Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autopilot Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wirklich hübsch, aber drei Zentimeter reichen da doch nicht. Und ich bin kein Freund von großartiger Tieferlegung. Aber da passt doch bequem eine Faust zwischen Reifen und Kotflügelkante.
08.06.2019 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich war (und bins eigentlich noch immer) ein Verfechter davon, bei schönen Autos möglichst alles original zu lassen. Da gehört das Fahrwerk für mich auch dazu, allerdings muss ich zugeben, dass dem Auto ein paar wenige Zentimeter niedriger gut stehen würden.
Überlege ich mir nochmal, wenn am Fahrwerk sowieso was zu tun ist.
08.06.2019 19:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
OEM: einfach auf M-Fahrwerk umrüsten.
08.06.2019 19:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Mjaaa, weiß ich nicht. Das is so ne lahme Rentnerkiste (318i) inklusive der obligatorischen Klorolle, da ist mir ein M Fahrwerk wohl zu sportlich.

Wie gesagt, ist die nächsten Jahre wohl erstmal kein Thema.
Nächster Punkt ist der Tausch des Innenraumlüfters und danach ist das Gröbste durch. Dann gehts an den Feinschliff, wie z.B. den unrunden Motorlauf im Stand beseitigen, Sitzbank hinten neu beziehen lassen etc.
08.06.2019 19:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schabwosneis:





Nachdem ich ja sonst auf den Bootbag gesetzt habe war mir das auf Dauer etwas zu heikel, weil der da die dritte Bremsleuchte verdeckt. Horrorvorstellung war irgendwo in Südtirol an einen übereifrigen Polizisten zu geraten, der einen zwingt, das Ding abzumontieren.

Also jetzt die solidere Alternative inklusive 3. Bremsleuchte, harmoniert so auch wunderbar mit dem Bootbag, den ich jetzt einfach draufschnallen kann. Sollte auch keine Kratzer im Lack verursachen, dank Rundum-Gummierung. Nächster Alpentrip kann also kommen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.06.2019 20:13]
08.06.2019 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sieht nicht mal so schlecht aus, gibts das auch in verchromt?
08.06.2019 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Sieht man die 3. Bremsleuchte mit Gepäck überhaupt? Der Winkel sagt wir irgendwie nein. Vielleicht im Smart Roadster? Breites Grinsen

@Prügelknabe: ich finde es so ok wie es ist. Wenn du tiefer, gehen auch 35mm von H&R, auch mit H kein Problem.
08.06.2019 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Der Gepäckträger hat seine eigene 3. Bremsleuchte.
08.06.2019 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Oh. Sehr dezent. Find ich gut
08.06.2019 20:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Prügelknabe

Ich war (und bins eigentlich noch immer) ein Verfechter davon, bei schönen Autos möglichst alles original zu lassen. Da gehört das Fahrwerk für mich auch dazu, allerdings muss ich zugeben, dass dem Auto ein paar wenige Zentimeter niedriger gut stehen würden.
Überlege ich mir nochmal, wenn am Fahrwerk sowieso was zu tun ist.



Entweder runter oder Rallye-Aufmachung.

/Oder Zusatzbatch dran, Allroad, Scout, All-Terrain oder sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.06.2019 20:56]
08.06.2019 20:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von MvG

Sollte auch keine Kratzer im Lack verursachen, dank Rundum-Gummierung.


Könnte auf Dauer aber Abdrücke verursachen.
08.06.2019 20:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von MvG

Sollte auch keine Kratzer im Lack verursachen, dank Rundum-Gummierung.


Könnte auf Dauer aber Abdrücke verursachen.



Joa, puh, keine Ahnung, dann wird halt irgendwann ein neuer Deckel fällig oder eine Lackierung. Denke jeder Träger verursacht irgendwelche Spuren, und ich werde mit dem morgen mal testweise ne Runde drehen und dann kommt er bis zum Urlaub wieder runter.

 
Zitat von Lunovis

Sieht nicht mal so schlecht aus, gibts das auch in verchromt?



Verchromt nicht, aber Edelstahl poliert

Sieht aber in meinen Augen am weißen Auto nicht aus peinlich/erstaunt

Den Träger gibt's in jedem Fall auch in Varianten für NA, NB und NC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.06.2019 21:56]
08.06.2019 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von MvG

Sollte auch keine Kratzer im Lack verursachen, dank Rundum-Gummierung.


Könnte auf Dauer aber Abdrücke verursachen.



Joa, puh, keine Ahnung, dann wird halt irgendwann ein neuer Deckel fällig oder eine Lackierung. Denke jeder Träger verursacht irgendwelche Spuren, und ich werde mit dem morgen mal testweise ne Runde drehen und dann kommt er bis zum Urlaub wieder runter.



Ich wage zu behaupten, alles was das Ding an 'Macken' anrichten wird, wird man relativ problemlos mit der Maschine wieder rauspolieren können.
08.06.2019 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DVS2XLC

Oh. Sehr dezent. Find ich gut https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Ah sorry, wollte ich dazuposten:

Hersteller legt den original Mazda Adapter für die 3. Bremsleuchte bei:



Der Teil verschwindet komplett hinter der Dämmung:






Wenn der Blindstecker drin ist (und der Träger folglich demontiert) ist die normale 3. Bremsleuchte aktiv, wenn man den Träger ansteckt ist die Leuchte vom Auto inaktiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.06.2019 22:02]
08.06.2019 22:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ist eigentlich der CrownVic schonmal richtig gewürdigt worden?

https://www.sueddeutsche.de/auto/ford-crown-victoria-usa-polizeiauto-1.4464545
08.06.2019 23:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
...




Zurück auf der Strasse.
Jetzt mit Aeroverspoilerung.

Medic
09.06.2019 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010


Einfach ein tolles Auto.
09.06.2019 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich glaube ohne die Verpoilerung fand ich ihn schöner. Das ist einfach zu viel schwarz. peinlich/erstaunt
09.06.2019 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Jellybaby

ich glaube ohne die Verpoilerung fand ich ihn schöner. Das ist einfach zu viel schwarz. peinlich/erstaunt




Schwedischer Panda ist besser. peinlich/erstaunt

Medic
09.06.2019 23:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich kann der Karre echt überhaupt nichts abgewinnen. Aber man muss schon sagen, Props für Aufwand und Pflege.
09.06.2019 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Jay666

Ich kann der Karre echt überhaupt nichts abgewinnen. Aber man muss schon sagen, Props für Aufwand und Pflege.


Vielen Dank.



Medic
09.06.2019 23:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von Jay666

Ich kann der Karre echt überhaupt nichts abgewinnen. Aber man muss schon sagen, Props für Aufwand und Pflege.


Ich mag solche alten Kisten in dem Zustand, unabhängig von der Form und Marke. Wäre mein alter Polo 86c nicht in so einem schlechten Zustand und Ausstattungslinie Fox gewesen, hätte ich ihn vor 6 Jahren auch behalten.
Bin mal gespannt wie ich in 10 oder 15 Jahren über meinen Volvo denke.
10.06.2019 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
10.06.2019 0:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Heute im Ahrtal Z8 und Z1 gesehen. Und Porsche 914. Es war sehr gut <3
10.06.2019 0:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von TheMedic(SUI)

https://i.imgur.com/VBk2X7Q.jpg

https://i.imgur.com/lyFL7Qc.jpg

Zurück auf der Strasse.
Jetzt mit Aeroverspoilerung.

Medic



Ist wirklich ein Schmuckstück!
Hast du ein paar Fotos vom Interieur?
10.06.2019 0:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Neues Video von Carfection:

10.06.2019 8:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Ich glaube gestern war hier in Franken wohl ein Austin-Healey-Treffen. Mir sind mindestens 30 Stück begegnet.
10.06.2019 8:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Jepp, da war irgendwas. Waren mit den Mopeds in der Fränkischen Schweiz und haben die ajch gesehen. Dachte erst an die Sachs Franken Classics, aber dann fiel mir auf, dass es nur Austins waren. Hatten auch alle einen Badge auf den Türen, wie es bei solchen Oldie Rallyes üblich ist.
10.06.2019 8:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Weiß jemand welche Unterschiede 118i und 120i beim F20 LCI haben außer dem Motor? Haben die unterschiedliche Bremsanlagen? Anscheinend gibt es den 120i nur mit Automatik.

Als Ausstattung haben wir uns folgendes auf die Wunschliste geschrieben:

- Sportsitze
- LED-Scheinwerfer
- Klimaautomatik
- PDC vorne/hinten
- Sitzheizung
- Tempomat
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem Business
- Leichtmetallfelgen

Haben wir irgendetwas wichtiges vergessen?
10.06.2019 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Beinhalten die Sportsitze elektrische Verstellung mit Memory-Funktion?
10.06.2019 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autopilot Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2019 14:30:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2019 23:20:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum