Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von xnaipa

Neururer dachte, er wird Tedesco-Nachfolger




 
"Er hat mir dann direkt klar gemacht, dass ich keine großen Gehaltsforderungen stellen sollte. Auch das war für mich kein Problem. Ich habe dann also versprochen, dass ich zu 100 Prozent dabei bin. Allerdings mit der Fußnote, dass ich gefordert habe, in der kommenden Saison nicht das Ziel Champions League auszugeben", so Neururer weiter. Danach habe erst einmal Stille am Hörer geherrscht.



Breites Grinsen


König Peter Legende
06.06.2019 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von PutzFrau

Ich glaube, ich habe noch nie mehr als 5 Minuten Handball geschaut. Einfach zu langweilig.





Wat. In 5 Minuten Handball passiert mehr als in manchem CL Finale.



Ja, mehr Langeweilge.

06.06.2019 22:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Parax

 
Zitat von xnaipa

Neururer dachte, er wird Tedesco-Nachfolger




 
"Er hat mir dann direkt klar gemacht, dass ich keine großen Gehaltsforderungen stellen sollte. Auch das war für mich kein Problem. Ich habe dann also versprochen, dass ich zu 100 Prozent dabei bin. Allerdings mit der Fußnote, dass ich gefordert habe, in der kommenden Saison nicht das Ziel Champions League auszugeben", so Neururer weiter. Danach habe erst einmal Stille am Hörer geherrscht.



Breites Grinsen


König Peter Legende


Herrlich Breites Grinsen
06.06.2019 22:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geierkind

HOLLAND in der NATIONS LEAGUE!


Uh Schweiz gegen England in dem Fall dann.



Holland leider im Moment. Solang England am Ende nicht das Turnier gewinnt ist aber ok.


Ah wtf ich dachte das Spiel wäre schon durch Breites Grinsen
06.06.2019 22:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Es hat sich aber gedreh0rt. Verlängerung.
06.06.2019 22:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
HOLLAND 2 : 1 England 98' Verlängerung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.06.2019 22:57]
06.06.2019 22:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
unglaeubig gucken
Die Holländer hätten den ball ohne englische hilfe nicht mal ins leere Tor bekommen Breites Grinsen
06.06.2019 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ne is richtig. Bitter, aber passt zu England.

Und Lingard ist in der 99' Minute die Knöchelgesundheit des Gegners dann auch völlig egal.

Ungefähr so egal wie dem Linienrichter 2 Meter Abseits. Man man man. Aber gute Unterhaltung am Ende des Tages.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.06.2019 23:01]
06.06.2019 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ja, das war ein richtig hässliches Einsteigen gegen Blind. Frage mich sowieso wie Lingard es geschafft hat für United und England zu spielen.
06.06.2019 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Den Spieler selber verfolge ich nicht. Aber das ist schon die Art wie man reingeht wenn es einem wirklich egal ist. Gibt es halt sehr selten (nie) rot für, aber kratzt schon dran.

SEHR ordentlich verteidigt von De Ligt (3) gegen Kane im 16er. Toller Einsatz so spät im Spiel! Das wollen die Fans sehen!

Und wieder gut verteidigt von ihm. Der macht Eindruck, kann man nicht meckern. Der Rest ist komplett platt um die Uhrzeit, aber der hat echt noch Fokus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 06.06.2019 23:14]
06.06.2019 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
unglaeubig gucken
England wieder stark im Spielaufbau hinten
06.06.2019 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ohje Hässlon
06.06.2019 23:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die sind komplett platt. Die haben Fehlpässe da würde sich die U18 schämen. Aber ok, wem will man einen Vorwurf machen, die können überhaupt nicht mehr. Die kommen kaum in die Kabine glaube ich.
06.06.2019 23:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
Noch 2 3/4 Stunden bis zum Eröffnungsspiel der Fußball WM in Frankreich.
07.06.2019 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Hab ich auch Bock drauf. Nachdem die Männer-WM so enttäuschend war für die MANNSCHAFT Breites Grinsen

Heißt die Frauen-Mannschaft eigentlich auch DIE MANNSCHAFT? Offiziell?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.06.2019 18:21]
07.06.2019 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
07.06.2019 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
DIE FRAUSCHAFT
07.06.2019 18:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
DIE DAMENMANNSCHAFT
07.06.2019 19:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Die TFussis.

Oder die Fussi-Tussis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 07.06.2019 19:17]
07.06.2019 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Die Zauberfeen.

Die Rudelnudeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 07.06.2019 19:24]
07.06.2019 19:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Fickstuten mit den Pferdeschwänzen.




Ah ne das war ne andere Veranstaltung #lel
07.06.2019 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Aus, aus, aus, das Spiel ist aus

 
Wenn Fußballstars ihre Laufbahn beenden, werden sie von der ganzen Welt umarmt. Wenn Amateure aufhören, bekommt die Welt das nicht einmal mit. Über das, was passiert, wenn plötzlich Schluss ist mit der schönsten Nebensache der Welt.

Schöner Artikel! Wer kennt das auch alles? Breites Grinsen
07.06.2019 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Shooter

Die Fickstuten mit den Pferdeschwänzen.




Ah ne das war ne andere Veranstaltung #lel



Die Nati dann: Die Käsehäppchen.
07.06.2019 19:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Wie wärs mit Männerinnenschaft?
07.06.2019 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Oder gleich Weibsvolk...
07.06.2019 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Offiziell: E. Hazard wechselt zu Real Madrid

 
Real hat damit bereits weit mehr als 250 Millionen Euro ausgegeben. Am Dienstag verpflichteten die Königlichen den serbischen Angreifer Luka Jovic von Eintracht Frankfurt für rund 70 Millionen Euro, zuvor wurden schon die brasilianischen Innenverteidiger Eder Militao vom FC Porto für 50 Millionen Euro sowie dessen offensiven Landsmann Rodrygo (FC Santos/45 Millionen) zur kommenden Saison geholt.



Münchner Festgeldkonto jetzt angespannt?
08.06.2019 0:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Mit dem Angriff Sanés wird das alles in Ordnung kommen.
08.06.2019 0:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Breites Grinsen
08.06.2019 0:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Beim Frauenfußball hat sich qualitätiv auch nichts geändert. Das sah vor vier Jahren schon scheisse aus und tut es jetzt immer noch.
08.06.2019 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von xnaipa

Beim Frauenfußball hat sich qualitätiv auch nichts geändert. Das sah vor vier Jahren schon scheisse aus und tut es jetzt immer noch.



Was, in 4 Jahren hat sich nicht die ganze Sportart revolutioniert? Wow!

Was ein Bullshit, wenn man den Verlauf der letzten zwei Jahrzehnte anschaut hat sich da so massivst viel getan, alleine schon wieviele Mannschaften da inzwischen spielerisch konkurrieren können.

Aber klar, Hauptsache mal "Frauenfußball looooool!!!!1111" mit den Augen rollend
08.06.2019 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum