Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
böse gucken Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS!


Alter Hass

Keine Regeln, nur Hass™

Startpost als .txt

Die ganze Zeit habe ich mich auf die Veröffentlichung von Anno 1800 gefreut, welche heute um 0 Uhr stattgefunden hat. Dass Ubisoft das Spiel von Steam genommen hat, war mir egal, war ja vorbestellt und es wurde kommuniziert, dass das für jene, die bei Steam gekauft haben, keinen Nachteil haben soll.

Nun, das Spiel schon vorab heruntergeladen, wollte es nun um Mitternacht zocken - startet das Spiel einfach nicht. Eine Internetrecherche später fand ich heraus, dass Ubisoft zwei verschiedene Veröffentlichungsdaten angegeben hat, einerseits für die eigene Vertriebsplattform, andererseits für Steam. Steam natürlich deutlich später als UPlay. Das ganze haben die Ubisoft-Menschen auch erst heutegestern kommuniziert.

Manche sagen ja, Ubisoft hätte das absichtlich gemacht, damit jene, die bei Steam gekauft haben, eine Rückerstattung beantragen und die Kohle bei UPlay ausgeben. Scheiß auf die Kunden, die werden das ja schon schlucken.

Echt, so ein Kackunternehmen, Ubisoft. Das ärgert mich gerade sehr.
16.04.2019 1:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, veröffentlichen die ihr eigenes Spiel auf ihrer eigenen Plattform als erstes, was für Wichser.
16.04.2019 1:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ja sag mal, bist du wirklich so besonders oder ist dein Beitrag trollerei? Kommunikation, es geht um Kommunikation, junge, nicht um eine bevorzugte Plattform.
16.04.2019 1:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mh Danke für die Erinnerung gleich mal runterladen.
16.04.2019 1:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Laufhose gestern bei Amazon bestellt
Abends dann meiner Frau gezeigt hier guckt vor 2 Stunden bestellt -Versand wird vorbereitet

aber was ist das?

Preis um 24 % gesunken? ( Frühlingsangebot )

Tja die Erfahrung sagt, auch wenn nicht mal versendet, Anruf bei Amazon bringt nichts um für den bestellten Artikel nun den gleichen Preis zu bekommen

Also nochmal bestellen für 24 % günstiger und die andere Hose wieder zurücksenden

Was für ein Aufwand Wütend
16.04.2019 5:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
verschmitzt lachen
Du kannst dir die Mühe ganz einfach sparen, indem du einfach den ursprünglichen Preis zahlst!
16.04.2019 5:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Seit halb 5 wach und erfolglos versucht, wieder einzuschlafen.

Fahr ich halt ins Büro. :mett:
16.04.2019 6:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Tobit

Du kannst dir die Mühe ganz einfach sparen, indem du einfach den ursprünglichen Preis zahlst!




können könnte ich
16.04.2019 6:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von MvG

Seit halb 5 wach und erfolglos versucht, wieder einzuschlafen.

Fahr ich halt ins Büro. :mett:



teile mein schicksal. scheiss leitstand.
16.04.2019 6:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Gegen 22:00 Uhr ins Bett, gegen 0:30 Uhr eingeschlafen, seit 5:00 Uhr wach. Zzzzz
16.04.2019 6:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Vincent

G935 actually peinlich/erstaunt


Bei Reddit sind die Leute ziemlich unzufrieden mit dem 935 und sagen sogar, das 933 wäre besser. Also warum empfiehlst du jetzt immer das 935, du hast doch auch beide?
16.04.2019 6:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Martina

Laufhose gestern bei Amazon bestellt
Abends dann meiner Frau gezeigt hier guckt vor 2 Stunden bestellt -Versand wird vorbereitet

aber was ist das?

Preis um 24 % gesunken? ( Frühlingsangebot )

Tja die Erfahrung sagt, auch wenn nicht mal versendet, Anruf bei Amazon bringt nichts um für den bestellten Artikel nun den gleichen Preis zu bekommen

Also nochmal bestellen für 24 % günstiger und die andere Hose wieder zurücksenden

Was für ein Aufwand Wütend



Wenn die Hose noch nicht verschickt wurde kannst du die Bestellung auch einfach stornieren
16.04.2019 7:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Vincent

G935 actually peinlich/erstaunt


Bei Reddit sind die Leute ziemlich unzufrieden mit dem 935 und sagen sogar, das 933 wäre besser. Also warum empfiehlst du jetzt immer das 935, du hast doch auch beide?


Es ist 30 ¤ teurer peinlich/erstaunt
16.04.2019 7:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
@ Martina: Oder statt Anruf den Amazon Chat nutzen. Hat bei mir zweimal genau in solchen Fällen geklappt. Einmal bei einem Fernseher, der noch nicht unterwegs war aber runtergesetzt wurde. Das hatte ein paar 100 ¤ Preisunterschied gemacht. Und einmal einen Artikel, den ich schon bekommen hatte, aber noch hätte zurück schicken können.

Einfach sagen, dass es doch für beide Seiten weniger Arbeit ist, wenn es jetzt eine Teilgutschrift gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gottes_Sohn666 am 16.04.2019 7:16]
16.04.2019 7:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Martina

Laufhose gestern bei Amazon bestellt
Abends dann meiner Frau gezeigt hier guckt vor 2 Stunden bestellt -Versand wird vorbereitet

aber was ist das?

Preis um 24 % gesunken? ( Frühlingsangebot )

Tja die Erfahrung sagt, auch wenn nicht mal versendet, Anruf bei Amazon bringt nichts um für den bestellten Artikel nun den gleichen Preis zu bekommen

Also nochmal bestellen für 24 % günstiger und die andere Hose wieder zurücksenden

Was für ein Aufwand Wütend



Wenn die Hose noch nicht verschickt wurde kannst du die Bestellung auch einfach stornieren



vergiß es ..wenn der Versand vorbereitet wurde geht es zu 99% nicht mehr
Ist eh schon heute in Auslieferung
16.04.2019 7:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Gottes_Sohn666

@ Martina: Oder statt Anruf den Amazon Chat nutzen. Hat bei mir zweimal genau in solchen Fällen geklappt. Einmal bei einem Fernseher, der noch nicht unterwegs war aber runtergesetzt wurde. Das hatte ein paar 100 ¤ Preisunterschied gemacht. Und einmal einen Artikel, den ich schon bekommen hatte, aber noch hätte zurück schicken können.

Einfach sagen, dass es doch für beide Seiten weniger Arbeit ist, wenn es jetzt eine Teilgutschrift gibt.




zu spät...ich sende einfach eine wieder zurück
beides heute in Auslieferung
16.04.2019 7:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von hödyr

Kann die Bregor-Empfehlung nicht teilen, dass Zalman ist ein furchtbares Mikrofon, dass alle möglichen Nebengeräusche aufnimmt und die meisten analogen Soundkarteneingänge sind zusätzlich nochmal richtig Kacke.

Wireless Headset ist teh shit. Hab ein Corsair Void Pro und kann's empfehlen.



Selfmadeheadset sekundiert. Das ZM1 ist absolut in Ordnung. Gerade im Vergleich zu den Wireless Teilen, bei denen die Aufnahmequali eh sehr schwach ist, ist das absolut kein Nachteil. Meine Tochter hat jetzt meine Ersatzsuperluxx mit ZM1. Mikroquali in TS/Discord/Ingame ist gut. Die Schwachstelle bei den Superluxx ist das Kopfband. Bei dem Preis aber absolut zu vernachlässigen.

Ansonsten einfach hochwertigere Sachen holen. Meine DT990 pro mit Modmic will ich gegen nichts tauschen.
16.04.2019 7:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von trigg3r
Ansonsten einfach hochwertigere Sachen holen.


Discounter hassen diesen Trick

Ne, im Ernst. Gerade bei Sachen, die was halten und leisten sollen, lohnt der Kauf von billigen Sachen einfach nicht. Das geht mit gewohnter Regelmäßigkeit in die Hose. Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel...
16.04.2019 7:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
die superluxx sind günstig nicht billig. bei meinem ging das kopfband halt kaputt, was wohl öfter mal vorkommt. also entweder n anderes verbauen...einzeln bekommt man die originalen wohl nicht... oder direkt neue kopfhörer. was bei dem preis wohl zu verschmerzen ist.

in sachen sound spielen die superluxx eigentlich in der ~100euro liga.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 16.04.2019 8:12]
16.04.2019 8:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von trigg3r

die superluxx sind günstig nicht billig. bei meinem ging das kopfband halt kaputt, was wohl öfter mal vorkommt. also entweder n anderes verbauen...einzeln bekommt man die originalen wohl nicht... oder direkt neue kopfhörer. was bei dem preis wohl zu verschmerzen ist.

in sachen sound spielen die superluxx eigentlich in der ~100euro liga.



Würd ich so nicht unterschreiben, die haben halt massive Produktionsschwankungen.
Und wo ich mit nem 150¤-Kopfhörer von AKG auch nach 15 Jahren noch keine Probleme hab (nur mal neue Ohrpolster und n neues Kopfband geholt) sind in der Zeit schon dutzende anderer Kopfhörer in die Tonne gewandert.

Dasselbe bei Headsets, ich hab da haufenweise Plantronics und co "verbraucht", bis ich meine MMX300 hatte. Seitdem nie wieder ein neues gebraucht, da kommt klanglich auch nix mal einfach so ran.
16.04.2019 8:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
von massiven produktionsschwankungen hab ich bisher nichts vernommen. was anderes als das kopfband ist bisher nicht kaputt...kann man wie gesagt ersetzen...nur halt nich mit einem originalersatzteil. klar spielen die dinger nicht in einer liga mit akg/bd. aber die kosten halt auch einfach mal nur einen bruchteil und nicht jeder will/kann 200/300¤ für kopfhörer/headsets ausgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 16.04.2019 8:46]
16.04.2019 8:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Painface

Bonames



BUTZBACH IHR FICKER, BUUUUUTZBACH!


Hast Du da auch "F(on)B(utzbach)" auf dem Kennzeichen?



Selbstverständlich behalte ich mein F auf dem Kennzeichen, bis die Karre auseinanderfliegt.
16.04.2019 8:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Martina

zu spät...ich sende einfach eine wieder zurück
beides heute in Auslieferung


Ich freue mich wirklich, dass du inzwischen auf Plenks in deinen Posts verzichtest. Dass du dafür aber gar keine Punkte mehr ans Satzende setzt und stattdessen einfach Enter drückst, ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Ich bin so wütend Wütend Was beim heiligen Strapon soll das? Neues Handy, bei dem du die Satzzeichen noch nicht gefunden hast?

/Och, Plenks sind ja doch noch dabei, nur nicht mehr am Ende. Top.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 16.04.2019 8:58]
16.04.2019 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Martina

zu spät...ich sende einfach eine wieder zurück
beides heute in Auslieferung


Ich freue mich wirklich, dass du inzwischen auf Plenks in deinen Posts verzichtest. Dass du dafür aber gar keine Punkte mehr ans Satzende setzt und stattdessen einfach Enter drückst, ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Ich bin so wütend Wütend Was beim heiligen Strapon soll das? Neues Handy, bei dem du die Satzzeichen noch nicht gefunden hast?

/Och, Plenks sind ja doch noch dabei, nur nicht mehr am Ende. Top.




.... mimmimimi !
16.04.2019 9:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von zapedusa

/Och, Plenks sind ja doch noch dabei, nur nicht mehr am Ende. Top.


Klemps meinste wohl. Trotzdem nicht weniger scheiße zu lesen.
16.04.2019 9:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was sind Plenks und Klemps den nun schon wieder für neumodisches Zeug?
16.04.2019 9:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
hab auch grad gegoogelt. der hass der beiden verursacht direkt antihass .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 16.04.2019 9:32]
16.04.2019 9:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Plenken beschreibt im Grunde das falsche setzen von Leerzeichen, zum Beispiel vor einem Punkt.

Ich plenke also bin ich .

/neu ist das nicht, das trifft man immer wieder mal an seit es das Internet gibt.

//und ich teile diesen Hass , das ist doch richtig scheisse zu lesen . Warum manche Leute das trotzdem konsequent machen kann ich , auch beim besten Willen nicht , nicht verstehen !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.04.2019 9:35]
16.04.2019 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Klemp ist also quasi 1/Plenk. Wieder was gelernt.
16.04.2019 9:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wasser in der ganzen Wohnreihe abgestellt.
Ohne Anküdigung Wütend

Nachbar hat rausgefunden, in der vorgelagerten Hausreihe hängen Zettel, bei uns nicht.

Zum kotzen.
16.04.2019 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLV ( Wir haben Euch was mitgebracht - HASS HASS HASS! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2019 18:25:15 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2019 01:21:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum