Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
hehe Cockpit
02.09.2019 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Frage
 
Zitat von FelixDelay

hehe Cockpit


hehehe
 
Zitat von hoschi

Ist es normal, dass man zum Abschied von der Stewardess noch ein paar Geschenke bekommt?


Blowjob?
hehehe
02.09.2019 23:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ihr habt wieder Ansprüche
Natürlich war sie hübsch, aber ich vermute sie stehen nicht so drauf ständig angemacht zu werden.

Ein wiederverwendbarer Coffee-to-go Becher und eine Wärmflasche mit Überzug haben wir noch vor der Landung bekommen.
03.09.2019 15:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von hoschi

Wärmflasche mit Überzug



das war die Aufforderung, mit ihr den Mile High Club beizutreten. Du hast es leider verkackt.
03.09.2019 15:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von hoschi

Ein wiederverwendbarer Coffee-to-go Becher und eine Wärmflasche mit Überzug haben wir noch vor der Landung bekommen.



Jetzt verwechselt du was mit deiner Kaffeefahrt mit Oma.
03.09.2019 15:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Aber der Kaffee war sehr gut traurig
03.09.2019 15:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Habe die letzten drei Wochen den Rest meines Jahresurlaubs verbraten, um letzte lebensnotwendige Renovierungen im neuen Haus abzuschließen, und dann den Umzug durchzuziehen und die Wohnung leer zu machen, quasi täglich bis Abends gerödelt, kein Wochenende gehabt, nix. Heute nur n halben Tag auf der Arbeit gemacht, anschließend Wohnungsübergabe ohne Beanstandungen zu meinen Lasten, Rest des Tages Schwimmbad, Füße hochlegen und Grillen, und morgen Betriebsausflug. Ich fühl mich grade so entspannt wie seit Monaten nicht mehr.
03.09.2019 16:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010


Freut mich für Dich. Ich kenne das Gefühl sehr gut wenn einem so eine Last von den Schultern fällt. Hatte ich ja auch erst vor kurzem.
03.09.2019 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Glückwunsch

Wie hast du es körperlich überstanden?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 03.09.2019 22:40]
03.09.2019 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Schulter schon über die Baustellenzeit ruiniert, und nach 2 Wochen Zeug schleppen tun mir jetzt sicher ein paar Tage die Füße weh. Sonst bin ich ja recht stabil gebaut, nix wildes.
03.09.2019 23:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010


Ich sehe da echt keinen Grund zu.
04.09.2019 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
AdBlocker erkannt? Ich entdecke den Antihass nicht direkt. Und außerdem hast du mich dazu gebracht, meinen AdBlocker auszuschalten :zykop:

 
Zitat von Jay666

Schulter schon über die Baustellenzeit ruiniert, und nach 2 Wochen Zeug schleppen tun mir jetzt sicher ein paar Tage die Füße weh. Sonst bin ich ja recht stabil gebaut, nix wildes.



Ist noch halbwegs in Ordnung. Kann schlimmer kommen, falls man sich dabei übernimmt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.09.2019 15:55]
04.09.2019 15:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Glückwunsch! Ich kanns grad so gut nachvollziehen, hab das im Juli hinter mich gebracht, allerdings mit Frau frisch aus dem Krankenhaus zurück, d.h. alle Vorbereitung und n Großteil der Schlepperei solo.

Muss ich so schnell nicht nochmal haben fröhlich
04.09.2019 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Jay666

Schulter schon über die Baustellenzeit ruiniert, und nach 2 Wochen Zeug schleppen tun mir jetzt sicher ein paar Tage die Füße weh. Sonst bin ich ja recht stabil gebaut, nix wildes.


Ach, ihr habt ja "letztens" gekauft, ne? Ich erinnere mich noch an die Fotos. Gratz, Alter.
04.09.2019 17:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Danke Joa, "letztens" im November. Halt fast alles selber gemacht, hat gedauert, aber gut Geld gespart.
04.09.2019 22:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

AdBlocker erkannt? Ich entdecke den Antihass nicht direkt. Und außerdem hast du mich dazu gebracht, meinen AdBlocker auszuschalten :zykop:


So startete das Werbevideo nicht.
04.09.2019 23:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Aha
Antihass verstanden.
05.09.2019 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Schöne schlonzige Kartoffelsuppe gegessen und frisches Graubrot mit Magarine reingetunkt. peinlich/erstaunt


Ja, das war mein Highlight heute Breites Grinsen
05.09.2019 20:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Die einfachen Dinge sind oft die schönsten.
05.09.2019 21:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Auf jeden Fall zu 100% nachvollziehbar.
05.09.2019 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von hoschi

Die einfachen Dinge sind oft die schönsten.



Es ist so.
Über die kleinen Dinge freuen => Leben 300% besser
06.09.2019 9:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Penis war noch da! Juhu!
06.09.2019 9:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja äh. Glückwunsch?
06.09.2019 12:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
Das glaub ich dir nicht.
06.09.2019 12:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Ich bin heute morgen aufgewacht und mein Penis war noch da! Juhu!



War eher wenigstens steif? verschmitzt lachen
06.09.2019 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nein, aber nach wie vor klein. Also was zum Freuen.
06.09.2019 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Maestro

Das glaub ich dir nicht.


Müsst ihr ne Quote erfüllen im Leute bannen und stachelt sie jetzt an? Breites Grinsen
06.09.2019 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Nach 3 Tagen Krankheit heute wieder Sport machen dürfen. Gott geht's mir danach wieder gut. Ich kann zwar denn Juli nicht halten... oder das Lenkrad, aber Happy.
07.09.2019 9:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
froehlich grinsen
Crosspost aus dem Gartenthread:

 
Zitat von HrHuss

Wahnsinn, wie unsere Efeu-Hecke momentan von Getier belagert wird, be-la-gert sag ich euch. Dutzende Hummeln, Bienen, Wespen (nicht die gemeine), Schwebefliegen, verschiedenste Falter (Admiral, Pfauenauge und kleiner Fuchs) und hin und wieder sogar dreier oder vierer Hornissenrudel auf Jagd.

Jetzt, wo fast alles verblüht ist, steht der Efeu in voller Pracht (nicht für‘s Auge aber offenbar für‘s Getier) und sorgt so für die Anlage der ersten Mahlzeit für viele Vögel nach der Winterzeit. Entsprechend gehts im Frühjahr ab mit verschiedensten Sperlingen, Meisen und und Staren, die sich den Bauch vollschlagen. Freu mich schon drauf.

Fazit: Jeder Naturfreund sollte sich einen Efeu halten. Leider erreichen sie Geschlechtsreife erst nach etwa 10 Jahren. Ich schau mir jetzt erstmal an, wann ich den Efeu am besten zurück schneide, da er doch ziemlich Raumfordernd wird.



Eine Freude, das Schauspiel zu beobachten.





08.09.2019 20:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Beim Metzger angerufen und sie wussten sofort um was es geht als ich "Baby ribs" haben wollte. Das Projekt ribs aus dem Backofen steht also am Wochenende
11.09.2019 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:13:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum