Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Raster

Wieso können manche Menschen nicht leise gehen?
Bewegen sich solche Personen nur auf der Ferse?
Was ist schief gelaufen in deren Evolution?
Wie geht das?

Meine Nachbarin bewegt sich als würde Sie fucking 200kg in Rotation bringen, in Wirklichkeit wackeln dann nur paar zierliche Gramm um die Ecke. Ihr Alter hingegen, ein Bär von einem Typen schleicht wie ein Ninja. unglaeubig gucken



Wie unterscheidet du die Geräusche?
29.05.2019 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Als Bär ist er Sohlengänger, die sind leise. Trägt sie Stöckelschuhe oder zumindest schmale Absätze?
29.05.2019 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Raster

Wieso können manche Menschen nicht leise gehen?
Bewegen sich solche Personen nur auf der Ferse?
Was ist schief gelaufen in deren Evolution?
Wie geht das?

Meine Nachbarin bewegt sich als würde Sie fucking 200kg in Rotation bringen, in Wirklichkeit wackeln dann nur paar zierliche Gramm um die Ecke. Ihr Alter hingegen, ein Bär von einem Typen schleicht wie ein Ninja. unglaeubig gucken


Gewöhnung.

Ich bin in nem Altbau aufgewachsen, wo man ernsthaft nachts wissen musste welche Stellen im Boden nicht knarzen, damit man nicht das ganze Haus aufgeweckt hat und damit am Terlikbaum rüttelt. Breites Grinsen

Andere Leute hatten halt nen Keller/Plattenbunker wo du Stepptanzen kannst ohne dass jemand einen Fick gibt. Ist halt so ne Sache wenn man danach in irgendein Dachgeschoss zieht und nicht merkt dass man klingt wie ein 30 Jahre alter LKW auf den letzten Metern zum Schrottplatz. Noch besser wenn man das ein paar Jahre durchziehen kann ohne dass die Nachbarn Sturm laufen.
29.05.2019 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Kommt auf die Schuhe drauf an. Mit Wander/Winterschuhen rumpel ich auch ganz schön rum. Mit einfachen Halbschuhen bin ich unhörbar.
29.05.2019 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Raster

Wieso können manche Menschen nicht leise gehen?
Bewegen sich solche Personen nur auf der Ferse?
Was ist schief gelaufen in deren Evolution?
Wie geht das?

Meine Nachbarin bewegt sich als würde Sie fucking 200kg in Rotation bringen, in Wirklichkeit wackeln dann nur paar zierliche Gramm um die Ecke. Ihr Alter hingegen, ein Bär von einem Typen schleicht wie ein Ninja. unglaeubig gucken


Gewöhnung.

Ich bin in nem Altbau aufgewachsen, wo man ernsthaft nachts wissen musste welche Stellen im Boden nicht knarzen, damit man nicht das ganze Haus aufgeweckt hat und damit am Terlikbaum rüttelt. Breites Grinsen

Andere Leute hatten halt nen Keller/Plattenbunker wo du Stepptanzen kannst ohne dass jemand einen Fick gibt. Ist halt so ne Sache wenn man danach in irgendein Dachgeschoss zieht und nicht merkt dass man klingt wie ein 30 Jahre alter LKW auf den letzten Metern zum Schrottplatz. Noch besser wenn man das ein paar Jahre durchziehen kann ohne dass die Nachbarn Sturm laufen.


Ich bin in einem freistehenden Einfamilienhaus aufgewachsen. Trotzdem bewege ich mich nicht wie Godzilla. Ich höre sogar wenn sich die alte Barfuß in Bewegung rotiert.
Ihr Alter kann gut Türen knallen lassen, aber die Wege dazwischen nimmt man nicht wahr, auch eine Gewisse Form von Kunst.
29.05.2019 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Was ist eigentlich auf den Autobahnen heute los, stehe mit meinem Bruder nur im Stau von Frankfurt nach Erfurt
Nächstes mal fahr ich mitm Zug durch, statt zu meinem Bruder und dann Autobahn...
29.05.2019 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was ist eigentlich auf den Autobahnen heute los, stehe mit meinem Bruder nur im Stau von Frankfurt nach Erfurt
Nächstes mal fahr ich mitm Zug durch, statt zu meinem Bruder und dann Autobahn...



Freitag Abend die Völkerwanderung in den Osten erwischt.
29.05.2019 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was ist eigentlich auf den Autobahnen heute los, stehe mit meinem Bruder nur im Stau von Frankfurt nach Erfurt
Nächstes mal fahr ich mitm Zug durch, statt zu meinem Bruder und dann Autobahn...




 
Ausflügler müssen sich am kommenden langen Wochenende auf Stau einstellen. Am Mittwochnachmittag und beim Rückreiseverkehr am Sonntagnachmittag könnte fast jede Fahrt im Stau enden, warnte der ADAC. Unter anderem, weil nicht wenige der mehr als 500 Baustellen zum Nadelöhr werden.

29.05.2019 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was ist eigentlich auf den Autobahnen heute los, stehe mit meinem Bruder nur im Stau von Frankfurt nach Erfurt
Nächstes mal fahr ich mitm Zug durch, statt zu meinem Bruder und dann Autobahn...



Am Abend vor nem Feiertag eines langen Wochenendes ist viel los auf den Straßen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.05.2019 20:37]
29.05.2019 20:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Oder 150 Euro für eine Bahnticket hinlegen
Dann steht man halt nicht im Stau, sonder im Gang.
29.05.2019 20:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Weil man die 4,- für einen Sitzplatz gesparfuchst hat?
29.05.2019 20:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hat das letzte Jahr auf die Art vor Feiertagen und so auch immer problemlos geklappt. Heute sind die Leute aber besonders bescheuert. Hab heute zum ersten mal einen Hubschrauber auf der Autobahn gelandet gesehen dank entsprechenden Unfall.
29.05.2019 20:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain
[b]
Weil man die 4,- für einen Sitzplatz gesparfuchst hat?


Oooooder weil der entscheidende Wagen fehlt. Oder weil wegen umgekehrter Wagenreihung, oder auch einfach wegen "fuck you!" alle Reservierungen weg sind. Aber hier lieber Kunde, da hast du deine vier Euro wieder. Sorry, lol.
29.05.2019 20:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Amateur]Cain
[b]
Weil man die 4,- für einen Sitzplatz gesparfuchst hat?


Oooooder weil der entscheidende Wagen fehlt. Oder weil wegen umgekehrter Wagenreihung, oder auch einfach wegen "fuck you!" alle Reservierungen weg sind. Aber hier lieber Kunde, da hast du deine vier Euro wieder. Sorry, lol.



29.05.2019 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Eher weil besagter sitzplatz von wem anders belegt ist und der den sitz nicht räumen mag.
29.05.2019 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Don_Wursto

Wir erinnern uns, vor einigen Seiten:

 
Zitat von Don_Wursto

Aufgeblasener Arschkeks als Chef, benimmt sich scheisse und stößt alle vonr Kopf, was tun?






Update, please



Ui, Abonnenten <3

Joar. War dann heute zu meinem ex-Chef-jetzt-bald-Vorstand-zusammen-mit-Superdude rein. Hab ihm alles so geschildert wie ichs sehe. Kenne ihn wie gesagt seit 8 Jahren und bisher wars immer ne gute Entscheidung gewesen ihm alles zu stecken.

War ziemlich direkt und deutlich, denke das kennt er schon von mir und ist auch froh dafür. Er hat sich alles in Ruhe angehört. War ihm schon etwas unangenehm da involviert zu werden, weils halt eigentlich etwas ist was eigentlich mit Superdude geklärt gehört, aber das hatte ich ja bereits versucht. Er hat bei einigen Dingen nachgefasst (u.a. weil Superdude ihm gegenüber Dinge schon deutlich anders hingestellt hat als sie eigentlich waren), d.h. ihm sind auch ein paar Dinge aufgegangen denke ich.

Alles in allem war er wohl ziemlich froh dass ich ihm reinen Wein eingeschenkt hat, auch weil wir nächste Woche zusammen auf der Vollversammlung rumfallen, glaub er war ganz froh auf kritische Fragen von oben bzgl. Superdudes Super-Leistung vorbereitet zu sein. Es kam auch durch dass Superdude wohl schon ihm ggü. angedeutet habe, ich würde mit Leuten aus der Arbeitsgruppe zusammen klüngeln und dem Superdude Zeug vorenthalten. Habe dazu meine Sicht der Dinge geschildert, und ihm auch gesagt dass ich das gern mit Superdude geklärt hätte, ihm aber nach den Aktionen der letzten Zeit nicht übern weg traue. Hab ihn dann gefragt ob er meint dass ich Supderdude sowas direkt sagen könnte ohne geschlachtet zu werden, worauf nur kam "Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht", was schon ein bissel was sagt.

Es kam deutlich durch dass er auf solche Dickmoves wie von Superdude angefangen keine Lust hat, allerdings kam auch durch dass er findet dass einige aus der Arbeitsgruppe es in bestimmten Sachen übertrieben haben, hat mir auch gesagt wie er das dann machen würde, war ihm aber auch klar dass die meisten Sachen für mich keine Option sind, weil ich nicht Entscheider bin.

Allgemein war er (wie in solchen Situationen üblich) ziemlich mystisch unterwegs und hat sich kaum die Karten gucken lassen. Hat aber auch gesagt dass er solche Superdude-Methoden scheisse findet, und nicht zulassen wird dass die einreißen, was ich ihm sehr glaube.

Wir sind nun so verblieben dass ich am Montag Superdude (zum mittlerweile dritten Mal) direkt darauf anspreche was er gedenkt im Bezug auf die beschissene Atmosphäre in der Arbeitsgruppe zu tun(Reaktion war bisher ungefähr: "nix LOL"). Ich stecke das Ergebnis dann Ex-Chef und wir sehen weiter.

Ex-Chef hat wird sich die Situation jetzt erst mal selbst anschauen, und bei der Vollversammlung mit ein paar Leuten sprechen um sich ein Bild zu machen, und Superdude beobachten. Er meinte halt er ist nicht weisungsbefugt weil gleiche Ebene, aber ich kenn ihn, wenn er auf den Trichter kommt dass Superdude weg muss, kann den nichts in der Welt mehr retten.

Insgesamt glaub ich wars gut das anzusprechen, ich fühle mich trotzdem wie ein mieser Verräter und hab Angst daß das heute als Bumerang zurückkommt und mich direkt ins Arschloch trifft



Ich habe das zuerst falsch interpretiert. Du warst ohne Superdude beim Ex-Chef? Oder doch zusammen?

Dein Ex-Chef gefällt mir, die mystische Art
29.05.2019 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lunovis

Eher weil besagter sitzplatz von wem anders belegt ist und der den sitz nicht räumen mag.



lolwas, es ist Deutschland hier.
29.05.2019 21:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von hoschi

Ich habe das zuerst falsch interpretiert. Du warst ohne Superdude beim Ex-Chef? Oder doch zusammen?

Dein Ex-Chef gefällt mir, die mystische Art



Ohne Supderdude. Vermutlich war "ex-Chef-jetzt-bald-Vorstand-zusammen-mit-Superdude" etwas verwirrend - war als Personenbeschreibung gemeint. Also lies "ich war bei ex-Chef, der jetzt demnächst Vorstand ist, auf einem Level mit Superdude".

Zugegebenermaßen war das von mir jetzt nicht die verständlichste Formulierung die ich mir je ausgedacht hab peinlich/erstaunt
29.05.2019 21:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Amateur]Cain
[b]
Weil man die 4,- für einen Sitzplatz gesparfuchst hat?


Oooooder weil der entscheidende Wagen fehlt. Oder weil wegen umgekehrter Wagenreihung, oder auch einfach wegen "fuck you!" alle Reservierungen weg sind. Aber hier lieber Kunde, da hast du deine vier Euro wieder. Sorry, lol.


schreibe gerade aus dem ICE, habe mal den wichtigen Teil unterstrichen... Breites Grinsen
Aber ihr vergesst, das das ja sogar 4.50¤ sind! Die bekomm ich dann gleich am ziel alle wieder, komplett ganz!
29.05.2019 21:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Dr.Hamster

Warum genau kann man seine Putzfrau nicht jederzeit entlassen? Wat?



Weil halt auchg Putzfrauen echte Menschen sind, die vom Arbeitsrecht geschützt sind, damit sie nicht einfach so durch die Willkür der Arbeitgeber von heute auf morgen auf der Straße sitzen? Weil eben auch Putzfrauen Mieten zahlen, Kinder haben und gelegentlich mal was essen wollen? Wenn die nicht grad grob fahrlässig die Bude abfackeln, haben sie halt auch eine Recht auf drei Monate Vorwarnzeit - so wie du.


Ich gehe mal davon aus dass die im Stundenlohn bezahlt wird, und er sie für seine private Wohnung eingestellt hat. Was soll er denn sonst machen wenn er die nicht mehr in der Wohnung will? Muss man er sie dann trotzdem bezahlen? Werden da monatliche Mindeststunden garantiert?
29.05.2019 22:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von hoschi

Ich habe das zuerst falsch interpretiert. Du warst ohne Superdude beim Ex-Chef? Oder doch zusammen?

Dein Ex-Chef gefällt mir, die mystische Art



Ohne Supderdude. Vermutlich war "ex-Chef-jetzt-bald-Vorstand-zusammen-mit-Superdude" etwas verwirrend - war als Personenbeschreibung gemeint. Also lies "ich war bei ex-Chef, der jetzt demnächst Vorstand ist, auf einem Level mit Superdude".

Zugegebenermaßen war das von mir jetzt nicht die verständlichste Formulierung die ich mir je ausgedacht hab peinlich/erstaunt




Danke für die Klarstellung. Sobald dein Ex-Chef Vorstand wird, ist er in prominenter Position. Aber bedeutet zusammen mit Superdude, dass der Superdude seine Rechte auf Level Vorstand erweitern kann? Und dann kann dein Ex-Chef nicht mehr ‘rm -r superdude’ ausführen.

Besser ich lese nochmal alle vorherigen Seiten! Ich habe wie bei einer zusammenhängenden Serie eine Folge verpasst. Das ist spannend

Gerade habe ich große Lust die Geschichte von Rothschild nochmal zu lesen. Ein pOTscher Klassiker.

PS: Die Benennung deiner Charaktere ist mit Superdude und Don Wursto gut. Wir brauchen noch ein Pseudonym für Ex-Chef. Der Patron?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.05.2019 22:32]
29.05.2019 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich habs nur überflogen aber kannst du der Putzfrau nicht irgendwie vermitteln das sie draussen raucht? peinlich/erstaunt
29.05.2019 22:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kostenfreie Zigarren auf der Terrasse für Dienstpersonal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.05.2019 22:49]
29.05.2019 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
böse gucken
wenn ich mal ein bad kaufe wird das klo ein umbautes loch ohne 1000 hinterschneidungen wie das von villroy und boch.
wie soll man das ordentlich sauber bekommen. warum muss es aus der wand ragen? was soll ich mit dem gesparten platz unter dem klo?
30.05.2019 1:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Den Kackschemel drunterschieben natürlich.
30.05.2019 1:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Vodafone, diese Telekommunikationssöhne.

Alle Tarifoptionen brav entsprechend Vertrag gekündigt bzw gewechselt, Endgeräte fristgerecht zurück geschickt, nochmal von der Horline alles bestätigen lassen...trotzdem alles auf der Rechnung stehen. Kackbratzen.

Jetzt erstmal Urlaub.
30.05.2019 9:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum