Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Für dich? Deine Mutter? Random Passant in Venedig? Rügenwalder?




Diese Entwicklung habe ich ebenfalls hinter mir. Breites Grinsen
19.02.2020 10:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Könnte für alle sein. Entweder ich ersäuf sie im Kanal, ich spring aus irgendeinem Fenster oder drehe so lange Tauben aufm Markusplatz den Hals rum bis ein Passant versucht mich daran zu hindren, der landet dann auch im Kanal.
19.02.2020 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Sniedelfighter

der Moment wo ich mit meiner Mutter wieder in den Urlaub fahren muss ist der Moment, wo "Tod in Venedig" wieder hochaktuell wird.



Moechtest du auch permanent einen jungen Knaben „von vielleicht vierzehn Jahren“ buegeln und stirbst dann vorher an der Cholera Corona?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.02.2020 10:53]
19.02.2020 10:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Cholera kommt zurück?
19.02.2020 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
In POG-Form!
19.02.2020 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sicher, daß da nicht ein GENBURG fehlt dahinter?
19.02.2020 12:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
froehlich grinsen
Sehr gute Erfahrung mit eBay-Kleinanzeigen als Verkäufer:

Diverse Möbelstücke zu fairen (TM) Preisen angeboten. Sämtlicher Schriftverkehr in fließendem Deutsch, alles nette Kontakte (selbst bei Absagen), jeder Käufer pünktlich gekommen und passend bezahlt ohne nachzuverhandeln.

Komme mir vor wie inner Paralleldimension, wenn ich das mit dem sonst hier üblichen vergleiche.
08.03.2020 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Außerhalb von Berlin und Hamburg funktioniert das gut.
08.03.2020 17:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Hessenpower

Sämtlicher Schriftverkehr in fließendem Deutsch




Schön, dass du dich nicht mit Ausländern rumschlagen musstest.
08.03.2020 18:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Weil Ausländer kein Deutsch können?
08.03.2020 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Manche schon.
08.03.2020 18:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
Hab mein Handy (Samsung S7) in der Jeans gelassen, die Jeans gewaschen.

Als ich dann jetzt das Handy vermisst und angerufen habe (yay, Festnetz) hat der Wäschekorb geklingelt.

Ja, ein paar Abplatzungen und einen langen Riss hat das Display, aber das Ding funktioniert, ist sauber und riecht gut
08.03.2020 18:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
...
Geil
08.03.2020 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath

Manche schon.



Ich kann dich beruhigen, >50% der Käufer waren Ausländer.
Abstammung und Deutschkenntnisse standen in keiner Korrelation zueinander.
08.03.2020 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Seit wann haut Irdo rassistische Dinge raus?
08.03.2020 19:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Glück gehabt, die Umbenennung in Whitepower war schon fast durch.
08.03.2020 19:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Slowpoke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.03.2020 19:33]
08.03.2020 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
...
 
Zitat von Irdorath

Glück gehabt, die Umbenennung in Whitepower war schon fast durch.



Mal so privat gefragt: ein bißchen gestört biste schon, oder?
Anders kann ich mir deine Kommentare und dein Verhalten nicht erklären...
08.03.2020 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Menschen mit Behinderungen hasst du doch nicht etwa auch?
08.03.2020 20:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Irdoralf ist unter den Massen an Saumvogterey ein völlig akzeptabler Mensch
08.03.2020 20:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bist du eigentlich so dum, tust du nur so, oder woher kommt dieses krampfhafte Bedürfnis zur Kantigkeit, das du seit einigen Monaten an den Tag legst? Ist ja schön für dich, dass du offenbar nicht regelmäßig kaum verständlichen Kauderwelsch als Nachricht zu irgendwelchen Inseraten bekommst, aber für manche ist es erfreulich die Nachrichten zu verstehen. Blablacar, eBay-Kleinanzeigen und Co nehmen sich da nicht viel - Deppen rotzen nebenbei irgendeinen Scheiss ins Handy, es wird dreimal durch die Autokorrektur gewolft und ist hinterher sinnentleert, wird dann aber im Stundentakt mit "?", "???", "du huhrenson" ergänzt.
08.03.2020 20:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Abso
kaum verständlichen Kauderwelsch



Nicht das gleiche wie die tief problematische Formulierung "zum Glueck sprachen alle fliessend Deutsch." Bzgl. Kantenlordigkeit: im pOT wird provoziert? Gib mir die ueberraschte Farbe.
08.03.2020 21:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Rofl.
08.03.2020 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Abso
kaum verständlichen Kauderwelsch



Nicht das gleiche wie die tief problematische Formulierung "zum Glueck sprachen alle fliessend Deutsch." Bzgl. Kantenlordigkeit: im pOT wird provoziert? Gib mir die ueberraschte Farbe.


An der Formulierung ist gar nichts problematisch. Du scheinst der einzige hier zu sein, der da Ausländerhass reininterpretiert.
08.03.2020 21:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Als jemand, der selbst ab und zu im Brunch postet, sollte Irdo eigentlich wissen, wie anstrengend wenig flüssiges Deutsch sein kann.

Jedenfalls Antihass: Congstar hat mir mal wieder mehr Volumen geschenkt.
Nun sind es 3gb lte im besten Netz für 11e.
08.03.2020 21:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Joggl dein scheiß Handyvertrag interessiert dich hier gerade null
08.03.2020 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
 
Zitat von Irdorath
Bzgl. Kantenlordigkeit: im pOT wird provoziert? Gib mir die ueberraschte Farbe.
[/b]



Was? Schreib mal deutsch du Trottel
08.03.2020 23:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Joggl²

Jedenfalls Antihass: Congstar hat mir mal wieder mehr Volumen geschenkt.
Nun sind es 3gb lte im besten Netz für 11e.


Wie das? Will auch.
09.03.2020 5:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
froehlich grinsen
Anti-Hass: Meine verhasst Kollegin ist auf Dienstreise und geht mir heute nicht auf den Sack.

Bonus: Andere (sehr nette) Kollegin hat spontan Urlaub genommen, sodass ich nur die Praktikantin bespaßen muss und ansonsten in Ruhe arbeiten kann.

EXTRABONUS: Praktikantin ist krank, ich habe den gesamten Bereich hier für mich alleine. Erstmal Mucke an, Hose aus und dann mal einfach in Ruhe arbeiten, yissss.
09.03.2020 8:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Geil Alter. Schon ordentlich ohne schlechtes Gewissen abgefurzt?
09.03.2020 8:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass VIII ( Ramadan Mubarak )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2020 01:13:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2019 15:44:08 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum