinen Sohn (9) mit; der ist 10x besser als ich, muss aber ab 20 Uhr ins Bett, wenn am næchsten Tag Schule ist.
08.04.2019 8:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Hab euch mal beide eingetragen. Da sich Spieltage über eine komplette Woche ziehen und die Spiele keine Stunde dauern, sollte das doch möglich sein.
08.04.2019 8:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Wenns 2on2 wird, würde ich mit DiskettenBrenna (ich meld ihn mal hiermit mit an) zusammenspielen. Wenns 3on3 wird würden wir gerne einen externen dazuholen.
08.04.2019 10:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Hallo Freunde!

Ich habe gebrütet und mich entschieden:

Wir spielen 3v3! 10 Teams in 2 Gruppen! Der Schwächste fliegt! Danach geht es in die Double Elimination Finals mit den besten 8!


STAGE 1 Gruppen:



STAGE 2 Finals:




Jetzt gilt es die Spots zu füllen! Leider können wir 3-4 der angemeldeten Spieler nicht in das System einfügen,
diese können aber jederzeit als Ersatz herangezogen werden, sollte einer der Spieler verhindert sein.
Die 10 Teamplätze gehen dementsprechend an die 10 Teams, die sich als erstes mit 3 vollständigen Spielern anmelden.

Hier die bereits festen Teams mit 3 Mann:


Team "Boosty Bois"

  • Skunky
  • seph`
  • PrimeTime



Team "Juans Söhne"

  • Che Guevara
  • Randbauer
  • zapedusa



Team "OOOF!"

  • Multi
  • Bockmister
  • Aerocore



Team "HOLY SHOT"

  • Tetrapak
  • eupesco
  • Caritas



Team "Eat Sleep Rocket League"

  • Nightwalker1809 aka Thommy
  • CaesarCommodus
  • SteveStefan


Team "Der Torwart ist ein Hurensohn"

  • Roter Fuchs
  • Daddi89
  • juckrebel



Team "7"

  • Bregor
  • Gono
  • Raven



Team "8"

  • HankC
  • HankC junior
  • zecat



Team "9 (surprise Escalation?)"

  • sharku
  • Chtulhu
  • KarlKoch




Wir haben also bereits 5 von 10 Spots besetzt! 5 Teams sind noch offen!
Die Anmeldung bleibt offen bis alle Teams voll sind. Deadline ist Freitag, der 12.04.19 um 20:00.
Die Zusammenstellung der Gruppen wird am 12.04.19 um 20:00 live von mir auf meinem Stream gezogen!
MAXIMUM ESPORTS!

Sobald die Partien klar sind kann ab Samstag, dem 13.04.19, mit den Spielen begonnen wurden.
Zu diesem Zwecke würde ich die Teams bitten sich zusammenzufinden und beispielsweise über ein Doodle die Termine abzustimmen.
Wenn ein Termin gefunden wurde, bitte diesen hier im Thread posten. Sollten sich Caster finden, welche die Spiele streamen und kommentieren wollen,
kann man sich hier im Thread zusammenfinden und die Streamlinks posten.


Am Ende des Spiels bitte ich die Teams das Ergebnis hier im Forum über Screenshots der Ergebnisse mit allen zu teilen.


Ich freue mich auf eure Teamanmeldungen und bitte nutzt eifrig den Thread um euch zusammenzufinden mit den Leuten, die noch kein vollständiges Team haben!

P.S.: Sollte ich irgendetwas übersehen haben, so könnt ihr mich entweder hier im Forum per PM oder Thread,
im Discord unter PrimeTime#9724 oder im Steam unter http://steamcommunity.com/id/Primey123 bzw. dem Nick "Der blaue Kraftförster".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 09.04.2019 9:54]
08.04.2019 20:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Cthulu und ich suchen noch einen dritten, wer hat Lust?
08.04.2019 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von PrimeTime

Wir spielen 3v3! 10 Teams in 2 Gruppen


Geil, geil, geil!
08.04.2019 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Dann würde ich mich mit DiskettenBrenna und einem externen (spleasenberg) anmelden, wenn das in Ordnung geht !?

(Wenn wir 4 Ersatz Spieler haben, wieso nicht eine Gruppe mit einem Team mehr und die 2 schwächsten fliegen?)
08.04.2019 21:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich bin gegen Externe, solange wir p0tler ohne Team haben!

e: Kinder von p0tlern zählen als p0tler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 08.04.2019 21:19]
08.04.2019 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Mir ist zwischenzeitlich aufgegangen, dass mein Osterurlaub wohl zeitlich ziemlich problematisch wird. Insofern gar nicht so schlimm, Reserveliste +1.
08.04.2019 21:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Skunky sagte was von wegen Kommentierung? wird es kommentierte Aufnahmen geben?
08.04.2019 21:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, wir casten den shit soviel es geht.
08.04.2019 21:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Bisher casten Bregor, Raven, skunky und Ich. Die Spiele sollten dann eigentlich auch auf Youtube hochgeladen werden können.
08.04.2019 21:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HankC

Arctic
hab noch "zecat" angeschrieben, evt. spielt der mit mir und Sohnemann
08.04.2019 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das große pOT - Rocket League Turnier! ( One day it will just click... )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.03.2020 15:30:51 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum