Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Strofdohd! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Strofdohd!
Vorgänger: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217634







usw











20.04.2019 18:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
20.04.2019 20:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
21.04.2019 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Not sure if Notre Dame oder Sri Lanka.
21.04.2019 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
Kriegspapst

21.04.2019 13:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
1. Kriegspapst im Kölner Doom stationieren
2.???
3. Endsieg
21.04.2019 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Cloudi

1. Kriegspapst 5G AI Gott im Kölner Doom stationieren
2.???
3. Endsieg

21.04.2019 14:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 21.04.2019 16:02]
21.04.2019 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007







21.04.2019 21:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
21.04.2019 21:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Ja wer kennt sie nicht die Kirchliche Linken Islam Front.

Kölner Doom würde ich gerne mal besuchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.04.2019 10:25]
22.04.2019 10:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
22.04.2019 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
A world without Broders.


22.04.2019 11:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
5G AI Gott!
22.04.2019 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Direkt mal auf Männertube geteilt.
22.04.2019 14:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„ALSO, FRAU BUNDESKANZLERIN, ich fasse zusammen:
wir nehmen einem Durchschnittsverdiener mehr als 60% von allem ab das er erwirtschaftet – ohne das er was bemerkt, neben seiner Einkommenssteuer über den „Arbeitgeberanteil“ und indirekte Steuern wie Energie-, Genussmittel- und Umsatzsteuer. Später schicken wir ihn in die Altersarmut, weil durch die Agenda 2010 für die Meisten bei der Rente nicht mehr drin ist. Wir erzählen ständig davon, wie reich Deutschland sei, aber die Wohneigentumsquote ist die niedrigste in Europa, und die Geldvermögensquote ist auch nicht besonders.
Vor den Wahlen belügen wir die Deutschen nach Strich und Faden, wie beim Euro oder der Maut, danach machen wir sowieso was wir wollen. Volksentscheide gibt es nicht.
Die Medien, Gewerkschaften, Schulen, Universitäten, Kirchen und Parteien sind praktisch gleichgeschaltet; unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist der teuerste Propagandaapparat der Welt. Politische Debatten sind Scheingefechte, ohne Inhalte oder Konsequenzen.
Falls von den Wenigen die sich nicht einlullen lassen wer aufmuckt oder protestiert, zerstören wir seine Existenz und schicken unsere staatlich begünstigte Stör- und Schlägertruppe, die sogenannte „Antifa“. Natürlich über die Gewerkschaften, damit es nicht auffällt.
Wir verballern dutzende Milliarden Euro im Ausland, betreiben im Inland eine „Energiewende“ die aus physikalischen Gründen schwachsinnig ist und lassen Bildungspläne von Verwirrten schreiben, die neben Mann und Frau an ca. 400 Geschlechter glauben und den Kleinen schon im Kindergarten Analsex nahebringen wollen.
Im Ausland arbeiten wir mit frisch an die Macht geputschten Faschisten zusammen, außerdem bereiten wir ganz langsam einen Krieg gegen Russland vor – auf Geheiß unserer amerikanischen „Freunde“.
Gleichzeitig fluten wir Deutschland und halb Europa mit hunderttausenden illegaler Einwanderer pro Jahr, die wir ohne rot zu werden „Flüchtlinge“ nennen, und die selbst bei Ablehnung des Asylantrags fast niemals abgeschoben werden. Sobald es dadurch zu bürgerkriegsähnlichen Situationen kommt können wir polizeistaatliche Maßnahmen durchsetzen – eine Diktatur der Toleranz, sozusagen.
Sie haben dieses Land in ein Irrenhaus verwandelt in dem man nicht mal über das Wetter reden kann ohne politisch verdächtigt zu werden – das Regime hat Deutschland soviel Schaden zugefügt wie keine andere Regierung seit den Nationalsozialisten.
Aber anstatt das Millionen auf die Straße gehen, uns aus allen Ämtern werfen und uns teeren und federn, wählt die eine Hälfte immer noch unsere Kartellparteien CDUSPDFDPLINKEGRÜNE, während die andere Hälfte nicht mal mehr zur Wahl geht.
Man muss feststellen: die jahrzehntelange Propaganda war extrem wirkungsvoll. Kein anderes Volk auf dem Planeten würde sich das bieten lassen.
DIE DEUTSCHEN SIND DIE HÖRIGSTEN SKLAVEN DER WELT!“
„Hallelujah“



amen brudi















Hummel, Hummel Mors, Mors
22.04.2019 14:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Dann wäre das auch geklärt. tl;dr: Sirius ist ein Hurensohn.
23.04.2019 7:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
(C) Ruth.
Oge
23.04.2019 7:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, was willste machen? Es wäre nicht das erste Mal, das jemand eine messerscharfe Analyse ausarbeitet, die dann direkt von irgendeinem ARschloch geklaut wird. Da muss man sich absichern.
23.04.2019 8:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Gleich schon mal präventiv Mahnbescheide über Malta einfordern
23.04.2019 8:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
... Gute Idee
Hurensohn!

(c) SkUllcrAckEr
23.04.2018

Wie ihr seht, ist das rückdatiert. Alle hier, die das Wort im letzten Jahr benutzt haben, bekommen bald Post.
23.04.2019 8:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oh traurig
23.04.2019 8:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man kann auch "Hallelujah" schreiben statt (c), gilt auch, s.o.
23.04.2019 8:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Oder oder??
23.04.2019 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Man kann auch "Hallelujah" schreiben statt (c), gilt auch, s.o.



HuSo. Luja sog i! (c)
23.04.2019 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alles von der Seite eines individuellen Freidenkers, der sich auf SPON darüber aufgeregt hat, dass die Massenmedien IMMER NOCH von Notre-Dame, nicht aber über Sri Lanka berichten würden.



gibt sonst k1 fafabote in der welt nur in teterland



in better world gibt es keine fahrverbote



wen 1 wolf in den wald 1 andern wolf sieht denkt der wolf o ein wolf wen ich in wald 1 andern menschen seh denk ich o 1 hurensohn



wir warn noch 1 andere generation one anschnalln und unsere eltern ham im kinderzimer geraucht und wir leben trotzdem noch like und kommi wen ich auch nach 1998 geborn seit



so fül ich mich immer einziger wo klug ist rest dum aber halt mehr da kann man nix machen geben die wo mehr sind zb türken oder russen auf dem schulhof deshalb hab ich das bild geteilt ist die 1zigste möglichkeit sich zu wären



drölf hunnis am monatsende übrig mus 1 geile zeit gewesen s1 heute reicht es nich mal für 1 knoppers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.04.2019 16:23]
24.04.2019 16:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Oktay S. wohnt wohl prekär.
24.04.2019 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Dank der Zapeinterpretation verstehe ich Dinger erst.
24.04.2019 17:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
unglaeubig gucken
Ich tanke immer noch für knapp 50 voll.
24.04.2019 17:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Miete für 500 Mark wird aber schon schwer.
Vielleicht bei LKW zur Untermiete
24.04.2019 18:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Strofdohd! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2019 13:40:53 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum