Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von M@buse

http://www.youtube.com/watch?v=0Qz8L4KaTss

sieht ganz gut aus.


wwwwwwwwwaaaah wie geil!
18.05.2019 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bei Succession geht es den Machern zum größten Teil darum, dass man spätestens bis zum Staffelfinale alle Figuren komplett fürchterlich findet. Abgesehen von den offensichtlich widerlichen Figuren wie Rome und Kendall gibt es auch so subtil Ekelhafte wie Gerri und Cameron und seine dämliche Callgirl-Freundin. Ich liebe die Serie so sehr.
19.05.2019 1:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von -MjØllnIR-

Gestern nun nach langem endlich mal Westworld S2 nachgeholt, und nach dem ganzen, aktuellen GoT-Debakel war das wirklich eine Genugtuung.

Kommt natürlich nicht an die absolut geniale 1. Staffel heran, hat mich aber auf jeden Fall sehr gut unterhalten und freue mich schon auf Staffel 3.



Bitte sehr:

20.05.2019 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Disney plant Realverfilmung von Chip&Chap

https://www.serienjunkies.de/news/chip-chap-ritter-disney-plant-96303.html
20.05.2019 14:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Hat hier jemand schon Letterkenny geguckt und kann was dazu sagen?
20.05.2019 14:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

Hat hier jemand schon Letterkenny geguckt und kann was dazu sagen?



Weird shit. Hat bei mir nach vielleicht der dritten Episode gezündet. Ist irgendwo Napoleon Dynamite auf Kanadisch, falls das Sinn ergibt.
20.05.2019 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So ich habe mal wieder mit meinem 2-3 jährlichen "Emergency Room" Durchgucken angefangen.
Kennen hier wahrscheinlich eh 90% der Threaduser, aber dennoch möchte ich es uneingeschränkt empfehlen


und wie jedes mal wird es wieder exakt 2 Punkte geben, wo ich wieder eine kleine Pause einlegen werde.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Tod von Lucy Knight bzw. Dr. Greene


Ich hätte so gerne eine BR-Edition davon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 20.05.2019 16:46]
20.05.2019 16:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sentinel2150

Kennen hier wahrscheinlich eh 90% der Threaduser, aber dennoch möchte ich es uneingeschränkt empfehlen


Kennen ja, aber ich habe noch nie auch nur eine Folge davon gesehen. Evtl. bin ich die restlichen 10% Breites Grinsen
20.05.2019 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von -MjØllnIR-

Gestern nun nach langem endlich mal Westworld S2 nachgeholt, und nach dem ganzen, aktuellen GoT-Debakel war das wirklich eine Genugtuung.

Kommt natürlich nicht an die absolut geniale 1. Staffel heran, hat mich aber auf jeden Fall sehr gut unterhalten und freue mich schon auf Staffel 3.



Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=LT15mXhT4M4



Nice!
20.05.2019 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

Kennen hier wahrscheinlich eh 90% der Threaduser, aber dennoch möchte ich es uneingeschränkt empfehlen


Kennen ja, aber ich habe noch nie auch nur eine Folge davon gesehen. Evtl. bin ich die restlichen 10% Breites Grinsen


Wenn du mal Zeit hast!
20.05.2019 17:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

Kennen hier wahrscheinlich eh 90% der Threaduser, aber dennoch möchte ich es uneingeschränkt empfehlen


Kennen ja, aber ich habe noch nie auch nur eine Folge davon gesehen. Evtl. bin ich die restlichen 10% Breites Grinsen


Ich halte seine Zahlen ja für etwas ungenau. Aber falls ich mal pyjamatragende Katzenfrau werde, die für das Gläschen Wein am Freitag Abend noch eine Serie sucht, komme ich evtl. drauf zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 20.05.2019 18:31]
20.05.2019 18:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Sneaky Pete S3 ist aber ganz lustig bisher. Man muss einfach nur alles wegspulen, wo Marius nicht bzw. jemand von der Familie vorkommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 20.05.2019 18:34]
20.05.2019 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von M@buse

Chernobyl ist nur schwer zu ertragen wenn man weiß, welches schicksal viele der protagonisten erwartet.



Das Buch "Tschernobyl. Eine Chronik der Zukunft" kann ich dazu empfehlen. Den Teil von der Frau des Feuerwehrmanns aus der Serie habe ich zum 20 Jahrestag der Tragödie bei einer Gedenklesung des IAEO vorgetragen. Heavy Stuff!
20.05.2019 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von -MjØllnIR-

Gestern nun nach langem endlich mal Westworld S2 nachgeholt, und nach dem ganzen, aktuellen GoT-Debakel war das wirklich eine Genugtuung.

Kommt natürlich nicht an die absolut geniale 1. Staffel heran, hat mich aber auf jeden Fall sehr gut unterhalten und freue mich schon auf Staffel 3.



Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=LT15mXhT4M4



wat. wo ist da die verbindung zu den ersten beiden staffeln?
20.05.2019 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von -MjØllnIR-

Gestern nun nach langem endlich mal Westworld S2 nachgeholt, und nach dem ganzen, aktuellen GoT-Debakel war das wirklich eine Genugtuung.

Kommt natürlich nicht an die absolut geniale 1. Staffel heran, hat mich aber auf jeden Fall sehr gut unterhalten und freue mich schon auf Staffel 3.



Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=LT15mXhT4M4



wat. wo ist da die verbindung zu den ersten beiden staffeln?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dolores, offensichtlich?!

Nachdem die Handlung im Park ja jetzt größtenteils vorbei sein dürfte, haben die Macher natürlich jetzt absolut freie Hand, wie es weitergehen soll. Bin auch gespannt, ob sie andere Erzähltechniken anwenden - also keine unterschiedlichen Zeitebenen mehr, etc.
20.05.2019 23:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Killing Eve fand ich sehr gut, gerne mehr!
21.05.2019 0:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aus Gründen hab ich noch n Sky Abo. Was kann man noch kucken?
21.05.2019 6:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Aus Gründen hab ich noch n Sky Abo. Was kann man noch kucken?


Ab dem 23.5 Gomorrha Staffel 4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 21.05.2019 11:27]
21.05.2019 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von -MjØllnIR-

Gestern nun nach langem endlich mal Westworld S2 nachgeholt, und nach dem ganzen, aktuellen GoT-Debakel war das wirklich eine Genugtuung.

Kommt natürlich nicht an die absolut geniale 1. Staffel heran, hat mich aber auf jeden Fall sehr gut unterhalten und freue mich schon auf Staffel 3.



Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=LT15mXhT4M4



wat. wo ist da die verbindung zu den ersten beiden staffeln?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dolores, offensichtlich?!

Nachdem die Handlung im Park ja jetzt größtenteils vorbei sein dürfte, haben die Macher natürlich jetzt absolut freie Hand, wie es weitergehen soll. Bin auch gespannt, ob sie andere Erzähltechniken anwenden - also keine unterschiedlichen Zeitebenen mehr, etc.




Puh, also ich fand eigentlich, dass die zweite Staffel auch gut das Ende der Serie hätte sein können. Sah für mich phasenweise stark danach aus, dass sich die Schreiber ziemlich verlaufen in den ganzen Handlungssträngen. Könnte steil bergab gehen ab der dritten Staffel.
21.05.2019 11:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Sentinel2150

Kennen hier wahrscheinlich eh 90% der Threaduser, aber dennoch möchte ich es uneingeschränkt empfehlen


Kennen ja, aber ich habe noch nie auch nur eine Folge davon gesehen. Evtl. bin ich die restlichen 10% Breites Grinsen



Weiß nicht ob das vielleicht auch eine Generationensache ist, für viele, viele Leute war ER eine der allerersten Serien bei der man mit sowas wie Charakterentwicklung und einem Blick auf ein Krankenhaus der nicht nur Soap- oder "Halbgötter in Weiß!"-Charakter hatte konfrontiert wurde.

Ich kann das nicht mehr ohne Nostalgie-Brille sehen von daher keine Ahnung, aber empfehlenswert ist es auf jeden Fall und man kann ruhigen Gewissens feststellen, dass ER eine der Serien war, die die Entwicklung hin zum "Golden Age of Television" losgetreten hat im ganz großen Stil.
21.05.2019 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe mich lange gegen Arztserien gesträubt weil es mich halt auch überhaupt nicht interessiert. Sebst Scrubs und Dr. House konnten das Interesse nicht wecken, obwohl ich beide mehr oder weniger komplett gesehen habe peinlich/erstaunt
21.05.2019 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

Sebst Scrubs und Dr. House konnten das Interesse nicht wecken, obwohl ich beide mehr oder weniger komplett gesehen habe peinlich/erstaunt



Lebenszeit mit uninteressanten Dingen sollte man auf der Arbeit verschwenden und nicht in der Freizeit.
21.05.2019 12:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
...
Nach 2 Folgen Emergency Room kann ich sagen, dass ich den Kram weiter gucken werde. Kann man 25 Jahre später noch gut gucken.
21.05.2019 12:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Sentinel2150

Disney plant Realverfilmung von Chip&Chap

https://www.serienjunkies.de/news/chip-chap-ritter-disney-plant-96303.html



21.05.2019 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Nach 2 Folgen Emergency Room kann ich sagen, dass ich den Kram weiter gucken werde. Kann man 25 Jahre später noch gut gucken.


Finde ich super!
21.05.2019 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Shooter

Sebst Scrubs und Dr. House konnten das Interesse nicht wecken, obwohl ich beide mehr oder weniger komplett gesehen habe peinlich/erstaunt



Lebenszeit mit uninteressanten Dingen sollte man auf der Arbeit verschwenden und nicht in der Freizeit.


Also ne, die beiden Serien fand ich schon cool Breites Grinsen
Scrubs war halt lustig und House war cool. Die meisten Arztserien sind hingegen einfach nur langweilig.
21.05.2019 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Aus Gründen hab ich noch n Sky Abo. Was kann man noch kucken?



Chernobyl
21.05.2019 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
...
Jop, ist auch nach 2 Folgen sehr solide.
21.05.2019 16:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist das ne alte Doku? Das kommt mir als 2-Teiler irgendwie bekannt vor. Lief schonmal auf Phoenix / ZDF Info. 10 Jahre her bestimmt.
21.05.2019 18:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Ist das ne alte Doku? Das kommt mir als 2-Teiler irgendwie bekannt vor. Lief schonmal auf Phoenix / ZDF Info. 10 Jahre her bestimmt.


Das ist eine HBO-Serie von diesem Jahr. Gerade kam Episode 3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 21.05.2019 18:51]
21.05.2019 18:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum