Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Lorelai ( The Devil Came Through )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
... The Devil Came Through
Lorelai ist der letzte Teil der Devil Came Through Trilogy von Rem Michalski. Die Vorgänger The Cat Lady und Downfall sind ebenfalls als Lets Plays zu finden.



Teil 1 - Home

Im ersten Teil treffen wir auf die Familie von Lorelai.

Nur um ganz sicher zu gehen, möchte ich erwähnen, dass ein Spoiler zu Final Fantasy 7 bei ca. 18:15 auftaucht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 27.04.2019 11:42]
27.04.2019 11:42:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 2 - Mum

Der Albtraum beginnt jetzt erst richtig.
29.04.2019 17:57:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 3 - Heads

Es wird noch verstörender...
03.05.2019 19:04:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 4 - Work

Wir lernen die Bewohner und die Arbeitskolleginnen des Altersheim kennen.
11.05.2019 15:31:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 5 - Greta

Wir lernen die wirklich unangenehmen Seiten des Jobs kennen.
13.05.2019 22:29:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 6 - Queen

Der Tod ist nicht immer das Ende.
16.05.2019 9:02:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 7 - Jimmy


Die neue Familien Idylle mit Zack nimmt eine bittere Wendung.
18.05.2019 13:48:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 8 - Al


Wir begegnen wieder der Queen of Maggots und Sie hat ein unmoralisches Angebot für uns.
19.05.2019 20:32:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke, die Queen wird sich ein anderes Leben krallen, wenn du die Aufgabe vergeigst. Von daher würd ich sagen: Lieber der olle Al als Beth oder Zack.
19.05.2019 23:37:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Du wolltest es so. peinlich/erstaunt



Teil 9 - Drunk

Achtung, harter Stoff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 22.05.2019 20:25]
22.05.2019 20:25:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 10 - John

Wir bekommen eine weitere Chance, tja...
25.05.2019 18:11:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Schlüssel, den du die ganze Zeit in deinem Inventar rumträgst, hat das selbe Symbol drauf wie die Tür im Haus der Queen, an der du jedesmal vorbeiläufst.


Ignorierst du das mit Absicht, für später oder so? Oder ist dir das entgangen?
25.05.2019 20:47:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Antwort dazu im Video. peinlich/erstaunt



Teil 11 - Molotov
26.05.2019 22:08:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sehr gut, dass du die Kerzen nicht verpasst hast. Aber Chapter 7 ist doch nun wirklich nur noch ein wenig Dialog und Cutscene, hätte das nicht mehr reingepasst? fröhlich
27.05.2019 19:52:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ach, mit Abspann geht der Teil ja immerhin auch 17 Minuten und irgendwie fand ich es nicht schlecht für das Ende einen extra Teil zu machen. Das Spiel hätte sowieso gerne noch etwas länger sein können.



Teil 12 - Awake (The End)

Vielen Dank fürs zuschauen.
27.05.2019 20:42:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin Zack, Beth und Jimmy am Leben. Hätte ich zuvor geahnt dass man am Ende einfach alles mit ein paar Kerzen wieder hinmagnadoodeln kann, hätte ich wohl auch dafür plädiert, den armen Al zu verschonen. Nah, seis drum, dürfte trotzdem eins der besten Enden sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 28.05.2019 22:08]
28.05.2019 22:07:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, Al hätte man leben lassen können, die Queen wird zwar kurz wütend, verwandelt sich in ein Monster und wirft einen durch eine Tür, mehr passiert da aber nicht. Breites Grinsen Ansonsten wars aber wirklich das beste Ende was man erwischen konnte.
29.05.2019 20:09:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lorelai ( The Devil Came Through )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum