Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von blue

Mal gucken was mich die Scheisse jetzt kostet.


einfach schreiben, hallo ihr ficker, ich hatte mir bartomanuell ein Ticket für den nicht gültigen Bereich geholt.
Grüße
Blue, ihr ficker!
13.05.2019 15:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Beide Bereiche sind ja gueltig, man muss nur zwischendrin fix aus- und wieder in den selben Zug einsteigen und ein neues Ticket loesen.

Daher auch meine Annahme, dass die das schon regeln und mir nicht so 'nen Kaese auf's Auge druecken.
13.05.2019 15:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von blue

Beide Bereiche sind ja gueltig, man muss nur zwischendrin fix aus- und wieder in den selben Zug einsteigen und ein neues Ticket loesen.





Auf einer Skala von 1 bis 10 ist das irgendwie bei über 9000 auf der Bullshitskala. Pillepalle
13.05.2019 16:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von krak0s


DHL wartet schon fleißig.



Ach komm, das sind die am wenigsten Schlimmen. Da hole ich meine Pakete wenigstens nicht in irgendeiner Garage (DPD) oder einer Western Union/Lebara Ranzbude (Hermes) ab.


DPD und Hermes liefern zuverlässig zu mir oder nem bestimmten Nachbarn.

Bei DHL ist es regelmäßig was anderes.
13.05.2019 17:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von schmeisses

Meine Allgemeinmedizinerin ist heute eine Stunde später als gewohnt in ihrer Praxis, jetzt steh ich hier vor ihrer Tür mit einem halben Dutzend Rentnern, und versuche, deren bescheuerten Smalltalk auszublenden



Musste noch OWL ziehen Breites Grinsen hier macht keiner Smalltalk
13.05.2019 17:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
DHL ist hier im Vorort von HH echte Liebe. Fahren mit diesen neuen Elektrodingern rum, kommen zwei mal am Tag, und bringen auch die Post mit. Wenn keiner da ist, werden die Rentner nebenan rausgeklingelt. Läuft.
13.05.2019 17:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von blue

 
Sehr geehrter Herr Blu,

die von Ihnen übermittelten Daten haben ergeben, dass Sie bei Ihrer Fahrt am 12.05.2019 (Fahrt-ID: 05122) wiederholt verbundübergreifend zwischen den Verbünden HNV und KVV gefahren sind, dies ist mit ticket2go innerhalb Baden-Württembergs nicht zulässig, dafür gibt es das BaWü-Ticket.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass dies nicht zugelassen ist und Sie außerhalb des ticket2go-Geltungsbereiches keinen gültigen Fahrausweis besitzen.

Detaillierte Informationen zum aktuell gültigen ticket2go-Geltungsbereich und zugelassener Verkehrsmittel finden Sie in der ticket2go-Applikation unter "Geltungsbereich" und auf unserer Webseite https://www.ticket2go.online/.

Ihre Fahrt vom 12.05.2019 (Fahrt-ID: 05122) werden wir entsprechend des gültigen Tarifes berechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ticket2go-Kundenbetreuung

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an:

ticket2go-Kundenbetreuung



Wer denkt sich denn so 'nen Mist aus?
Die einzige Stelle, wo steht dass das nicht geht, ist meiner kurzen Recherche nach hier:

https://i.imgur.com/DyZUwYF.jpg

Ja richtig, unten links in der Ecke ganz klein auf dem Bild, dass einem suggeriert, dass man ja locker ueberall hingurken kann, mit diesem Kram. In den AGBs und Geltungsbereichen nirgends, da steht nur mit welchen Bahnen man damit fahren darf, aber nirgends, dass das nicht Verbundsuebergreifend gilt. Nur eben auch nicht, dass dem so waere.

Ne, ich haette mich an der Grenze fix ab- und wieder anmelden muessen, dann waere ok gewesen.

Hauptsache gross werben, wie geil viele Verkehrsverbuende schon in dem Gebiet am Start sind, woah.

Und an den Automaten in Karlsruhe koennte ich auch kein Ticket nach Heilbronn mehr kaufen, frueher gab's da so Uebergangstickets, seit kurzem nicht mehr.
Seid ihr noch bei Trost?

Mal gucken was mich die Scheisse jetzt kostet.



Das ist genau die Scheisse auf die ich keinen Bock habe. Warum wird da nicht mal was dran gemacht.
13.05.2019 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von schmeisses

Meine Allgemeinmedizinerin ist heute eine Stunde später als gewohnt in ihrer Praxis, jetzt steh ich hier vor ihrer Tür mit einem halben Dutzend Rentnern, und versuche, deren bescheuerten Smalltalk auszublenden



Musste noch OWL ziehen Breites Grinsen hier macht keiner Smalltalk



Ist so.
Beim Nierenarzt die ganzen Rentner halten alle den Babbel <3 so gut
13.05.2019 17:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Wird echt immer besser. Freitag mit Dienstleister telefoniert. "Jo lol mach ich hier alles, 20 Arbeitstunden je 80 EUR, ezpz". Alles klaa giev Angebot!

Heute: Dienstleister gievt Angebot: MOTHERFUCKING 6.000 EUR!

13.05.2019 18:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von blue





Das ist genau die Scheisse auf die ich keinen Bock habe. Warum wird da nicht mal was dran gemacht.



Wenn die mir da nicht einfach zwei Tickets fuer den normalen Preis draus drehen, scheiss' ich jemandem in den Briefkasten.
13.05.2019 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Don_Wursto

Wird echt immer besser. Freitag mit Dienstleister telefoniert. "Jo lol mach ich hier alles, 20 Arbeitstunden je 80 EUR, ezpz". Alles klaa giev Angebot!

Heute: Dienstleister gievt Angebot: MOTHERFUCKING 6.000 EUR!

https://i.imgur.com/IkIdUQk.jpg



4400 EUR Spesen hat er vergessen zu erwähnen.
13.05.2019 19:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Bei Wurstos Stories würd ich auch eine hohe vierstellige Pauschalsumme verlangen, bevor ich einen Fuß in den Laden setze
13.05.2019 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Mal wieder im Krankenhaus

Nierenstau und Nierensteine
Inclusive dadurch Fieber
Kreislauf auch im Arsch
Wütend
13.05.2019 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Steine Sammeln ist dein Hobby oder? traurig

Gute Besserung Dir.
13.05.2019 20:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum kann die fakaqte Youtubeapp eigentlich wunderbar ne Adhocplaylist (ich nenn das jetzt mal so), wenn man über Chromecast abspielt, aber nicht ohne?

Is das so schwer das einfach so zu implementieren über gedrückt halten oder so...
13.05.2019 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
böse gucken



Wütend

Ich will jetzt dieses Gewinnspiel gewinnen, maaaan. Wütend
13.05.2019 21:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was gibts da zu gewinnen?
hab leider nie die autos bei schlag den raab gewonnen. traurig
13.05.2019 21:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Auto gemietet, da ich morgen zwei Termine zeitlich Recht eng habe, keine weite Fahrt daher Kleinwagen gebucht. Bekommen einen Ford.... Transit.
Immerhin kein fucking SUV.
13.05.2019 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von SirHenry

https://abload.de/img/f9de0b4f-fe0f-4ff4-91omk6o.png


Wütend

Ich will jetzt dieses Gewinnspiel gewinnen, maaaan. Wütend


Bauchsu Geld oder so?

Auto verkaufen, Zigarren verkaufen und bei dubiosen Gewinnspielen mitmachen. Was ist da los bei Dir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 13.05.2019 21:16]
13.05.2019 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von da gig

was gibts da zu gewinnen?
hab leider nie die autos bei schlag den raab gewonnen. traurig


Keine Ahnung. Bei Wer wird Millionär gibt's doch immer ein paartausend Euro oder so. Früher hatte man wenigstens noch Hoffnung, weil die Antwort so aussah:

WWM. Prima, B war richtig!
So haben unsere TV-Zuschauer getippt:
A: 4%
B: 23%
C: 37%
D: 36%
Weitere Infos + Gewinnerbekanntgabe: RTLtext 355


Jetzt kommt aber direkt ein "leider haben Sie nicht die offene Leitung 3 getroffen und der Hot Button findet Sie auch scheiße" zurück. Das ist direkt viel deprimierender. Sechs SMS geschickt und nicht einmal im Lostopf. Wütend traurig

 
Zitat von Drosselmeyer

Bauchsu Geld oder so?

Auto verkaufen, Zigarren verkaufen und bei dubiosen Gewinnspielen mitmachen. Was ist da los bei Dir?


Bei dubiosen Gewinnspielen von "Wer wird Millionär" mache ich seit ewigen Zeiten mit. peinlich/erstaunt Breites Grinsen Irgendwann komme ich damit bestimmt zu krass viel Geld und dann guckst du blöde!

Und das mit dem Verkaufen von Sachen läuft nicht so. Bis jetzt habe ich dadurch genau 250 Euro eingenommen. traurig Damit wird man nicht reich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.05.2019 21:22]
13.05.2019 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nicht mal 500 für deinen 1er bekommen? du armer.
13.05.2019 21:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nur 250 Anzahlung bisher. Breites Grinsen Dem gegenüber stehen 160 Euro für neue Einstiegsleisten, 290 Euro für den Aufbereiter, 400 Euro für den Makler. fröhlich Also noch ist die Bilanz sehr traurig.
13.05.2019 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von blue

 
Sehr geehrter Herr Blu,

die von Ihnen übermittelten Daten haben ergeben, dass Sie bei Ihrer Fahrt am 12.05.2019 (Fahrt-ID: 05122) wiederholt verbundübergreifend zwischen den Verbünden HNV und KVV gefahren sind, dies ist mit ticket2go innerhalb Baden-Württembergs nicht zulässig, dafür gibt es das BaWü-Ticket.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass dies nicht zugelassen ist und Sie außerhalb des ticket2go-Geltungsbereiches keinen gültigen Fahrausweis besitzen.

Detaillierte Informationen zum aktuell gültigen ticket2go-Geltungsbereich und zugelassener Verkehrsmittel finden Sie in der ticket2go-Applikation unter "Geltungsbereich" und auf unserer Webseite https://www.ticket2go.online/.

Ihre Fahrt vom 12.05.2019 (Fahrt-ID: 05122) werden wir entsprechend des gültigen Tarifes berechnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre ticket2go-Kundenbetreuung

Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an:

ticket2go-Kundenbetreuung



Wer denkt sich denn so 'nen Mist aus?
Die einzige Stelle, wo steht dass das nicht geht, ist meiner kurzen Recherche nach hier:

https://i.imgur.com/DyZUwYF.jpg

Ja richtig, unten links in der Ecke ganz klein auf dem Bild, dass einem suggeriert, dass man ja locker ueberall hingurken kann, mit diesem Kram. In den AGBs und Geltungsbereichen nirgends, da steht nur mit welchen Bahnen man damit fahren darf, aber nirgends, dass das nicht Verbundsuebergreifend gilt. Nur eben auch nicht, dass dem so waere.

Ne, ich haette mich an der Grenze fix ab- und wieder anmelden muessen, dann waere ok gewesen.

Hauptsache gross werben, wie geil viele Verkehrsverbuende schon in dem Gebiet am Start sind, woah.

Und an den Automaten in Karlsruhe koennte ich auch kein Ticket nach Heilbronn mehr kaufen, frueher gab's da so Uebergangstickets, seit kurzem nicht mehr.
Seid ihr noch bei Trost?

Mal gucken was mich die Scheisse jetzt kostet.


Antihass: was vom KVV in HNV und zurück gut funktioniert ist das neue "bwegt" Ticket. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es das am KVV Automat gibt. Aber die DB App von der Bahn ist inzwischen echt gut und man kann in immer mehr Nahverkehrsverbünden ein Ticket lösen (und eben innerhalb BW mit dem bwegt Zeugs).
Aber related Hass: Manche bwegt Tickets kann man nur bis 5 Minuten oder so vor Abfahrt buchen. Warum nur weiß niemand, die Tickets gelten eh nicht für eine bestimmte Verbindung sondern 240min ab Kaufzeitpunkt, wer hat sich das ausgedacht Wütend.
13.05.2019 21:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
warum das so ist? damit man sich nicht einfach bei sich ankündigender kontrolle ein ticket nachlöst.
13.05.2019 23:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von flowb

Auto gemietet, da ich morgen zwei Termine zeitlich Recht eng habe, keine weite Fahrt daher Kleinwagen gebucht. Bekommen einen Ford.... Transit.
Immerhin kein fucking SUV.


Bis zum nächsten Mal Auto mieten hast du dann bestimmt eine Duplexgarage angemietet und bekommst weder SUV noch Transporter.
14.05.2019 6:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von Lunovis

warum das so ist? damit man sich nicht einfach bei sich ankündigender kontrolle ein ticket nachlöst.


An jedem Nahverkehrsticket steht dran "gekauft am xxx um xxx Uhr" und ich kann ja eine Verbindung später buchen da keine Zugbindung. Also doch Nutzlos ...
14.05.2019 7:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Meretrix

das neue "bwegt" Ticket.


1 Nice Idee vong Name her.
14.05.2019 7:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Jo. Gelesen und direkt sauer geworden.
14.05.2019 7:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hier und da leiste ich mir schon echt bescheuerte Marotten. Gerade den Kühlschrank ausgemistet. Die Menge an alten Ketchup-, Remoulade-, und sonstigen zu etwas weniger als einem Drittel gefüllten Sonstwastuben die nie geleert werden, aber Jahre im Kühlschrank stehen ist nicht mehr normal.
14.05.2019 8:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Arbeitshass:

Wir so am Freitag zur Schwesterfirma, die für uns Projektmanagement macht: Hier gibt's Mehraufwand, wir schicken euch nächste Woche den Nachtrag dafür.
Wir so gestern: Hier Nachtrag, eine Woche Bearbeitungszeit.
Schwesterfirma gestern abend so: Ja seht mal zu, ich hab dem Kunden letzten Donnerstag schon bestätigt, dass er die Ergebnisse am Mittwoch kriegt.
Ich heute morgen so: Pillepalle Kopf gegen die Wand schlagen

Dieses unfähige Arschloch. Ich bohre seit über einem Jahr sehr dicke Bretter, dass wir bitte diesen Laden umgehen und direkt mit dem Endkunden kommunizieren. Und jede Woche finde ich neue Gründe.
14.05.2019 9:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum