Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
froehlich grinsen Ramadan Mubarak


Vergangene Freude

Keine Regeln, nur kein Hass(tm)

--

Bisschen kalt, dafür Sonne, noch ein paar Stunden frei und liebliche Melodey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.05.2019 8:08]
05.05.2019 19:28:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Anti-Hass: Zape hat einen neuen Anti-Hass aufgemacht. fröhlich Das Wetter ist so toll. fröhlich Ich bringe gleich die Kleinen in den Kindergarten, der in Laufweite ist. fröhlich

Hass: Zape (der sehr gut ist) hat irgendein random Hipster-Wohlfühl-Bild für den Startpost genommen. Ren & Stimpy hat hier Tradition seit null fünf! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.05.2019 8:50]
06.05.2019 8:07:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
Meinen Fehler habe ich natürlich direkt behoben, lieber Freund Phil Aktueller Anti-Hass: Ramadan ist der Shit. Einen Monat lang verfickt gar nichts auf Arbeit zu tun. Ich werde heute voraussichtlich auf dem zweiten Monitor nebenbei diesen chinesischen SciFi Film laufen lassen.

/Extra-Antihass: Ein lokaler Radiosender sendet ab heute keine Blitzermeldungen mehr, weil ihnen aufgefallen ist, dass man Ottoautofahrer nicht auch noch vorwarnen muss, ne. Alles voller Mett (halal).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.05.2019 8:16]
06.05.2019 8:12:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh wow! Breites Grinsen Reaktionen bitte verlinken!
06.05.2019 8:20:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.05.2019 8:50]
06.05.2019 8:50:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
In meiner Stadt gibts ein Cinemaxx Kino (diese riesen Brocken), welches jeden Tag, jeden Film für 5,99¤ anbietet. So much win.
06.05.2019 10:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Auf Dienstreise im Hotel 160er Bett mit 2x2m Decke für mich alleine <3
06.05.2019 22:05:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mein Chef hat heute im Rahmen einer Pausenkonferenz bereits verlauten lassen, dass ich zu 100 % auch im nächsten Jahr an meiner Schule arbeiten kann/werde. Danach im privaten Gespräch hat er mir erneut versichert, dass er an einer Planstelle für mich arbeitet. <3

Und meine Waage hatte gestern zum ersten Mal seit Jahren <80 kg angezeigt.

Bin gespannt, wann jetzt diese Woche der Hammer auf mich niedersaust, denn aktuell läuft es einfach zu gut.
08.05.2019 17:50:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

Deutscher BF
...


Done. Genieß deine Woche!
08.05.2019 18:40:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Randbauer

Mein Chef hat heute im Rahmen einer Pausenkonferenz bereits verlauten lassen, dass ich zu 100 % auch im nächsten Jahr an meiner Schule arbeiten kann/werde. Danach im privaten Gespräch hat er mir erneut versichert, dass er an einer Planstelle für mich arbeitet. <3

Und meine Waage hatte gestern zum ersten Mal seit Jahren <80 kg angezeigt.

Bin gespannt, wann jetzt diese Woche der Hammer auf mich niedersaust, denn aktuell läuft es einfach zu gut.


Wie groß bist du?
Wie lange erzählt dir dein Chef das denn schon?
08.05.2019 19:29:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von [gc]Fide|

Wie groß bist du?
Wie lange erzählt dir dein Chef das denn schon?



1,83 m.
Das mein Vertrag (für ein Jahr) verlängert wird, ist erst seit heute klar. Besonders, da immer noch eine Klasse aufgelöst werden wird in unserem Jahrgang und da dachte ich mir halt schon, dass es ja logisch sei, die Klasse des befristeten TVHlers zu nehmen. An meinem Ranglistenplatz 2 kann er halt auch nichts ändern. Das er meine Arbeit und mein Engagement schätzt, hat er mir bereits früher schon mal gesagt, aber nicht so deutlich wie heute.
Planstellen kann er halt leider auch nicht aus dem Ärmel schütteln, aber die Worte heute waren schön zu hören.
08.05.2019 19:41:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
skywalkerchen ist wieder da.
13.05.2019 12:11:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Der hatte sich bestimmt nur in den Alpen verlaufen.

E: Aber ich finde es auch gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 13.05.2019 12:15]
13.05.2019 12:14:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DasIch

Der hatte sich bestimmt nur in den Alpen verlaufen.


Breites Grinsen
13.05.2019 12:19:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Smoking

https://i.imgur.com/ZaFTO4V.jpg

Done. Genieß deine Woche!


Und Randbauer so
13.05.2019 12:21:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von zapedusa

Meinen Fehler habe ich natürlich direkt behoben, lieber Freund Phil Aktueller Anti-Hass: Ramadan ist der Shit. Einen Monat lang verfickt gar nichts auf Arbeit zu tun. Ich werde heute voraussichtlich auf dem zweiten Monitor nebenbei diesen chinesischen SciFi Film laufen lassen.

/Extra-Antihass: Ein lokaler Radiosender sendet ab heute keine Blitzermeldungen mehr, weil ihnen aufgefallen ist, dass man Ottoautofahrer nicht auch noch vorwarnen muss, ne. Alles voller Mett (halal).



Radio Eins? Oder hat jetzt noch wer nachgezogen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 13.05.2019 12:59]
13.05.2019 12:59:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
Jo. Ob bereits ein anderer Sender nachgezogen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
13.05.2019 14:07:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
...
Puh, vor einer Woche wurde etwas was mir rausgeschnitten und zur Analyse in die Pathologie geschickt. Das Warten war richtig, richtig unschön.

Heute das Ergebnis: nix bösartiges. Alles Tutti.
13.05.2019 19:21:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
Gratz. Muttermal oder mehr so innen?
13.05.2019 19:22:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
 
Zitat von Xerxes-3.0

Gratz. Muttermal oder mehr so innen?


mehr so innen.
13.05.2019 19:26:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Glückwunsch!
13.05.2019 20:26:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Grad den ersten Teil von Matrix mal wieder gesehen. Ist sehr gut gealtert der Film.
13.05.2019 21:56:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja. Schade dass sie keinen zweiten oder dritten gemacht haben
13.05.2019 21:58:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Je älter ich werde, und je öfter ich 2 und 3 sehe, umso besser passen alle drei Filme zusammen.
13.05.2019 22:00:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Oh ja, das wäre echt cool gewesen!
Aber immerhin sind ein paar der Animatrix Episoden recht gut.
13.05.2019 22:00:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
Zwei mal Antihass:

1. Das Flugticket endlich mal gebucht.

07.10.19 von FRA über MAD und GRU nach NVT
31.10.19 natürlich umgekehrt zurück
967 Euro über das örtliche Reisebüro. Diverse Onlinevergleiche haben nix günstigeres ergeben vong Preis her.

2. Hatte vergessen, mein Skyabo zu kündigen. Hätte eigentlich ab 01.07. 50,99 Euro anstatt 22,99 Euro zahlen müssen.
Kurz angerufen, die Mitarbeiterin hat mir das Abo zum gleichen bisherigen Preis verlängert.

Einmal Good Guy MadMax:

Einer Kundin des Lottoladens unter meiner Wohnung ist am Auto der Keilrippenriemen gerissen. Da das Auto nicht auf der Straße stehen bleiben konnte (absolutes Halte-/und Parkverbot) hat sie gefragt, ob es bei uns im Hof stehen bleiben könnte. Kein Thema, ein Parkplatz ist bei uns immer frei. Also Auto in den Hof geschoben, soll am Montag abgeholt werden. Hab die gute Frau dann noch heim gefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 17.05.2019 21:07]
17.05.2019 17:05:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 30.08.2018
...
Schöner Antihass.
17.05.2019 17:06:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jo, nette Aktion.
17.05.2019 18:22:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

Arctic
Am Sonntag ist der alte mit Efeu bewachsene Baum mit belegtem Vogelnistkasten umgeknickt....


traurig

Gleich mal mit den Kids Erste Hilfe geleistet:




Jetzt können die Küken trotz Katze im Garten vielleicht noch groß werden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaiman am 20.05.2019 9:59]
20.05.2019 9:58:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Randbauer

Bin gespannt, wann jetzt diese Woche der Hammer auf mich niedersaust, denn aktuell läuft es einfach zu gut.


Lebst du noch in G? Dann freut man sich doch nicht, dort bleiben zu dürfen...
20.05.2019 10:23:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum