Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autopilot Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
...
Neues Feature an meinem Z4: die Automatik springt raus und ich muss manuell über die Tiptronic schalten; ist seit dem Softwareupdate vor sechs Monaten immer mal wieder passiert (immer kurz nach dem anlassen, wenn man eine Linkskurve gefahren ist), musste dann aber einfach nur per Schalthebel auf Tiptronic und zurück auf Automatik wechseln. Heute morgen hat dieser Trick leider nicht funktioniert, ich musste ein paar Minuten mit der Tiptronic schalten (die Schaltwippen haben ebenfalls nicht angesprochen) bis ich wieder auf Automatik Stellen durfte.

Man darf gespannt sein, was sich mein Automobil noch so einfallen lässt.
15.06.2019 18:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Prügelknabe

Werden die Teile grad zum Sonderpreis rausgehauen weil die jetzt gefühlt jeder hier kauft?


Ohne die Prämie hätte ich deutlich schlechtere Konditionen als helpdesk bekommen.



Hoppla peinlich/erstaunt Grad nochmal nachgesehen... es waren 24,76%. Also doch nicht ganz so viel, wie mir mein Hirn suggerierte.
15.06.2019 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Prügelknabe

Werden die Teile grad zum Sonderpreis rausgehauen weil die jetzt gefühlt jeder hier kauft?


Sonderpreis ist relativ. Ich hatte noch einen alten Diesel abzugeben und konnte damit eine Umweltprämie einheimsen. Mit dieser Prämie war der Rabatt sehr gut. Aber dafür musste der alte Wagen halt auch für ein Taschengeld hergegeben werden. Naja. Mit Überführung sollte mein 1er nach Liste knapp unter 60k kosten, dank deutlichem Rabatt und Prämie waren es dann knapp unter 40k. Das finde ich schon sehr ordentlich. Beim 2er habe ich damals auf die knapp 65k Liste sagenhafte 17,85% bekommen und das war zu der Zeit absolut unschlagbar. Da sind die jetzt über 30% inklusive den 6000 Euro Prämie natürlich eine Ansage. Ohne die Prämie hätte ich deutlich schlechtere Konditionen als helpdesk bekommen.



Ok, das würde ich in der Tat als Sonderpreis bezeichnen. Unter 40k für die Kiste finde ich mehr als fair.
15.06.2019 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wie gesagt, das machte die Umweltprämie+. Ohne die Wäre der Eimer 7200 Euro brutto teurer gewesen. Aber ein nicht näher genannter pOTler hat mich darauf gestoßen und da musste ich mir Angebote einholen. Ich hatte ja gar nicht geplant ein Auto zu kaufen. peinlich/erstaunt Das war eine sehr spontane Sache während meiner pOT-Abstinenz. Mir wurde nur gesagt "Luci hat das und das geschrieben", ich habe kurz nachgefragt, bin am Tag drauf zu BMW hier gelatscht, habe mich über die Idioten aufgeregt und dann kurz darauf sonstwo meinen BMW bestellt, weil die Deppen hier mich zu sehr geärgert haben. Und ich hätte sehr gerne mein Auto bei denen gekauft. Aber sorry, wenn man sich so wenig Mühe gibt, schmeiß' ich mein Geld halt sonstwem in den Rachen. Mir doch egal.

Jetzt habe ich also den M140i und bin eigentlich recht angetan von der Kiste. Und ja, ich finde den Preis auch sehr fair, zumal der ungelogen alles außer Raucherpaket und Schiebedach hat. Schiebedächer mag ich nicht und das Raucherpaket brauche ich nicht. Auch wenn ich jetzt erfahren habe, dass das nur noch aus einem Zigarettenanzündereinsatz und zwei Einsätzen für die Becherhalter besteht, lol. Lächerlich. Ich habe sogar das Gepäckraumnetz angekreuzt, das ich noch nie in irgendeinem Auto genutzt habe. peinlich/erstaunt Für die Ausstattung finde ich den Preis also auch wirklich gut. Dass einige Sachen fehlen, die ich gerne hätte, ist ja BMWs Einsparungspolitik geschuldet. Idioten.

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SirHenry

Nimmt man immer noch ganz klassisch Hirschtalgstifte oder gibt's irgendwelche tolleren Produkte?


Vllt. im letzten Jahrtausend.

Für Gummiteile nehme ich, ernsthaft, BMW Gummipflege

Damit hab ich die 10 Jahre alten ungepflegten Verdeckdichtungen vom Cabrio meiner Freundin, nach dem Kauf wieder fit gemacht.
Das hat, im Gegensatz zu anderen Mitteln, richtige Wunder gewirkt.
Man hat gesehen, dass die Dichtungen das Mittl wirklich aufgesaugt haben und weich & geschmeidig wurden.


Ja, was soll's, dann kaufe ich das Zeug halt auch noch. Meine BMW-Heinis meinten halt immer Hirschtalg sei okay. Das nehme ich auch immer vorm Winter. Aber diese fleckigen Dichtungen sehen irgendwie mies aus.

Ich habe eben ein bisschen was kaputtkodiert und jetzt reichlich Zeit um sämtliche Dichtungen zu fetten. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
15.06.2019 22:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Mit Überführung sollte mein 1er nach Liste knapp unter 60k kosten, dank deutlichem Rabatt und Prämie waren es dann knapp unter 40k.



60k für einen 1er BMW. Hässlon Dafür bekommt man ja schon fast einen Mustang und einen Camaro.
15.06.2019 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Dafür bekommt man einen Mustang. Ohne Probleme. Aber dann hat man halt auch amerikanische Verarbeitung. Ich schimpfe ja gerne auf BMW, aber die Amis sind da echt noch einmal schlechter.

// Nee, aber insgesamt bin ich schon recht angetan von dem Auto. Die Verarbeitung ist zwar unterstes BMW-Niveau, aber insgesamt doch okay, die Ausstattung ist okay, der Motor ist gut. Und zum jetzt effektiv aufgerufenen Preis war das in Ordnung. Der Rabatt wird natürlich dadurch geschmälert, dass der Wert des 3ers, den ich ja abgeben musste, um die Prämie einzustreichen, mit 1600 Euro angesetzt wurde, was nicht so ganz passt, aber was soll's. Insgesamt fühle ich mich bei diesem Autokauf weniger über den Tisch gezogen als sonst. Breites Grinsen

// Man merkt aber, dass überall der Rotstift angesetzt wurde. Idealerweise natürlich dort, wo es nicht jeder sofort merkt. Der nicht abblendende Außenspiegel auf der Beifahrerseite ist eine Sache, aber naja, wer den 3-Türer bestellt hat, der bekam jetzt nicht einmal mehr Fußmatten im Fond, auch wenn man die "Fußmatten in Velours" natürlich angekreuzt hat. Die Plastikteile hinten im Auto fühlen sich billiger an als früher, die Becherhalter hinten in der Mittelarmlehne sind traurig, vieles sieht so aus als würde es in 20.000 km knarzen und klappern wollen und naja, keine Ahnung, ich habe mir noch nicht all zu viele Details angeschaut.
Ach, die Einstiegsleisten hinten wurden wegrationalisiert. Gut für mich, denn die sind bei meinem 130i ja X-mal weggegammelt, aber eigentlich schon ein Armutszeugnis. Breites Grinsen Ich bin gespannt, was mir in den nächsten Tagen und Wochen noch so auffällt. Manches ist schon lächerlich. Zum Beispiel die Blinkerbirnchen im Heckscheinwerfer. Ich mein', man zahlt lächerlich viel Aufpreis für LED-Scheinwerfer oder gar adaptive LED-Scheinwerfer und dann sind hinten weiterhin normale Birnchen verbaut. Mir ist's persönlich ziemlich wumpe, aber wtf. Breites Grinsen

Manchmal weiß ich nicht, ob man für das Geld nicht mehr erwarten kann. Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch und Karren in der Preisklasse sind halt einfach nur so lala. Ich weiß es nicht. Es sind ja keine schlechten Autos, bei allem Hass auf die Marke BMW, nein. Die Autos sind wirklich gut. Aber wenn man das Leder anfasst, die Kunststoffteile, dann wundert man sich einfach ein wenig, warum man dafür so viel Geld ausgeben muss. Ich weiß, dass man nicht mehr in D-Mark umrechnen kann, aber das waren mal 80.000 respektive 120.000 Mack!!1, danke Merkel.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.06.2019 22:39]
15.06.2019 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das mit den Fußmatten hinten beim 3 Türer wusste ich noch nicht. Respekt BMW. Maximal frech.
15.06.2019 22:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich will nicht wissen, was noch alles fehlt. Aber BMW macht das ja auch extra hurensohnig. Ich mein', niemand liest sich die Beschreibung zu jeder wählbaren Option im Detail durch, gerade, wenn man BMW kennt. Und wenn aus "Außenspiegel automatisch abblendend", mit Außenspiegel im Plural, dann "Außenspiegel automatisch abblendend" für den fahrerseitigen Außenspiegel wird, merkt das ja kein Mensch, bis das Auto vor einem steht. Breites Grinsen Und selbst dann merkt man's frühestens auf der Heimfahrt vom Händler. Breites Grinsen

Ich weiß tatsächlich nicht, was sonst noch alles wegrationalisiert wurde, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen was ist. Ich weiß, dass eine zusätzliche Steckdose fehlt, die man sonst hatte, wenn man das ankreuzt, und ein Ablagefach, aber sonst… 
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.06.2019 22:55]
15.06.2019 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Aspe

Das mit den Fußmatten hinten beim 3 Türer wusste ich noch nicht. Respekt BMW. Maximal frech.


Geil, oder? Breites Grinsen Absolute Verbrecherbande da in München. Breites Grinsen
15.06.2019 22:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Dafür bekommt man einen Mustang. Ohne Probleme.



Nein, nicht Mustang oder Camaro. UND. Beides.

Nur einen Mustang bekommt man nicht mal mit größten Motor, Vollausstattung und Alcantarabezügen vom Tuner des Vertrauens auf so einen Preis. Geht nicht.
Und die Zeiten wo amerikanische Verarbeitung so schlimm war sind eh vorbei. Mit dem 1er Niveau halten die lockerst mit. Die ganzen BMW X Modelle sind ja auch von da drüben.

/aber wenn ich den Rest so lese. Respekt. Aspe war ja früher schon schlimm. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.06.2019 22:52]
15.06.2019 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
ich bin den Mustang als Cabrio vorher extra noch einmal gefahren und fand die Verarbeitung und Materialqualität nicht gut.
15.06.2019 22:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich saß kürzlich mal in einem 2019er Charger, der braucht sich so pauschal übern Kamm geschoren auch nicht hinter nem vergleichbaren BMW verstecken.
15.06.2019 22:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Jellybaby

Aspe war ja früher schon schlimm. Breites Grinsen



Was soll das denn heißen? :P
Anscheinend waren 2015+2016 noch die guten Jahrgänge Breites Grinsen
15.06.2019 23:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
böse gucken
Jetzt mach es Henry nicht kaputt.
15.06.2019 23:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

ich bin den Mustang als Cabrio vorher extra noch einmal gefahren und fand die Verarbeitung und Materialqualität nicht gut.



In etwa so, nur 30000¤ billiger?

 
Zitat von SirHenry

Man merkt aber, dass überall der Rotstift angesetzt wurde. Idealerweise natürlich dort, wo es nicht jeder sofort merkt. Der nicht abblendende Außenspiegel auf der Beifahrerseite ist eine Sache, aber naja, wer den 3-Türer bestellt hat, der bekam jetzt nicht einmal mehr Fußmatten im Fond, auch wenn man die "Fußmatten in Velours" natürlich angekreuzt hat. Die Plastikteile hinten im Auto fühlen sich billiger an als früher, die Becherhalter hinten in der Mittelarmlehne sind traurig, vieles sieht so aus als würde es in 20.000 km knarzen und klappern wollen und naja, keine Ahnung, ich habe mir noch nicht all zu viele Details angeschaut.
Ach, die Einstiegsleisten hinten wurden wegrationalisiert.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.06.2019 23:11]
15.06.2019 23:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Jay666

Ich saß kürzlich mal in einem 2019er Charger, der braucht sich so pauschal übern Kamm geschoren auch nicht hinter nem vergleichbaren BMW verstecken.


Ja, den Charger mag ich auch. Ein guter Freund von mir hat den. Aber die Karre ist ja riiiieesig. fröhlich Und naja, ich finde schon, dass die doch noch etwas rustikaler sind. Auf jeden Fall schlechter gemacht als so ein rumpeliger 1er. Und den finde ich schon nicht super-gut. Aber den hat er aus den Staaten mitgebracht, nachdem er da eine Zeit lang war, und der ist preislich einfach so attraktiv gewesen, dass ich den für das Geld auf jeden Fall auch gekauft hätte. Lass' mich nicht lügen, irgendwas um die 20.000 Euro umgerechnet hat der gekostet. Wahnsinn. Der Bengel fährt aber ansonsten auch BMW X5 50i und ein 330i Cabrio und keine Ahnung, was er sonst noch so hat. Ich habe bestimmt wieder irgendein Auto vergessen.

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von SirHenry

ich bin den Mustang als Cabrio vorher extra noch einmal gefahren und fand die Verarbeitung und Materialqualität nicht gut.



In etwa so, nur 30000¤ billiger?


Äh, habe ich was verpasst? peinlich/erstaunt Ist er nicht, nein. Mustang GT oder Mustang GT Cabrio liegt auch so bei knapp 40.000 Euro aufwärts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.06.2019 23:30]
15.06.2019 23:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Wo hastn du die Zahlen her, Jelly? Mustang GT, Camaro etc. kosten hierzulande alle so um die 50k.

Und die Innenraumqualität ist imho nach wie vor nicht vergleichbar...naja, mit dem Schrabbel-Einser in Kassenaustattung vielleicht. Als ich nach der Probefahrt vom 2017er GT in den 15k günstigeren 2016er Sixt-A3 umgestiegen bin, habe ich mich gefühlt wie nachm Upgrade Holzklasse --> Business.
15.06.2019 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Türscharnier Fahrer knarzt. Bei einem Passat, der gerade mal 18 Monate alt ist.
Montag mal zum Händler damit.
15.06.2019 23:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ist das nicht ein bisschen extrem, den gleich wieder zu verkaufen?
15.06.2019 23:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Jetzt mach es Henry nicht kaputt.


Was will man da denn kaputtmachen? Breites Grinsen Ich weiß, was ich lächerlich finde, aber ich weiß auch, was ich an dem Auto habe. Und ein Charger oder so ist definitiv nicht vergleichbar mit der Verarbeitung von einem winzigen BMW mit überzogenem Listenpreis. Und der Mustang ist es auch nicht.
Und zu dem Preis, der jetzt am Ende fällig war, schon mal gar nicht. Ich denke, dass das schon ganz gut passt. Der 320d hat damals mehr gekostet als der M140i jetzt. Und der hatte nicht einmal mehr ein Navi. Nur Xenons, adaptives Kurvenlicht, Ledersportsitze, Sitzheizung, Nebler, Panorama-Schiebedach, Dachreling (Breites Grinsen), Multifunktionslenkrad, öööhm… Klimaautomatik, Advantage und Comfort Paket, Tempomat, Regen- und Lichtsensor. Ich denke das war's. Oh, und Raucherpaket! Und 'ne verschiebbare Mittelarmlehne! Bei BMW musste man ja schon immer alles gesondert bezahlen. Breites Grinsen Und Velours-Fußmatten, vorne wie hinten! Machte mal 41.600 Euro. Für das Geld habe ich jetzt einen M140i mit einmal allem bekommen. Und einen Radsatz für den Winter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.06.2019 8:10]
15.06.2019 23:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Kauft einen Neuwagen für 40.000 Euro (60.000 Liste)
[SirHenry]
Ist "schon recht angetan" von dem Fahrzeug.

Ich überlege, ob ich mir wünsche, auch irgendwann mal Autos so zu kaufen wie andere Leute ein Paar Schuhe bei Deichmann bei dem man Zuhause oder nach ein paar Kilometern merkt, dass sie doch an der Seite zwicken. Aber ich glaube ich wünsche es mir nicht sondern gebe Geld in der Größenordnung weiterhin nur für Dinge aus, die mir perfekt erscheinen.
15.06.2019 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Schreibst du jetzt seit neustem Bento-Artikel, oder was?
15.06.2019 23:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von DJDeath

Ist das nicht ein bisschen extrem, den gleich wieder zu verkaufen?


Der soll den Scheiß reparieren. Wozu hab ich den verlängerte Garantie auf der Schüssel. Wütend
15.06.2019 23:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
inb4 Verschleissteil
15.06.2019 23:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

inb4 Verschleissteil



Trifft bei VW auf alle Teile zu.
15.06.2019 23:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von shekk

Wo hastn du die Zahlen her, Jelly? Mustang GT, Camaro etc. kosten hierzulande alle so um die 50k.



Mustang fängt laut dem deutschen Ford Konfigurator bei knapp 40k an. Das ist natürlich nur das 290PS Einstiegmodell, aber schlechte Ausstattung oder wenig Leistung hat der auch so schon nicht. Auf 60k bekommt man den gerade eben so, wenn man wirklich alles ankreuzt und das Cabrio will.
Camaros fangen ebenfalls laut Homepage bei 44,700 an. Ok, zugegeben, man bekommt beides gleichzeitig nur wenn mans über irgendwelche Händler mit Rabatt bestellt, aber es geht um den Vergleich zu einem fucking 1er, nicht um einen M5 oder so.
15.06.2019 23:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dann fährt man aber halt leider Mustang und wird an der Tankstelle von Leuten gegrüßt, die Cowboystiefel tragen. Und wenn man den 4-Zylinder nimmt wird man von den gleichen Leuten zusätzlich noch angespuckt
15.06.2019 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja ok, das sehe ich ein. traurig

/andererseits fährt man dann nicht einen unfassbar hässlochen Kleinwagen der mit viel gutem Willen vielleicht halb so viel wert ist wie er kostet. Irgendeinen Tod stirbt man eben immer. So ein 1er ist letztlich doch nur ein unverschämt teurer Golf in beeindruckend hässlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.06.2019 0:00]
15.06.2019 23:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MvG

Kauft einen Neuwagen für 40.000 Euro (60.000 Liste)
[SirHenry]
Ist "schon recht angetan" von dem Fahrzeug.

Ich überlege, ob ich mir wünsche, auch irgendwann mal Autos so zu kaufen wie andere Leute ein Paar Schuhe bei Deichmann bei dem man Zuhause oder nach ein paar Kilometern merkt, dass sie doch an der Seite zwicken. Aber ich glaube ich wünsche es mir nicht sondern gebe Geld in der Größenordnung weiterhin nur für Dinge aus, die mir perfekt erscheinen.


Jo, ich denke nicht, dass es ein perfektes Auto in der Preisklasse gibt. Zumindest nicht für mich. Effektiv habe ich ein altes, fieses Auto aussortiert und eines, das ich mochte, weggegeben, um es durch den Nachfolger zu ersetzen. Und wer von einem 1er BMW erwartet, dass er wie ein Bentley verarbeitet ist, der hat vielleicht auch einfach den Schuss nicht gehört. Das Auto ist voll okay. Die Ausstattung ist in der Klasse gut, der Motor ist hoffentlich auch top, der Preis ist gut, verglichen mit ähnlichen Autos. Ich mein', das Ding hat ja schon viel Schnickschnack. Und das ist cool. Wen interessiert's da, dass man für das Geld vierzehn Fiat Multipla und so viel Schlagsahne wie man essen kann bekommt? Das ist einfach nicht vergleichbar.
15.06.2019 23:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

Dann fährt man aber halt leider Mustang und wird an der Tankstelle von Leuten gegrüßt, die Cowboystiefel tragen. Und wenn man den 4-Zylinder nimmt wird man von den gleichen Leuten zusätzlich noch angespuckt


Breites Grinsen
15.06.2019 23:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autopilot Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2019 14:30:46 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2019 23:20:48 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum