Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaMasta

Leet
Tag zusammen, ich brauche eine neue Schwimmbrille. Das 3,99¤ Modell von Rossmann ist zwar zum Baden ganz ok, für richtiges Schwimmtraining aber nicht auf Dauer zu gebrauchen. Jemand Erfahrungen mit den Modellen von Decathlon um 15¤? Sonst würde ich aus Reflex einfach mal bei Arena oder Speedo gucken, ich nehme jede Modellempfehlung dankend an!
07.07.2019 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Artemos

Eine Freundin zieht von Rostock nach Zürich (zurück). Für den Umzug Anfang August braucht sie einen Transporter. Kennt sich hier jemand mit Autovermietungen aus? Sinnvoll wäre ja wohl ein Auto, dass sie in Rostock mietet und im Optimalfall in Zürich zurückgeben kann. Gibts sowas? Wie suche ich am besten danach?


Für Transporter üblicherweise Hertz, dann schauen ob in ZH zurückgeben oder in Konstanz.
07.07.2019 18:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von seak`


Okay, danke... Also trail and error.
Danke



Trial.
Häufiger Fehler.
07.07.2019 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich mag dich Breites Grinsen
07.07.2019 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von DaMasta

Tag zusammen, ich brauche eine neue Schwimmbrille. Das 3,99¤ Modell von Rossmann ist zwar zum Baden ganz ok, für richtiges Schwimmtraining aber nicht auf Dauer zu gebrauchen. Jemand Erfahrungen mit den Modellen von Decathlon um 15¤? Sonst würde ich aus Reflex einfach mal bei Arena oder Speedo gucken, ich nehme jede Modellempfehlung dankend an!


Im Laden anprobieren. Echt ey. Nichts ist kacker als eine nicht gut sitzende Schwimmbrille.
07.07.2019 19:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Na ja, Krebs ist schon ziemlich kacke.
07.07.2019 20:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Okay, ein paar Ausnahmen gibt es schon.
07.07.2019 20:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Brauche einen zweiten Monitor bis 150eur, was kauft man da so?
07.07.2019 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
 
Zitat von Oli

 
Zitat von DaMasta

Tag zusammen, ich brauche eine neue Schwimmbrille. Das 3,99¤ Modell von Rossmann ist zwar zum Baden ganz ok, für richtiges Schwimmtraining aber nicht auf Dauer zu gebrauchen. Jemand Erfahrungen mit den Modellen von Decathlon um 15¤? Sonst würde ich aus Reflex einfach mal bei Arena oder Speedo gucken, ich nehme jede Modellempfehlung dankend an!


Im Laden anprobieren. Echt ey. Nichts ist kacker als eine nicht gut sitzende Schwimmbrille.


Genau das! Die teuren von Arena sind gerne mal sehr klein ums Auge rum, da muss man schauen ob man das mag und ob es sitzt.
Beim Kaufen und Testen: Brille andrücken, die muss sich leicht festsaugen und halten.
07.07.2019 22:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
...
Ok danke euch, dann werd´ ich morgen mal die üblichen Verdächtigen abklappern.
07.07.2019 22:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich darf eine Präsentation für einen Kunden zusammenstellen in dem wir ihm aufzeigen was wir alles für tolle zusätzliche, unbepreiste Dienstleistungen für ihn erbringen: Lieferantenkommunikation, Terminabstimmung, Kontrolle von Dingen die eigentlich seine Aufgabe sind, typisches Verhältnis Industrie <=> Dienstleister halt

Dafür hätte ich gerne ein paar "Cliparts" oder schöne Grafiken, die auch was kosten dürfen, wo geh ich da am besten hin?

So gerne ich dafür auch kantige Stockimage Maimais basteln würde, die üblichen Shutterstock Bilder will ich aber vermeiden.

/E:

sowas in der Richtung z.B., wichtig wäre mir eine einheitliche Designsprache für 5-7 Bulletpoints



/e: Freepik hat "Vector Sets", das ist jetzt ein Beispiel für Social Media, da wirds sich aber auch was "ordentliches" finden:

https://www.freepik.com/free-vector/vector-set-social-media-icons_3099077.htm

/e3: Ok, das macht mich hart:

https://www.freepik.com/free-vector/logistics-flat-icons-set_4376483.htm
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 08.07.2019 9:01]
08.07.2019 8:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von seak`


Okay, danke... Also trail and error.
Danke



Trial.
Häufiger Fehler.



Zu schnell getippt -.-
So peinlich /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 08.07.2019 9:58]
08.07.2019 9:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
/ nvm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 08.07.2019 10:14]
08.07.2019 10:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

dann hol dir due Huawei Watch 2 Clasic für 170¤ wenn du zwanghaft nun was kaufen musst:

https://www.mydealz.de/deals/huawei-watch-2-classic-smartwatch-echtleder-140-210-mm-titanium-grau-saturn-abholung-1401584


Um nochmal drauf zurückzukommen: "..wenn du zwanghaft nun was kaufen musst". Gäbe es Hinweise, dass in unmittelbarer Zukunft irgendeine bahnbrechende Neuerung auf den Markt kommt, hätte ich noch gewartet. Aber dass 2019 noch irgendwas passiert sieht eher schlecht aus, und dann kann ich auch jetzt kaufen. Huawei Watch 2 Classic habe ich mir auch angesehen, aber ich glaube die geringe Akkulaufzeit _aller_ Wear OS Watches ist ein Dealbreaker für mich. Außerdem finde ich sie nicht so schick.

Ich denke, dass die Hauptfeatures für mich Benachrichtigungen, GPS Tracker und ansonsten eine normale Uhr mit langer Akkulaufzeit sind, und ich teste daher mal die Huawei Watch GT elegant edition:


Sieht schick genug aus um sie im Alltag zu tragen, Akku hält bei normaler Nutzung eine Woche, sie ist nicht so klobig wie die GT classic, und scheint erstmal alles zu haben was ich brauche. Nur Navigation wäre noch nice gewesen, aber die Nachteile einer richtigen Smartwatch überwiegen.
08.07.2019 10:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Gibts von Huawei weiter Updates für die Androidapps, wenn die weiterhin Ärger mit den USA haben?
08.07.2019 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Keine Ahnung - die Uhr hat wohl einige Firmwareupdates in den letzten Wochen bekommen. Unter anderem eine "always on" Funktion für das Display. Die Community wartet noch auf Music Controls, das geht wohl momentan noch nicht, wird aber evtl. nachgeliefert.
08.07.2019 10:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hab seit nem guten Jahr ne Fossil Q Marshal am Arm. Die ist schon in Ordnung aber die nächste Generation Android Uhren dürfte gerne länger als einen Tag halten und evtl. etwas flacher sein. Bessere Ablesbarkeit im Sonnenlicht ist natürlich immer schön, ist bei der aber schon in Ordnung imho.
08.07.2019 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Hoi.

Brauche gescheite Taucherbrille samt Schnorchel fürn Urlaub peinlich/erstaunt Preis bis 100 Dinare
08.07.2019 16:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von CriMeARiver

Hoi.

Brauche gescheite Taucherbrille samt Schnorchel fürn Urlaub peinlich/erstaunt Preis bis 100 Dinare



https://www.decathlon.de/p/schnorchelmaske-easybreath-kinder-6-10-jahre/_/R-p-308764?mc=8549879&c=GR%C3%9CN_T%C3%9CRKIS

Die für Erwachsene fand ich deutlich besser als Maske plus Schnorchel.
08.07.2019 16:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Warum verlinkst du dann die Kindermaske? Breites Grinsen

Die für Erwachsene ist aktuell auch grad im Angebot: https://www.mydealz.de/deals/decathlon-schnorchelmaske-easybreath-1393223
08.07.2019 16:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Kein Druckausgleich möglich und tieferes Tauchen nicht drin. Hatte so eine im letzten Urlaub, war eher semi optimal.
08.07.2019 16:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ernstgemeinter Tipp
Teste wenigstens im Laden die Maske. Ohne Band muss die sich optimal festsaugen.
Dann hast guten Tragekomfort, weil sie gut passt. Schnorchel Aqualung Air Silicon Ventil.
08.07.2019 17:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Cressi f1 und falls du den Rest des Geld noch loswerden willst nen dry Schnorchel für 60¤
Generell empfiehlt es sich aber Masken mal Probezutragen
08.07.2019 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von DeeJay

Warum verlinkst du dann die Kindermaske? Breites Grinsen



Weil mein Handy sich nicht mit der Decathlon-Seite versteht.
08.07.2019 17:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von CriMeARiver

Hoi.

Brauche gescheite Taucherbrille samt Schnorchel fürn Urlaub peinlich/erstaunt Preis bis 100 Dinare




Hatte ich letztes Jahr auch gesucht und etwas recherchiert. Generell empfiehlt jeder, der sich auskennt, dass man sie anprobiert. Ich habe es mal drauf ankommen lassen und mir ein Set bestellt ("Cressi Unisex Penta & Alpha Ultra Dry"). Passte zum Glück und der Preis war ziemlich gut, wenn man die Einzelpreise jeweils vergleicht. Ich kann das Set nur empfehlen - ganz besonders zu dem Preis (40¤ beim großen A).

Bekannte & bewährte Marken sind u.a. Mares, Aqua Lung & Cressi.


 
Zitat von Peridan

 
Zitat von CriMeARiver

Hoi.

Brauche gescheite Taucherbrille samt Schnorchel fürn Urlaub peinlich/erstaunt Preis bis 100 Dinare



https://www.decathlon.de/p/schnorchelmaske-easybreath-kinder-6-10-jahre/_/R-p-308764?mc=8549879&c=GR%C3%9CN_T%C3%9CRKIS

Die für Erwachsene fand ich deutlich besser als Maske plus Schnorchel.



Von denen rät eigentlich jeder ab, der sich etwas damit bechäftigt hat. Besonders abschreckend ist, dass es mit diesem Maskentyp schon einige Todesfälle durch ersticken gab, weil man in einigen Fällen die ausgeamtete Luft wieder einatmet. Wenn so eine Maske, dann das Original von Easybreath - ah sehe gerade Decathlon verkauft Easybreath.

https://www.danisch.de/blog/2016/06/28/easybreath-freebreath-schnorchelmasken/
https://khroom-sport.com/blogs/news/gefahren-der-schnorchelmaske-durch-co2-anstauung


/edit
auch wichtig - die Silikonreste auf der Scheibe vor der Verwendung entfernen, damit die Brille nicht so leicht beshclägt. Es gibt da diverse Tipps & Anleitungen im Netz (Abflammen oder Behandlung mit Zahnpasta)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The Saint am 08.07.2019 18:19]
08.07.2019 18:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich finde solche schnorchel mit schwimmer oben dran nicht so geil.
die blockieren gerne mal unerwartet und wenn das passiert, während man luft holt, ist das gar kein schönes gefühl. ich würde mir einen mit spritschutz oben und einfachem bis doppelten ausblaßventil unten holen.
08.07.2019 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse
ich würde mir einen mit spritschutz oben und einfachem bis doppelten ausblaßventil unten holen.


hehehehe
08.07.2019 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich brauche eine Maus für unterwegs. Spricht was gegen die Logitech MX Anywhere 2S?
08.07.2019 19:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von M@buse

ich finde solche schnorchel mit schwimmer oben dran nicht so geil.
die blockieren gerne mal unerwartet und wenn das passiert, während man luft holt, ist das gar kein schönes gefühl. ich würde mir einen mit spritschutz oben und einfachem bis doppelten ausblaßventil unten holen.



Nutz das Teil jetzt schon zwei Jahre. Ist ein ganz netter Kompromiss und wenn man die Dinge richtig benutzt, dann gibt es eigentlich auch kaum Probleme.
Nachteil ist eigentlich nur die Tauchtiefe.
08.07.2019 19:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Che Guevara

Ernstgemeinter Tipp
Teste wenigstens im Laden die Maske. Ohne Band muss die sich optimal festsaugen.
Dann hast guten Tragekomfort, weil sie gut passt. Schnorchel Aqualung Air Silicon Ventil.


Einzig sinnvoller Ratschlag. Die Maske muss optimal zur Fresse passen, die probiert man daher an.
08.07.2019 19:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2019 08:11:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2019 09:47:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum