Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von DasIch

Weißt Du was Parkposition? FICK DICH!



Quatsch, an sowas ist nicht eine parkposition oder so schuld, sondern Menschen.
Erste Ansprechpartner sind natürlich die Saftschubsen
Man sollte halt etwas abgehärtet gegenüber Tasern sein.



Nein, das Wetter und die deutsche Flugsicherung waren „schuld“. Uns wurde auf Grund einer Gewitterfront ein späterer Slot zugewiesen und um hinten raus Zeit zu sparen, haben wir trotzdem planmäßig geboardet, um abflugbereit zu sein.

Daher war die ganze Situation für mich auch nicht hassenswert, konnte eh nix ändern und war unter den Blinden sogar noch der Einäugige.
29.08.2019 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ein deutscher, der die Möglichkeit nicht nutzt über das Wetter abzuhassen traurig
29.08.2019 9:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Weißt du was, Deutscher: Fick dich!!!
29.08.2019 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

1,5 Stunden auf parkposition warten und du postest im anti Hass wegen eines freien Nachbarsitzes?

Alter... Ist das echt ein Grund zur Freude in deinem Leben?

Ich hätte bei den 1,5 Stunden in Flieger schon Streß gemacht.


Bist du voll geschäftsfähig?
29.08.2019 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Full Alman eher.
29.08.2019 16:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hätte ja eher n Ausraster bekommen wenn man da sinnlos rumoxidiert, dann irgendein Lümmel seine Käsefüße presentet und sagt "lol stinken nicht"

Solche Heiopeis grabbeln auch jedes Stück Gemüse in der Auslage einzeln an
29.08.2019 17:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Abso

 
Zitat von [gc]Fide|

1,5 Stunden auf parkposition warten und du postest im anti Hass wegen eines freien Nachbarsitzes?

Alter... Ist das echt ein Grund zur Freude in deinem Leben?

Ich hätte bei den 1,5 Stunden in Flieger schon Streß gemacht.


Bist du voll geschäftsfähig?


Für den "für uns"-Shop reicht es
29.08.2019 17:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
FICK JA!

Arbeitstreffen heute Nachmittag bis Abend abgesagt. Da wäre richtig richtig Arbeit auf mich zugekommen.
Auf nächste Woche verschoben.

Somit: Wochenende beginnt schon jetzt
Wochenende wird stressfrei. Geilo.
30.08.2019 15:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Kurz vor den Sommerferien wurde mein Arbeitsvertrag für ein paar Tage verlängert, damit ich die letzten 8 Tage der Sommerferien, bis zur Verbeamtung, nicht arbeitslos bin. Das waren jetzt nochmal 644,86 Euro peinlich/erstaunt. Für die Ferien. Also ohne richtige Arbeit. Hessen ist manchmal schon ziemlich geil.
30.08.2019 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
MeInE StEuErGeLdEr BeI dEr ArBeIt
30.08.2019 16:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Randbauer kurz vorm burnout, in den Ferien arbeiten traurig
30.08.2019 16:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Anti-Hass 1: Wir machen Urlaub am Gardasee.

Anti-Hass 2: Das Hotel ist richtig gut. Nicht zu Schicki-Micki, in keiner Weise rangsig.

Anti-Hass 3: Meine Eltern sind dabei und es harmoniert richtig gut. Enkel sei Dank.

Anti-Hass 4: Es kostet uns so gut wie nix, meine Eltern löhnen alles. "Was sollen wir mit dem Geld, wenn wir mal alt und dämlich sind?" Geilo!

*glucks*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 30.08.2019 18:00]
30.08.2019 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Phillinger

Anti-Hass 2: Das Hotel ist richtig gut. Nicht zu Schicki-Micki, in keiner Weise rangsig.



Welche Bude?

Guter Urlaub mit Eltern...Respekt. Breites Grinsen
30.08.2019 18:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Randbauer kurz vorm burnout, in den Ferien arbeiten traurig



Die letzten zwei Wochen (von drei Wochen Schule Hässlon) habe ich mir echt Sorgen um mich gemacht.
30.08.2019 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hat mir mein Nachbar, Mittelstufe in Neukölln, auch erzählt, dass er schon wieder völlig fertig ist. Am 3. Tag nach Schulanfang.
30.08.2019 18:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Phillinger
rangsig


Junge, du hast doch schon wieder zu viel gesoffen!
30.08.2019 18:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Phillinger

Anti-Hass 2: Das Hotel ist richtig gut. Nicht zu Schicki-Micki, in keiner Weise rangsig.



Welche Bude?

Guter Urlaub mit Eltern...Respekt. Breites Grinsen


Baia Verde in Malcesine

Ja, läuft echt gut. Mein Vater wird noch der reinste Geschichten-Opa, wenn er den kleinen von früher erzählt.


 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Phillinger
rangsig


Junge, du hast doch schon wieder zu viel gesoffen!


Ich wandle auf des Büßers Pfaden.
30.08.2019 21:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Phillinger

Ja, läuft echt gut. Mein Vater wird noch der reinste Geschichten-Opa, wenn er den kleinen von früher erzählt.



Eh, dein Vadder is so doof, ne? Der hat sich mal zu wildfremden gesetzt und ne Stunde gedacht das seien Leuet ausm hessenforum!
30.08.2019 21:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Phillinger

Ich wandle auf des Büßers Pfaden.


kein schlechter Weg...
 
Zitat von Sniedelfighter

Eh, dein Vadder is so doof, ne? Der hat sich mal zu wildfremden gesetzt und ne Stunde gedacht das seien Leuet ausm hessenforum!


*bier auffe tasta*
30.08.2019 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Arschlöcher. Breites Grinsen
30.08.2019 22:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bist du der Hesse?
30.08.2019 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Rufus. Ich habe explizit nach Rufus gefragt. Warum sollte das jemand bejahen, wenn er in Wirklichkeit gar nicht Rufus ist?

Ich hatte nie eine Chance.
30.08.2019 23:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Das ist aber auch ein ganz normaler Vorname. Ein nicht so verbreiteter heutzutage, aber es ist einer. Zufallstreffer vielleicht.
30.08.2019 23:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Vielleicht auch eine Schutzbehauptung? Würde mich ein großer dicker schwerer und v.a. wildfremder Mann mit Bier in der Hand ansprechen mit "Bist du Rufus?"... Ich würde vermutlich auch einfach "Ja klar bin ich Rufus!" antworten.
30.08.2019 23:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich habs endlich geschafft den Pferdehänger rückwärts einzuparken peinlich/erstaunt
31.08.2019 11:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Nice.
Stand noch nie so easy und sauber eingeparkt hinten in seiner Ecke.

Plottwist: Ferd noch drin.
31.08.2019 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich habe gestern was bei eBay-Kleinanzeigen gefunden, was ich kaufen wollte. Mein relativ unverschämtes Angebot hat er mit "+5 ¤" beantwortet, hat sich das Geld per PayPal (ohne "Freunde", Gebühren zu meinen Lasten) schicken lassen und mir zugesichert, dass ich das Päckchen rechtzeitig vor nächstem WE bekomme. Er war dann spontan noch bei DHL, hat es versichert verschickt, jetzt ist es schon in Zustellung. Wenn der Paketbote kommt wie üblich wären das <30 Stunden von meiner Anfrage bis zur Zustellung. Muss man mal Daumen machen, so. Ich respektiere Herrn T. aus A.
31.08.2019 12:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Xerxes-3.0

Nice.
Stand noch nie so easy und sauber eingeparkt hinten in seiner Ecke.

Plottwist: Ferd noch drin.



Sehr gut, mehr Übung für mich! verschmitzt lachen
31.08.2019 14:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Fliegen?!
Ich bin zusammen mit meinem Neffen mit einer 747-8 von Frankfurt nach New York geflogen. Und die Lufthansa meinte es gut mit uns, sehr gut.

Upgrade von Premium Economy auf Business. Somit beginnt es mit der Lufthansa Lounge und einem Mitarbeiter am Flugsteig davor, der schon meine Legoset erfreut bemerkt hat. Im Flieger dann nochmal Verwirrung und kurzes Gespraech mit der Stewardess. Wir haben die Wahl und entscheiden uns fuer das Oberdeck, bekommen die vordereste Sitzreihe und duerfen noch Kapitän und Co-Pilot im Cockpit besuchen. Ruhiger Flug, nette Stewardess und nach etwas Champagner habe ich angefangen das Legoset zusammen zu bauen. Zwischendurch ist der Kapitän nochmal auf Visite heraus gekommen und hat mit den Passagieren und Crew ein bisschen geplaudert. Filmangebot ist sowieso riesig, das Drei-Gänge-Menü und sogar etwas Flusskrebs (hätte nicht gedacht, dass es mir schmeckt) als zweites Abendessen waren lecker.

Danke an die Crew
Ist es normal, dass man zum Abschied von der Stewardess noch ein paar Geschenke bekommt?




PS: Ich habe bewusst kein Foto aus dem Cockpit gepostet oder mit der Crew drauf.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.09.2019 15:59]
02.09.2019 21:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von hoschi

PS: Ich habe bewusst kein Foto aus dem Cockpit gepostet oder mit der Crew drauf.



Ok hoschi! Ich hatte mich nämlich schon gewundert!
02.09.2019 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:13:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum