Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von just 4 fun

Was mich an der Serienam meisten störte war eigentlich, dass das Grauen von Chernobyl anscheinend selbst nicht ausgereicht hat und es man deswegen mit völlig falschen Dingen anreichert wie dem Hubschrauber, der auf den Reaktor fällt oder die Brücke des Todes (die man dann auch noch am Schluss als Tatsache darstellt). Sowas geht mir dann einfach heftig auf den Sack, weil es erstens komplett unnötig ist und zweitens somit als "Fakt" bei den Leuten hängenbleibt.

Das Buch von Alexeijwitsch muss ich noch lesen, vielleicht kommen da noch andere Dinge zu Tage.



Wat? Der Hubschrauber ist genau so abgestürzt. Wirklich eins zu eins. Es gibt eine Aufzeichnung von damals. Ineiner Doku über den neuen Sarkophag finden sie auch die Rotorblätter im Reaktor Raum.

Bei der Brücke meine ich dass dabei stand: "It is said" also nicht war so, sondern ist ein Mythos zu dem man nichts findet. Hätte man aber deutlicher sagen müssen.
09.08.2019 9:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So, aus "Gründen" gerade fast fertig mit:



Wirklich vom Hocker reissen konnts mich bisher nicht (ich bin bei folge 7 von 8)

aber mir stellte sich bei Beginn von 7 bei diesem hier


folgende Frage. Ja die Show ist schon ein bischen tougher, vor allem was Gewalt angeht, bei


bin ich eigentlich voll dabei. Ob das 18+ ist... hm weiss nicht, Breaking Bad hatte ähnliche Szenen, und war zumindest in den USA, ein bischen niedriger eingestuft.

Die eigentlichen knackpunkte:


Bisher gabs 2 nackte Männerärsche, das war's, mau. um bei Breaking Bad zu bleiben, ebenfalls mehr.


Ein paar inuendos, eine "halbe" abgedeckte Sexszene, done.

die 18+ sind n scherz. Wie auch ein bischen die Serie.

6/10
09.08.2019 11:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Irgendwo gab es doch auch einen pimmel zu sehen.
Ich war aber auch enttäuscht von so wenig nackter Haut traurig
09.08.2019 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von moha

 
Zitat von just 4 fun

Was mich an der Serienam meisten störte war eigentlich, dass das Grauen von Chernobyl anscheinend selbst nicht ausgereicht hat und es man deswegen mit völlig falschen Dingen anreichert wie dem Hubschrauber, der auf den Reaktor fällt oder die Brücke des Todes (die man dann auch noch am Schluss als Tatsache darstellt). Sowas geht mir dann einfach heftig auf den Sack, weil es erstens komplett unnötig ist und zweitens somit als "Fakt" bei den Leuten hängenbleibt.

Das Buch von Alexeijwitsch muss ich noch lesen, vielleicht kommen da noch andere Dinge zu Tage.



Wat? Der Hubschrauber ist genau so abgestürzt. Wirklich eins zu eins. Es gibt eine Aufzeichnung von damals. Ineiner Doku über den neuen Sarkophag finden sie auch die Rotorblätter im Reaktor Raum.

Bei der Brücke meine ich dass dabei stand: "It is said" also nicht war so, sondern ist ein Mythos zu dem man nichts findet. Hätte man aber deutlicher sagen müssen.


Oh ok, das wusste ich nicht. Ich habe irgendwo in einer Zeitung die Auflistung solcher falschen Darstellungen in der Serie gelesen und dachte, das müsste stimmen. Muss ich das nächstes Mal nochmals gegenchecken...
09.08.2019 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Abtei*

So, aus "Gründen" gerade fast fertig mit:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4b/TheBoysPoster.png/250px-TheBoysPoster.png




Klingt ja nicht begeistert. Wurde mir heute morgen empfohlen. 8 Folgen sind ja fix gekuckt. Hat man irgendwas verpasst, wenn mans nicht kuckt?
09.08.2019 12:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Nö, eigentlich nicht. Man kanns definitiv gucken, aber halt ohne Erwartungen.

Solider (aber nicht überragender) Karl Urban, Überraschend gute Annie (Erin Moriarty). Der rest ist CookieCutter imho.
09.08.2019 12:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich fands nett, bisschen derber als die üblichen Superhelden Serien/Filme (bis auf Legion, Legion ist Liebe), bisschen von Watchmen inspiriert.
Halt harter Cliffhänger am Ende der Staffel.
09.08.2019 12:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Abtei*

So, aus "Gründen" gerade fast fertig mit:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4b/TheBoysPoster.png/250px-TheBoysPoster.png




Klingt ja nicht begeistert. Wurde mir heute morgen empfohlen. 8 Folgen sind ja fix gekuckt. Hat man irgendwas verpasst, wenn mans nicht kuckt?



Sind allerdings auch alle um und bei ne Stunde lang. Ich fand sie bisher ganz gut. Folge 8 fehlt mir noch.
09.08.2019 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Dito. Fühle mich gut unterhalten. Es ist mal ein bisschen was anderes
09.08.2019 12:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/RgJ0xfU.png
Bisher gabs 2 nackte Männerärsche, das war's, mau. um bei Breaking Bad zu bleiben, ebenfalls mehr.


Jo, das reicht halt für "nudity". Guck mal bei IMDB unter "Parents Guide", da hast du teilweise genau diese Angaben auch bei "Sex&Nudity".
09.08.2019 12:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Vincent

und die 5 homeland seasons auf netflix?


Mein Netflix hat kein Homeland mehr :/
09.08.2019 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wat. warum sollte das so sein. hast du kein schweizer netflix?

e: grade mal spasseshalber versucht: stell halt dein netflix auf englisch du nuub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 09.08.2019 13:04]
09.08.2019 13:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was?

/alter was zur Hölle? Habe jetzt mein Netflix auf Englisch umgestellt bei den Spracheinstellungen und nun habe ich Homeland verfügbar? Wtf? Was soll das denn Breites Grinsen

//aber danke für den Tipp Breites Grinsen

///eeeeeh da gibt es ja sogar "Vikings". Wtf.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.08.2019 15:52]
09.08.2019 15:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Was?

/alter was zur Hölle? Habe jetzt mein Netflix auf Englisch umgestellt bei den Spracheinstellungen und nun habe ich Homeland verfügbar? Wtf? Was soll das denn Breites Grinsen

//aber danke für den Tipp Breites Grinsen

///eeeeeh da gibt es ja sogar "Vikings". Wtf.


Nun ist er happy
09.08.2019 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oh und wie! Nachdem Amazon mich zu Beginn schon verarscht hat und "Vikings" zwar den Deutschen aber nicht den Schweizern zur Verfügung stellt.
09.08.2019 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich werde Amazon mal Bescheid sagen, dass sie das andersrum machen sollen, die Gruetze koennt ihr gerne gucken.
09.08.2019 17:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Danke man!
09.08.2019 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wichtig@amazon.com?
09.08.2019 17:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Was geht denn bei Legion?

Rap battle! Breites Grinsen

Warum muss diese Serie enden. traurig
09.08.2019 23:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Jerks anyone? Breites Grinsen
10.08.2019 6:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Abtei*

So, aus "Gründen" gerade fast fertig mit:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4b/TheBoysPoster.png/250px-TheBoysPoster.png

Wirklich vom Hocker reissen konnts mich bisher nicht (ich bin bei folge 7 von 8)

aber mir stellte sich bei Beginn von 7 bei diesem hier

https://i.imgur.com/r9Iiqcr.png
folgende Frage. Ja die Show ist schon ein bischen tougher, vor allem was Gewalt angeht, bei

https://i.imgur.com/JIXExNq.png
bin ich eigentlich voll dabei. Ob das 18+ ist... hm weiss nicht, Breaking Bad hatte ähnliche Szenen, und war zumindest in den USA, ein bischen niedriger eingestuft.

Die eigentlichen knackpunkte:

https://i.imgur.com/RgJ0xfU.png
Bisher gabs 2 nackte Männerärsche, das war's, mau. um bei Breaking Bad zu bleiben, ebenfalls mehr.

https://i.imgur.com/fZcUSK1.png
Ein paar inuendos, eine "halbe" abgedeckte Sexszene, done.

die 18+ sind n scherz. Wie auch ein bischen die Serie.

6/10



Irgendwann bei den ersten Folgen stand ja auch was von "[R] Rape" bei der Anzeige dabei. Anscheinend machen die das sofort sobald auch nur eine "leichte" Form vorkommt um sich abzusichern.
10.08.2019 8:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie würdest du es denn benennen wenn jemand zu Oralsex gezwungen wird? So im Sinne einer Kategorisierung?
10.08.2019 8:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Shooter

Wie würdest du es denn benennen wenn jemand zu Oralsex gezwungen wird?



Freitag Abend?


ne, natürlich nicht.
Ich hab ja leicht in Anführungszeichen gesetzt, weils da nunmal trotzdem verschiedene Grade gibt.
Aber klar kann man auch argumentieren, dass es "ein bisschen schwanger" nicht gibt, entweder man ist es oder man ist es nicht.
10.08.2019 9:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Ende von The Boys

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist Starlight schwanger? Ausgiebige Sex Szene + ist kotzend auf dem Klo während der vought7 Party. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich nur wegen dem Alkohol war.
10.08.2019 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Baxi_

Ende von The Boys

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist Starlight schwanger? Ausgiebige Sex Szene + ist kotzend auf dem Klo während der vought7 Party. Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich nur wegen dem Alkohol war.



Vielleicht auch einfach nur....
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...ein weiterer blowjob.
10.08.2019 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schwangerschaft soll das wohl andeuten.
10.08.2019 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Vikings S3 erste Episode, die Szene mit den beiden Armeen auf jeweils einer Seite des Flusses, das war selbst für Vikingsche Massstäbe zu dumm Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Vikinger segeln einen Fluss entlang, stossen auf zwei feindliche Armeen, eine Armee auf der einen die andere auf der anderen Seite, keine Möglichkeit den Fluss zu überqueren. Ragnar überlegt kurz und verkündet dann ganz schelmisch dass die Vikinger geschlossen nur eine Seite angreifen werden, nämlich die wo die kleinere Armee steht, was den Anführer auf der anderen Seite sichtlich erstaunt schockierte als er erkannte dass die Wikinger nicht dumm genug sind ihre eigene Armee auch aufzuteilen. Wtf Breites Grinsen
.
10.08.2019 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Unter dem Gesichtspunkt wirds tatsächlich nicht besser. Unter allen anderen aber auch nicht.
10.08.2019 13:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Heisst das dass wir auch von Lagertha nicht mehr zu sehen bekommen als in dieser einen Szene im römischen Bad? traurig
10.08.2019 13:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Heisst das dass wir auch von Lagertha nicht mehr zu sehen bekommen als in dieser einen Szene im römischen Bad? traurig


Jop
10.08.2019 13:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum