Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Europa-Wahl ( Wahlen zum 9. EU-Parlament am 26. Mai )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
etwas für sehr schlecht befinden
Es ist nur ne Wahl, Leute. Macht Euch mal locker. Kein Scheiß Problem wird irgendeine Partei lösen, nur weil sie gewählt wurde. Daher ist das soo extrem moralisch aufgeladen für mich nicht. Mehr als ne 5¤-Spende zählt so ne Stimme nicht, da muß man sich nicht nassmachen wegen, das kann man auch mal relaxt diskutieren, wenm man da ein Freibier spendiert. Mehr ist das nicht. Das politische Engagement des Einzelnen zwischen den fünf Jahren Wahltag ist tausendmal wichtiger als wo und ob man da sein Kreuzchen macht. Ich mach das zwar immer, aber soo viel geben würde ich dadrauf dann nicht. Passieren wird immer nur etwas durch Druck, nie allein durch Wahlen. Da es aber sehr einfach und bequem ist sollte man es schon mitnehmen.
13.05.2019 21:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja gut, bei dem Level der Verbohrung wird dir keiner ne Antwort geben können. Nichtmal Sonneborn selbst.



Wahrscheinlich weil er keine hat und sich das dann erst zeigt oder eben nicht?

/e der bookmark Breites Grinsen



Also bitte, einfach kurz mit Strg+F durch den alten Thread; Ich bookmarke sowas doch nicht aber bei "verbohrt" musste ich direkt an diese fruchtbare Konversation denken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.05.2019 22:29]
13.05.2019 22:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Hat einer den Werbespot der Volksabstimmungspartei gesehen? Ganz großes Kino!
https://blog.demokratie-durch-volksabstimmung.de/files/neu.mp4.mp4
13.05.2019 23:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das ist doch Parodie, oder hat der SNS jetzt seine eigene Partei? Breites Grinsen

Und meine Fresse hat der Creep eine Stimme.
14.05.2019 0:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Der Spot lief gestern nach dem heute Journal im ZDF.
14.05.2019 8:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
 
Zitat von flowb

neu.mp4.mp4



Wähl ich nicht.
14.05.2019 9:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von flowb

Der Spot lief gestern nach dem heute Journal im ZDF.



Tja dann ist der Zinstrick wohl legal!
14.05.2019 9:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Geierkind

Wahl-O-Mat super Sache! Den benutze ich immer, gucke mir dann die Ergebnisse im Detail an und entscheide danach wen ich wähle.



Ich finde den WahlSwiper besser:

https://www.voteswiper.org/de

Vorteil ist hier vor allem das alle Parteien berücksichtigt werden. Beim Wahl-O-Mat klickt man ja nur 8 oder so an, dadurch bekommt man gar nicht mit, was da vielleicht noch so für kleine Parteien sind die einem viel näher politisch liegen könnten.
15.05.2019 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Das hat mich beim Wahl-o-mat auch immer gestört.
15.05.2019 15:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das schon fast knuffig. <3

https://twitter.com/StammKuhlmann/status/1128413823810011136
15.05.2019 16:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von RushHour

Es ist nur ne Wahl, Leute. Macht Euch mal locker. Kein Scheiß Problem wird irgendeine Partei lösen, nur weil sie gewählt wurde. Daher ist das soo extrem moralisch aufgeladen für mich nicht. Mehr als ne 5¤-Spende zählt so ne Stimme nicht, da muß man sich nicht nassmachen wegen, das kann man auch mal relaxt diskutieren, wenm man da ein Freibier spendiert. Mehr ist das nicht. Das politische Engagement des Einzelnen zwischen den fünf Jahren Wahltag ist tausendmal wichtiger als wo und ob man da sein Kreuzchen macht. Ich mach das zwar immer, aber soo viel geben würde ich dadrauf dann nicht. Passieren wird immer nur etwas durch Druck, nie allein durch Wahlen. Da es aber sehr einfach und bequem ist sollte man es schon mitnehmen.



Willst du nicht vielleicht noch die Phrase "wenn Wahlen etwas ändern können, wären sie verboten" raushauen?

Ich stimme zu, dass die politische Arbeit zwischen den Wahlen äußerst wichtig ist, der Rest ist aber vollkommenes Gewäsch.
15.05.2019 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die FDP hat ne Influecerin(darstellerin?)

15.05.2019 16:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das ist doch Satire...
15.05.2019 17:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Es ist trotzdem zum fremdschämen. Reine Satire ist es ja auch nicht, es ist Wahlwerbung in der man versucht junge Leute zum wählen gehen zu bringen. Der Witz kommt da aber "0" bei rüber, es ist einfach nur unglaublich mies gemacht und kein Stück lustig.

Die müssen beschissene Social-Media Berater haben wenn jemand sowas freigibt.
15.05.2019 17:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bedenken second.
15.05.2019 17:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die FDP sollte als Wahlwerbung einfach den alten Beitrag mit Lindner neu drehen
15.05.2019 17:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Geierkind

Wahl-O-Mat super Sache! Den benutze ich immer, gucke mir dann die Ergebnisse im Detail an und entscheide danach wen ich wähle.



Ich finde den WahlSwiper besser:

https://www.voteswiper.org/de

Vorteil ist hier vor allem das alle Parteien berücksichtigt werden. Beim Wahl-O-Mat klickt man ja nur 8 oder so an, dadurch bekommt man gar nicht mit, was da vielleicht noch so für kleine Parteien sind die einem viel näher politisch liegen könnten.


Geringste Übereinstimmung mit der AfD. Größte Übereinstimmung mit den Humanisten. Breites Grinsen Oha.
15.05.2019 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von SirHenry

Größte Übereinstimmung mit den Humanisten. Breites Grinsen Oha.



Jep bei mir auch. Breites Grinsen
15.05.2019 18:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die FDP hat ne Influecerin(darstellerin?)

http://www.youtube.com/watch?v=TzXX8aESUs0


Das war so cringy, dass ich einfach mal meine Stimme der Partei die PARTEI gegeben habe, weil Markus Sonneborn stabil unterwegs ist.
Den Semsrott oder wie er heißt und den ganzen Rest kann man knicken.
15.05.2019 20:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Die Humanisten sind auf jeden Fall DeusEx Fans. Breites Grinsen

15.05.2019 22:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Geierkind

Wahl-O-Mat super Sache! Den benutze ich immer, gucke mir dann die Ergebnisse im Detail an und entscheide danach wen ich wähle.



Ich finde den WahlSwiper besser:

https://www.voteswiper.org/de

Vorteil ist hier vor allem das alle Parteien berücksichtigt werden. Beim Wahl-O-Mat klickt man ja nur 8 oder so an, dadurch bekommt man gar nicht mit, was da vielleicht noch so für kleine Parteien sind die einem viel näher politisch liegen könnten.


Danke. Gefällt mir auch besser.
15.05.2019 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Btw:

ARD muss NPD-Werbung zeigen



Ich finde das Urteil richtig. Wenn Die Partei schon Sea Watch Videos als Wahlwerbung ausstrahlen darf, geht das auch klar.

Die NPD hat sowieso keine Relevanz mehr und das Video ist so mies gemacht, deswegen wird wohl kaum jemand auf einmal die NPD wählen. Der Udo Voigt, tut mir fast schon leid wir er da halb senil vor den ka...WTF...Müllmänner Nazis steht? Breites Grinsen

Rly muss unsere Demokratie aushalten sowas. Aber hey, wenn "Schutzzonen" bedeutet das die jetzt alten Leuten die nächste U-Bahn Station auf der Karte zeigen, erfüllt das doch sogar einen Zweck. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 15.05.2019 22:47]
15.05.2019 22:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
bedeutet es aber nicht. Idiot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.05.2019 23:01]
15.05.2019 23:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
"no go areas für UNS Deutsche" und das ganze mit ner stilisierten Wolfsangel. Du bist doch nicht mehr ganz sauber junge.
15.05.2019 23:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Wo ist euer Problem? Die diffamieren sich damit doch selber.

Wenn man sich weigert sowas auszustrahlen, erweckt man damit noch noch mehr Aufmerksamkeit. Außer im absoluten Dunkeldeutschland, erreichen die mit solchen Videos doch niemanden.
15.05.2019 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Wo ist euer Problem? Die diffamieren sich damit doch selber.

Wenn man sich weigert sowas auszustrahlen, erweckt man damit noch noch mehr Aufmerksamkeit. Außer im absoluten Dunkeldeutschland, erreichen die mit solchen Videos doch niemanden.



Stichwort Normalisierung.

Ähnlich wie Agent 00 Hurensohn hier seine Hetzscheisse reinkotet, muss auch sowas konsequent angegangen werden, um Tonfall und Ansichten nicht als akzeptable "Meinung" in den Mainstream zu lassen.
15.05.2019 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von loliger_rofler

Ähnlich wie Agent 00 Hurensohn hier seine Hetzscheisse reinkotet, muss auch sowas konsequent angegangen werden, um Tonfall und Ansichten nicht als akzeptable "Meinung" in den Mainstream zu lassen.



Das läuft aber auch in den öffentlich-rechtlichen Sendern nun. Ich sehe keinen Grund, sich damit nicht auseinanderzusetzen zu müssen. Geschweige denn zu versuchen das zu unterbinden. Der Punkt ist, wenn wir sowas versuchen rechtlich zu blockieren, sind wir da kein Stück besser als Ungarn und Co. die das auf umgekeherte Weise machen.

Es vollkommen richtig das zu kritisieren, aber nicht es zu blockieren oder zu verschweigen. Das spielt denen nur in die Hände.

Und was die Verbreitung angeht, sorry aber hier wird jeder Dreck im Social Network Shit verbreitet. Da hat sich bisher auch niemand gefragt ob das moralisch korrekt ist sowas überhaupt zu verlinken und damit für die Verbreitung zu sorgen. Und ich halte das ja auch für richtig, mann muss sowas zeigen um alleine schon den Unsinn aufzuzeigen der hinter solchen Filterblasen entsteht. Alles andere wäre ein Fehler, die Zielgruppe die man damit erreichen will, erreicht es sowieso.
15.05.2019 23:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber hey, wenn "Schutzzonen" bedeutet das die jetzt alten Leuten die nächste U-Bahn Station auf der Karte zeigen, erfüllt das doch sogar einen Zweck. fröhlich



Ich finde den Spot hier zu posten auch in Ordnung im großen Ganzen ordnest du ihn ja auch vernünftig ein. Aber der zitierte Absatz ist halt verhamlosender Bullshit und kriegt zurecht kontra.
16.05.2019 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber hey, wenn "Schutzzonen" bedeutet das die jetzt alten Leuten die nächste U-Bahn Station auf der Karte zeigen, erfüllt das doch sogar einen Zweck. fröhlich



Ich finde den Spot hier zu posten auch in Ordnung im großen Ganzen ordnest du ihn ja auch vernünftig ein. Aber der zitierte Absatz ist halt verhamlosender Bullshit und kriegt zurecht kontra.



Sorry, aber ich fands halt einfach "witzig", dass da von irgendwelchen Schutzzonen (wohl gegen Ausländer nach Meinung der NPD) geredet wird und dann zeigt da ein Nazi in Müllarbeiteruniform nen Rentner den Weg auf der U-Bahn Karte.

Ich will das nicht verharmlosen, ich find das nur absolut grotesk, eigentlich kann man doch sogar froh sein, dass die NPD da so stumpfe Politik betreibt die eh niemand ernst nehmen kann. Wenn der Udo da wieder seinen einen Sitz im EU-Parlament bekommt, ist das mit Sicherheit sogar noch besser als wenn der Platz der AfD landen würde. Der pennt dann eh nur hinter Sonneborn wieder ein und gibt den ausversehen seine Stimme.

Siehe E-Privacy Gesetz, von der NPD geht mit Sicherheit keine Gefahr aus, der Typ ist einfach nur durch.

Wenn ihr Angst vor einer rechten Szene im EU-Parlament habt, dann schaut ihr bei der NPD in die falsche Richtung. Die sind rechtsextremistisch, sind aber atm die geringste Gefahr unsere demokratische Grundordnung dort zu unterwandern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.05.2019 0:52]
16.05.2019 0:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
16.05.2019 3:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Europa-Wahl ( Wahlen zum 9. EU-Parlament am 26. Mai )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum