Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Endspurtedition )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von FelixDelay

Glückwunsch an den HSV. Wann hat man zuletzt eine Saison auf Platz 4 abgeschlossen?




Platz 4 ist noch keinesfalls gefestigt. Sowohl Holstein Kiel als auch Heidenheim haben nur wenige Punkte Rückstand und ein besseres Torverhältnis.

St. Pauli kommt dahinter, aber die sind aufgrund der miesen Torquote außer Schlagdistanz.
12.05.2019 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Kopf gegen die Wand schlagen
12.05.2019 19:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Sehr gut, Eintracht also gegen Bayern unter Druck.
12.05.2019 19:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Bei der SGE ist die Luft raus. Gut.
12.05.2019 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Bei der SGE ist die Luft raus. Gut.


Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber bei der unklaren Personalsitution bei Euch wäre doch Europa-League eigentlich ganz gut?
12.05.2019 19:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
bei der SGE? Ne. Gruppenphase, schön geld kassieren und rausfliegen. Das wär geil.
12.05.2019 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Sniedelfighter

bei der SGE? Ne. Gruppenphase, schön geld kassieren und rausfliegen. Das wär geil.


Tim ist nachweislich Gladbacher. Geld werden die auch haben nach dem Abgang von Hazard.

Rose bringt aber Zickler mit, das wird alles spannend.
12.05.2019 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Junge, sind die fertig.
Sowohl im Kopf als auch in den Beinen.
Ich würde mich freuen, wenns noch EL wird. Hoffen wir, das Mainz gegen Hopp auch so spielt.
12.05.2019 20:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Junge, sind die fertig.
Sowohl im Kopf als auch in den Beinen.
Ich würde mich freuen, wenns noch EL wird. Hoffen wir, das Mainz gegen Hopp auch so spielt.



das befürchte ich. Am End ham wir gar nix. Dann wirds eklig nächste Saison, nur mit BuLi hälst du keine topspieler.
12.05.2019 20:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Immerhin, vor ner Woche hätte ich nicht drauf wetten wollen, dass es am letzten Spieltag für Bayern-Frankfurt und Dortmund-Gladbach noch um irgendwas geht.
Und zack. Haben alle 4 noch nen Grund sich heftigst den Arsch aufzureißen.
Nice.
12.05.2019 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Junge, sind die fertig.
Sowohl im Kopf als auch in den Beinen.
Ich würde mich freuen, wenns noch EL wird. Hoffen wir, das Mainz gegen Hopp auch so spielt.



das befürchte ich. Am End ham wir gar nix. Dann wirds eklig nächste Saison, nur mit BuLi hälst du keine topspieler.



Ich wünsche euch, dass ihr die EL packt. Habt ihr verdient..
Irre wieviel Dusel Gladbach diesen Spieltag hatte. Vermutlich wird es aber Leverkusen auf Platz 4 schaffen. Wird wohl keiner bezweifeln, dass die vier besten Mannschaften dann nächsten Jahr CL spielen. Jegliche Antipathien ausgeblendet. Breites Grinsen
12.05.2019 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Bei der SGE ist die Luft raus. Gut.


Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber bei der unklaren Personalsitution bei Euch wäre doch Europa-League eigentlich ganz gut?



EL hat den Nachteil (neben weniger Geld), dass man regelmäßig gegen irgendwelche Kackvereine aus Sonstwo antreten muss.
12.05.2019 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

irgendwelche Kackvereine aus Sonstwo


Was sollen denn die anderen CL Teams denken? Die würden lieber gegen die Eintracht spielen...
12.05.2019 20:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich würde mich freuen, wenns noch EL wird.


Würde ich euch sehr gönnen. Vor allem auch, weil ich Frankfurt zutraue, da wieder was zu reißen. Im Gegensatz zu manch anderen Kandidaten.
12.05.2019 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Jetzt muss ich auch nicht gegen Frankfurt sein am nächsten Spieltag. Bayern und Dortmund können verlieren, Bayern wird mit nem loss Meister, die BVBler ärgern sich. Alle sind glücklich.
12.05.2019 21:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn MG die CL noch packt wär natürlich geil.
12.05.2019 22:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hazard macht einfach gemäß geheimer Vertragsklausel 2 Eigentore, gg.
12.05.2019 22:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von MvG

Hazard macht einfach gemäß geheimer Vertragsklausel 2 Eigentore, gg.


Meinst du sowas ähnliches wie die Arbeitsverweigerung von Werner letztes Spiel? Breites Grinsen

Ne, aber ernsthaft. CL wäre geil, aber für den jetzigen Kader zu viel. Andererseits weiß man nicht was der Rose in der Pause zaubert. Personell sollte sich jedenfalls einiges ändern. Würde es Frankfurt aber auch ganz ehrlich genauso gönnen.

Frankfurt hat sich diese Saison eh sehr sympathisch präsentiert. Ich habe diesen Verein sehr gehasst, aber wie kann man die nach so einem kämpferischen Auftritt in Europa noch hassen? (Wahrscheinlich nach dem nächsten BuLi Match gegen einen selbst dann wieder Breites Grinsen)
13.05.2019 8:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wie sympathisch die Ultras mittlerweile sind, zeigt sich kommenden Samstag wenn sie durch die Niederlage gegen die Bayern sogar aus der EL fliegen.
13.05.2019 8:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Einmal neu bitte.
13.05.2019 9:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Endspurtedition )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.05.2019 09:25:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
19.04.2019 12:29:02 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum