Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Jay666

Sicher, dass es nicht so eine Spaßwahl war? Wie wenn man den pickligen Außenseiter in der 8. Klasse zum Klassensprecher wählt?



Amthor?
16.06.2019 20:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So, gleich mal innerhalb von 2 Stunden nen ersten leichten instant Sonnenbrand geholt. Trotz Lichtschutzfaktor 30 und ohne sonnenbaden

So muss das sein. Endlich friere ich mir nicht den arsch ab.
16.06.2019 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
bist du zufällig in Südamerika? Ich hab das bislang noch nicht aus den Nachrichten rauslesen könnnen.
16.06.2019 22:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [Muh!]Shadow

bist du zufällig in Südamerika? Ich hab das bislang noch nicht aus den Nachrichten rauslesen könnnen.



Ja, ich glaube Fidel ist Ingenieur für Engergietechnik und gerade in Südamerika bei einem "Projekt".
16.06.2019 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Fidel, der Südamerika so beiläufig erwähnt wie die Lisas dieser Welt Australien.
16.06.2019 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Fidel war bereits vor ein paar Tagen in Argentinien. Hat da das Stromnetz gefickt und versucht sich hier im Forum ein Alibi zu bauen über seinen spontanen Aufenthalt nach dem Stromausfall. Nur deswegen erwähnt er das so oft!!
16.06.2019 23:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Fidel einfach ein sehr kasueller Globusstapfer
16.06.2019 23:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ne, ich feier es nur gerade mal wieder, ihr müsst leider auch drunter leiden. Mein persönliches Umfeld leidet aber noch mehr, keine Sorge. Morgen kaufe ich mir ganz viele Souveniers.
17.06.2019 1:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Es sei dir auch gegönnt! Es ist ja der Antihass hier!
17.06.2019 6:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von [gc]Fide|

Ne, ich feier es nur gerade mal wieder, ihr müsst leider auch drunter leiden. Mein persönliches Umfeld leidet aber noch mehr, keine Sorge. Morgen kaufe ich mir ganz viele Souveniers.



Fidel Freiherr Weißt du was zu Fick dich, lässt sich von den Eingeborenen Geschenke darreichen, die er nach Rückkehr auf seinem Landgut im Herzogtum Bayern den interessierten Gästen zur Schau stellen wird.
17.06.2019 7:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Breites Grinsen
17.06.2019 9:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Quatsch da lasse ich direkt die schrumpfköpfe zur Schau stellen. Besuch mich doch mal. Wenn du an der Baracke Neuschwanstein vorbei kommst gleich rechts gehtes zu meinem Anwesen.
17.06.2019 14:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fidel ist der Typ mit dem schwarzen Hoodie, der suspekt ausschaut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.06.2019 14:45]
17.06.2019 14:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [gc]Fide|

Quatsch da lasse ich direkt die schrumpfköpfe zur Schau stellen. Besuch mich doch mal. Wenn du an der Baracke Neuschwanstein vorbei kommst gleich rechts gehtes zu meinem Anwesen.





Da schönste ist die Aussicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.06.2019 15:09]
17.06.2019 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Fidel ist der Typ mit dem schwarzen Hoodie, der suspekt ausschaut



Ah du meinst Sonneborns neuen Hund
17.06.2019 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von [gc]Fide|

Quatsch da lasse ich direkt die schrumpfköpfe zur Schau stellen. Besuch mich doch mal. Wenn du an der Baracke Neuschwanstein vorbei kommst gleich rechts gehtes zu meinem Anwesen.



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/23/Hohenschwangau_(3383608894).jpg/640px-Hohenschwangau_(3383608894).jpg

Da schönste ist die Aussicht



Noch. N bißchen (ca. 5km) weiter rechts Breites Grinsen
17.06.2019 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Muttern hat mir den Aermel wieder an mein nagelneues Alpha Industries NASA Shirt genaeht. Sie meinte: Die Naehte waren generell scheisse, also hat sie alle nochmal neu gemacht.

Ich habe nun gelernt: Alpha Industries kaufste nicht nochmal, egal wie Shiny es ist.
17.06.2019 20:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab endlich einen richtig geilen Saitandöner hier gefunden. Ich bin so glücklich. Breites Grinsen
17.06.2019 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Es heißt Seitan! Mich hat es bei Facebook schon aufgeregt, wollte dich nur nicht öffentlich bloßstellen.
18.06.2019 10:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
Cain jetzt zum Seitan verurteilt.
18.06.2019 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Aber aber aber da ist ja GLUTEN drin!
18.06.2019 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das ist ein ziemlicher Seitansbraten
18.06.2019 11:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ausbildung zum Fachinformatiker aus Leidenschaft bestanden
18.06.2019 11:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Glückwunsch!

Wirst du übernommen?
18.06.2019 11:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Phillinger

Glückwunsch!

Wirst du übernommen?



Ja erstmal. Alles weitere im "Vorstellungsgespräche" Thread

Sekt auf leerem Magen knallt gut peinlich/erstaunt
18.06.2019 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Wie bei der Daimler-HV vor ein paar Jahren, wo sich die ganzen verdammten Schwaben um die Seitanwürschtle geschlagen haben...
18.06.2019 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Unsere Kinder haben das Tablet unter Wasser gesetzt (Wasserglas umgekippt). Ladebuchse und Touch funktionierte nicht mehr, Powerbutton und Display aber fehlerfrei.

Nach vier Stunden im Backofen (40° C, Ober- und Unterhitze mit Umluft) funktioniert nun wieder alles. Kids sind happy, weil sie wieder Netflix schauen dürfen. Ich bin happy, weil ich Kohle gespart habe.
18.06.2019 17:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie kamst du auf die Idee, dass Backofen da ne gute Idee ist?
18.06.2019 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Im pOT werden seit Jahren Elektronikgeräte in den Backofen gelegt.
18.06.2019 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Aber deutlich zu hohe Temperatur, pot Regel sagt max 25°
18.06.2019 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:13:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum