Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Grad mal nachgeschaut ob meine Hassspielerin Marta bei Brasilien noch spielt, weil so langsam müsst die auch zu alt sein.

Aber 33 geht im Grunde noch...

Dann ist mir allerdings Formiga aufgefallen, weil mir der Name auch noch bekannt vorkam: 03.03.1978

41 Jahre alt, nicht schlecht Frau Specht.
Und auch noch zum Einsatz gekommen im Gegensatz zur Marta.
10.06.2019 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Spielunterbrechung, weil es bisschen regnet.
Ok, da gibt's auch Gewitter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 11.06.2019 19:31]
11.06.2019 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
wow etwas für sehr schlecht befinden



 


Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu nannte den Umgang mit den Spielern auf Twitter  »inakzeptabel« und auch Fahrettin Altun, der Kommunikationsdirektor des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, meinte, es habe nichts mit sportlichem Verhalten oder diplomatischer Höflichkeit zu tun. »Ich verurteile die Behörden und Beamten, die für das, was passiert ist, verantwortlich waren«. Und damit nicht genug. Fazil Corman, der türkische Botzschafter in Norwegen, machte sich persönlich auf den Weg nach Reykjavik. 

Auch Ömer Celik, türkischer Europaminister, schaltete sich in die Affäre ein: »Die Behörden sind für dieses unmenschliche und diplomatisch inakzeptable Verhalten verantwortlich. Was unserer Nationalmannschaft angetan wurde, war eine Art Gewalt. Islands Behörden sollten sich für diese 'primitive' Praxis entschuldigen und Schritte unternehmen, um diesen Fehler wieder gut zu machen.«

Platz eins der türkischen Twitter-Trends seit Sonntag ist »Arschloch Island«, auf Platz zwei: »Die Türken kommen nach Island« und auf Platz vier »Ich komme um deine Mutter zu ficken«. Laut den Inhalten der Tweets kommen die Türken nicht nach Island, um Vulkane und besondere Sternschnuppen zu genießen, sondern um Rache zu nehmen. Es ist vor allem der Mangel an Respekt, den die Türken »bemängeln«. Die türkischen Staatsbürger sprechen Drohungen, Beleidigungen oder Hasskommentare im Internet aus. Wegen einer 20cm langen, blauen Spülbürste. 




http://11freunde.de/artikel/warum-sich-die-tuerkei-ueber-eine-spuelbuerste-aufregt
11.06.2019 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jetzt MURICA gegen T-hailand.
11.06.2019 20:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Du meintest sicherlich Deutschland gegen Estland.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 11.06.2019 21:03]
11.06.2019 21:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Jetzt regen sich die Leute online auf, dass man für den RTL Stream zahlen muss Pillepalle

"Aber im Fernsehen ist das kostenlos!!!1"
11.06.2019 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Badmintonspieler

Du meintest sicherlich Deutschland gegen Estland.


Dazu müsste man aber RTL einschalten. Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.06.2019 21:05]
11.06.2019 21:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Badmintonspieler

Du meintest sicherlich Deutschland gegen Estland.




Sowas gucke ich nicht.
11.06.2019 21:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nephron

wow etwas für sehr schlecht befinden

https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full_app/public/bildschirmfoto_2019-06-11_um_14.50.22.png

 


Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu nannte den Umgang mit den Spielern auf Twitter  »inakzeptabel« und auch Fahrettin Altun, der Kommunikationsdirektor des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, meinte, es habe nichts mit sportlichem Verhalten oder diplomatischer Höflichkeit zu tun. »Ich verurteile die Behörden und Beamten, die für das, was passiert ist, verantwortlich waren«. Und damit nicht genug. Fazil Corman, der türkische Botzschafter in Norwegen, machte sich persönlich auf den Weg nach Reykjavik. 

Auch Ömer Celik, türkischer Europaminister, schaltete sich in die Affäre ein: »Die Behörden sind für dieses unmenschliche und diplomatisch inakzeptable Verhalten verantwortlich. Was unserer Nationalmannschaft angetan wurde, war eine Art Gewalt. Islands Behörden sollten sich für diese 'primitive' Praxis entschuldigen und Schritte unternehmen, um diesen Fehler wieder gut zu machen.«

Platz eins der türkischen Twitter-Trends seit Sonntag ist »Arschloch Island«, auf Platz zwei: »Die Türken kommen nach Island« und auf Platz vier »Ich komme um deine Mutter zu ficken«. Laut den Inhalten der Tweets kommen die Türken nicht nach Island, um Vulkane und besondere Sternschnuppen zu genießen, sondern um Rache zu nehmen. Es ist vor allem der Mangel an Respekt, den die Türken »bemängeln«. Die türkischen Staatsbürger sprechen Drohungen, Beleidigungen oder Hasskommentare im Internet aus. Wegen einer 20cm langen, blauen Spülbürste. 




http://11freunde.de/artikel/warum-sich-die-tuerkei-ueber-eine-spuelbuerste-aufregt


Tja. Erdogan und seine Diener greifen vor den Wahlen in Istanbul zu jedem Mittel. Hoffen wohl, dass sie da ohne Wahlfälschungen durchkommen
11.06.2019 21:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Zweistellig heute?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 11.06.2019 21:16]
11.06.2019 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Martina

Zweistellig,heute ?


Klar doch, wenn man den moralischen Kompass zu Hause lässt und sich bei 3:0 noch fallen lässt. Fkn Goretzka, ehrlich.
Die dumme Sau soll auf der Bank verrecken.
11.06.2019 21:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Frauen- und Männerspiel vergleichbar spannendes Budenschießen heute Abend traurig
11.06.2019 21:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Martina

Zweistellig,heute ?


Klar doch, wenn man den moralischen Kompass zu Hause lässt und sich bei 3:0 noch fallen lässt. Fkn Goretzka, ehrlich.
Die dumme Sau soll auf der Bank verrecken.


Zeit das Handy wegzulegen.
11.06.2019 22:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

Frauen- und Männerspiel vergleichbar spannendes Budenschießen heute Abend traurig


Die gehen echt im Gleichschritt
11.06.2019 22:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
USA>Deutschland
11.06.2019 22:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xnaipa

USA>Deutschland


11:0... meine Güte
11.06.2019 22:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Nephron

wow etwas für sehr schlecht befinden

https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/gallery_full_app/public/bildschirmfoto_2019-06-11_um_14.50.22.png

 


Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu nannte den Umgang mit den Spielern auf Twitter  »inakzeptabel« und auch Fahrettin Altun, der Kommunikationsdirektor des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, meinte, es habe nichts mit sportlichem Verhalten oder diplomatischer Höflichkeit zu tun. »Ich verurteile die Behörden und Beamten, die für das, was passiert ist, verantwortlich waren«. Und damit nicht genug. Fazil Corman, der türkische Botzschafter in Norwegen, machte sich persönlich auf den Weg nach Reykjavik. 

Auch Ömer Celik, türkischer Europaminister, schaltete sich in die Affäre ein: »Die Behörden sind für dieses unmenschliche und diplomatisch inakzeptable Verhalten verantwortlich. Was unserer Nationalmannschaft angetan wurde, war eine Art Gewalt. Islands Behörden sollten sich für diese 'primitive' Praxis entschuldigen und Schritte unternehmen, um diesen Fehler wieder gut zu machen.«

Platz eins der türkischen Twitter-Trends seit Sonntag ist »Arschloch Island«, auf Platz zwei: »Die Türken kommen nach Island« und auf Platz vier »Ich komme um deine Mutter zu ficken«. Laut den Inhalten der Tweets kommen die Türken nicht nach Island, um Vulkane und besondere Sternschnuppen zu genießen, sondern um Rache zu nehmen. Es ist vor allem der Mangel an Respekt, den die Türken »bemängeln«. Die türkischen Staatsbürger sprechen Drohungen, Beleidigungen oder Hasskommentare im Internet aus. Wegen einer 20cm langen, blauen Spülbürste. 




http://11freunde.de/artikel/warum-sich-die-tuerkei-ueber-eine-spuelbuerste-aufregt


Die Türkei hat übrigens 1:2 verloren. Das bedeutet jetzt Knast für diese ehrenlosen Gülen-Anhänger
11.06.2019 22:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
und auf Platz vier »Ich komme um deine Mutter zu ficken«
11.06.2019 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Geierkind

und auf Platz vier »Ich komme um deine Mutter zu ficken«


Hat auch gut geklappt
11.06.2019 23:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich traue den Türken aber auch durchaus zu beim Rückspiel diversen Ausschreitungen nicht abgeneigt zu sein. Statt einfach über die Bürste zu lachen,...

11.06.2019 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Geierkind

Ich traue den Türken aber auch durchaus zu beim Rückspiel diversen Ausschreitungen nicht abgeneigt zu sein. Statt einfach über die Bürste zu lachen,...

https://i.imgflip.com/338741.jpg



Schwer vorstellbar. Andererseits ging es ja diesmal anders als 2005 (https://de.wikipedia.org/wiki/Fußballländerspiel_Türkei_–_Schweiz_2005) nicht um eine Kleinigkeit, sondern um eine 'unmenschliche' Entgleisung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 11.06.2019 23:57]
11.06.2019 23:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Also ich will den deutschen Frauen wirklich ne Chance geben.
Aber das ist unterirdisch. Richtig schlecht.
12.06.2019 18:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Och, hat was von HSV gegen Sandhausen.
12.06.2019 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Für die paar ¤ würde ich mich auch nicht reinhängen.
12.06.2019 18:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Tobit

Für die paar ¤ würde ich mich auch nicht reinhängen.



Wie viel bekommen die denn?
12.06.2019 18:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Dürfen das Trikot behalten.
12.06.2019 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Also einen gewissen Unterhaltungswert hat das Spiel schon. Zwar kein Augenschmaus, was den Fußball betrifft, aber es passieren jede Menge interessante Dinge. peinlich/erstaunt
12.06.2019 18:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Schwarzer Tanga unter weißer Hose - würde ich auch tragen beim Sport.
12.06.2019 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
War ganz nice gemacht. Ein männlicher Spieler (insbesondere der ein oder andere Spanier) wären jedoch aufgrund der Grätsche der deutschen Spielerin tausend Tode gestorben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 12.06.2019 18:45]
12.06.2019 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Puh, schwierig.

Eine deutsche Passquote(66%), schlechter als die der Esten gegen Deutschland beim 0:8 (69%) - und das bei einem Team dass zur Weltspitze gehört (oder gehören will).

Wir haben nur Glück das die Spanierinnen auch nicht viel gebacken kriegen.
12.06.2019 18:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum