Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Europa-Wahl ( Wahlen zum 9. EU-Parlament am 26. Mai )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Er sucht gerade nach romantischen Sprüchen für seinen Heiratsantrag.

Schleich dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.07.2019 16:34]
03.07.2019 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kannste nur ausprobieren und auf Insis Gnade hoffen.

---

https://i.imgur.com/YCeO42Ql.jpg

https://twitter.com/UvdLeyen



wtf, erstmal direkt handle geändert Breites Grinsen
aktuell: https://twitter.com/vonderleyen

der erste Tweet ist abe schon voller reactiongold.


Und direkt der Kühnert
03.07.2019 16:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Det0k

ich kannte den komischen Regenbogenfrosch auch nicht. Wo kann ich eine Liste einsehen, welche Memes gerade erlaubt sind?



Ich auch net. Und das gab auch gleich einen Perma-Ban? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Ich habe aber auch keinen sehr hohen IQ in geheimen Nazi-Memes und wer von den Forenusern gerade für einen Nazi gehalten wird, und wer nicht.
03.07.2019 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Immer Politik, Politik, Politik. Lasst die Leute doch Frösche zeichnen wie es ihnen gefällt. Überall müsst ihr den Spaßverderber spielen.
03.07.2019 16:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Frosch im gelben Strampler hat schon besser gequakt.
03.07.2019 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Herr der Lage

Ich auch net. Und das gab auch gleich einen Perma-Ban? Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.



Ich vermute mal bei hödyrs Postinggeschichte dass das nicht "gleich" zu einem Permaban geführt hat sondern eher so der Tropfen war der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
03.07.2019 17:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Er sucht gerade nach romantischen Sprüchen für seinen Heiratsantrag.

Schleich dich



Breites Grinsen
03.07.2019 17:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Delta

Ich vermute mal bei hödyrs Postinggeschichte dass das nicht "gleich" zu einem Permaban geführt hat sondern eher so der Tropfen war der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.



Dieses.
Darüber hinaus ist mir das herzlich egal, ob das für Jemanden nachvollziehbar ist oder nicht.
Zum Unglück mancher User bin ich nämlich in keinster Weise der Meinung, dass man hier kokettieren mit Nazi-Shit im Rahmen der Meinungsfreiheit tolerieren müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 03.07.2019 18:21]
03.07.2019 18:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kannste nur ausprobieren und auf Insis Gnade hoffen.

---

https://i.imgur.com/YCeO42Ql.jpg

https://twitter.com/UvdLeyen


"Mother of seven"? Geee, und ich dachte "Mother of Dragons" wäre schon übertrieben.
03.07.2019 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ungarn ist ganz begeistert.
03.07.2019 18:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oh Gott. Das ist ja ein gutes Zeichen
03.07.2019 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Klar. Ungarn will eben keinen kompetenten Demokraten, da kommt Uschi gerade recht.
03.07.2019 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Det0k

ich kannte den komischen Regenbogenfrosch auch nicht. Wo kann ich eine Liste einsehen, welche Memes gerade erlaubt sind?


Poste doch mal ein paar, vielleicht landest du einen Volltreffer.
03.07.2019 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Insaniac

Zum Unglück mancher User bin ich nämlich in keinster Weise der Meinung, dass man hier kokettieren mit Nazi-Shit im Rahmen der Meinungsfreiheit tolerieren müsste.


<3
03.07.2019 19:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/YCeO42Ql.jpg

https://twitter.com/UvdLeyen



UvD Leyen, immerhin steht sie zur Bundeswehr
03.07.2019 20:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/KXMmE0kl.jpg

Ungarn ist ganz begeistert.


Tja, ohne die Visegradstaaten hätte ne ordentliche Kommission zustande kommen können (die auch noch dem Spitzenkandidatenprinzip genüge getan hätte; aber dass das EU-Parlament durch die Ernennung eines Nicht-Spitzenkandidaten degradiert wird, ist diesen Staaten - die ja eh keine starke EU wollen - natürlich nur recht).
Eine Neugründung der EU ohne Visegradstaaten wäre mal nice. Aber leider komplett unrealistisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 03.07.2019 21:01]
03.07.2019 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ist höddy dauerhaft gesperrt? Kann das am Telefon nicht sehen.
03.07.2019 21:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ja
03.07.2019 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Finde ich nicht gut.
Jetzt reicht schon pepe aus?
03.07.2019 21:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Probiers aus.
03.07.2019 21:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M@buse

Finde ich nicht gut.
Jetzt reicht schon pepe aus?




Schau mal hier

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von hödyr

https://i.redd.it/ekx7acs0bqv21.png




Bin ja nun selbst ein großer Verfechter der Pepe-Rettung und dafür, das Meme den Klauen der neurechten Sauhunde zu entreißen - aber der Clownfrosch in seiner politischen Anwendung ist halt einfach vergiftet, mein dunkelblauer Freund.

Besonders gerne wird er von Nazis verwendet, um sich über die angeblich entgleiste linke Degeneration lustig zu machen.

https://www.reddit.com/r/TopMindsOfReddit/comments/bjwbln/rfrenworld_is_a_look_into_just_how_acceptable_and/

Würde ich mich als demokratischer Bürger und Fan einer ganz normalen demokratischen Partei ja eher mal von distanzieren, bevor noch einer denkt, du wärst ein Nazi. Wäre ja absurd.

War also bestimmt nur ein Versehen und in Wahrheit leugnest du natürlich nicht den Holocaust.





Der wusste schon genau dass das Ding ein reines Nazi meme ist und wollte mal so richtig schön die Gutmenschen trollen. Ist dem braunen Schwätzer jetzt halt mal voll auf die Füße gefallen.
03.07.2019 21:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Wow.
Ich glaub ich bin schon zu lange nicht mehr im Kanal oder sonst wo unterwegs, um sowas mitzubekommen.
03.07.2019 21:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von seak`

Wow.
Ich glaub ich bin schon zu lange nicht mehr im Kanal oder sonst wo unterwegs, um sowas mitzubekommen.


Jo, hier auch. Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn dieser Kram z.B. im SNS von den Leuten, die sich mit den Hintergründen beschäftigen, auch für Uneingeweihte aufgedröselt wird. Was und warum es ging, war hödyr ganz genau bekannt, umso erbärmlicher, wenn die Kanten-Bande jetzt so blöd tut weil "ist ja nur ein Frosch*hurensohnsmiley*"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.07.2019 21:32]
03.07.2019 21:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
03.07.2019 21:32:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von M@buse

Finde ich nicht gut.
Jetzt reicht schon pepe aus?



Ach, kann man schon mal machen. Diskutieren wollte der eh nicht, nur manchmal irgend einen Altright-Talkingpoint oder dummes Meme in den Thread reinscheißen ist kein wertvoller Beitrag. In seinen Echokammern fühlt er sich jetzt sicher wohler und kann wieder über die Muselgefahr reden.
03.07.2019 21:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Zape, wer ist die Kantenbande? verwirrt
03.07.2019 21:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ist halt auch, meiner Meinung nach, komplett überzogen wie auf solche Dinge reagiert wird (generell im Internet, nicht hier durch die Mods).
Wir hatten hier im Thread den Vergleich mit "lol Hakenkreuz sind auch nur Balken" und sorry, nein, ein Frosch-Emote, das von Nazis und Rassisten zweckentfremdet wird, ist kein Vergleich zum Hakenkreuz. Nachdem die ganzen Nazi-Reddits und andere gemerkt haben, wie leicht man eigentlich harmlose Symbolik (Ok-Zeichen, Pepe) nutzen kann, um "filthy liberals" zu triggern, wird es halt massiv versucht und es funktioniert auch jedes Mal wieder.

Als nächstes wird dann der Mata halt... hier instrumentalisiert und steht für Heil Hitler.
Und nein, erachte ich nicht als sinnvoll, auf diese Geschichten einzugehen, nur weil ein paar alt-rights meinen das Netz übernehmen zu können.


Das es hier Hödyr getroffen hat, finde ich gut, der fällt seit Monaten mit seinen Kameraden durch so einen Mist auf.

Mal zum Einlesen:

Zehn Jahre lang war Pepe der Frosch ein beliebtes Internetphänomen. Dann entdeckten ihn unter anderem Unterstützer von Donald Trump. Ist das Meme jetzt noch zu retten?

When is the 'OK' gesture not OK?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 03.07.2019 21:48]
03.07.2019 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Skeletor]

Als nächstes wird dann der Mata halt... hier instrumentalisiert und steht für Heil Hitler.



03.07.2019 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Skeletor]

Ist halt auch, meiner Meinung nach, komplett überzogen wie auf solche Dinge reagiert wird (generell im Internet, nicht hier durch die Mods).
Wir hatten hier im Thread den Vergleich mit "lol Hakenkreuz sind auch nur Balken" und sorry, nein, ein Frosch-Emote, das von Nazis und Rassisten zweckentfremdet wird, ist kein Vergleich zum Hakenkreuz. Nachdem die ganzen Nazi-Reddits und andere gemerkt haben, wie leicht man eigentlich harmlose Symbolik (Ok-Zeichen, Pepe) nutzen kann, um "filthy liberals" zu triggern, wird es halt massiv versucht und es funktioniert auch jedes Mal wieder.

Als nächstes wird dann der Mata halt... hier instrumentalisiert und steht für Heil Hitler.
Und nein, erachte ich nicht als sinnvoll, auf diese Geschichten einzugehen, nur weil ein paar alt-rights meinen das Netz übernehmen zu können.


Das es hier Hödyr getroffen hat, finde ich gut, der fällt seit Monaten mit seinen Kameraden durch so einen Mist auf.

Mal zum Einlesen:

Zehn Jahre lang war Pepe der Frosch ein beliebtes Internetphänomen. Dann entdeckten ihn unter anderem Unterstützer von Donald Trump. Ist das Meme jetzt noch zu retten?

When is the 'OK' gesture not OK?


Hast du den Reddit-Link gelesen?

/Also jenen.

https://www.reddit.com/r/TopMindsOfReddit/comments/bjwbln/rfrenworld_is_a_look_into_just_how_acceptable_and/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.07.2019 21:51]
03.07.2019 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Könnte man vernachlässigen wenn’s aus der alt Right Ecke aus der dieses Bild stammt nicht allein indem letzten 2 Jahren mindestens 6 Terroranschläge mit Dutzenden Toten gegeben hätte.
03.07.2019 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Europa-Wahl ( Wahlen zum 9. EU-Parlament am 26. Mai )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum