Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
Grade bei Prime über The Last Ship gestolpert. Liest sich, als ob es gut sein könnte. Leider nur 2 Staffeln verfügbar.
Wie sind hier die Meinungen dazu?


E-Street... No retreat, no surrender
05.08.2019 20:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
S1 ganz fein für ein guilty pleasure, S2 wird dann crazy as shit.
05.08.2019 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von E-Street

Grade bei Prime über The Last Ship gestolpert. Liest sich, als ob es gut sein könnte. Leider nur 2 Staffeln verfügbar.
Wie sind hier die Meinungen dazu?


E-Street... No retreat, no surrender



Sehr viel Murrrrica fuck yeah, aber Recht kurzweilig
05.08.2019 20:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Nicht so tolle news für "The Rookie"

"Thalia Bishop" wird in S2 von The Rookie nicht mehr dabei sein, Grund sind (nicht geandete) sexuelle Belästigungen
05.08.2019 21:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von E-Street

Grade bei Prime über The Last Ship gestolpert. Liest sich, als ob es gut sein könnte. Leider nur 2 Staffeln verfügbar.
Wie sind hier die Meinungen dazu?


E-Street... No retreat, no surrender




Stell dir vor, Tom Clancy und Michael Bay bringen gemeinsam eine Serie raus. Das ist The Ship.

Mich hat’s gut unterhalten, großartige Überaschungen darf man aber nicht erwarten.
05.08.2019 21:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich fands eigentlich auch ganz gut. jetzt nicht mega gut, ein bisschen trashy bleibt es eigentlich immer, aber ich war auch gut unterhalten.

sky show hat 5 seasons.
06.08.2019 1:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Abtei*

Nicht so tolle news für "The Rookie"

"Thalia Bishop" wird in S2 von The Rookie nicht mehr dabei sein, Grund sind (nicht geandete) sexuelle Belästigungen



ist zwar schade, dass es dort so zu und her geht, aber die serie braucht den charakter halt nicht wirklich.
06.08.2019 1:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schaue gerade die finnische Serie "Bordertown" und habe die zweite Staffel begonnen. Auch klasse. Bei skandinavischen Serien finde ich super, dass sie sich nicht scheuen, wirklich harte Themen anzupacken.
06.08.2019 9:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe jetzt Another Life durch. Schon ziemlich shitty, die Staffel mit so einem massiven Cliffhanger zu beenden, wo noch nichtmals eine zweite Staffel bestätigt ist. Breites Grinsen

Insgesamt fand ich die Serie gar nicht so übel, aber irgendwie weiß die Serie selbst nicht so recht, was sie eigentlich sein will. Dafür wechseln das Grundsetting (SciFi Horror, SciFi Soap, SciFi Action) zu oft.
Dazu kommt noch das teilweise total unlogische und für so eine Elite Crew irrationale Verhalten.

Würde mir aber denetiv die zweite Season anschauen, falls sie denn kommt. Aber hätte ich ja auch bei Nightflyers getan.
06.08.2019 9:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ABC plant neue Marvelserien

https://www.serienjunkies.de/news/abc-marvel-heldinnen-serie-gesprch-97473.html
06.08.2019 15:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.08.2019 15:25:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.08.2019 15:28:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wat.
06.08.2019 15:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Warum redet zB nie jemand über Peaky Blinders? Das wurde mir von IMDB vorgeschlagen und ich habe in meinem Leben noch nie davon gehört, obwohl es 6 Staffeln gibt und das 200k Leute bewertet haben. Kann ja nicht so toll sein, ne?



Sagmal etzedla, spimst Du Spongo nun komplett!
Über PB wurde hier schon zig mal gesprochen und empfohlen.
06.08.2019 15:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.08.2019 15:33:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Warum redet zB nie jemand über Peaky Blinders? Das wurde mir von IMDB vorgeschlagen und ich habe in meinem Leben noch nie davon gehört, obwohl es 6 Staffeln gibt und das 200k Leute bewertet haben. Kann ja nicht so toll sein, ne?



Ist super. Aber PB solltest du erst schauen, nachdem du Boardwalk Empire gesehen hast.
06.08.2019 15:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Was gibt es sonst aktuell für richtig gute Sachen?



Schau aktuell nochmal S1 Mindhunter, da kommt am 15 oder 16. August die neue Staffel. Für mich sogar besser als True Detective bzw. kommt wirklich sehr sehr nah an S1 von TD ran. (2 und 3 Schrott mMn)
06.08.2019 15:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.08.2019 15:44:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Schaue gerade die finnische Serie "Bordertown" und habe die zweite Staffel begonnen. Auch klasse. Bei skandinavischen Serien finde ich super, dass sie sich nicht scheuen, wirklich harte Themen anzupacken.


Bin auch Fan skandinavischer Serien. Bordertown fand ich eher durchschnittlich gut. Das Storytelling mittels etwas längerer Geschichten/Fälle hat mir sehr gut gefallen.
Aber sonst ein paar Sachen nicht so. Musste zwischendurch sogar eine Pause einlegen, da mich ein paar Aspekte etwas genervt haben. Aber hab noch die erste Staffel abgeschlossen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Hauptermittler wirkt auf mich zu stereotyp schrullig.
Den Clou, dass er eine Mnemotechnik anwendet, fand ich etwas langweilig und fast schon lächerlich.
Und natürlich sind alle in der Familie des Ermittlers persönlich involviert. Spätestens nach der letzten Doppelfolge, in der die Tochter des Ermittlers verdächtigt wurde, bin ich raus.
06.08.2019 16:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das könntest du aber ähnlich sagen bei "Die Brücke". Sind durchaus Punkte, aber keine, die mich wesentlich gestört haben.
06.08.2019 16:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Succession startet am Sonntag in die zweite Staffel. Ich freue mich.

Was gibt es sonst aktuell für richtig gute Sachen? Auf Tschernobyl habe ich irgendwie keinen Bock. Lust hätte ich mal auf Fargo Staffel 4 oder BCS Staffel 5, aber die lassen sich ja alle bis 2020 Zeit.


Am 9. August erscheint GLOW Season 3. Ich bin gespannt, ob sie mit der doch überaus guten zweiten Staffel mithalten wird. Die Erwartungen sind hoch.
06.08.2019 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das könntest du aber ähnlich sagen bei "Die Brücke". Sind durchaus Punkte, aber keine, die mich wesentlich gestört haben.


Da hast du recht. Bei "Die Brücke" viel es mir zwischendurch aber auch echt schwer. Auch da habe ich bisher nur die erste Staffel geschafft.

"The Killing" bzw. "Kommissarin Lund" fand ich richtig stark, sogar die zweite Staffel.
Auch sehr gut war das isländische "Trapped".
Da haben die Ermittler zwar auch private Probleme, aber die Lösung des Falles ist nicht auf die Ermittler und ihre Vergangenheit zugespitzt.
06.08.2019 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.08.2019 16:23:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Da hast du recht. Bei "Die Brücke" viel es mir zwischendurch aber auch echt schwer. Auch da habe ich bisher nur die erste Staffel geschafft.



Ne, also ich muss mich da nicht durchquälen. So ein paar Albernheiten nehme ich halt hin und genieße den Rest. Fand "Die Brücke" auch viel zu spannend, um nicht weiterzuschauen.
06.08.2019 16:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.08.2019 22:29:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Alter, ich habe gerade zum ersten Mal eine Folge von The Office (die originale UK-Version) gesehen. Uah, das ist ja echt schwer auszuhalten, da möchte man die ganze Zeit reindreschen.



Schau die amerikanische Version, gefiel mir auch besser.
06.08.2019 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.08.2019 22:41:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Das ist ja nicht unbedingt schlecht, dieser Fremdscham-Hass ist ja wohl genau das, was die Serie auslösen will. In diesem Sinne scheint sie sehr gut zu funktionieren. Gegen ein US-Remake sträubt sich bei mir alles.


Es ist wirklich ganz anders - nicht unbedingt ein beat-for-beat remake. Aber sehr gut.
06.08.2019 22:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Now They See Us Part 3:
06.08.2019 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Warum redet zB nie jemand über Peaky Blinders? Das wurde mir von IMDB vorgeschlagen und ich habe in meinem Leben noch nie davon gehört, obwohl es 6 Staffeln gibt und das 200k Leute bewertet haben. Kann ja nicht so toll sein, ne?



Wie talkst du? Was für 6 Staffeln?
06.08.2019 23:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum