Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enki

Ja ich weiß, aber ich find das gerade in der Serie erstaunlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im einen Moment siehst überall noch Autos fahren und Menschen rumlaufen, sobald dann die Viecher gekommen sind ist alles wie leer gefegt. Breites Grinsen



Ansonsten kannst du mal mit raten (Season 3 Finale)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist der Gefangene der Russen? Hopper, was den schönen Brief als Ende für seinen Ark beenden würde; oder Martin Brenner (Papa) aus Staffel 1, was erklären würde, wieso die Russen von UpsideDown wissen; oder der Verschwörungsanhänger aus Staffel 3
06.07.2019 13:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
böse gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Gore

Ich suche Miniserien, Katastrophen, Sci-fi, Mysterie, alles in Ordnung.

Habe jetzt Chernobyl geschaut, letztens mal 11.22.63, was gibt es da so?




https://www.youtube.com/watch?v=8oFUjKxK3CI


3 Folgen.



Das Ende ist ja mal hoch unbefriedigend
06.07.2019 14:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Gore

Ich suche Miniserien, Katastrophen, Sci-fi, Mysterie, alles in Ordnung.

Habe jetzt Chernobyl geschaut, letztens mal 11.22.63, was gibt es da so?




https://www.youtube.com/watch?v=8oFUjKxK3CI


3 Folgen.



Das Ende ist ja mal hoch unbefriedigend




Das vielleicht noch?
Verstörend.

https://www.imdb.com/title/tt3877200/
06.07.2019 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Enki

Ja ich weiß, aber ich find das gerade in der Serie erstaunlich.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im einen Moment siehst überall noch Autos fahren und Menschen rumlaufen, sobald dann die Viecher gekommen sind ist alles wie leer gefegt. Breites Grinsen



Ansonsten kannst du mal mit raten (Season 3 Finale)
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist der Gefangene der Russen? Hopper, was den schönen Brief als Ende für seinen Ark beenden würde; oder Martin Brenner (Papa) aus Staffel 1, was erklären würde, wieso die Russen von UpsideDown wissen; oder der Verschwörungsanhänger aus Staffel 3




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist echt schwierig zu sagen. Würde aber aufgrund der Kenntnisse eher auf Brenner tippen - das würde die Möglichkeit erweitern, in der nächsten Staffel mal aufzudecken, woher die überhaupt alles wissen (wo lässt sich ein Tor öffnen, wie, warum). Über Eleven hat er dann allerdings geschwiegen. Hopper wäre ein "schönes" Ende, er könnte aber vielleicht auch einfach durch den Riss ins UpsideDown geflohen sein und kämpft da nun um sein Überleben.

Vielleicht ist es sogar Barb. Breites Grinsen
06.07.2019 17:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Stranger Things einfach weil es so gut ist. Vorsicht: leichte Spoiler

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.07.2019 12:37]
07.07.2019 12:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ohja das war richtig gut. Ende S3 macht Lust auf S4.
07.07.2019 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Sentinel2150

Stranger Things einfach weil es so gut ist. Vorsicht: leichte Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=agPcPIKY2vQ



https://www.youtube.com/watch?v=BgYfzwuec0A
Erica <3 Breites Grinsen
07.07.2019 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Sentinel2150

Stranger Things einfach weil es so gut ist. Vorsicht: leichte Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=agPcPIKY2vQ



https://www.youtube.com/watch?v=BgYfzwuec0A
Erica <3 Breites Grinsen


Die 4 sind meine absolute Lieblingsgruppe in Staffel 3. Einfach perfekt aufeinander abgestimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.07.2019 13:01]
07.07.2019 13:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Stranger Things einfach weil es so gut ist. Vorsicht: leichte Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=agPcPIKY2vQ


Die Szene kann man auch mal gut feiern Breites Grinsen
Das ist wirklich die bisher einzige Serie für mich, in der die Kinder nicht nervig sind. Und ich sie sogar singen hören mag!
07.07.2019 21:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Sentinel2150

Stranger Things einfach weil es so gut ist. Vorsicht: leichte Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=agPcPIKY2vQ


Die Szene kann man auch mal gut feiern Breites Grinsen
Das ist wirklich die bisher einzige Serie für mich, in der die Kinder nicht nervig sind. Und ich sie sogar singen hören mag!


Die Darstellerin der Suzie tritt wohl am Broadway? auf
07.07.2019 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von MrWho

Escape at Dannemora



Das war geil! Moar!
07.07.2019 22:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von MrWho

Escape at Dannemora



Das war geil! Moar!



Der Pass. Glaub schon paarmal empfohlen worden hier, aber lohnt sich wirklich, trotz deutscher Produktion.
08.07.2019 9:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Gore

 
Zitat von MrWho

Escape at Dannemora



Das war geil! Moar!



The Night Of schon gesehen?

https://www.imdb.com/title/tt2401256/

Für mich aber nicht ganz so gut wie Escape at Dannemora.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 08.07.2019 20:16]
08.07.2019 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Jo, fand ich nicht so
08.07.2019 20:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Delta

Wie praktisch, grad heut mit Dark S2 fertig geworden Breites Grinsen

Auch wenn die Dialoge teils holprig und die schauspielerischen Leistungen recht gemischt waren, muss ich sagen dass es doch eine ziemlich beeindruckende Serie war bisher.

Alleine schon dass ich bei der zweiten Staffel einer solchen Serie schon von vornherein erwarte, dass sie sich von vorne bis hinten gegenseitig widerspricht weil das solche Geschichten nunmal an sich haben, merkt man hier schon dass da von Anfang an ziemlich ordentlich durchgeplottet wurde, und auch wenn der "Science Talk" fast zu 100% sinnloser Technobabble ist hat man sich wirklich Mühe gegeben da ein in sich konsistentes, wenn auch komplett brainfuckiges System aufzuziehen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein Clusterfuck. Die erste Staffel fand ich wirklich gut, da man anhand des übersichtlichen Personals und Zeitlinien noch einigermaßen die Übersicht behalten konnte, und man miträtseln konnte, wer wer in welcher Zeitlinie ist. In der zweiten Staffel werden Zeitmaschinen wie Konfetti verteilt, so dass gefühlt jeder wild durch die Zeit reist und seiner privaten Agenda folgt. Irgendwann habe ich aufgehört, irgendwas verstehen zu wollen. Das war also der große, unausweichliche Plan von Adam? Wie die dritte Staffel aussieht kann man sich ja fast schon denken, da in der letzten Sekunde noch ein Deus ex machina "aus einer anderen Welt" eingeführt wird...
09.07.2019 7:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auf der Suche nach ner neuen Serie gestern mit S2E1 von "Star Trek: Discovery" angefangen und nach einigen Minuten wieder sehr gelangweilt damit aufgehört. Anschliessend zu "Godless" (Netflix Miniserie) gewechselt, hat mich direkt gefesselt (Erste Folge geschaut).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.07.2019 8:25]
09.07.2019 8:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
How to sell drugs online (fast) bekommt eine zweite Staffel. Das freut mich sehr

https://www.serienjunkies.de/news/how-sell-drugs-netflix-bestellt-97009.html
09.07.2019 10:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Oh, der Bürgermeister bei ST ist ja Cary Elwes (Helden in Strumpfhosen) Breites Grinsen
Und Robin ist die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke peinlich/erstaunt
09.07.2019 20:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und Robin Wright hat mit Cary Elwes in Die Braut des prinzen mitgespielt und heute in House of Cards.
09.07.2019 21:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kobayashi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein Clusterfuck. Die erste Staffel fand ich wirklich gut, da man anhand des übersichtlichen Personals und Zeitlinien noch einigermaßen die Übersicht behalten konnte, und man miträtseln konnte, wer wer in welcher Zeitlinie ist. In der zweiten Staffel werden Zeitmaschinen wie Konfetti verteilt, so dass gefühlt jeder wild durch die Zeit reist und seiner privaten Agenda folgt. Irgendwann habe ich aufgehört, irgendwas verstehen zu wollen. Das war also der große, unausweichliche Plan von Adam? Wie die dritte Staffel aussieht kann man sich ja fast schon denken, da in der letzten Sekunde noch ein Deus ex machina "aus einer anderen Welt" eingeführt wird...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar ein Clusterfuck ist es eben weil sie Bootstrap-Paradoxa verteilen als wären sie im Sonderangebot (sehr nett dass die Serie ja sogar selbst drauf hinweist), aber insgesamt fand ich es jetzt nicht so schwer dem ganzen zu folgen eben weil es in sich bislang erschreckend konsistent ist. Klar, "Es muss so passieren, weil es schon immer so passiert ist" ist letztendlich natürlich eine recht billige Erklärung für viele Szenen, aber sie funktioniert in der Serie tatsächlich bislang ziemlich gut.

Wir kennen doch den "großen Plan" von Adam bislang überhaupt nicht, oder worauf beziehst du dich da? Irgendwo plant der anscheinend, nach einem "letzten Zyklus" wohl aus dem ganzen auszubrechen bzw. "alles zu zerstören", was auch immer das genau bedeuten soll, aber diesen Punkt haben wir ja offensichtlich noch gar nicht erreicht.
09.07.2019 23:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Streamingdienst von Warner hat jetzt auch offiziell den Namen:
HBO Max.
Start in den USA 2020. Deutschland noch unbekannt. Kann böse für Sky enden

https://www.serienjunkies.de/news/hbo-max-warnermedia-prsentiert-streamingservice-97029.html
10.07.2019 11:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
10.07.2019 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich fände es ja super wenn HBO hierzulande einen Dienst anbieten würde und ich nicht, wie jetzt, zwei andere Dienste benötige um HBO zu schauen.

Für HBO brauche ich hier Sky Atlantic und für Sky Atlantic brauche ich Teleclub (nicht Teleclub Basis sondern noch zusätzlich Teleclub Serie)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2019 12:14]
10.07.2019 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Anschliessend zu "Godless" (Netflix Miniserie) gewechselt, hat mich direkt gefesselt (Erste Folge geschaut).


Hat das eigentlich sonst schon jemand gesehen? Habe nun die zweite Folge hinter mir und bin begeistert. Richtig gut gemacht und interessante Story.
10.07.2019 14:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

Anschliessend zu "Godless" (Netflix Miniserie) gewechselt, hat mich direkt gefesselt (Erste Folge geschaut).


Hat das eigentlich sonst schon jemand gesehen? Habe nun die zweite Folge hinter mir und bin begeistert. Richtig gut gemacht und interessante Story.



Jau hab gestern abend nach lesen deines posts die ersten beiden Folgen geguckt und finde es auch richtig stark. Freue mich schon auf heute Abend und die nächsten.

Was mir ein bisschen schwer gefallen ist: die Namen und das aussehen der männlichen Protagonisten ähnelt sich irgendwie total und ich hab einiges an Zeit gebraucht um sie auseinander halten zu können.
10.07.2019 15:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter

Ich fände es ja super wenn HBO hierzulande einen Dienst anbieten würde und ich nicht, wie jetzt, zwei andere Dienste benötige um HBO zu schauen.

Für HBO brauche ich hier Sky Atlantic und für Sky Atlantic brauche ich Teleclub (nicht Teleclub Basis sondern noch zusätzlich Teleclub Serie)



warum nicht sky show?
10.07.2019 16:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Shooter

Ich fände es ja super wenn HBO hierzulande einen Dienst anbieten würde und ich nicht, wie jetzt, zwei andere Dienste benötige um HBO zu schauen.

Für HBO brauche ich hier Sky Atlantic und für Sky Atlantic brauche ich Teleclub (nicht Teleclub Basis sondern noch zusätzlich Teleclub Serie)



warum nicht sky show?


Das kenne ich gar nicht. Gibt es das auch als App für den Smart-TV?

/na bravo, das geht ja sogar über die Sunrise-TV-Box
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2019 17:56]
10.07.2019 17:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
10.07.2019 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Rip Torn ist gestorben. traurig

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/gute-boese-miene-zum-tod-des-schauspielers-rip-torn-16278245.html

Leider wird in kaum einem Nachruf seine großartige Rolle in der Larry Sanders Show erwähnt.
10.07.2019 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


10.07.2019 19:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:18:17 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum