Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
I know, selbst im Unglück hat Lewis halt noch Glück. Bzw. ist Lewis halt einfach einer der besten wenn es ums Tyre Management geht und es ist wohl kein Zufall, dass seine Reifen bis zu letzten Runde gehalten haben und nicht wie bei Bottas schon 2 Runden früher hops gingen.

/e
Cains Ketten halten die gesamte Renndistanz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 02.08.2020 20:02]
02.08.2020 20:01:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wer von beiden hat denn früher gestoppt? War Bottas eventuell schon eine Runde länger auf den Reifen unterwegs?
02.08.2020 20:06:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Hab ich mich beim Schreiben auch gefragt, normalerweise darf ja der Führende der Mercedes als Erstes stoppen afaik.
02.08.2020 20:09:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

kawu
Gleichzeitig während der SC Phase.
02.08.2020 20:14:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 22.11.2009
Masters of double stacking.

Erste und letzte Viertel war super, der Mittelteil die übliche Silverstone Einöde. Wobei ich die Idee Grosjean weiterfahren zu lassen ganz nett fand. Hat leider nicht ganze funktioniert.
02.08.2020 21:46:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

I know, selbst im Unglück hat Lewis halt noch Glück. Bzw. ist Lewis halt einfach einer der besten wenn es ums Tyre Management geht und es ist wohl kein Zufall, dass seine Reifen bis zu letzten Runde gehalten haben und nicht wie bei Bottas schon 2 Runden früher hops gingen.

/e
Cains Ketten halten die gesamte Renndistanz!



Gegenteilig könnte man behaupten, dass Bottas Reifen stärker gelitten haben, weil er keine 4 Sekunden Abstand zu Hamilton gehalten hat.

Realistischer könnte man behaupten, dass die eine Runde innerhalb der ersten 1 bis 2 Fehlerintervalle der erwarteten Haltbarkeit der Reifen liegen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 02.08.2020 23:15]
02.08.2020 23:15:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
f1  f2  fe  motorsport  nascar  v8  wrc 
| tech | impressum