|
|
|
|
|
|
|
|
Ja schon, erinnert schon stark an den Single frame grill bei Audi. Das war ja damals auch die Design Offenbarung.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Wenn das echt die Fresse vom neuem M3 und 4er wird... auaaua.
Das Nierengame bei BMW gerät völlig außer Kontrolle.
| |
Erst jetzt meinst Du?
|
|
|
|
|
|
|
Wo kaufe ich denn jetzt meine Reifen, wenn Kallis Alex nicht mehr im business ist? Der war so ein guter Typ.
|
|
|
|
|
|
|
Konnte mal die Konkurrenz ein bisschen Probe fahren.
Medic
|
|
|
|
|
|
|
Manchmal schaue ich im Rolex-Forum meines Vertrauens in den Off-Topic-Bereich.
| Zitat von kabe
Auf der Suche nach alten Bildern, auch noch über "alte" BMW-Bilder gestolpert.
Winterauto mit Hardtop
Winterauto mit Sperrdifferential
Für verschiedene Zwecke, verschiedene Autos
| |
Die Winterautos. Oh man. Obwohl so ein E46 M3 CSL sicherlich auch ganz okay ist. Ich hab' mal die Kennzeichen übermalt, wenn ich schon illegalerweise die Bilder klaue. Man möge es mir verzeihen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
| Zitat von Aspe
Wenn das echt die Fresse vom neuem M3 und 4er wird... auaaua.
Das Nierengame bei BMW gerät völlig außer Kontrolle.
| |
Erst jetzt meinst Du?
| |
Es sieht so wahnsinnig Scheiße aus.
Soon…
|
|
|
|
|
|
|
Früher war die Welt noch in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, gut, 8er und Z8 und 507 und die anderen Schönheiten waren ja schon zu ihrer Zeit kaum zu bezahlen. Aber 3er, 5er, 7er, die waren halt auch mal hübsch und sehen jetzt aus wie Scheiße.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SirHenry
Ja, gut, 8er und Z8 und 507 und die anderen Schönheiten waren ja schon zu ihrer Zeit kaum zu bezahlen. Aber 3er, 5er, 7er, die waren halt auch mal hübsch und sehen jetzt aus wie Scheiße.
| |
Man muss BMW später einordnen in die Zeit vor Kina und danach.
|
|
|
|
|
|
|
Ist doch wirklich schade. Von der Kundenbetreuung bei BMW halte ich gar nichts, die Autos werden meiner Meinung nach immer hässlicher und jetzt gibt's auch noch Frontantrieb im 1er? Damit komme ich nicht klar.
Und was soll denn bitte diese Scheiße?
Ich habe ja echt einen Sinn für Blingbling, ich habe ein Faible für Trash, aber das? Das sieht so wahnsinnig kacke aus. In natura noch schlimmer als auf den Fotos, finde ich. Swarovski am Arsch. Habe das im 8er und im X5 gesehen und es gefällt mir einfach gar nicht.
|
|
|
|
|
|
|
ach verdammt, da steht r - n - d. Ich hab zuerst RIND gelesen und mich gewundert warum das so komisch aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
Ich lese da nur das:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jellybaby
ach verdammt, da steht r - n - d. Ich hab zuerst RIND gelesen und mich gewundert warum das so komisch aussieht.
| |
Warum hast du dann nicht RINID gelesen?
|
|
|
|
|
|
|
Der idrive-Knopf sieht so aus als ob man im Menü irgendwo nen versteckten Modus aktivieren kann der auf dem Bildschirm ein "Rien ne va plus" erscheinen lässt, und auf den facetten läuft eine LED durch, bis sie auf rot, schwarz oder auf der Null stehenbleibt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jay666
| Zitat von Jellybaby
ach verdammt, da steht r - n - d. Ich hab zuerst RIND gelesen und mich gewundert warum das so komisch aussieht.
| |
Warum hast du dann nicht RINID gelesen?
| |
Fachabi in NRW gemacht. Aber immerhin sah es verdächtig aus!
|
|
|
|
|
|
|
Subaru mal wieder nur in Japan mit coolen neuen Modellen:
Subaru Levorg STi Sport mit 300PS Boxer:
|
|
|
|
|
|
|
Habe heute Mal ein paar X7 und 7er LCI live gesehen.
Wirkt in Natura nicht so brutal wie auf den Fotos. (Jaja, fanboy) Die gesamte Front der Modelle ist einfach massiv.
Mich stört der gemeinsame Mittelsteg fast mehr.
Bin echt gespannt, was die Hasenfresse am neuen M3 geben wird.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.05.2019 22:16]
|
|
|
|
|
|
Hm, naja. Der neue 3er ist nicht schön, der 7er ist nicht schön, der 8er ist nicht schön, der neue Z4 ist nicht schön. Der G30 5er geht noch, aber den werden die bestimmt auch noch verkorksen. Der 1er ist bald durch den Frontantrieb nicht mehr kaufbar. Was bleibt also noch?
// Ich hoffe tatsächlich, dass man sich irgendwann an die Designs gewöhnen wird, so wie man sich in der Vergangenheit auch an andere Designs gewöhnt hat. Aber dann sieht man wieder einen E38, einen E34 oder von mir aus auch noch einen E46 und dann merkt man mal, was BMW teils vergeigt hat.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.05.2019 22:20]
|
|
|
|
|
|
Der aktuelle X3 ist schön. Vorallem als full retard X3 M.
Bin aber auch gespannt, was nächstes Jahr beim 5er LCI passiert.
Die Niere in Größe "Mabuse Kragenweite" haben ja aktuell "nur" die Flagschiffe.
Die zusammenwachsenden Nieren aber eigentlich alle neuen.
Und wenn beim M3 echt die Niere kommt die über die gesamte Höhe der Front geht .. oh je.
Edit:
Gestern ist ein E60 LCI an mir vorbei gefahren, frisch gewaschen. Und ich dachte nur: hachja... Gut gealtert von außen das Design
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.05.2019 22:22]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Bin echt gespannt, was die Hasenfresse am neuen M3 geben wird.
| |
Das kann man genausogut ohne "Hasenfresse" aus den Erlkönigbildern designen:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Gestern ist ein E60 LCI an mir vorbei gefahren, frisch gewaschen. Und ich dachte nur: hachja... Gut gealtert von außen das Design
| |
Findest du den von innen so schlimm? Schön finde ich ihn nicht, aber schön finde ich die aktuellen BMW auch nicht.
Und ich störe mich sehr daran, wie billig sich manche Dinge anfühlen. Ich finde, dass sich alles, was man in einem Auto ab und an mal anpackt, auch hochwertig anfühlen sollte. BMW kann das nicht mehr so gut.
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde vorallem den Unterschied wie die Innenräume von E90 und E60 inzwischen wirken brutal.
Obwohl die sich nicht groß Unterscheiden, wirkt der E60 Innenraum m.E. deutlich altbackender.
Ein E90 LCI sieht auch von außen noch super dezent aus.
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde, dass sich der F30 im Innenraum billiger anfühlt und billiger wirkt als jeder E90. Aber ja, die alten 5er und 6er sind schlecht gealtert.
// Beim G20 bin ich noch unentschlossen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 08.05.2019 23:03]
|
|
|
|
|
|
der g30 hat einfach ne geile fresse. über das heck kann man diskutieren, aber die front <3
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 08.05.2019 23:47]
|
|
|
|
|
|
Ja, der 5er ist noch gut. Vom Aussehen her gefallen mir aktuell noch der F20 1er als LCI/LCI2, der F22 2er halbwegs, der F32 4er, der G30 5er und der F12/F13 6er.
Aber der G20 3er, der G11 7er als LCI (vorher ging er ja noch) und der G15 8er gehen gar nicht. Der G29 Z4 ist jetzt nicht super-beschissen, aber doch einigermassen beliebig. Könnte auch ein Abarth 124 Spider in groß sein. Ich mag, dass er wieder ein Stoffverdeck hat, wie es sich gehört, aber die Karre wirkt billig auf mich. Und der, den ich vor kurzem gefahren bin, sollte über 70.000 Euro kosten. Das ist er einfach nicht wert.
|
|
|
|
|
|
|
ja da stimme ich zu, mir gefällt die designrichtung auch nicht.
und wie immer hatten sie ja wieder nicht die eier, den 8er grand coupé wie die concept karre auf die strasse zu stellen. das ding wäre hot gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
| Zitat von DeathCobra
Hat der Impreza WRX 2010 irgendwelche bekannten Probleme oder kann man das entspannt angehen?
| |
Zylinderkopfdichtungen sind zumindest beim WRX STi da seit eh und je ein Teil welches laut Foren doch häufiger und verfrüht gewechselt werden will.
Und bei nem Boxer ist das eher "meh" vom Aufwand/Kosten
| |
Hmpf. Was meinst du mit "seit eh und je"? Die Boxewr generell oder die STi-Serie?
|
|
|
|
|
|
|
Der 2.5 Turbomotor im STI hatte da ne Zeit lang Probleme.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Autopilot Edition ) |