Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Als Alternative kannst du dir auch so Foto Drucker angucken, welche mit Thermosublimationsverfahren drucken. Da kostet das Papier etwas mehr aber man bekommt quasi jedes Digitalbild innerhalb von einer Minute als "klassisches Foto"

Mein Vater hat so ein Ding und ist sehr zufrieden damit, afaik von Canon.
17.06.2019 14:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Ich hätte ja Fuji FP-100 empfohlen, aber der Film wird nicht mehr hergestellt. traurig
17.06.2019 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Peniskuh

Als Alternative kannst du dir auch so Foto Drucker angucken, welche mit Thermosublimationsverfahren drucken. Da kostet das Papier etwas mehr aber man bekommt quasi jedes Digitalbild innerhalb von einer Minute als "klassisches Foto"

Mein Vater hat so ein Ding und ist sehr zufrieden damit, afaik von Canon.



Selphy Reihe.
Kauft man immer ein Paket mit 10x15 Papier und einer Kassette mit den Thermofolien
17.06.2019 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja ich glaube sowas war es, sieht zumindest ähnlich aus. nur das das Teil von meinem Vater hochkannt steht, hat aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Finde ich persönlich aber eine super Lösung um Fotos für das Familienalbum zu haben, auch wenn so Polaroid geschichten natürlich auch ihren Reiz haben.
17.06.2019 14:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich hab auch so ein Ding, Canon Selphy CP1200 oder so. Taugt ganz ordentlich um mal eben ein paar Fotos drucken zu können. Der Preis pro Bild ist zwar nicht supergünstig, aber dafür schnell verfügbar und vor allem: Es trocknet keine Tinte ein wenn man das Gerät mal ein paar Monate unbenutzt stehen lässt. Prinzipiell kann man mit dem Gerät auch direkt von der Kamera oder von ner SD-Karte drucken, könnte also schon ne Alternative zu ner Sofortbildkamera sein wenn du nur vor Ort ein Foto haben willst und das Polaroid-Feeling nicht brauchst.
17.06.2019 14:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich suche den Hoodie den NF in seinem Video trägt.
Jemand ne Idee?

17.06.2019 14:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keinerfari

Russe BF
Was ist denn die state-of-the-art Handyhalterung für ein Auto?

Gerne ohne Saugnöppel (schlechte Erfahrung) und ohne Kleben. Was zum feststecken an der Lüftung?
17.06.2019 15:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von keinerfari

Was zum feststecken an der Lüftung?


Hab ich und es ist kacke.
17.06.2019 15:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von keinerfari

Was zum feststecken an der Lüftung?


Hab ich und es ist kacke.



Ich bin auf das Feststecken an der Lüftung gewechselt, weil es mich irre macht, irgendwas in Sichtfeld zu haben.
17.06.2019 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab halt das Gefühlt du hast die Wahl zwischen: Das Teil fällt dir alle paar Meter runter weil es nicht fest genug hält oder es reißt dir fast die Lamellen aus der Lüftung weil es so gut hält, gerade aber eine Bodenwelle kam.
17.06.2019 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Hab seit über einem Jahr eins für die Lüftung von Anker. Hält nicht bombenfest, aber ist mir noch nicht beim Fahren abgefallen. Ich drück das einfach nochmal, wenn ich das Handy reinpacke fest und dann passt das.
17.06.2019 15:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von keinerfari

Was zum feststecken an der Lüftung?


Hab ich und es ist kacke.



https://www.amazon.de/gp/product/B00D901B4W/
hatte das lange zeit genutzt und war absolut zufrieden damit.
17.06.2019 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von statixx

Ich hab auch so ein Ding, Canon Selphy CP1200 oder so. Taugt ganz ordentlich um mal eben ein paar Fotos drucken zu können. Der Preis pro Bild ist zwar nicht supergünstig, aber dafür schnell verfügbar und vor allem: Es trocknet keine Tinte ein wenn man das Gerät mal ein paar Monate unbenutzt stehen lässt. Prinzipiell kann man mit dem Gerät auch direkt von der Kamera oder von ner SD-Karte drucken, könnte also schon ne Alternative zu ner Sofortbildkamera sein wenn du nur vor Ort ein Foto haben willst und das Polaroid-Feeling nicht brauchst.




Ein solides Fotohandy mit Canon-App und ne Steckdose vorausgesetzt ist das schon recht nah am Polaroid, zwischen Entstehung und Ausdruck liegt da ne Minute wenn man flott ist. Taugt sehr gut als Photo Booth für Partys, zum Beispiel.
17.06.2019 16:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Popsocket aufs Handy und die Lüftungsdüsenhalterung in die Lü ftungsdüsen.
17.06.2019 16:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Habe ich persönlich nicht, aber mal sowas erwogen:
https://www.ebay.de/i/312369517060?chn=ps

Das Handy an die Sonnenblende klemmen, vielleicht eine Überlegung wert? Geht vielleicht auch mit Gummidichtung vom Einmachglas. Mein Auto hat Bluetooth, mehr als die Navigationsfunktion vom Smartphone interssiert also nicht, lege es daher in den Rahmen vom MMI (mittiges Radiodisplay bei Audi). Hält von selbst, außer ich gebe zu viel Gas.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.06.2019 16:29]
17.06.2019 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich brauche eine neue Sonnenbrille. Es soll günstiger ein Wayfarer Nachbau in schwarz mit rot verspiegelten Gläsern sein, etwa so:

https://stunglasses.com/collections/prime/products/dusk-prime-sunglasses

Warum nicht genau die? Tatsächlich war genau das bisher die Brille der Wahl, jedoch hat der Hersteller schwer mit der Qualität zu kämpfen. Jede 2. Brille ist quasi unbrauchbar - deshalb was Neues.

Warum nicht was mit echter Qualität, so für ¤¤¤? Ich habe eine gute Brille, ich habe aber auch gerne ein paar Brillen wo es egal ist wenn sie einfach mal kaputt geht. Irgendwas bis 50¤ finde ich vollkommen ok.
17.06.2019 17:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geh mal im lokalen Fielmann vorbei.
17.06.2019 17:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Gibts da in dem Preissegment brillen? Bisher habe ich Fachgeschäfte für sowas gemieden weil halt immer gleich teuer.
17.06.2019 17:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mr Spex hat so Rayban Nachbauten als Eigenmarke, sie sahen eigentlich recht ok aus.
17.06.2019 18:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Danke für die Tipps mit den Foto Druckern. Aber Polaroid feeling muss schon sein. Mag nicht noch ein extra Gerät irgendwo herum stehen haben.
Wenn aus eurer Sicht nichts besseres verfügbar ist als der instax wide 300, wird es der wohl werden.
17.06.2019 18:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -Xantos-

Gibts da in dem Preissegment brillen? Bisher habe ich Fachgeschäfte für sowas gemieden weil halt immer gleich teuer.



Ich hab für meine 64 bezahlt. Einfach reingehen, fragen. Irgendwas haben die immer da.
17.06.2019 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von h3llfir3

Danke für die Tipps mit den Foto Druckern. Aber Polaroid feeling muss schon sein. Mag nicht noch ein extra Gerät irgendwo herum stehen haben.
Wenn aus eurer Sicht nichts besseres verfügbar ist als der instax wide 300, wird es der wohl werden.



Hä? Na doch, Canon Selphy.

Wir haben unseren für 20 billiger bekommen, weil schwarz statt weisses Gehäuse.
17.06.2019 18:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Blende 14, wow Breites Grinsen
17.06.2019 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von -Xantos-

Gibts da in dem Preissegment brillen? Bisher habe ich Fachgeschäfte für sowas gemieden weil halt immer gleich teuer.



Ich hab für meine 64 bezahlt. Einfach reingehen, fragen. Irgendwas haben die immer da.



Klingt gut, den Mr Spex werde ich mir auch mal anschauen. Danke, p0T delivers
17.06.2019 18:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ray-ban justin mit roten gläsern konfiguriern, gg.
aber ja, wer mit ner 16¤ sonnenbrille rumläuft, weiss es wohl nicht besser peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.06.2019 18:42]
17.06.2019 18:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
hab mir gestern eine oakley bestellt.
ich hoffe ich konnte helfen.
17.06.2019 18:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von -Xantos-

Ich brauche eine neue Sonnenbrille. Es soll günstiger ein Wayfarer Nachbau in schwarz mit rot verspiegelten Gläsern sein, etwa so:

https://stunglasses.com/collections/prime/products/dusk-prime-sunglasses

Warum nicht genau die? Tatsächlich war genau das bisher die Brille der Wahl, jedoch hat der Hersteller schwer mit der Qualität zu kämpfen. Jede 2. Brille ist quasi unbrauchbar - deshalb was Neues.

Warum nicht was mit echter Qualität, so für ¤¤¤? Ich habe eine gute Brille, ich habe aber auch gerne ein paar Brillen wo es egal ist wenn sie einfach mal kaputt geht. Irgendwas bis 50¤ finde ich vollkommen ok.


Nectar Mox Polarized
17.06.2019 19:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von M@buse

hab mir gestern eine oakley bestellt.
ich hoffe ich konnte helfen.



Hast du viele Camo-Hosen und/oder Waffen?
17.06.2019 19:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Pfeil
 
Zitat von -Xantos-

Ich brauche eine neue Sonnenbrille. Es soll günstiger ein Wayfarer Nachbau in schwarz mit rot verspiegelten Gläsern sein, etwa so:

https://stunglasses.com/collections/prime/products/dusk-prime-sunglasses

Warum nicht genau die? Tatsächlich war genau das bisher die Brille der Wahl, jedoch hat der Hersteller schwer mit der Qualität zu kämpfen. Jede 2. Brille ist quasi unbrauchbar - deshalb was Neues.

Warum nicht was mit echter Qualität, so für ¤¤¤? Ich habe eine gute Brille, ich habe aber auch gerne ein paar Brillen wo es egal ist wenn sie einfach mal kaputt geht. Irgendwas bis 50¤ finde ich vollkommen ok.




Schau mal bei Northweek: https://northweek.com/products/regular-flaka
17.06.2019 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

ray-ban justin mit roten gläsern konfiguriern, gg.
aber ja, wer mit ner 16¤ sonnenbrille rumläuft, weiss es wohl nicht besser peinlich/erstaunt



Die Justin ist echt das schönste Modell - und mega bequem!
17.06.2019 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2019 08:11:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2019 09:47:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum