Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

AUP Vincent 02.05.2015


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
Serienplaner - trakt.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News
Serien&Filme News


Eigenständige Serienthreads:
- Family Guy
- Simpsons
- Science-Fiction-Serien
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
- Tatort

Grade mit "Deep State" auf Sky Show angefangen. Die erste Folge fand ich durchaus vielversprechend.
08.05.2019 1:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Blue Oxnknecht

AUP Jimmy Blue Oxnknecht 09.06.2012
Succession nach drei Episoden: Die Charaktere sind nicht unspannend gezeichnet. Werde ich mir auf jeden Fall fertig ansehen.
08.05.2019 7:27:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Chambers ist echt gut gemacht muss ich nun auch sagen. Creepyshit teilweise aber sehr spannend. Kann ich dann wohl auch empfehlen (bin bei S1E7).
08.05.2019 8:23:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
The 100 hat mit ner neuen Season angefangen.

Neustart die 4te?
08.05.2019 9:33:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute beende ich die letzte Folge von Staffel 1 "Die Brücke". Kann ich echt nur empfehlen. Sehr spannend und die beiden Ermittler sind großartig. Wirkt alles sehr authentisch. Ähnlich wie Borgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.05.2019 9:46]
08.05.2019 9:44:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Heute beende ich die letzte Folge von Staffel 1 "Die Brücke". Kann ich echt nur empfehlen. Sehr spannend und die beiden Ermittler sind großartig. Wirkt alles sehr authentisch. Ähnlich wie Borgen.


Welche Version?
08.05.2019 10:55:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von KarlsonvomDach

Heute beende ich die letzte Folge von Staffel 1 "Die Brücke". Kann ich echt nur empfehlen. Sehr spannend und die beiden Ermittler sind großartig. Wirkt alles sehr authentisch. Ähnlich wie Borgen.


Welche Version?


Das Original.
08.05.2019 11:01:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Wie grandios ist bitte die letzte Folge von Cobra Kai S02?

<3
08.05.2019 11:02:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 09.05.2010
08.05.2019 19:51:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Hat schon jemand die erste Folge von chernobyl gesehen und kann sagen, ob es taugt?
08.05.2019 21:09:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sky Ticket hat noch 2 Tage Mayday. Nehm ich immer gerne mit, wenn ich eh GoT kucke.

Ich mag die Serie. Ehrlich, zurückhaltend erzählt, an der Realität ausgerichtet.Wenn man dann die Wikipediaartikel oder direkt mal die Untersuchungsberichte ansieht, sind die genauso passiert.
08.05.2019 21:11:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von ULtRaLiSt

Hat schon jemand die erste Folge von chernobyl gesehen und kann sagen, ob es taugt?



Ja, sehr gut gemacht. Kann ich empfehlen.
09.05.2019 3:24:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
traurig gucken
S2 von One Punch Man ist grausam.

Die Story ist grausam
die Gegner sind grausam
Die Animationen sind grausam
Der Flow ist grausam

Es lässt sich nix wirklich positives finden gegenüber S1.

Alles sehr schlecht. Da hät' ich lieber noch 2-3 jahre gewartet bis Natsume und der Rest des ursprünglichen Teams wieder verfügbar gewesen wäre.
Aber money money money...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 09.05.2019 7:01]
09.05.2019 5:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Das Ende von Into the Badlands kam mir leider auch recht überhastet vor, guckt das hier noch jemand?
So viele offene Fragen traurig

Dafür geht Lucifer weiter!
09.05.2019 5:57:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Im August kommt die zweite Staffel von Mindhunter!
09.05.2019 6:11:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Noice! Bin gespannt, ob sie die Qualität halten können.
09.05.2019 6:23:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ende von "Chambers" S1:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat die da direkt mal alle Männer gekillt am schluss? #thatescalatedquickly #feminismtothemax
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.05.2019 6:48]
09.05.2019 6:48:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Sky hat the wire aus dem Serien Ticket entfernt traurig war mit meiner Freundin gerade erst am Ende der dritten Staffel. Gibt's ne Chance dass die das wieder aufnehmen?
09.05.2019 7:15:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Gibts. Aber vielleicht erst in einem halben Jahr.
09.05.2019 7:20:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Ok. Dann brauchen wir jetzt erstmal was anderes. Ich möchte den Qualitäts Standard des Serien guckens mit der Freundin unbedingt halten. Es lief gerade sehr gut. Erst haben wir sopranos durchgezogen und jetzt drei staffeln wire.
Ich hab das alles zwar schon x mal durch aber egal.
Was Nu?
09.05.2019 7:28:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
House of Cards möchte ich nicht empfehlen. Keine Ahnung warum ich das immernoch kucke.
09.05.2019 7:29:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiseacre

tf2_soldier.png
 
Zitat von monischnucki

House of Cards möchte ich nicht empfehlen. Keine Ahnung warum ich das immernoch kucke.



Hm, mist. Damit wollten wir eigentlich demnächst anfangen, weil wir eh noch Sky Ticket haben.
Lohnt sich also nicht?
Welche Serie lohnt sich bei Sky Ticket denn sonst so?
09.05.2019 7:40:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
HoC gibts bei Netflix auch. Ich kucks lieber da, weil die Oberfläche so kacke ist.

4 Blocks?
09.05.2019 7:50:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
West wing könnte was sein oder? Gibt's das irgendwo zu streamen?
09.05.2019 8:11:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
werstreamtes

bei Google eingeben.
09.05.2019 8:48:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
 
Zitat von Damocles

Im August kommt die zweite Staffel von Mindhunter!



Das ist mal eine gute Nachricht fröhlich
09.05.2019 8:50:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Ok. Dann brauchen wir jetzt erstmal was anderes. Ich möchte den Qualitäts Standard des Serien guckens mit der Freundin unbedingt halten. Es lief gerade sehr gut. Erst haben wir sopranos durchgezogen und jetzt drei staffeln wire.
Ich hab das alles zwar schon x mal durch aber egal.
Was Nu?



Wenn es etwas politisches sein darf, dann ganz klar "Borgen".



Gangsterserien, die top sind:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.05.2019 9:56]
09.05.2019 9:49:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Lucifer Staffel 4 jetzt bei Prime
09.05.2019 10:16:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich weiß, ich bin spät zur Party, aber: Making a Murderer - was für ein Ritt. Bei sowas verblassen ja alle anderen noch so guten Serien. Und das "Ende"... D:

Wie sind denn die anderen True Crime-Dokus von Netflix? Können die halbwegs mithalten, oder sind nur wegen des MaM-Erfolgs produziert worden?
09.05.2019 10:55:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

Ok. Dann brauchen wir jetzt erstmal was anderes. Ich möchte den Qualitäts Standard des Serien guckens mit der Freundin unbedingt halten. Es lief gerade sehr gut. Erst haben wir sopranos durchgezogen und jetzt drei staffeln wire.
Ich hab das alles zwar schon x mal durch aber egal.
Was Nu?



Wenn es etwas politisches sein darf, dann ganz klar "Borgen".



Gangsterserien, die top sind:







Boardwalk empire ist ne gute idee. Fand ich großartig und könnte ihr gefallen.
09.05.2019 11:12:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum