Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CaesarCommodus

CC
Boing.

Auch wenn ich seit F1TV nicht mehr reingeschaut habe bei RTL, ist das irgendwie tortzdem traurig zu hören, Qualitätsdiskussion mal außen vor.
Wegen RTL und Schumacher bin ich heute ein großer Fan der Serie und das hat auch maßgeblich meine Leidenschaft für das KFZ im Allgemeinen geprägt.
21.06.2020 16:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Ich muss auch sagen, dass ich für die F1 nicht extra Geld bezahlen würde, aber bei den spannenden Rennen gerne bei RTL reingeschaut habe.

Aber es gibt ja zum Glück noch genug andere Rennserien, die im Livestream oder im TV übertragen werden.
21.06.2020 16:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich frag mich bei so Sachen auch immer, wie das dann in 10 Jahren aussieht. Hat die F1 weniger Zuschauer, die mehr zahlen und sie es somit ausgleichen können? Aber ist das dann für die Werbeindustrie überhaupt noch spannend, da die Breitenwirkung stark abgenommen hat?

Ich bin damit aufgewachsen, weil mein Vater ab und zu ein Rennen auf SRF geguckt hat. Pay-TV wäre für ihn aber nicht in Frage gekommen. Gucke ich sowas überhaupt, wenn ich das so mit Mitte 25 entdecke und direkt bezahlen muss?

Das gilt ja auch für Fussball etc. Alle Hardcore-Fans werden es bezahlen und deren Kinder werden es somit auch gucken. Aber die breite Masse, die evtl. mal ein Spiel/Rennen guckt, weil es gerade verfügbar ist, fällt dann weg. Zudem hat man auch immer öfters das Problem, das nicht alles beim selben Anbieter läuft und man sich dumm und dämlich zahlt.

Wenn ich die F1 nicht mehr im Free-TV gucken kann, werde ich wohl kaum dafür bezahlen.
21.06.2020 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


...
This

 
Zitat von just 4 fun

Ich frag mich bei so Sachen auch immer, wie das dann in 10 Jahren aussieht. Hat die F1 weniger Zuschauer, die mehr zahlen und sie es somit ausgleichen können? Aber ist das dann für die Werbeindustrie überhaupt noch spannend, da die Breitenwirkung stark abgenommen hat?

Ich bin damit aufgewachsen, weil mein Vater ab und zu ein Rennen auf SRF geguckt hat. Pay-TV wäre für ihn aber nicht in Frage gekommen. Gucke ich sowas überhaupt, wenn ich das so mit Mitte 25 entdecke und direkt bezahlen muss?

Das gilt ja auch für Fussball etc. Alle Hardcore-Fans werden es bezahlen und deren Kinder werden es somit auch gucken. Aber die breite Masse, die evtl. mal ein Spiel/Rennen guckt, weil es gerade verfügbar ist, fällt dann weg. Zudem hat man auch immer öfters das Problem, das nicht alles beim selben Anbieter läuft und man sich dumm und dämlich zahlt.

Wenn ich die F1 nicht mehr im Free-TV gucken kann, werde ich wohl kaum dafür bezahlen.

21.06.2020 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
F1 raus aus dem free TV, DTM ist sowieso tot...yay... schauen wir alle Formel E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 21.06.2020 17:06]
21.06.2020 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
GT Masters kommt doch bei Sport 1 und wenn man Youtube als free TV sieht, kann man die Ratel Serien (Intercontinental und GT World Challenge) doch auch gucken. Dazu noch VLN. Gibt also noch genug was man gucken kann.
21.06.2020 17:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von just 4 fun

Ich frag mich bei so Sachen auch immer, wie das dann in 10 Jahren aussieht. Hat die F1 weniger Zuschauer, die mehr zahlen und sie es somit ausgleichen können? Aber ist das dann für die Werbeindustrie überhaupt noch spannend, da die Breitenwirkung stark abgenommen hat?

Ich bin damit aufgewachsen, weil mein Vater ab und zu ein Rennen auf SRF geguckt hat. Pay-TV wäre für ihn aber nicht in Frage gekommen. Gucke ich sowas überhaupt, wenn ich das so mit Mitte 25 entdecke und direkt bezahlen muss?

Das gilt ja auch für Fussball etc. Alle Hardcore-Fans werden es bezahlen und deren Kinder werden es somit auch gucken. Aber die breite Masse, die evtl. mal ein Spiel/Rennen guckt, weil es gerade verfügbar ist, fällt dann weg. Zudem hat man auch immer öfters das Problem, das nicht alles beim selben Anbieter läuft und man sich dumm und dämlich zahlt.

Wenn ich die F1 nicht mehr im Free-TV gucken kann, werde ich wohl kaum dafür bezahlen.



Vermutlich gehen die davon aus, dass bei allen potenziellen Fans das Interesse bereits geweckt wurde und die zahlen dann eben und für die Nachwachsende hofft man, dass die sich über die Eltern dann eben an das Pay-Format gewöhnt haben.

Oder es ist einfach ein klassisch kurzfristig gedachter Move und in 10 Jahren wundert man sich, warum die Zuschauerzahlen krass abstürzen

Da Stand heute nächstes Jahr kein deutscher Fahrer mehr dabei ist und die Zukunft von Mick in der F1 fraglich ist, jetzt auch nicht mega verwunderlich, dass RTL da aussteigt. Wäre ganz nett, wenn DAZN sich die Rechte sichert peinlich/erstaunt
21.06.2020 17:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von GraveDiggeR

GT Masters kommt doch bei Sport 1 und wenn man Youtube als free TV sieht, kann man die Ratel Serien (Intercontinental und GT World Challenge) doch auch gucken. Dazu noch VLN. Gibt also noch genug was man gucken kann.



IMSA und die verschiedenen GT3 Cups haben mir die letzten Jahre zum Zuschauen auch sehr viel Freude bereitet.

Hat natürlich alles nicht so die Strahlkraft von der F1, aber wer gutes Racing sucht, wird auf jeden Fall fündig werden.
21.06.2020 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
einfach orf gucken. versteh das problem nicht
21.06.2020 19:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
ORF ist in Deutschland in der Regel nicht frei empfangbar.
21.06.2020 19:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ok, habe das problem verstanden
21.06.2020 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
lebt prüller noch? aus nostalgiegründen hätte ich gerne nochmal einen gp mit ihm. gern auch mit wurz daneben
21.06.2020 19:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
rtl hab ich damals halt auch aus mangel an alternativen geschaut. das gelaber ging mir immer so auf die eier, besonders der waßer.

auf orf ist alles super. hausleitner und wurz machen das prima
21.06.2020 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
missmutig gucken
Ja schauens, eeeyn Überhoolman..oh das Bild hoot g'wechsel..ah scho fobai.
21.06.2020 22:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Galgenstrick in Garage von schwarzem Nascar-Fahrer gefunden https://www.tagesanzeiger.ch/galgenstrick-in-garage-von-schwarzem-nascar-fahrer-gefunden-403442500397



"es ist nur eine südländische sache"
ekelhaft
22.06.2020 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Grade ne Email bekommen von F1TV

 
Hallo Caesar,

 
Der Neustart der Saison 2020 rückt näher und wir wollten Sie über einige Veränderungen bei F1 TV Pro in Deutschland informieren.

 

Die Veränderungen und die Auswirkungen für Sie


In der nächsten Saison werden sich die Übertragungsrechte für die F1 in Deutschland ändern. Aus diesem Grund werden Fans ab dem 26. Juni 2020 bis auf Weiteres in Deutschland kein F1 TV Pro-Jahresabonnement mehr von F1 erwerben können. Außerdem werden wir in Deutschland nach dem 30. November 2020 keine Monatsabonnements mehr verkaufen.

 

Ihr Abonnement

 
Sie haben derzeit ein F1 TV Pro-Jahresabonnement, das am 10/08/2020 abläuft. Die nächste Zahlung für Ihr Jahresabonnement wird am o.g. Datum abgebucht. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Jahresabonnement in der Zukunft weiterhin verlängern.

 

Änderungen zu Ihrem Abonnement

 
Vielleicht haben Sie entschieden, dass Sie F1 TV Pro nicht behalten wollen. Wenn Sie Ihr Abonnement nach dem 26. Juni 2020 kündigen, können Sie kein neues Jahresabonnement mehr erwerben oder das alte Abonnement verlängern.

 

Vielen Dank

 

Ihr F1-Team

22.06.2020 19:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was soll der Scheiß?
22.06.2020 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Da is was brutal im Argen. Das is doch deren eigenes Medium. Dürfen die das wegen Exklusivrechten an Sky nicht parallel betreiben, ihr eigenes Ding? Da muss Sky aber ne Menge Schotter geboten haben.

Mich betrifft das ja nicht, aber mad macht mich das ganze trotzdem irgendwie. Wo soll das hinführen.
22.06.2020 20:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Sky hat ja vmtl. schon ewig einen "kein F1TV in Ländern in denen wir Exklusivrechte haben"-Vertrag. Gab ja auch nie F1TV in UK.

Komisch finde ich nur, dass die das ja in Deutschland nicht einstellen, sondern bestehende Abos für 4 Jahre weiterlaufen können (laut irgendwem auf reddit).
22.06.2020 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
If you're not an existing annual F1 TV Pro subscriber, you will not be able to subscribe to F1 TV Pro.

However, if you currently have an F1 TV Pro annual subscription - you can continue this for 4 years. If you have a monthly subscription, your last payment date = December 1st



https://twitter.com/F1Help/status/1275083005602627590
22.06.2020 20:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Befristung?

But why. Shut up and take my money, was los.
Also was is so mit Leuten wie mir?
Die gibt's ja nunmal auch und die finden das ja mal voll Käse. Also ich kenne einen, dem geht's so zumindest.
22.06.2020 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Der Vertrag in Deutschland mit Sky läuft bis 2024.
22.06.2020 21:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hat vermutlich irgendwas mit dem Ausstieg von RTL zu tun. Irgendwie können die sich jetzt wohl Exklusivrechte für Deutschland sichern.
Hatte ja gehofft, dass DAZN sich vielleicht noch die Rechte sichert aber dann muss ich wohl bald mein Abo da wieder reaktivieren.
22.06.2020 21:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Das Drama um Alessandro Zanardi wird immer größer: Dem mehrfachen Paralympics-Sieger droht in Folge eines schweren Verkehrsunfalls mit seinem Handbike der Verlust beider Augen. Wegen der massiven Gesichts- und Kopfverletzungen bleibt der 53-Jährigen auch weiter im künstlichen Koma.

Dem früheren Formel-1-Piloten und mehrfachen Paralympics-Sieger Alessandro Zanardi droht nach einem schweren Verkehrsunfall mit seinem Handbike am vergangenen Freitag in der Nähe von Siena der Verlust beider Augen. Das gab die Klinik von Siena in einem ärztlichen Bulletin bekannt. Spezialisten sollen in den kommenden Tagen die Lage bewerten, sagte Sabino Scolletta, Leiter der Intensivstation.



Puh.
23.06.2020 18:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
traurig gucken
Was ich mich in dem Zusammenhang gefragt habe: Warum findet ein Handbike-Staffelrennen offensichtlich auf öffentlichen, nicht abgesperrten Straßen statt? Er ist ja scheinbar mit einem LKW im Gegenverkehr kollidiert traurig
Bleibt auch nichts erspart dem Mann...
23.06.2020 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wird wohl gerade untersucht. Echt ne heftige Geschichte, nachdem er die Folgen des ersten Unfalls echt krass gemeistert hatte.

 
Derweil werden die Ermittlungen um den Hergang des Unfalls fortgesetzt. Der 44 Jahre alte Fahrer, mit dessen Lkw Zanardi kollidiert war, berichtete, dass dieser die Kontrolle über sein Handbike verloren und sich zweimal überschlagen habe. Er habe den Zusammenstoß nicht verhindern können, versicherte der LKW-Fahrer.

Ermittelt wird auch wegen möglicher Sicherheitsmängel bei der Organisation des Rennens, an dem sich Zanardi beteiligt hatte. In diesem Zusammenhang wurden vier Personen von der Staatsanwaltschaft Siena befragt. Ein Ergebnis der Befragung lag noch nicht vor. Zanardi hatte 2001 bei einem tragischen Unfall auf dem Lausitzring bereits beide Beine verloren.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.06.2020 18:33]
23.06.2020 18:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Das Drama um Alessandro Zanardi wird immer größer: Dem mehrfachen Paralympics-Sieger droht in Folge eines schweren Verkehrsunfalls mit seinem Handbike der Verlust beider Augen. Wegen der massiven Gesichts- und Kopfverletzungen bleibt der 53-Jährigen auch weiter im künstlichen Koma.

Dem früheren Formel-1-Piloten und mehrfachen Paralympics-Sieger Alessandro Zanardi droht nach einem schweren Verkehrsunfall mit seinem Handbike am vergangenen Freitag in der Nähe von Siena der Verlust beider Augen. Das gab die Klinik von Siena in einem ärztlichen Bulletin bekannt. Spezialisten sollen in den kommenden Tagen die Lage bewerten, sagte Sabino Scolletta, Leiter der Intensivstation.



Puh.


Puh.
23.06.2020 22:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Geht bei euch F1-TV? Fehler beim einloggen und pw reseten geht auch nicht. :/
Liegt es an mir oder haben die gerade Probleme?
03.07.2020 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Würde mir ehrlich gesagt nicht wundern, wenn das das ganze WE nicht funktioniert
Dürfte ja schon erstmal einen kleinen Ansturm geben nach der langen Pause.
03.07.2020 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Bei mir stoppt der Stream ständig. Replay vom FP1 lief.
03.07.2020 15:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport Thread ( Mercedes 1-2 all tracks every tracks )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
f1  f2  fe  motorsport  nascar  v8  wrc 
Mod-Aktionen:
17.08.2020 01:04:03 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum