Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Mist traurig
10.08.2019 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
10.08.2019 15:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Heisst das dass wir auch von Lagertha nicht mehr zu sehen bekommen als in dieser einen Szene im römischen Bad? traurig


Jop


Wenn du mehr sehen willst, auf Netflix gibt es jetzt Wu Assassins. Die ist gar nicht mal so mies wie ich dachte und Katheryn Winnick spielt eine wichtige Nebenrolle.
Und Summer Glau ist die letzten beiden Folgen auch dabei, mit äh ihr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 11.08.2019 14:34]
11.08.2019 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Um was geht es bei Wu Assassins? ist das so Asiazeugs? Falls ja hilft da leider auch kein ordentlicher Tittenfaktor :/
11.08.2019 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
So, Asiazeugs in San Francisco. Da wird jedes Klischee bedient und die Story ist mehr als geklaut.
Die Musik ist glaube ich sogar das schlechteste (für mich), ich kann mit "Nig***-Nig***"-Hip-Hop und Rap in so einer Serie nicht viel anfangen.

Naja, 67% bei Rotten Tomatoes, was immer du daraus machst

/e: Bin in der letzten Folge, leider halten sich Summer und Katheryn doch zurück traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 11.08.2019 14:51]
11.08.2019 14:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hmnajaok, mal gucken. Hab gestern noch mit Homeland angefangen, das schaut noch interessant aus soweit peinlich/erstaunt
11.08.2019 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Netflix hat den neuen Film zu Rockos Modernes Leben.

11.08.2019 15:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Gibt es eigentlich eine Gesamtausgabe der Comics von The Boys?


E-Street... No retreat, no surrender
11.08.2019 15:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Boys_(comics)#Collected_editions
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 11.08.2019 15:53]
11.08.2019 15:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von E-Street

Gibt es eigentlich eine Gesamtausgabe der Comics von The Boys?


E-Street... No retreat, no surrender



Hätte die Einzelbände auf Deutsch.
Kannst ja mal PM schicken, wenn Du Interesse hast.
11.08.2019 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
The Boys gestern auch in einem gebinged.
Wurde gut unterhalten, vorallem von Karl Urban und Antony Starr.

Unterm Strich fand ich Umbrella Academy besser, freu mich aber auf die zweite Season von beiden.

/e
Schon wer Refns Too Old To Die Young geschaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 12.08.2019 11:55]
12.08.2019 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hätte nicht gedacht, dass bei The Boys so ein "deeper Twist" (im Vergleich zum Rest der Serie Breites Grinsen) auftritt. Freue mich definitiv auf die zweite Staffel. Habe schon Bock auf die Comics, aber irgendwie auch keine Lust mir die Serie zu spoilern irgendwie. Breites Grinsen

Lohnt sich Preacher eigentlich und bleibt es alle Staffeln gleich gut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 12.08.2019 11:58]
12.08.2019 11:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

Lohnt sich Preacher eigentlich und bleibt es alle Staffeln gleich gut?


Ja.

/es ist ein wenig abgespaced aber sehr unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2019 12:02]
12.08.2019 12:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Enki

Lohnt sich Preacher eigentlich und bleibt es alle Staffeln gleich gut?


Ja.





Moment, das allgemeine Verdikt war doch, dass S02 sehr schwächelt und S03 dann wieder so grandios wie S01 war? peinlich/erstaunt
12.08.2019 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das war Dein Verdict.
Ich mag alle Seasons.
Auch schön Comic umgesetzt.

Beides tolle Serien.
12.08.2019 12:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Che Guevara

Das war Dein Verdict.



Laber nisch, ich hab nur S01 bisher gesehen.

Aber ich hatte hier gefragt, WÄHREND ich in S01 war, und da kam das zwei oder drei mal als Rückmeldung.
12.08.2019 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich fand die Staffeln soweit ich mich erinnern kann alle durchgängig gut.
12.08.2019 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jetzt grad halb durch Expanse S03

Also ohne die Bücher gelesen zu haben: Ich vermute mal stark dass immer zwei Bücher in einer Staffel verarbeitet werden oder? Anders kann ich mir diese Midseason-Finales kaum erklären Breites Grinsen
12.08.2019 12:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Abtei*

So, aus "Gründen" gerade fast fertig mit:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4b/TheBoysPoster.png/250px-TheBoysPoster.png




Klingt ja nicht begeistert. Wurde mir heute morgen empfohlen. 8 Folgen sind ja fix gekuckt. Hat man irgendwas verpasst, wenn mans nicht kuckt?



Ich war positiv angetan aber auch nicht brutal geflasht davon, werd mir S2 mal geben. Antony Starr war aber schauspielerisch eine wirklich positive Überraschung.

Homelander > Thanos.

@Delta: Glaube mich dunkel zu erinnern dass da etwas in der Richtung war. Die Expanse Bücher wechseln je Band aber auch das Genre.
12.08.2019 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Enki

Lohnt sich Preacher eigentlich und bleibt es alle Staffeln gleich gut?


Ja.





Moment, das allgemeine Verdikt war doch, dass S02 sehr schwächelt und S03 dann wieder so grandios wie S01 war? peinlich/erstaunt



Ich hab mir mal die ersten zwei oder drei Folgen gegeben iirc und war ob der langsamen Storyentwicklung nicht sehr begeistert, kommt da wirklich noch was?

/E: American Gods hab ich mir auch die ersten 4-5 Folgen gegeben und möchte meine verschwendete Lebenszeit zurück Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.08.2019 12:53]
12.08.2019 12:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
"The Terror" ist nun in die zweite Staffel gestartet, bzw heute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.08.2019 13:24]
12.08.2019 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
American Gods hatte halt unheimlich starke Einzelszenen. Wie der Gott den ersten verschifften Sklaven erst einmal erzählt, wie die nächsten 300 Jahre für sie aussehen werden, ist z. B. grandios.
12.08.2019 13:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
A propos "The Terror", der Typ vom "History Buffs"-Kanal hat vor ein paar Monaten n Video gemacht mit den realen Hintergründe zu der Geschichte:


Habs selber noch nicht fertig geschaut, deshalb nur der Link und kein Fazit.
12.08.2019 14:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

American Gods hatte halt unheimlich starke Einzelszenen. Wie der Gott den ersten verschifften Sklaven erst einmal erzählt, wie die nächsten 300 Jahre für sie aussehen werden, ist z. B. grandios.



Da muss ich dir wiederum Recht geben.
Aber dann kam irgendwie nix was die Story weitertreibt.
12.08.2019 16:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von KarlsonvomDach

American Gods hatte halt unheimlich starke Einzelszenen. Wie der Gott den ersten verschifften Sklaven erst einmal erzählt, wie die nächsten 300 Jahre für sie aussehen werden, ist z. B. grandios.



Da muss ich dir wiederum Recht geben.
Aber dann kam irgendwie nix was die Story weitertreibt.



Komischerweise war es wirklich erst die letzte Szene der ersten Staffel, in der es für mich wirklich spannend wurde und ich direkt wissen wollte, wie es nun weitergeht. Aber da gab es die zweite Staffel ja noch nicht. Nun kann ich mich nicht mehr motivieren, mir die zweite Staffel anzusehen. Was auch daran liegt, dass die Serie wohl nicht mehr mit viel Budget unterfüttert wird und die Kämpfe in der zweiten Staffel wohl recht unspektakulär daherkommen sollen.
12.08.2019 16:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hübsch ist die 2. Staffel schon, aber die Story wird sowas von lahm erzählt.
12.08.2019 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/RgJ0xfU.png
Bisher gabs 2 nackte Männerärsche, das war's, mau. um bei Breaking Bad zu bleiben, ebenfalls mehr.


Jo, das reicht halt für "nudity". Guck mal bei IMDB unter "Parents Guide", da hast du teilweise genau diese Angaben auch bei "Sex&Nudity".


Ich möchte das nochmal kurz aufgreifen/nachfragen.

Parents Guide ist ein genereller Guide, der für Filme und Serien gleichermaßen gilt?

Weil, ich schaue grad aus Nostalgie Quigley Down Under, und da gibts jede menge gewalt, und mehr nudity als in The Boys, und das is PG13
12.08.2019 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Abtei*

Parents Guide ist ein genereller Guide, der für Filme und Serien gleichermaßen gilt?


Der Parents Guide bei IMDB ist ein Feature über welches die IMDB-User selber die Serien (und ja auch die Filme) entsprechend bewerten können, einerseits durch eine allgemeine Einstufung (none / mild / moderate / severe) sowie auch durch Beschreiben der entsprechenden Szenen. Das hat mit den jeweiligen Altersfreigaben nichts zu tun und ist dadurch zwar ausführlicher, aber natürlich auch subjektiver. Es ist aber im Grunde das als was es sich bezeichnet, ein "Parents Guide". Wie wenn Mutti 1 zu Mutti 2 sagt "zeig das nicht deinem Minderjährigen Sohn, in Staffel 1 Episode 2 wird detailiert gezeigt wie jemandem in den Kopf geschossen wird".

Für "Quigly Down Under" schaut das dann so aus:

https://www.imdb.com/title/tt0102744/parentalguide?ref_=tt_ql_stry_5
Unter "Profanity" zum Beispiel:

- The phrase "yo. Jesus" is used
- not very much, pretty typical for a PG-13, no f-words

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2019 19:19]
12.08.2019 19:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von Delta

Jetzt grad halb durch Expanse S03

Also ohne die Bücher gelesen zu haben: Ich vermute mal stark dass immer zwei Bücher in einer Staffel verarbeitet werden oder? Anders kann ich mir diese Midseason-Finales kaum erklären Breites Grinsen



Die erste Staffel geht irgendwie bis zu 80% von Buch 1, d.h. das Finale von Buch eins ist irgendwo in den ersten Folgen von Staffel 2, Buch 2 geht dann irgendwo bis Mitte der Staffel 3 und Buch 3 ist die zweite Haelfte von Staffel 3.

Schraege Aufteilung, aber ich denke dass die verschiedenen Buecher unterschiedlich viel verwertbares Filmmaterial ergeben haben und die das dann so komisch auf Staffeln gleicher Laenge gestreckt haben.

PS: Hab die Folgen vor einigen Jahren geschaut als sie noch brandneu waren und lese seit geraumer Zeit die Buecher Gerade Buch 3 enthaelt doch sehr viel mehr als ich aus dem TV in Erinnerung hatte. Aber ansonsten ist die Serie gegenueber dem, was ich noch in Erinnerung habe, eine recht gute Umsetzung, auch wenn es bei einigen nicht fuer die Story relevante Dinge, doch einige Aenderungen gab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalentier am 13.08.2019 0:44]
13.08.2019 0:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
 
Zitat von monischnucki
Klingt ja nicht begeistert. Wurde mir heute morgen empfohlen. 8 Folgen sind ja fix gekuckt. Hat man irgendwas verpasst, wenn mans nicht kuckt?



Nach etlichen begeisterten Empfehlungen habe ich mich vorhin durchgerungen, die erste Folge zu schauen. Eigentlich hatte ich schon nach fuenf Minuten zuviel (sinnfreie Gewalt der brutalsten Art). Ich wollte dann nicht unfair sein, hab den Rest auch noch angeschaut und werde das Gefuehl nicht los, dass man irgendeine oberflaechle Geschichte vermeintlich als Satire zu Superheldengeschichten getarnt als Vorwand nutzt, sinnfreie Splatter- und Gewaltfantasien (gespickt mit weiteren Vorwaenden fuer Nacktszenen weil das ja in den USA zum guten Ton gehoert bei "Privatsendern" und alle anderen coolen Jungs das ja auch machen) auf den Bildschirm zu bringen. Nein, ich denke nicht, dass man irgendetwas verpasst. Ausser du hast Lust, dir graue Masse aus dem Kopf zu blasen und gegenueber Gewalt abzustumpfen.
13.08.2019 0:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum