Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Personen von Bedeutung haben schon über Peaky Blinders referiert und es für meh befunden. Es hat also die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient.
06.08.2019 23:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von xnaipa

Hm, schade. Habe gestern damit angefangen und finde es bis jetzt toll.


Sofern ich mich erinnere hat Staffel 1 eigentlich ein zufriedenstellendes Ende, während Staffel 2 ein offenes hat?
Also besser nach Staffel 1 aufhören`?


War nach der 1. Staffel gegen Ende eher enttäuscht, erst die 2. Staffel bringt das ganze Potential heraufs finde ich.
Aber das jetzt keine 3. geben wird ist echt meh.



Gerade die erste Staffel geschaut und finde das Ende auch eher meh. Dann wird wohl die zweite auch noch geschaut und dann über Netflix abgehasst.
06.08.2019 23:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Personen von Bedeutung haben schon über Peaky Blinders referiert und es für meh befunden. Es hat also die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient.


Das waren dann vielleicht Personen von Bedeutung aber nicht unbedingt Personen die wissen wovon sie sprechen :/
07.08.2019 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Personen von Bedeutung haben schon über Peaky Blinders referiert und es für meh befunden. Es hat also die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient.



was meh du bist meh. Peaky Blinders is großartig.
07.08.2019 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Hab Peaky Blinders leider irgendwann aus den Augen verloren, zum Ende von Staffel 2 hin. War aber an sich ziemlich großartig. Müsste mal weiter schauen. Suche eh aktuell was zum gucken.

Danke fürs wieder-ins-Gedächtnis-rufen
07.08.2019 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.08.2019 17:38:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jo, ist Englisch. hfgl
07.08.2019 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Habe jetzt endlich mal mit Dark angefangen. Schon bis Folge 7 durch gebinged. Gefällt mir echt gut.
Ist schon ein wenig konfus an einigen Stellen. Da wurde ich schon vorgewarnt. Hält sich aber noch in Grenzen. Hoffe in Staffel 2 artet das nicht aus.

Bin definitiv kein Fan von deutschen Produktionen aber die ist echt solide und gar nicht cringe.
07.08.2019 17:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ähm, da mich jetzt sonst gar nichts angetörnt hat, hätte ich jetzt doch mal in Chernobyl reingeschaut. Aber ich verstehe nicht, was sie da mit der Sprache veranstalten. Wieso sprechen die Englisch? Gibt es davon eine "Originalfassung" oder ist es das, was ich aufgrund der Schauspielernamen und den IMDB-Details (dort scheint weder Ukrainisch noch Russisch als Sprache auf) befürchte, dass die das einfach nur in Englisch gedreht haben?




Warum sollten englischsprachige Schauspieler in einer amerikanischen Serie auch ukrainisch sprechen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.08.2019 17:45]
07.08.2019 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ähm, da mich jetzt sonst gar nichts angetörnt hat, hätte ich jetzt doch mal in Chernobyl reingeschaut. Aber ich verstehe nicht, was sie da mit der Sprache veranstalten. Wieso sprechen die Englisch? Gibt es davon eine "Originalfassung" oder ist es das, was ich aufgrund der Schauspielernamen und den IMDB-Details (dort scheint weder Ukrainisch noch Russisch als Sprache auf) befürchte, dass die das einfach nur in Englisch gedreht haben?



Amerikanisch-britische Produktion, hauptsächlich britische Schauspieler.
07.08.2019 17:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich hab auf sky show mit strike back angefangen. ein mix aus 24 und the unit. oder so. die erste staffel ist taktisch noch relativ schlecht, aber danach hatten sie wohl kohle für training und es geht steil aufwärts. unterhält mich gut.
07.08.2019 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.08.2019 18:15:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dann kuck doch auf deutsch.
07.08.2019 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Dann kuck doch auf deutsch.



"Dann guck doch auf Deutsch!" ist ein bisschen das "Dann geh doch zu Netto!" bei Serien.
07.08.2019 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Naja, ohne dir was zu wollen, was würden denn jetzt russische/ukrainische/wasauchimmer Schauspieler genau bringen?

Dann müsstest du (vermutlich) die Untertitel anschalten und könntest doch auch nicht richtig genießen, oder?

Zumindest mir geht das so, wenn Untertitel da sind, starre ich irgendwie auch so drauf, dass ich einen Großteil der Serie einfach verpasse.
07.08.2019 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ähm, da mich jetzt sonst gar nichts angetörnt hat, hätte ich jetzt doch mal in Chernobyl reingeschaut. Aber ich verstehe nicht, was sie da mit der Sprache veranstalten. Wieso sprechen die Englisch? Gibt es davon eine "Originalfassung" oder ist es das, was ich aufgrund der Schauspielernamen und den IMDB-Details (dort scheint weder Ukrainisch noch Russisch als Sprache auf) befürchte, dass die das einfach nur in Englisch gedreht haben?




Warum sollten englischsprachige Schauspieler in einer amerikanischen Serie auch ukrainisch sprechen?



Es gibt auch genug russisch- und ukrainischsprachige Schauspieler auf dieser Erde. Die kann man seit dem Endes des Kalten Krieges auch aus Großbritannien oder den Staaten casten.


/Omfg ist dsa britische Englisch da nervig und unpassend. Ich halte das nicht aus.



Junge, du trollst doch. Breites Grinsen
07.08.2019 19:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
... Chernobyl
Hab gestern die letzte Folge gegucks0rt. War gut und ich stehe normalerweise überhaupt nicht auf Serien.

13,99¤ hat der Spaß mich gekostet aber nun gut. Hat sich gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.08.2019 19:23]
07.08.2019 19:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ähm, da mich jetzt sonst gar nichts angetörnt hat, hätte ich jetzt doch mal in Chernobyl reingeschaut. Aber ich verstehe nicht, was sie da mit der Sprache veranstalten. Wieso sprechen die Englisch? Gibt es davon eine "Originalfassung" oder ist es das, was ich aufgrund der Schauspielernamen und den IMDB-Details (dort scheint weder Ukrainisch noch Russisch als Sprache auf) befürchte, dass die das einfach nur in Englisch gedreht haben?




Warum sollten englischsprachige Schauspieler in einer amerikanischen Serie auch ukrainisch sprechen?


Weil manchen Leuten die (Anti-)Synchro-Hipsterei halt endgültig zu Kopf gestiegen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 07.08.2019 19:40]
07.08.2019 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.08.2019 19:41:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.08.2019 19:41:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die "(Anti-)Synchro-Hipsterei" hatte ich also schon vorweggenommen. Gähn.



Ja, ich kann das auch nicht mehr hören.
07.08.2019 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

wenn du dir mal die guten Kinos ansiehst, dann läuft dort alles OmU



Du schaust doch gerade OmU?

---


Sehen Sie jetzt auf arte -

Sergei Wladimirowitsch Polunin tanzt die Kernschmelze
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.08.2019 19:48]
07.08.2019 19:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die "(Anti-)Synchro-Hipsterei" hatte ich also schon vorweggenommen. Gähn.



Ja, ich kann das auch nicht mehr hören.


Ja komm. Dass in Herr der Ringe irgendwer englisch (gott bewahre deutsch) spricht, dürfte nach JBOs Maßstäben dann ja auch erhebliche Teile der Atmosphäre kosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 07.08.2019 19:56]
07.08.2019 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Daher ist die Wahl, britische Schauspieler zu verwenden, für mich schwer nachvollziehbar.



Gut, wenn das für dich echt nicht nachvollziehbar ist gibts da wohl wenig zu diskutieren Breites Grinsen
07.08.2019 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.08.2019 20:02:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
imdb:
 
Creator/writer Craig Mazin originally intended for the characters to speak with Russian accents, but quickly abandoned this idea after the interview process began, as the accents became a distraction for the actors.



JBO sollte einfach auf diese russische Contra-Version warten. Also die mit mehr Patriotismus und dem CIA-Spion, da dürfte dann ja kein Problem mit zuviel Nicht-Russentum bestehen.
07.08.2019 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.08.2019 20:06:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Die Sprache ist wohl eh das geringste Problem.

"I'm a nuclear physicist. Before you were Deputy blabla, you worked in a shoe factory."
- "Yes, I worked in a shoe factory. And now I am in charge. To the workers of the world!"

Stammt das Script noch aus Reagans Zeiten?



1986 war Reagan Präsident, ja. Ich versteh irgendwie deine Aussage nicht, erst beschwerst du dich dass es nicht realisitisch genug ist, und wenn's wie 1986 klingt isses auch nicht richtig?

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

"Contra" war zwar immer das CIA-Ding, aber okay, diesmal würde ich den Rollentausch wohl hinnehmen, wenn ich dafür weder britisches Englisch noch pathosgeschwängerte Kalte Krieger als Dialogschreiber ertragen muss.




Ne, dafür hörst du dann die Alternative Fakten Version, dass die Kernschmelze durch Undercover CIA Agenten verursacht wurde, damit die UdSSR zusammenbricht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.08.2019 20:09]
07.08.2019 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.08.2019 20:11:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

"Contra" war zwar immer das CIA-Ding, aber okay, diesmal würde ich den Rollentausch wohl hinnehmen, wenn ich dafür weder britisches Englisch noch pathosgeschwängerte Kalte Krieger als Dialogschreiber ertragen muss.




Ne, dafür hörst du dann die Alternative Fakten Version, dass die Kernschmelze durch Undercover CIA Agenten verursacht wurde, damit die UdSSR zusammenbricht.


Ja, darauf wollte ich hinaus. Danke falls das nicht klar war. Bin gespannt ob die wirklich kommt und im Westen verfügbar sein wird Breites Grinsen
07.08.2019 21:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum