Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bald dann mit Häkelvorlagen für die Hutablage.

/E: Kettenralle häkelt Rohrwärmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.05.2019 12:26]
06.05.2019 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Als ob wir den ADAC dann noch bräuchten.
06.05.2019 12:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Burda muss los
06.05.2019 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Parax

Sowas sagen nur Leute, die keine Ehre haben.



Die kann man sich ja holen, mit dem Messer!
06.05.2019 12:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Auch die redaktionelle Gestaltung soll der Verlag übernehmen, nach inhaltlichen Maßgaben des ADAC. In dessen Kreisen heißt es, die Motorwelt solle von der Mitgliederzeitschrift zum hochwertigeren Magazin umgestaltet werden.



Oh bitte Springer Breites Grinsen
06.05.2019 12:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Von der Bild-Onlineredaktion!
06.05.2019 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bento kann das doch übernehmen
06.05.2019 12:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Space-X Dragon Kapsel koppelt gerade mit der ISS
https://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html#public
06.05.2019 13:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ist das SFW Content? Beim heutigen Pornoslang weiß man ja nie.
06.05.2019 13:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Keine Ahnung, ob Du Dir kuppel-Videos auf der Arbeit angucken darfst...
06.05.2019 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wird dabei LiDAR eingesetzt?
06.05.2019 13:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Frage
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Burda soll offenbar den Zuschlag erhalten, von 2020 an das ADAC-Mitgliedermagazin zu produzieren und zu vertreiben. Es geht um einen dreistelligen Millionenbetrag, auch der Axel-Springer-Verlag ist interessiert.


https://www.sueddeutsche.de/medien/adac-motorwelt-burda-springer-duell-1.4433465


"Wir haben hier ein totes Pferd, wer will ihm ein Designerzaumzeug umschnallen?"
06.05.2019 13:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
https://twitter.com/IDF/status/1125066395010699264

Die Twitter-Kommentare sind natürlich goldig, aber was ich wirklich faszinierend finde ist ein Tweet ("You are amazing 💕") mit der israelischen Flagge dran... die man zuerst nicht sieht, weil ein "This media may contain sensitive material" Click-Banner drübergelegt ist. Wtf?

Dagegen ist das hier kein sensitive material:

 
#freepalestine



wtf²?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 06.05.2019 13:39]
06.05.2019 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
They went to the cloud...



Breites Grinsen
06.05.2019 13:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
06.05.2019 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
06.05.2019 14:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Surprise, der Planet kotzt.

 
Artensterben bedroht das Wohlergehen der Menschheit

Der Vorsitzende des Welt-Biodiversitäts-Rates (IPBES), Watson, warnte, durch das Artensterben würden die Basis der Volkswirtschaften, die Lebensgrundlage, die Nahrungsmittelsicherheit und die Lebensqualität zerstört. Die Weltgemeinschaft müsse sich dringend abwenden von wirtschaftlichem Wachstum als zentralem Ziel, hin zu nachhaltigeren Systemen, hieß es.

06.05.2019 16:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Der Putschdämon ist wieder da und kann aus dem Exil zur Europawahl antreten.
06.05.2019 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Surprise, der Planet kotzt.

 
Artensterben bedroht das Wohlergehen der Menschheit

Der Vorsitzende des Welt-Biodiversitäts-Rates (IPBES), Watson, warnte, durch das Artensterben würden die Basis der Volkswirtschaften, die Lebensgrundlage, die Nahrungsmittelsicherheit und die Lebensqualität zerstört. Die Weltgemeinschaft müsse sich dringend abwenden von wirtschaftlichem Wachstum als zentralem Ziel, hin zu nachhaltigeren Systemen, hieß es.





abwenden vom wirtschaftlichem Wachstum

SOZIALISMUS!!!111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.05.2019 16:48]
06.05.2019 16:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Phillinger

Surprise, der Planet kotzt.

 
Artensterben bedroht das Wohlergehen der Menschheit

Der Vorsitzende des Welt-Biodiversitäts-Rates (IPBES), Watson, warnte, durch das Artensterben würden die Basis der Volkswirtschaften, die Lebensgrundlage, die Nahrungsmittelsicherheit und die Lebensqualität zerstört. Die Weltgemeinschaft müsse sich dringend abwenden von wirtschaftlichem Wachstum als zentralem Ziel, hin zu nachhaltigeren Systemen, hieß es.





abwenden vom wirtschaftlichenm Wachstum

SOZIALISMUS!!!111




Sozialistische Gedanken haben bereits die SPD vernichtet.
06.05.2019 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Post-Wachstumsideologie und Sozialismus sind aber schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

---

In dem Zusammenhang vielleicht auch ganz aufschlussreich (der Artikel ist besser als sein Teaser):
Das Klima ändert sich, so viel steht fest. Doch wer denkt, der Klimaschutz sei automatisch links und ökologisch, macht es sich zu einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 06.05.2019 16:52]
06.05.2019 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Arbeitsbienen sind ab sofort rot.
06.05.2019 16:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich denke, richtiger Klimaschutz wird niemals kommen. Als ob auf dem Planeten alle an einem Strang ziehen.
Da müssen schon erst Länder untergehen, damit was passiert.

sad but true traurig
06.05.2019 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist doch eh wurscht. Den Planeten interessiert nicht, ob, wer oder was auf ihm lebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.05.2019 16:57]
06.05.2019 16:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Anscheinend waren die Abitur-Matheaufgaben zu schwer:

Bayern:
https://www.merkur.de/bayern/mathe-abi-2019-zu-schwer-lehrer-chef-daempft-hoffnungen-nach-schueler-petition-zr-12250718.html

Hamburg:
https://www.zeit.de/hamburg/2019-05/abitur-mathe-hamburg-petition

Rheinland-Pfalz & Saarland:
https://www.n-tv.de/regionales/rheinland-pfalz-und-saarland/Bildungsminister-Beschwerden-zu-Mathe-Abi-werden-geprueft-article21007970.html

Thüringen:
https://www.mdr.de/thueringen/schriftliche-abiturpruefung-mathematik-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 06.05.2019 17:09]
06.05.2019 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
diefaulenichtsnutzigejugendvonheute.txt
06.05.2019 17:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, hätten die die Freitag mal lieber zum Lernen genutzt, ne.
06.05.2019 17:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
verschmitzt lachen
Auf jeden Fall...

06.05.2019 17:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Als ob jemand mit Schulabschluss die Welt liest und dann da noch kommentiert.
06.05.2019 17:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Richtig ekelhaft, wie sich die Leute über das Engagement der Jugend echauffieren, statt froh darüber zu sein, dass die Jugend endlich politisch aktiv wird und für mehr auf die Straße geht als für das neueste IPhone.
06.05.2019 17:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Wandzeitung )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2019 07:38:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2019 18:48:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum