Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autopilot Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bleibt noch Geld übrig für n Moped. \o/

 
Die Bundesregierung möchte den Zugang zum Motorradfahren deutlich erleichtern. Zukünftig soll jeder mit seinem Autoführerschein sogenannte Leichtkrafträder fahren dürfen, ohne dafür wie bisher eine zusätzliche Ausbildung und Prüfung absolvieren zu müssen.



https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fuehrerschein-autofahrer-sollen-bald-motorrad-fahren-duerfen-a-1272952.html



Also wieder so wie mit Klasse 3 erteilt vor dem 01.04.1980?

 
Leichtkrafträder mit einem Hubraum von höchstens 125 ccm und einer Nennleistung von maximal 11 kW Verhältnis Leistung/Leermasse max. 0,1 kW/kg

20.06.2019 11:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nomen est omen?
20.06.2019 11:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
verwirrt
20.06.2019 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Irgendwelche Mittfünfziger setzen sich ohne Vorbereitung auf 125er, oder ersitzen sich mit Hängen und Würgen dann den A2/A und wickeln sich in ihrer zweiten Saison um irgendeinen Baum. Und dein Nick ist "Totengräber".


JA KOMM. War nicht lustig, ist ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 20.06.2019 12:25]
20.06.2019 12:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Unrelated: Ich muss morgen jemanden vom Flughafen Frankfurt abholen, aber nicht vom Terminal, sondern vom Fernbahnhof. Parken darf was kosten, dafür soll es nah sein. P2/P3, oder Squaire?
20.06.2019 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Absonoob

JA KOMM. War nicht lustig, ist ok.



Also ich habe geschnauft
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.06.2019 12:33]
20.06.2019 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autopilot Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2019 14:30:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2019 23:20:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum