Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Gz Randi!
24.07.2019 11:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Danke!! fröhlich
24.07.2019 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ausgezeichnet. Freut mich für Dich.
24.07.2019 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Anti-Hass: Die Gemeinde hat jetzt zugesagt die Bäume selbst zu stutzen.
"Jaa tut und leid. Es wurde nicht richtig nachgemessen"
24.07.2019 17:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Eine Stunde vor Ferienbeginn gleich zwei Bestätigungen gekriegt dass die Behörden unsere Einreichungen aktzeptiert haben.
Sehr geil, das war eine ganze Menge Arbeit und anscheinend haben wir das so gut erledigt dass die Behörden dass innert Rekordzeit abhaken und gutheissen konnten.

Jetzt erstmal 2 Wochen chillen
26.07.2019 16:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Bin gerade dabei mit meinem Bruder die Wohnung meines Vaters nach seinem Tod auszuräumen und hatte meinen Chef wegen so einer Säge im Arbeitskeller meines Vaters angesprochen, ob er da Interesse dran hätte.
Der sagte dann gleich ja, und meinte dazu noch, dass ich mich einfach melden solle, er würde dann gerne Anhänger/Bulli/sich selbst zur Verfügung stellen und helfen.

Hab dann heute mit meinem Onkel, seiner Frau und meinem Bruder einiges in der Wohnung weggeschafft, unter anderem die sperrigen Holzmöbel zerkloppt, Chef brachte kurz einen Anhänger vorbei, fuhr dann wieder arbeiten und kam nach der Arbeit wieder um ein bisschen zu helfen.

Seinen Sohn (Freund von mir) hatte ich auch noch gefragt, der ist dann auch vorbei gekommen und hat ein bisschen mitgeholfen, obwohl er auch schon der halben Tag unterwegs war, und es heute ja nun auch ekelhafte Temperaturen waren.

Richtig hilfsbereite und verlässliche Menschen, richtig cool.
Ich mein, klar - ich geb denen was für die Hilfe, aber sich so bereitwillig anzubieten und dann auch relativ kurzfristig Hilfe zuzusagen, obwohl es an guten Gründen abzusagen nicht mangelt, ist schon .
26.07.2019 18:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Ok, leicht widerlich, aber:

Ich hatte einen Ohrenschmalzpfropfen und hab mir den gerade beim HNO rausspülen lassen.

Das Gefühl, danach wieder richtig zu hören, ist krass. Im ersten Moment fast desorientierend.
30.07.2019 16:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
 
Zitat von Arkhobal

Ok, leicht widerlich, aber:

Ich hatte einen Ohrenschmalzpfropfen und hab mir den gerade beim HNO rausspülen lassen.

Das Gefühl, danach wieder richtig zu hören, ist krass. Im ersten Moment fast desorientierend.



Das hatte ich auch mal. Bestes Fühl war wie der Wind durch die Ohren gepfiffen ist Breites Grinsen
30.07.2019 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Zum einen rein, zum anderen raus?
30.07.2019 18:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Arkhobal

Ok, leicht widerlich, aber:

Ich hatte einen Ohrenschmalzpfropfen und hab mir den gerade beim HNO rausspülen lassen.

Das Gefühl, danach wieder richtig zu hören, ist krass. Im ersten Moment fast desorientierend.


Beschde Gefühl wenn amn wieder hören kann
31.07.2019 1:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von no.cigar


Beschde



Und wann kannst du wieder sprechen?
31.07.2019 9:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Mein neues Handy hat endlich Mal eine gut funktionierende Auto Helligkeit Funktion. Nachts ist es schön dunkel und in der sonne kann man trotzdem alles wunderbar lesen. Sowas macht mich glücklich.
31.07.2019 15:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
31.07.2019 21:17:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach du Scheiße. Alles Gute.
31.07.2019 21:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Daumen werden gedrückt.
31.07.2019 21:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Puh. Wünsche euch viel Kraft.
31.07.2019 21:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Alles Gute fanta


/+ alle anderen drumherum natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 31.07.2019 22:28]
31.07.2019 22:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ohje, fanta - fühl dich gedrückt. traurig
01.08.2019 0:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Alles gute für euch in disser schweren Zeit
01.08.2019 7:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Olter.

Kopf hoch...

Untypischer Antihasspost!
01.08.2019 20:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ebay-Kleinanzeigen problemlos genutzt!

Und natürlich Daumen gedrückt für Fantasio + Familie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 03.08.2019 12:53]
03.08.2019 12:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Merkwürdiger Antihass. Ich hoffe dein Vater findet den Lebenswillen wieder!

Schlichter Anithass:
ThinkPad hat einen Riss in der Handballenauflage. Werkzeug, Griff in den Schrank, Anleitung nochmal geschaut und ein paar Minuten später ist die originale Handballenauflage wieder drin, mit abgeschaltetem Fingerabdruckleser.

Niemals Teile entsorgen, die grundsätzlich noch funktionieren!
03.08.2019 17:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Irgendwie related Antihass:

Meinem Vater geht es inzwischen wieder richtig gut, zwischenzeitlich hatte ich wirklich mal schwere Bedenken dass das noch was wird.

Angefangen hatte das vor 2 1/2 Jahren als er mit Verdacht auf Schlaganfall ins KH kam, letztlich aber Kreislauf und evtl Vorhofflimmern (da sind sie dann letzte Woche drauf gekommen). Damals gabs das Komplettprogramm mit Kopf durchleuchten usw. Dabei wie gesagt keinen Schlaganfall gefunden, dafür irgendwas anderes von dem keiner wusste was es ist.

Ein paar HNO und Kopfdurchleuchter wusste es immernoch keiner, also Vollnarkose und eine Probe genommen -> Ein Ameloblastom das sich am Oberkiefer festgefressen hat und selbigen bereits geschädigt. Daraufhin gab es ne 14h OP bei der der halbe Oberkiefer raus kam und ein Stück vom Beckenkamm zum Oberkiefer wurde Hässlon. Ab da ging die Scheisse dann los. Keine vier Tage nach der OP kamen die Depressionen, Angststörung und das, was man wohl "komplett durch den Wind" nennt. Obendrein wurde alles, was früher als kleine Eigenheit durch ging um ein Vielfaches schlimmer.

Praktisch alles probiert: Therapie, Kur, Medikamente, name it - wurde nur minimal besser wenn überhaupt. Zwischendrin dann wieder OP-Wunden aufgegangen was die Lage jetzt nicht verbessert hat. Vor ein paar Wochen haben die Herren in Weiss dann ein anderes Medikament probiert das direkt nach ein paar Tagen angeschlagen hat, damit ist er wieder der alte, von den Nebenwirkungen merkt man nix. Ich bin echt sehr glücklich.

Kleiner Hass: Bis einer der Brüche operiert ist (will er erst im Herbst machen, bei dem Wetter will er nich ins Krankenhaus) möchte er beim Sport kürzer treten und hat mir mein Ebike gezwickt Wütend
06.08.2019 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Behörden-Antihass: Ich war neulich in der Stadtverwaltung unterwegs, eine Mitarbeiterin der Ordnungs"polizei" hatte einen schwarz-rot-goldenen Punisher-Patch an der Weste. Find ich schwierig. Deswegen habe ich so anonymisiert wie möglich (keine Zeit, keine Personenbeschreibung, kein Name...) gesnitcht und meine Bedenken (Rechtsstaatlichkeit vs. "Punisher") geäußert.

Heute hat mir tatsächlich der zuständige Bürgermeister geantwortet, offenbar wurden Patches bisher geduldet (GdP, Blue Knights...), und eine Dienstgruppe hat sich wohl diese gekauft. Eine Kenntnis des Bezugs zum Punisher bestreiten die Bediensteten (mit den Augen rollend ), aber die Verwendung nicht dienstlich gelieferter Patches habe er trotzdem ab sofort untersagt.

Er windet sich, zu meinen Bedenken Stellung zu nehmen, aber natürlich ist er da als Politiker einerseits und Verwaltungschef andererseits im Zwiespalt, dafür habe ich so viel Verständnis, wie ich für Unionspolitiker halt haben kann - aber immerhin wurden Konsequenzen gezogen, keinem Bediensteten der Kopf abgerissen und dem Bürger Rückmeldung gegeben. 5/7 Stempelkissen, gerne wieder.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 14.08.2019 13:44]
14.08.2019 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Absonoob

Behörden-Antihass: Ich war neulich in der Stadtverwaltung unterwegs, eine Mitarbeiterin der Ordnungs"polizei" hatte einen schwarz-rot-goldenen Punisher-Patch an der Weste.



So oder so finde ich einen Totenkopfaufnäher in solch einer Position/Funktion auf der Dienstkleidung sehr merkwürdig.


Großteil der Bevölkerung kann mit Punisher sicher nichts anfangen und die sehen dann einen Totenkopf.

wtf
14.08.2019 13:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Dress for the job you want
14.08.2019 14:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
SSTV?
14.08.2019 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
amuesiert gucken
Ich bin seit 10 Jahren in einer Behörde tätig und war an die Leitung, bzw. unsere Verwaltung herangetreten, mir ein Okay geben zu lassen, um auf dem Behördengelände und -dach mehrere Nistkästen für Vögel aufzustellen. Biodiversität, Naturschutz und so. Ich hab ja mit allem gerechnet: Unwissenheit, Sicherheitsbedenken, brennende Mistgabeln whatever.
Aber nicht: "Cool, das begrüßen wir. Machen sie das ordentlich fest damits keinem auf den Kopf fällt und die Nummer läuft."
14.08.2019 21:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 14.08.2019 21:17]
14.08.2019 21:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
amuesiert gucken
Ich helf regelmässig zwei Autohandelkumpels mal aus wenn irgendwas am PC los ist, auch wenns nur eine Rechnung schreiben ist oder sowas. Deren PC ist uralt und Office 2010 ist installiert, superkacke. Da das Business aber langsam läuft (Gründung vor einem Jahr) haben sie endlich eingesehen, dass was neues her muss. Heute bestellt.
17.08.2019 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:13:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum