Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ja, wenn es denn mal ein paar schöne Nacktszenen gegeben hätte.

War schwer enttäuscht in dieser Hinsicht. Ansonsten war The Boys aber super.
13.08.2019 1:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja in dieser Hinsicht blieb die Serie echt unter den Erwartungen.
13.08.2019 6:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Schalentier

 
Zitat von Delta

Jetzt grad halb durch Expanse S03

Also ohne die Bücher gelesen zu haben: Ich vermute mal stark dass immer zwei Bücher in einer Staffel verarbeitet werden oder? Anders kann ich mir diese Midseason-Finales kaum erklären Breites Grinsen



Die erste Staffel geht irgendwie bis zu 80% von Buch 1, d.h. das Finale von Buch eins ist irgendwo in den ersten Folgen von Staffel 2, Buch 2 geht dann irgendwo bis Mitte der Staffel 3 und Buch 3 ist die zweite Haelfte von Staffel 3.

Schraege Aufteilung, aber ich denke dass die verschiedenen Buecher unterschiedlich viel verwertbares Filmmaterial ergeben haben und die das dann so komisch auf Staffeln gleicher Laenge gestreckt haben.

PS: Hab die Folgen vor einigen Jahren geschaut als sie noch brandneu waren und lese seit geraumer Zeit die Buecher Gerade Buch 3 enthaelt doch sehr viel mehr als ich aus dem TV in Erinnerung hatte. Aber ansonsten ist die Serie gegenueber dem, was ich noch in Erinnerung habe, eine recht gute Umsetzung, auch wenn es bei einigen nicht fuer die Story relevante Dinge, doch einige Aenderungen gab.



Anzumerken ist auch das die Stories der Bücher etwas vermischt werden und das ganze Füllmaterial auf ein sehr vernünftiges Maß zurecht gestutzt wurde. Mal schauen wie sich Staffel 4 so schlägt. Buch 4 ist da eher etwas mau und langatmig geraten und Buch 5 enthält wiederum soviel Stoff das man da locker 2 Staffeln draus machen kann. Ich bin gespannt.
13.08.2019 7:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe gestern Matrjoshka zu Ende gesehen. Kann den Hype nicht so recht nachvollziehen auch wenn ich die Protagonistin und das Milieu sehr cool fand. Hat da das hier wer gesehen?
13.08.2019 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Det0k

Ich habe gestern Matrjoshka zu Ende gesehen. Kann den Hype nicht so recht nachvollziehen auch wenn ich die Protagonistin und das Milieu sehr cool fand. Hat da das hier wer gesehen?



Ich. War mega!
13.08.2019 10:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Meint ihr damit "Russian Doll"? Wenn ja, das war großartig - aber ich liebe ja alles mit der "Täglich grüßt das Murmeltier"-Prämisse.
13.08.2019 11:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich fand die Auflösung auch nicht sehr... ich weiß nicht.
Für jemanden, der versucht mit dem Rauchen aufzuhören, ist das schon mal echt doppelt schwer. Breites Grinsen
13.08.2019 11:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Worum gehts, wie viele Folgen hats?
13.08.2019 12:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Worum gehts, wie viele Folgen hats?



Ich weiß nicht, ob du es wissen solltest. Man hört überall, dass man am besten so wenig wie möglich wissen sollte.
Ich will nicht diejenige sein, die irgendwas verrät peinlich/erstaunt
Es sind auch nur 7 oder 8 folgen. Geht also recht fix.

Spielt in new York, die Protagonistin ist jüdisch, Mitte 30, Kettenraucherin, drogenafin, neurotisch und hat ne Katze. Das Setting ist perfekt.
13.08.2019 12:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klingt wie der jährliche Woody-Allen Film peinlich/erstaunt
13.08.2019 12:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So mal mit "Zoo" angefangen. Ich bin gespannt
13.08.2019 15:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
14.08.2019 0:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Der-naechste-Streaming-Gigant-Viacom-und-CBS-fusionieren-wieder-4496421.html

 
Seit 2005 gingen Viacom und CBS getrennte Wege, nun ist Schluss: Die US-Medienkonzerne wollen fusionieren. Dadurch kommt auch Star Trek wieder unter ein Dach.

14.08.2019 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
Yay, mehr Marktkonzentration!

Immerhin kommt Colbert so hoffentlich an die Rechte an seiner alten Show.
14.08.2019 15:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von Sentinel2150

https://www.youtube.com/watch?v=a3_owZfYVR8



hat für mich zwar keinen nostalgiefaktor, aber das werd ich wohl mal antesten.
14.08.2019 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Finde die Puppen jetzt wie damals ziemlich creepy. peinlich/erstaunt

14.08.2019 15:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
GLOW Season 3

Leider nicht so stark wie die zweite Staffel. Das Pacing nimmt ab, wobei es dank der relativ kurzen Folgen noch akzeptabel ist, die Handlungsstränge gehen auseinander und das Drama rückt zunehmend in den Vordergrund. Es erinnert mittlerweile stark an Orange Is the New Black (insbesondere deren finale Staffel, die auch erst vor kurzem erschien). Was aber wenig verwunderlich ist, immerhin stehen zum Teil die selben Produzentinnen dahinter.

Wenn die eingeschlagene Richtung auch ein wenig enttäuschend ist, bietet s3 doch immernoch viel Humor und großartige schauspielerische Leistungen (Betty Gilpin zurecht für den Emmy nominiert), zumal das 80er Vegas Setting deutlich mehr Charm als OITNBs Knast Setting hat. Und die Staffel enthält Alison Bries Debüt als Director. Ob es eine vierte Staffel geben wird steht wohl noch nicht fest.

Außerdem gibt es Brüste und einen Penis zu sehen.

PS: In dem Zusammenhang noch einmal s2e8 The Good Twin gesehen. Ein großes Stück Fernsehen.
15.08.2019 14:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2019 15:35:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich schaue gerade Jerks... Naja. Stellenweise sehr unglaubwürdig und übertriebener Abklatsch von Curb Your Enthusiasm. Den Hype kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
15.08.2019 15:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Gestern mal "Kingdom" angefangen zum Test, weil ich Train to Busan geil fand.
FURQQQKKk ist das suchterzeugend peinlich/erstaunt
15.08.2019 15:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Oli

Ich schaue gerade Jerks... Naja. Stellenweise sehr unglaubwürdig und übertriebener Abklatsch von Curb Your Enthusiasm. Den Hype kann ich nicht so ganz nachvollziehen.



Pastewka oder Jerks?
Vote now!

Ich hab die ersten 4 Folgen garnicht mitbekommen, dass er ja sich selber spielt. Dachte er wäre einfach so dämlicher Heckenpenner.

Fahri dazu gibt aber Mehrwert zu Pastewka, weil die hier beide Scheisse sein können und auch sind.
15.08.2019 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Gestern mal "Kingdom" angefangen zum Test, weil ich Train to Busan geil fand.
FURQQQKKk ist das suchterzeugend peinlich/erstaunt


Stell dich schon mal mental auf einen großen Cliffhanger ein. Breites Grinsen
15.08.2019 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von CriMeARiver

Gestern mal "Kingdom" angefangen zum Test, weil ich Train to Busan geil fand.
FURQQQKKk ist das suchterzeugend peinlich/erstaunt


Stell dich schon mal mental auf einen großen Cliffhanger ein. Breites Grinsen



Es gibt doch keine Fleischküchlein? traurig
15.08.2019 16:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Che Guevara

S1 ganz fein für ein guilty pleasure, S2 wird dann crazy as shit.



Grade mal in die erste Folge reingeschaut. Das wirkt schon arg schlecht.


E-Street... No retreat, no surrender
15.08.2019 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Succession Staffel 2 ist angelaufen!




Es ist direkt wieder gigantisch gut. Die beste Serie, die aktuell läuft.
15.08.2019 19:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
 
Zitat von CriMeARiver

Gestern mal "Kingdom" angefangen zum Test, weil ich Train to Busan geil fand.
FURQQQKKk ist das suchterzeugend peinlich/erstaunt



Fand ich auch richtig gut (nachdem ichs auf O-Ton mit Untertiteln gestellt hatte, weil die Synchro grenzwertüberschreitend schlecht ist). Freu mich jetzt schon auf Staffel 2.
15.08.2019 20:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.08.2019 20:36:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von CriMeARiver

Gestern mal "Kingdom" angefangen zum Test, weil ich Train to Busan geil fand.
FURQQQKKk ist das suchterzeugend peinlich/erstaunt


Stell dich schon mal mental auf einen großen Cliffhanger ein. Breites Grinsen




Alter!.
ALTERRRRR!!!!
NEIN MAN traurig((
Y u do zhis worst korea? traurig
15.08.2019 22:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Mindhunter ab heute Staffel 2
16.08.2019 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh, nice. vielleicht.
16.08.2019 17:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum