Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von keinerfari

Was ist denn die state-of-the-art Handyhalterung für ein Auto?



Fahrzeugspezifische Halterung von Brodit.

Die nutzen Kanten/Ritze vom Fahrzeug aus um dort dann Halterungen stabil zu befestigen.



Welches KFZ aus welchem Modelljahr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 17.06.2019 21:56]
17.06.2019 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jo, die habe ich auch über viele Jahre in verschiedenen Autos genutzt, als ich noch der Meinung war mir Zeug ins Auto dengeln zu müssen. Für mich die eleganteste Lösung für sowas.





Hier sieht man die Halterung eines TomTom-Navis. Die Brodit-Halterung ist erst einmal nur das Plastikdingsi, das perfekt auf die Zierleiste passt. Zusätzlich kann man dann für Navis und Co. so ein Kugelkopfgelenkdings kaufen, das auf die Platte geschraubt wird. Gibt aber bestimmt auch was ohne Kugelgelenk, wenn man da keinen Bock drauf hat. Auf die Gelenke kann man dann wieder spezifische Sachen machen.
17.06.2019 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Kopfbedeckung für den Sommer wegen Sonne auf die Rübe und so. Aber bitte für Erwachsene, ich will damit nicht aussehen wie

 der örtliche craft beer Connaisseur mit Bart, Hosenträgern, Doc Martens und Plautze

 Robert Geißen

oder als würde mir West Coast Customs gehören.

Was setzt man sich da also auf die Birne?
17.06.2019 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von da t0bi

Kopfbedeckung für den Sommer wegen Sonne auf die Rübe und so. Aber bitte für Erwachsene, ich will damit nicht aussehen wie

 der örtliche craft beer Connaisseur mit Bart, Hosenträgern, Doc Martens und Plautze

 Robert Geißen

oder als würde mir West Coast Customs gehören.

Was setzt man sich da also auf die Birne?




Bei Shopping Queen haben sie letzten gesagt, dass Sombreros für Mann und Frau dieses jahr wieder kommen werden.

Bitteschön:


Damit kannst Du praktisch nichts falsch machen.


Er ist so toll, dass Frauen ihren Verstand verlieren und Dir 100 Euro geben


Das ganze ist ein modisches Denkmal an Karl Lagerfeld, der schon 2015 sagte: Wer keinen Sombrero hat, hat sein leben nicht mehr im Griff
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 18.06.2019 0:00]
17.06.2019 23:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von keinerfari

Was ist denn die state-of-the-art Handyhalterung für ein Auto?



Fahrzeugspezifische Halterung von Brodit.

Die nutzen Kanten/Ritze vom Fahrzeug aus um dort dann Halterungen stabil zu befestigen.



Welches KFZ aus welchem Modelljahr?




Oh wow, meinen die das ernst? Das Ding verdeckt unter anderem den Schalter für den Warnblinker. Hässlon
17.06.2019 23:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da gibt es doch sicher eine App für.
18.06.2019 0:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Warnblinkanlage einfach immer an. Nie mehr blinken vergessen.
18.06.2019 0:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Ich hab mir diese Woche das Ding ins Auto geklemmt. Funktioniert erstklassig, den flachen Magneten merke ich in der Handyhülle nicht. Und außer nem kleinen Knubbel in der Lüftung ist nichts zu sehen.
18.06.2019 6:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von da t0bi

Kopfbedeckung für den Sommer wegen Sonne auf die Rübe und so. Aber bitte für Erwachsene, ich will damit nicht aussehen wie

der örtliche craft beer Connaisseur mit Bart, Hosenträgern, Doc Martens und Plautze

Robert Geißen

oder als würde mir West Coast Customs gehören.

Was setzt man sich da also auf die Birne?


Strohhut. Dann noch n Hawaiihemd dazu und alles tutti.
18.06.2019 7:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab mir diese Woche das Ding ins Auto geklemmt. Funktioniert erstklassig, den flachen Magneten merke ich in der Handyhülle nicht. Und außer nem kleinen Knubbel in der Lüftung ist nichts zu sehen.



Ich habe ähnliche Variante einfach mit Klebefolie. Die hat einige Monaten gehalten, aber dann nicht mehr. Lag aber primär am strukturierten Untergrund. Aber grundsätzlich kriegt man die Folie rückstandsfrei wieder weg. Von da her würde ich mich nicht mehr scheuen zu kleben. Aber eben, bedingt eine ebene Fläche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 18.06.2019 7:41]
18.06.2019 7:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von da t0bi

Kopfbedeckung für den Sommer wegen Sonne auf die Rübe und so. Aber bitte für Erwachsene, ich will damit nicht aussehen wie

der örtliche craft beer Connaisseur mit Bart, Hosenträgern, Doc Martens und Plautze

Robert Geißen

oder als würde mir West Coast Customs gehören.

Was setzt man sich da also auf die Birne?




Bei Shopping Queen haben sie letzten gesagt, dass Sombreros für Mann und Frau dieses jahr wieder kommen werden.

Bitteschön:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/711U4XefK0L._SX679_.jpg

Damit kannst Du praktisch nichts falsch machen.


Er ist so toll, dass Frauen ihren Verstand verlieren und Dir 100 Euro geben


Das ganze ist ein modisches Denkmal an Karl Lagerfeld, der schon 2015 sagte: Wer keinen Sombrero hat, hat sein leben nicht mehr im Griff


Ok danke, Stahlhelm it is...
18.06.2019 8:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist doch eher suboptimal vong Sonnenschutz her. Wie wäre es mit sowas?

18.06.2019 8:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von monischnucki

Versuch doch mal direkt Seife im Seifenbeutel.

Über die nasse Haut reiben schäumt auf, in den Händen reiben gibt Schaum für die Haare.

Seit nem Jahr und ich finds eigentlich positiv.



Wo finde ich sowas? DM eher nicht oder? Al Natura?
18.06.2019 9:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
böse gucken
Schaumbeutel?
Legt euch mal ein bisschen Brusthaar zu, dann schäumt das darin genug auf!
18.06.2019 9:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von [gc]Fide|

Warnblinkanlage einfach immer an. Nie mehr blinken vergessen.

und überall parken dürfen.
18.06.2019 9:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von monischnucki

Versuch doch mal direkt Seife im Seifenbeutel.

Über die nasse Haut reiben schäumt auf, in den Händen reiben gibt Schaum für die Haare.

Seit nem Jahr und ich finds eigentlich positiv.



Wo finde ich sowas? DM eher nicht oder? Al Natura?



Jeder Drogeriemarkt hat sowas, DM Rossmann, Müller, wahlweise auch die Chemieabteilung eines grossen Supermarktes. Normale Seife und n Duschpuschel tuts auch. Aber die Beutel sind praktischer, weil die da eben nicht rausfällt.
18.06.2019 9:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Könnte man da auch einfach einen Leinen- oder Baumwollbeutel nehmen und mit der Fa-Seife der Wahl bestücken?
18.06.2019 9:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Geht bestimmt auch. N Waschlappen tuts auch.
18.06.2019 10:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von da t0bi

Kopfbedeckung für den Sommer wegen Sonne auf die Rübe und so. Aber bitte für Erwachsene, ich will damit nicht aussehen wie

 der örtliche craft beer Connaisseur mit Bart, Hosenträgern, Doc Martens und Plautze

 Robert Geißen

oder als würde mir West Coast Customs gehören.

Was setzt man sich da also auf die Birne?



18.06.2019 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von da t0bi

Kopfbedeckung ... aber geil bitte



Ohne Kopfbedeckung sieht am besten aus IMO.

Da die Sonne im Sommer aber nun mal scheint und ein Cap da praktisch ist, kann ich dir wenigstens sagen, mit was ich die Leute so herumlaufen sehe. Ob der Style was für dich ist, musst du wissen.

Am weitaus meisten sehe ich Leute mit den klassischen Baseball Caps. Die Jugend mit Flat Brim, ab ca. 20-30+ in der klassischen Form mit gebogenem Schirm.
Selbst bei älteren Herren scheinen Hüte oder andere Cap-Formen out zu sein als Varianten des klassischen Baseball Caps in einem etwas dezenteren Look ohne riesiges Logo irgendeines Baseballteams darauf.


Variante: (Urban) Army Cap




Flat Caps sehe ich auch hin und wieder, aber eher bei jungen Männern und Frauen. Bei älteren Herren 60+ sehe ich die auch noch manchmal, so wie bei meinem Großvater früher, aber selbst die scheinen heutzutage wohl vor allem Basecaps zu tragen.




Klassische Hüte sehe ich zero, nada.


/e
Baretts gäbe es auch noch, aber ohne Schirm fallen die eh als Sonnenschutz raus. Sehe ich aber auch so gut wie nie.

/e²
Ach, Panama-Strohhüte gäbe es noch, und die sind ja auch ein echter Sommerhut. Sind nicht "unheard of", aber sehe ich sehr sehr selten.

Ich würde sagen, 90% der Kopfbedeckungen im Sommer sind irgendwelche Baseball Cap-Varianten und im Winter Wollmützen.




/e

Der vom Militär in heißen Regionen verwendete Boonie Hat (Buschhut, ähnlich: Anglerhut) bieten seitlich und im Nacken mehr Schutz vor Regen und Sonne als eine Schirmmütze und kann zusammengeknautscht in der Tasche transportiert werden. Gibt es auch mit seitlichen Druckknöpfen. Ein eher seltener Anblick auf deutschen Straßen.



[Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 28.06.2019 12:54]
18.06.2019 12:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Fidel oder Poli, na klasse.
18.06.2019 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich brauch nen Trimmer. Habe jahrelang so ein Teil von Philips für 19,90¤ mit verschiedenen Aufsätzen benutzt, funktionierte tadellos. Inzwischen ist da der Scherkopf verschlissen und die Batterien sind völlig platt. Klar, könnte ich beides austauschen, aber für das Geld bekomme ich problemlos nen neuen Trimmer.

Bei Amazon gibts 9001 unterschiedliche Produkte. Welches kaufen?
Preisvorstellung liegt bei ~30¤, soll für Haupthaarschnitt und Mehrtagebartpflege genutzt werden und im Idealfall auch in der Dusche genutzt werden können. Wenn das erst ab einer höheren Preiskategorie zu haben ist reicht aber prinzipiell auch Spritzwasserschutz, so wichtig ist das nicht.

Womit schneidet sich das p0t?
18.06.2019 14:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich bin mittlerweile bei babyliss pro angekommen, nachdem mein braun nicht mehr ordentlich performt hat.
18.06.2019 14:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von da t0bi

Kopfbedeckung ... aber geil bitte



Ohne Kopfbedeckung sieht am besten aus IMO.

Da die Sonne im Sommer aber nun mal scheint und ein Cap da praktisch ist, kann ich dir wenigstens sagen, mit was ich die Leute so herumlaufen sehe. Ob der Style was für dich ist, musst du wissen.

Am weitaus meisten sehe ich Leute mit den klassischen Baseball Caps. Die Jugend mit Flat Brim, ab ca. 20-30+ in der klassischen Form mit gebogenem Schirm.
Selbst bei älteren Herren scheinen Hüte oder andere Cap-Formen out zu sein als Varianten des klassischen Baseball Caps in einem etwas dezenteren Look ohne riesiges Logo irgendeines Baseballteams darauf.


Variante: (Urban) Army Cap

https://i.imgur.com/3nKs5ai.jpg


Flat Caps sehe ich auch hin und wieder, aber eher bei jungen Männern und Frauen. Mein Großvater trug noch so ein Teil, aber mittlerweile scheinen die bei der Generation 60+ out zu sein, und eher von den jüngeren getragen zu werden.

https://i.imgur.com/i9K370K.jpg


Klassische Hüte sehe ich zero, nada.


/e
Baretts gäbe es auch noch, aber ohne Schirm fallen die eh als Sonnenschutz raus. Sehe ich aber auch so gut wie nie.

/e²
Ach, Panama-Strohhüte gäbe es noch, und die sind ja auch ein echter Sommerhut. Sind nicht "unheard of", aber sehe ich sehr sehr selten.

Ich würde sagen, 90% der Kopfbedeckungen im Sommer sind irgendwelche Baseball Cap-Varianten und im Winter Wollmützen.





Ja da sind wir wieder, irl kommen die Kopfbedeckungen leider nicht so rüber wie bei den Models. Ich seh natürlich so aus, aber Setting und Rest der Bekleidung ist halt nich so, ne...
18.06.2019 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Einfach ne 08/15 Basecap? Sieht auch doof aus, trägt aber fast jeder und sieht nicht so nach „look at my feodora“ specialsnowflake-style aus.
18.06.2019 16:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Frage
Sandalen die nicht scheiße aussehen? Was tragt ihr so?
18.06.2019 17:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich trage ganz gern die Army Caps von Myrtle Beach. Bin aber auch Informatiker.
18.06.2019 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von mYstral

Sandalen die nicht scheiße aussehen? Was tragt ihr so?


Keine Sandalen. Hässlon
18.06.2019 17:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

Schaumbeutel?
Legt euch mal ein bisschen Brusthaar zu, dann schäumt das darin genug auf!


Geht ja um den Grip, damit man die Seife nicht fallenlässt!
18.06.2019 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von mYstral

Sandalen die nicht scheiße aussehen? Was tragt ihr so?



Schuhe.
18.06.2019 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2019 08:11:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2019 09:47:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum