Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Bombur

Warum zum Fick kann ich auf der IKEA-Homepage nicht nach Materialen filtern lassen? Jeder unwichtige Scheiß geht, aber Papiermöbel kann ich nicht ausblenden lassen.



¤: MANNOOOO, immer sind alle guten Witze schon weg traurig

Ich sollte weniger arbeiten und mehr auf dem pOT hocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 23.05.2019 14:56]
23.05.2019 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
missmutig gucken
Verdacht auf irgendein Karies traurig jetzt muss eine Pilotbohrung durchgeführt werden.

Ist meine erste Bohrung, was hab ich zu befürchten?
23.05.2019 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von G-Shocker

Ist meine erste Bohrung



Ehehehe.
23.05.2019 15:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von G-Shocker

Verdacht auf irgendein Karies traurig jetzt muss eine Pilotbohrung durchgeführt werden.

Ist meine erste Bohrung, was hab ich zu befürchten?


Deine erste Bohrung? Junge hast du ein schwein.
23.05.2019 16:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von G-Shocker

Verdacht auf irgendein Karies traurig jetzt muss eine Pilotbohrung durchgeführt werden.

Ist meine erste Bohrung, was hab ich zu befürchten?



Ekelhaftes Gefühl im Maul und schmerzende Mundwinkel
23.05.2019 16:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von G-Shocker

Verdacht auf irgendein Karies traurig jetzt muss eine Pilotbohrung durchgeführt werden.

Ist meine erste Bohrung, was hab ich zu befürchten?



Mein alter Zahnarzt meinte: Oh sie haben da evtl einen toten Zahn, ich moechte da mal Probebohren.

Ich so: wat warum?
Er: Na wenn sie was merken, ist er nicht tot.
Ich: Ok, was waeren die weiteren Schritte?
Er: Na wenn er tot ist roentgen wir jedes Jahr und gucken, wie es aussieht und wenn er nicht tot ist roentgen wir jedes Jahr und gucken, wie es aussieht.
Ich: Ok, dann machen wir das nicht, wa?

War er traurig.
Habe nun einen neuen Zahnarzt, der meinte: lol ne is nicht tot, da war vermutlich mal oberflaechlich Karies und sie haben sich da 'nen Teil von weggebuerstet, braucht man nix machen.

Das tut jetzt nichts zur Sache, aber ich finde es eine schoene Geschichte.
23.05.2019 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich lass immer ohne Betäubung bohren. So hardcore.
23.05.2019 16:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
23.05.2019 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von blue

War er traurig.



boah, so ne Nummer hab ich inzwischen bei jedem jährlichen Kontrolltermin, bei verschiedenen Zahnärzten inzwischen.

Oh, sie haben ja noch ihre Weisheitszähne drin
Ja, hatte damit nie Probleme und mein alter Zahnarzt meinte "Wenn da nix is muss nix gemcaht werden".
Ja aber es KÖNNTE doch sein, wissen sie mit 50! Da ist so eine Zahn OP nicht schön!
Ja, wenn mit 50 was ist, dann werd ich mit 50 was machen lassen,
Ja aber...aber..monies??
23.05.2019 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das dachte ich mir auch ey. Ja egal was passiert, wir machen eh das gleiche. Ja dann bohr halt nicht rein, du Affe, ich lass mir doch auch nicht im Vorraus 2 neue Kreuzbaender einsetzen, weil ja mal eins reissen koennte, bist du behindert lan.
23.05.2019 16:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich war am Dienstag beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Und ich habe sehr gepflegte Zähne, wurde mir gesagt. Und als ich dann in 'nem halben Jahr wiederkommen wollte zur Reinigung, durfte ich nicht. traurig

Sie so: "LOL nein, ist Quatsch."
Ich so: "Aber nehmt doch diese Privatpatienten-moneyz!!1"
Sie so: "Nee, ihre Zähne sind voll nice und so, es wäre unangebracht da was anderes zu behaupten, einmal im Jahr reinigen schickt, Jong. Kkthxbye."


traurig
23.05.2019 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von G-Shocker

Verdacht auf irgendein Karies traurig jetzt muss eine Pilotbohrung durchgeführt werden.

Ist meine erste Bohrung, was hab ich zu befürchten?


Deine erste Bohrung? Junge hast du ein schwein.



Ich hab auch nix an den Zähnen. Keine Füllungen, Kronen, whatever. All hail die Fluoridtabletten der frühen 80er. Breites Grinsen
23.05.2019 16:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Und ich habe sehr gepflegte Zähne, wurde mir gesagt. Und als ich dann in 'nem halben Jahr wiederkommen wollte zur Reinigung, durfte ich nicht. traurig

Sie so: "LOL nein, ist Quatsch."
Ich so: "Aber nehmt doch diese Privatpatienten-moneyz!!1"
Sie so: "Nee, ihre Zähne sind voll nice und so, es wäre unangebracht da was anderes zu behaupten, einmal im Jahr reinigen schickt, Jong. Kkthxbye."


traurig



Ich habe das noch nie machen lassen. Mein Zahnarzt hat auch nach 2 jaehriger Abstinenz gesagt: Jo hier is'n bissl Plaque, das machen wir weg, sonst superb die Zaehne.
Die kommen immer mit: Jo wollen sie noch 'ne Zahnreinigung? Kost 90 Euro.

lol was auf gar keinen Fall, fuer 90 Euro muss mir die Sprechstundenhilfe schon nebenher einen blasen, Gierschlunde

Die Sonicare ist ihre Monies halt echt wert, seit ich die habe und Zahnseidesticks baller hatte der Zahnarzt nie was zu beanstanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.05.2019 16:26]
23.05.2019 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Eigentlich dito nur aber ich die schlechte Angewohnheit mit den Zähnen zu knirschen. Also Kaufläche abgeschliffen und der Rest in Ordnung traurig

/Zahnreinigung 90¤ peinlich/erstaunt. Die großtittige Zahnarzthelferin hier will nur 50¤...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 23.05.2019 16:29]
23.05.2019 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wollte es halt mal machen, wenn's eh bezahlt wird. peinlich/erstaunt Breites Grinsen Normalerweise vergesse ich das immer, weil man auf die Termine dafür immer ein halbes Jahr warten muss und ein halbes Jahr, bitch, please, ich könnte tot sein in einem halben Jahr.
23.05.2019 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Und ich habe sehr gepflegte Zähne, wurde mir gesagt. Und als ich dann in 'nem halben Jahr wiederkommen wollte zur Reinigung, durfte ich nicht. traurig

Sie so: "LOL nein, ist Quatsch."
Ich so: "Aber nehmt doch diese Privatpatienten-moneyz!!1"
Sie so: "Nee, ihre Zähne sind voll nice und so, es wäre unangebracht da was anderes zu behaupten, einmal im Jahr reinigen schickt, Jong. Kkthxbye."


traurig



Wenn Du unbedingt willst, dann such Dir doch einen Zweitzahnarzt, die Du im Wechsel beehrst.
23.05.2019 16:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Achso, ja wenn die Kasse das zahlt, dann wuerd ich mir auch rauslassen, was geht. Ich hab auch bei jedem Arzt das volle Programm gemacht, als ich Zivi war, der Staat zahlt halt wirklich fucking alles.
23.05.2019 16:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Bombur

Wenn Du unbedingt willst, dann such Dir doch einen Zweitzahnarzt, die Du im Wechsel beehrst.


Nee, so wichtig ist mir das nicht. Dann würde ich die Kohle lieber für ein falsches Hollywood-Lächeln raushauen, aber das ist ja immer 100% Privatleistung und kostet wahrscheinlich eine Million Dollar. Und bei meinem Kaffeekonsum hält das vielleicht auch nicht so super-lange. peinlich/erstaunt fröhlich
23.05.2019 16:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

Verdacht auf irgendein Karies traurig jetzt muss eine Pilotbohrung durchgeführt werden.

Ist meine erste Bohrung, was hab ich zu befürchten?



ööh Pilotprüfung wird initialisiert, öööööööh
Bohrung ist unendlich
23.05.2019 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Bombur

Wenn Du unbedingt willst, dann such Dir doch einen Zweitzahnarzt, die Du im Wechsel beehrst.


Nee, so wichtig ist mir das nicht. Dann würde ich die Kohle lieber für ein falsches Hollywood-Lächeln raushauen, aber das ist ja immer 100% Privatleistung und kostet wahrscheinlich eine Million Dollar. Und bei meinem Kaffeekonsum hält das vielleicht auch nicht so super-lange. peinlich/erstaunt fröhlich





Go for it!
23.05.2019 16:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Damit ich danach spreche wie so ein Fall für einen Logopäden?
23.05.2019 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Henry, bitte.
Wer die trägt muss gar nicht mehr reden.
23.05.2019 16:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von G-Shocker

Verdacht auf irgendein Karies traurig jetzt muss eine Pilotbohrung durchgeführt werden.

Ist meine erste Bohrung, was hab ich zu befürchten?


Deine erste Bohrung? Junge hast du ein schwein.



Ich hab auch nix an den Zähnen. Keine Füllungen, Kronen, whatever. All hail die Fluoridtabletten der frühen 80er. Breites Grinsen

Seit ich 20 bin 5 Kronen und 2 Brücken.
Fml Hässlon
23.05.2019 16:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach beim Logopaeden vorbeischneien und danach wieder normal sprechen aber mit coolen Grills.

Edit: Ist auch nicht so schlimm, ich war als Kind auch bei einem, weil man mich in der Grundschule falsch verstanden hat.

Es stellte sich raus: Ich spreche meine Rs eher fraenkisch aus, als schwaebisch, wie der Rest der Ottos.
Behandlung vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.05.2019 16:38]
23.05.2019 16:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die IKK z.B zahlt das nur indirekt. Sprich man kann die Rechnung zwar einreichen aber Kohle gibt es nur zurück wenn man die 120¤(?) für deren Gesundheitsvorsorgeprogramm voll ausschöpft. Sprich wenn man das Seepferdchen macht, oder das deutsche Sportabzeichen oder sich im Fitnessstudio anmeldet. Hat man da 6 Punkte abggehakt (PZA und 2x Kontrolle sind 3 Punkte) gibt es Ende des Jahres 120¤ zurück...
23.05.2019 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Manchmal denke ich, mir geht es schlecht. Aber dann denke ich an meine Zähne und dass ich abgesehen von 2x am Tag Zähneputzen (keine Zahnseide, Elmex Versiegelungen, Mundspülung oder ähnliches) nichts dafür tue.
Hatte nun fünf Jahre vergessen zum Zahnarzt zu gehen und trotzdem alles safe.
Nur sollte irgendwann doch mal was passieren, dann fickt mich diese Zahnarztpause vermutlich.
23.05.2019 16:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

Manchmal denke ich, mir geht es schlecht. Aber dann denke ich an meine Zähne und dass ich abgesehen von 2x am Tag Zähneputzen (keine Zahnseide, Elmex Versiegelungen, Mundspülung oder ähnliches) nichts dafür tue.
Hatte nun fünf Jahre vergessen zum Zahnarzt zu gehen und trotzdem alles safe.
Nur sollte irgendwann doch mal was passieren, dann fickt mich diese Zahnarztpause vermutlich.



Hatte ich auch, bin zum Zahnarzt: Jo alles safe, bisschen Plaque, ggwp.

Jetzt habe ich sogar ein Bonusheft, ich wusste vorher nicht, dass es das gibt oder wo man es her kriegt. Stellt sich raus: Beim Zahnarzt.
Wer haette das gedacht?
23.05.2019 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

Henry, bitte.
Wer die trägt muss gar nicht mehr reden.


Weil man ihn sowieso nicht mehr ernstnehmen kann? Breites Grinsen
23.05.2019 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

Manchmal denke ich, mir geht es schlecht. Aber dann denke ich an meine Zähne und dass ich abgesehen von 2x am Tag Zähneputzen (keine Zahnseide, Elmex Versiegelungen, Mundspülung oder ähnliches) nichts dafür tue.
Hatte nun fünf Jahre vergessen zum Zahnarzt zu gehen und trotzdem alles safe.
Nur sollte irgendwann doch mal was passieren, dann fickt mich diese Zahnarztpause vermutlich.



Hatte ich auch, bin zum Zahnarzt: Jo alles safe, bisschen Plaque, ggwp.

Jetzt habe ich sogar ein Bonusheft, ich wusste vorher nicht, dass es das gibt oder wo man es her kriegt. Stellt sich raus: Beim Zahnarzt.
Wer haette das gedacht?



Mein Bonusheft liegt dort, wo mein Impfausweis liegt. Immerhin zusammen, ohne mich.
23.05.2019 16:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Meinen Impfpass habe ich hier. Es ist alles ordentlich durchautismiert. Ich brauche aber mal einen neuen, der Arzt soll mir beim naechsten mal einen rauslassen, der Alte ist halt voller als KBKloepse an einem Mittwoch Abend.

Und faellt bald auseinander.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.05.2019 16:46]
23.05.2019 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum