Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
 
Zitat von Delta

Was, in 4 Jahren hat sich nicht die ganze Sportart revolutioniert? Wow!



Habe ich das irgendwo gefordert/kritisiert? Nein.

Ich habe geschrieben, dass sich NICHTS geändert hat. Das ist immer noch ein Rumgestümper wie eh und je. (Achtung, meine Meinung mit den Augen rollend )

Das hat nichts mit "lol Frauenfußball" zu tun, aber diese Karte musste jetzt natürlich ausspielen. mit den Augen rollend


Mal etwas Postitives, damit Delta auch zufrieden ist: Die Schauspielerei scheint den Frauenfußball noch nicht erreicht zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 08.06.2019 15:54]
08.06.2019 15:50:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Mir scheint es oft, dass es schwer ist ein Kollektiv an 11 extrem talentierten Frauen zu finden. Es gibt Frauen/Mädchen die in ihrer Biomechanik Männern ähneln. Das ist selten, aber die gibt es hier und da, beim Volleyball haben wir auch so eine.

Aber die sind bei der Fußball-WM dann halt eher alleine in einer Mannschaft oder zu Viert. Nur halt keine 11.

Aber mich unterhält Frauenfußball genauso gut wie Männerfußball. Bei den ganzen lächerlichen, kommerziellen Auswüchsen die es da mittlerweile gibt finde ich Männerfußball in Teilen auch abstoßend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.06.2019 16:19]
08.06.2019 16:17:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
08.06.2019 16:26:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

Arctic
unglaeubig gucken
Also die 15 Minuten vor der Hz waren grausigst.
Ein Rumgestocher, dann Fairplay missachtet, ganz schwierig anzuschauen.
08.06.2019 16:59:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Ich fand es zum Teil auch schwierig zu schauen, wobei es insgesamt aber schon sehenswerter geworden ist.
08.06.2019 17:22:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff, also den vermutlich spielentscheidenden Elfmeter für Spanien nach Replay so zu geben find ich... schwierig, ums mal ganz vorsichtig zu sagen.
08.06.2019 19:44:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Delta

Uff, also den vermutlich spielentscheidenden Elfmeter für Spanien nach Replay so zu geben find ich... schwierig, ums mal ganz vorsichtig zu sagen.



Find ich ok, die klärt den Ball und zieht dann trotzdem noch mit voller Absicht durch. Jeder der mal Fussball gespielt hat weiß dass man in der Situation problemlos zurückziehen kann, wenn man denn wollte.
08.06.2019 19:45:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von Delta

Uff, also den vermutlich spielentscheidenden Elfmeter für Spanien nach Replay so zu geben find ich... schwierig, ums mal ganz vorsichtig zu sagen.



Find ich ok, die klärt den Ball und zieht dann trotzdem noch mit voller Absicht durch. Jeder der mal Fussball gespielt hat weiß dass man in der Situation problemlos zurückziehen kann, wenn man denn wollte.




This. War für mich auch berechtigt.
08.06.2019 19:46:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
08.06.2019 20:05:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Die Startelf gegen Weißrussland:

 
Neuer (C), Ginter, Tah, Süle, Kimmich, Klostermann, Schulz, Gündogan, Sané, Gnabry, Reus

Bank: Ulreich, Trapp, Kehrer, Hector, Stark, Halstenberg, Goretzka, Brandt, Havertz, Werner



/E: Ich ruf die KrZwipo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 08.06.2019 20:08]
08.06.2019 20:07:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Drei IV und drei AV? Okay.
08.06.2019 20:08:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Aber warum RTL? traurig
08.06.2019 20:54:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Frankreich liegt 0:2 gegen die Türkei zurück peinlich/erstaunt
08.06.2019 21:28:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das neue Design der kicker.de Seite ist ja mal voll der Hass.

Sieht da jemand irgendwo eine Möglichkeit das aufs alte Layout umzustellen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 08.06.2019 21:49]
08.06.2019 21:49:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Dachte ich auch. Das Design verleidet es mir.

Seeeehr geil durchgelassen von Sané (war er doch, oder?). Reus ärgert sich zu Tode weil er ihm nicht 100% Kredit gegeben hat das zu tun. Guter Fußball!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 08.06.2019 21:57]
08.06.2019 21:52:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
...
Munteres Spiel zwischen Brasilien und Jamaica.
09.06.2019 16:10:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Hope Solo <3
09.06.2019 16:27:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 26.11.2007
Äußerst angenehm zu schauen die Frau. peinlich/erstaunt
09.06.2019 17:00:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Nighty

Äußerst angenehm zu schauen die Frau. peinlich/erstaunt



Bis sie dich umboxt.
09.06.2019 17:13:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Mal etwas Postitives, damit Delta auch zufrieden ist: Die Schauspielerei scheint den Frauenfußball noch nicht erreicht zu haben.


Das ist mir eben auch positiv aufgefallen. Man muss nicht bei jedem Kontakt die Beine hochwerfen und schreien wie ein Amputierter. Ja, ich meine dich, Coman! Und dich auch, Vidal! Wütend
09.06.2019 19:22:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Sind ja auch Frauen, keine Mädchen.
09.06.2019 19:49:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Wird HOLLAND es machen?
09.06.2019 21:04:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
Frage
Wieso hat Portugal eigentlich Heimrecht bei diesem Finale?
09.06.2019 22:30:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Gute Frage! Oder war Porto sowieso Austragungsort vielleicht? Wie bei der CL.
09.06.2019 22:34:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
 
Zitat von Geierkind

Gute Frage! Oder war Porto sowieso Austragungsort vielleicht? Wie bei der CL.



Könnte sein, hab die Halbfinals auch nicht gesehen und erst grade mal reingeschaut und gewundert peinlich/erstaunt
09.06.2019 22:36:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Die Endrunde der nations league wird in ein Land der Teilnehmer vergeben.
09.06.2019 22:40:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Beim Frauenfußball hat sich qualitätiv auch nichts geändert. Das sah vor vier Jahren schon scheisse aus und tut es jetzt immer noch.


Habe heute BRA-JAM geschaut, und bin der Meinung das die Tore und das Spielfeld einfach viel zu gross ist. Ich meine die größte Feldspielerin der WM ist unter 1,90 - dazu verhungern jegliche Pässe. Glaube es wäre attraktiver wen man das ganze anpasst. Wenn alle Spieler bei Fla Ken höher springen als der Torwart mit auagestreckten Arm läuft doch irgendwas falsch.

Frauen Fussball ist okay, und hat sicherlich seine daseinsberechtigung, jedoch habe ich immer wieder Mitleid wenn ich mir so ein Spiel angucke.
09.06.2019 22:48:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Da ich mir vor kurzem auch U17 Damenspiele auf Eurosport angeguckt habe (Lief halt, und ich hatte nichts besseres zu tun.), fällt mir vor allem auf, dass die Qualitätsunterschiede, was Geschwindigkeit und Athletik betrifft, auf dem Platz nicht wirklich sichtbar sind.

Bei den Männern steigert sich das vom U-Bereich zum Herrenbereich ja nochmal um Welten.
10.06.2019 9:03:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Dafür heulen Frauen nicht bei jedem Scheiß rum, es gibt kaum Meckereien.

Echter Fussball, anstatt aufgeblasene Kommerzshow.
10.06.2019 9:09:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
 
Zitat von mavchen

Dafür heulen Frauen nicht bei jedem Scheiß rum, es gibt kaum Meckereien.

Echter Fussball, anstatt aufgeblasene Kommerzshow.


Würde aber zu 100% genauso kommen, wenn es um genauso viel Geld ginge.
10.06.2019 9:41:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum