Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Extra Feier bitte )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Parax

 
Zitat von PutzFrau

Ich verlange drei Tage Wochenende!





Wär ich für. 40 Stunden an 4 Tagen ist ja jetzt auch nicht so wild.



Doch, ist es. Breites Grinsen

4x8 it is.
15.04.2019 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Trump schlägt vor mit Löschflugzeugen Notre Dame zu löschen. Okay.
15.04.2019 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von PutzFrau

Ich verlange drei Tage Wochenende!





Jetzt sind doch erstmal 4 Tage Wochenende \o\
15.04.2019 19:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bitte beachten
 
Zitat von Kzad-bhat

http://www.youtube.com/watch?v=5chO4D4oGsE



O-M-F-G! Dieser BEAT!
15.04.2019 20:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Erst der Hond von Putze und jetzt Notre Dame. Doofer Tag für Honde und Kathedralen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.04.2019 20:11]
15.04.2019 20:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Randbauer

Trump schlägt vor mit Löschflugzeugen Notre Dame zu löschen. Okay.



Immerhin hätte er auch vorschlagen können den Dachstuhl besser zu kehren.
15.04.2019 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Man könnte außenrum Gegenfeuer legen!
15.04.2019 20:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
unglaeubig gucken
Das passiert, wenn man so illegale Einwanderer rein lässt. TERROR! Wir brauchen die Mauer nach Mexiko!
15.04.2019 20:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Iceman3000

Das passiert, wenn man so illegale Einwanderer rein lässt. TERROR! Wir brauchen die Mauer nach Mexiko!



15.04.2019 20:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Was ist das denn für ein Arschkeks?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.04.2019 20:33]
15.04.2019 20:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Dem Typen sollte mal richtig auf die Fresse geben.

Was für ein Arsch.
15.04.2019 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Puh. Schnell ein Bier.
15.04.2019 20:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe schon Bier, hilft aber auch nicht und bin trotzdem mett. Solchen Leuten erstmal in den Koffer und ins Gesicht scheißen.



erstmal Nickelback hören

(ist sogar echt ganz nice)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 15.04.2019 20:36]
15.04.2019 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Gibt jetzt Bier und Fußball. Hoffe das hilft.
15.04.2019 20:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Guten Abend,

t -3 Stunden, dann kann ich Anno 1800 zocken. Derweil habe ich meinen Nachmittag mit Balkonpflege verbracht, mal wieder jede Ecke gekärchert. Kärchern ist toll \o/. Und der Balkon sieht einfach klasse aus, da habe ich schon Geschmack.
15.04.2019 20:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Kärchern ist aber nicht ungefährlich, gibt fiese Wunden habe ich gehört. peinlich/erstaunt
15.04.2019 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Oh nein! Notre Dame brennt in Paris traurig.

Gleich mal einen Live-Stream suchen.
15.04.2019 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
froehlich grinsen
Scammer nerven im Livestream

DO NOT TOUCH ANYTHING!
15.04.2019 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Amazon Lieferin kam gerade, jetzt endlich Feierabend. o/
15.04.2019 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Pfeil
War sie hot? Augenzwinkern

Na ich geh mal pennen. Nachti Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.04.2019 20:48]
15.04.2019 20:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
WTF Putze, was ist das für ein Hundetag? Ich träume von deinem, wie er mir das Gesicht leckt, dann kriege ich meinen doch nicht und deiner wird eingeschläfert??? Ne Alter. Wieso bist du soweit weg? traurig traurig traurig
15.04.2019 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von shp.makonnen

WTF Putze, was ist das für ein Hundetag? Ich träume von deinem, wie er mir das Gesicht leckt, dann kriege ich meinen doch nicht und deiner wird eingeschläfert??? Ne Alter. Wieso bist du soweit weg? traurig traurig traurig


Was? Putzes Doggo wurde eingeschläfert? unglaeubig gucken
Der sah doch noch fit aus. traurig
15.04.2019 20:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Der sah schon alt aus, aber ich habe auch gehofft dass Putze noch viele Vollmonde mit ihm erleben wird. Mein Beileid. traurig
15.04.2019 20:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe kein Bier mehr.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Kühlschrank, hilfe
15.04.2019 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich habe kein Bier mehr.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Kühlschrank, hilfe




Und in dem anderen?

In der Küche hatte ich gerade auch keins mehr. Nachdem ich von Putze gelesen habe, musste ich eben zu dem Kühlschrank in der Garage. traurig
15.04.2019 21:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe auch erstmal den Elixier ganz tief ausm "Gemüse"fach geholt.


F
15.04.2019 21:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich bin nicht reich, deshalb habe ich nur einen traurig. Also einen zweiten Kühlschrank könnte ich mir schon leisten, aber den passenden Wohnraum nicht peinlich/erstaunt
15.04.2019 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich bin reich. Reich an lieben Grüßen, welche nun herausgehen
15.04.2019 21:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Danke für eure lieben Worte, Leute! Toby fehlt uns jetzt schon sehr. Der Whisky hilft erstmal

Prost, auf Toby, und alle lieben Honde!

15.04.2019 21:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Kzad-bhat

@Makonnen
Hatten die Pflegeeltern des Hundes sich jetzt selbst so in den Hund verliebt?



Jopp. Das war ja Freitag schon ein wenig der Fall, aber übers Wochenende dann wohl komplett. Kann ich ihnen aber auch nicht böse nehmen, sind Freunde/die beste Arbeitskollegin von mir. Der Hund ist von nem guten Freund von ihnen, der leider letztes Jahr gestorben ist. Sie kennen den Hund auch schon von kleinauf. Hätten sich nur letzte Woche als sie mich gefragt haben, ob ich jemanden wüsste, nicht vorstellen können, ihn selbst aufzunehmen.

/Die hinterlassene Tochter hat leider ne heftige Allergie entwickelt, daher kann er nicht in der eigentlichen Familie bleiben. Insgesamt eine sehr komplizierte Konstellation. Ich werde den Hund auch noch oft sehen, es wird halt nur nicht meiner. Wie gesagt bin ich den handelnden Personen kein bisschen böse, nur gerade traurig, weil die Erfüllung meines Herzenswunsches plötzlich so nah war. Aber jetzt trinke ich Bier und gleich gehts zu Freunden GoT gucken und ungesunden Scheiß fressen. Morgen habe ich frei. Wird schon.


Ja, du warst ja quasi vorgewarnt. traurig
Vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn Hund bei den Leuten bleibt, die er schon lange kennt. Trotzdem bitter.
Immerhin weisst du jetzt, dass du bereit für ein Hundi bist und kannst bald einem anderen Hund ein neues Heim geben.

 
Zitat von PutzFrau

Traurige Nachrichten von Hond: Wir mussten Toby heute einschläfern lassen traurig traurig traurig

Laryngeal paralysis, megaesophagus, und aspiration pneumonia waren am Ende zu viel.

Das Haus ist so traurig ohne Hond traurig




Mein Beileid. traurig
Armer, kranker Hund.
15.04.2019 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Extra Feier bitte )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2019 00:20:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum