Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ihr seid gemein traurig

Im Prinzip ging es darum, einen Linux-Client, welcher nur die Aufgabe hatte Etiketten zu erstellen, gegen einen vollwertigen Windows-Client inkl. SAP, Office etc. zu ersetzen.
Hätte mir persönlich pro Jahr etwa 60 Arbeitsstunden und den beteiligten Kollegen etwa 40 Arbeitsstunden erspart.
Mal schauen, wie es jetzt umgesetzt wird und wie sich der Ablauf ändert.


Ne, nur neidisch. Meine Verbesserungsvorschläge sind immer abgelehnt worden.
04.07.2019 22:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
meine sind immer diskriminierend für den Kunden traurig

Ja, ordentliche Briefings wären schön, aber wir können nicht jedes unklare oder unvollständige (sprich: alle) Briefings ablehnen
04.07.2019 22:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ich hab heute tatsächlich ein - auf den ersten Blick - brauchbares Lastenheft bekommen.

// Und war Philli nicht der Chef? Das macht ein bisschen betroffen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 04.07.2019 22:38]
04.07.2019 22:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.07.2019 1:32:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Kann man sich gönnen

05.07.2019 1:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Smoking

// Und war Philli nicht der Chef? Das macht ein bisschen betroffen. traurig


Ich habe mal im gleichen Betrieb gelernt/gearbeitet wie der mette Max.
05.07.2019 2:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
#Ihr benehmt euch wie Saarländer.

/Mit "ihr" meine ich Max und Phil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.07.2019 2:58]
05.07.2019 2:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Das heißt, Max und Phil sind Bruder und Schwester und Phil ist Max Onkel?
05.07.2019 6:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wir sind doch hier alles Lochschwäger durch Zapes Mama.

/ Plural korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 05.07.2019 7:23]
05.07.2019 7:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Schwäger tatsächlich Plural? Herb.
05.07.2019 12:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
War für mich auch überraschend, weil noch nie benötigt. Aber bevor mich Ralf Rattlers Flammpanzer trifft, habe ich lieber schnell nachgeschlagen.
05.07.2019 13:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Völlig unerwartet Nebenkostenabrechnung für letztes Jahr bekommen. 200 Rückzahlung. KACHIIING, MORGEN WIRD GESOFFEN
05.07.2019 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Ich habe gestern das erste mal die ringe des Saturns gesehen. Ungefähr so:



Das wollte ich schon seit Jahren fröhlich
06.07.2019 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Die Eigentümerversammlung konnte sich dazu durchringen den Stadtwerken zu erlauben FTTH zu verlegen. Und Unitymedia darf die Kabelanschlüsse im Haus neu und sternförmig verlegen.

Beides kostenlos.
06.07.2019 12:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Palim

Billie Eilish - when we all fall asleep where do we go. Schon lange nicht mehr so coole Musik gehört.



Keine Ahnung warum das alle so feiern. Ich werde wohl alt Breites Grinsen

Ashnikko hingegen mag ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 08.07.2019 15:30]
08.07.2019 15:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bragg

Ich habe gestern das erste mal die ringe des Saturns gesehen. Ungefähr so:

http://www.astrotreff.de/upload/Niklo/20140608/Saturn_Vixen80_6_8_2014_1_02_00%20AM_80fh_2.jpg

Das wollte ich schon seit Jahren fröhlich




Cool! Die sollen doch "bald" verschwinden peinlich/erstaunt



Was mir in letzter Zeit immer wieder passiert ist und mich freut:
Gealterte deutsche Weissbrote lassen mich an der Kasse vor, weil ich nur zwei oder drei Sachen in der Hand habe

Es wird immer oft über Rentner und rechthaberisches deutsches Verhalten gemeckert. Es ist aber nicht alles schlecht und viele Verhalten sich weit mehr als nur Rücksichtsvoll.
08.07.2019 15:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Geilo...
Neue Displayschutzfolie aufm Handy. Dome glass. Schon hart, sitzt perfekt, installation war richtig easy, sogar für mich.
Und da das so ne Flüssigkeit ist, die unter uv Licht aushärtet, kann ich nen schönen chemo Geruch feststellen, wenn ich die Nase ganz nah ans Display halte.

Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen
09.07.2019 13:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Lösemittelschnüffler.


Das erklärt einiges alles.
09.07.2019 13:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hätte ich Dir früher sagen können. Meine ausgedehnten Auffenthalte auf Tabkstellen sind allerdings die wahre Erklärung.
Benzin riecht geil, aber Diesel stinkt schon in unverbranntem Zustand
09.07.2019 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Der Büßer

Lösemittelschnüffler.


Das erklärt einiges alles.



Keine Disziplin in der Schule vermittelt bekommen und schon drogenabhängig.
09.07.2019 14:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, Mann! Diesmal den neuen pOT-News-Thread schon auf Seite 1 mitbekommen und das Bookmark erneuert. Kein >9000 Seiten nachholen morgen früh.
11.07.2019 8:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hoschi

Cool! Die sollen doch "bald" verschwinden peinlich/erstaunt


Die Lebensdauer der Ringe wird aktuell von ein paar 100 Milionen auf ein paar Miliarden Jahre geschätzt (die ursprüngliche eher pessimistische Schätzung wurde dementsprechend korrigiert). Die Wahrscheinlichkeit besteht also dass die Ringe noch eine Weil da sein werden.

Den Saturn und dessen Ringe zu sehen war einer der eindrücklichsten Momente in meinem bisherigen Leben, gefolgt vom Jupiter und seinen Monden.
11.07.2019 8:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
Habe endlich eine Ausbildungsstelle bekommen!
11.07.2019 11:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Glückwunsch. Was sollst du werden?
11.07.2019 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Deutsche Glasfaser hat in der Firma anrufen. Erste Sondierungen in unserem Gewerbegebiet, ob Ausbau lohnt.

Bittebittebittebitteja!
11.07.2019 13:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Und Management so: Brauchemernet, ging früher auch ohne. Schick denen mal ein Fax, dass diese Werbeanrufe aufhören sollen.
11.07.2019 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Tom Bombadil hört dich nicht.
11.07.2019 13:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von hoschi

Cool! Die sollen doch "bald" verschwinden peinlich/erstaunt


Die Lebensdauer der Ringe wird aktuell von ein paar 100 Milionen auf ein paar Miliarden Jahre geschätzt (die ursprüngliche eher pessimistische Schätzung wurde dementsprechend korrigiert). Die Wahrscheinlichkeit besteht also dass die Ringe noch eine Weil da sein werden.

Den Saturn und dessen Ringe zu sehen war einer der eindrücklichsten Momente in meinem bisherigen Leben, gefolgt vom Jupiter und seinen Monden.




Danke. Wikpedia bestätigt dich
Ich hatte tatsächlich eine ganz kurze Zeitspanne im Kopf, von lediglich 70.000 bis 700.000 Jahren. Ich hoffe aber trotzdem auf eine schnelle Verbesserung unserer Raumfahrt

@Zucchinisohn: Als was?
11.07.2019 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Er ist da! Breites Grinsen

Endlich..Mega Anti Hass Breites Grinsen

11.07.2019 17:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Du zahlst 5000 Schleifen dafür?
11.07.2019 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:13:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum