Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von mavchen

Boateng hätte ich ja gerne genommen. Aber der Stern von Hunmels ist seit 3 Jahren durchgehend am Sinken.



Huh? Und Boateng ist immer noch top of the pops? D:



Der ist wenigstens fit, hat etwas mehr Grundschnelligkeit und passt mit seiner Gangsterattutüde besser in den Pott als Professor Hummels.
15.06.2019 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von mavchen

Boateng hätte ich ja gerne genommen. Aber der Stern von Hunmels ist seit 3 Jahren durchgehend am Sinken.



Huh? Und Boateng ist immer noch top of the pops? D:



Der ist wenigstens fit, hat etwas mehr Grundschnelligkeit und passt mit seiner Gangsterattutüde besser in den Pott als Professor Hummels.



Ach, Hummels und Boateng hatten, wenn sie denn zusammengespielt haben in letzter Zeit, beide eine Geschwindigkeit wie Merte und Metze bei der EM 2008 Breites Grinsen
15.06.2019 12:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich versteh gar nicht, warum bvb ihn wieder will... Ist ihre abwehr zu schnell?
15.06.2019 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Naja, so ganz dämlich finde ich das nicht... die jungen Wilden da brauchen schon einen Anführer. Aber würden da nicht Subotic oder Ragnar Klavan reichen? Breites Grinsen
15.06.2019 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Die Bayern haben ganz langsam versucht, Boateng zu vergraulen, aber der stellt sich transfertechnisch vorerst quer. Breites Grinsen Ich denke, die Bayern gehen einfach nur das Szenario durch, falls Boateng nicht den Verein verlässt, ob man Hummels woanders unterbekäme.

Ich rechne aber damit, dass man Boateng zu irgendeinem namenhaften Verein aus dem Ausland transferiert bekommt und Hummels somit in München bleiben darf.
15.06.2019 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Boateng gewinnt nächstes Jahr die CL. mark my words.
15.06.2019 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

Boateng gewinnt nächstes Jahr die CL. mark my words.



Lucio gefällt das.
15.06.2019 13:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Boateng gewinnt nächstes Jahr die CL. mark my words.


verwirrt Boateng war nur bis zum Sommer an Barca ausgeliehen.
15.06.2019 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Außerdem will Cathy #bezahltePartnerschaft Hummels sicher nicht aus München weg.
15.06.2019 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
kann sich doch von nem andern bezahlen lassen
15.06.2019 14:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
so pokalauslosung
15.06.2019 18:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Delmenhorst - Bremen
15.06.2019 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kevin G - Dortmund
15.06.2019 18:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
gegen den Waldhof, geil!
15.06.2019 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
15.06.2019 18:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld




na komm. Ein bisschen jubeln
15.06.2019 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von BlixaBargeld





Aber das Pokerface war gekonnt Breites Grinsen, trotzdem mein Beileid
15.06.2019 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Das sind aber auch mal ein Haufen Derbys diese Runde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.06.2019 18:40]
15.06.2019 18:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Würzburger Kickers - 1899 Hoffenheim
FSV Salmrohr - Holstein Kiel
VfB Germania Halberstadt - 1. FC Union Berlin
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05
SV Rödinghausen - SC Paderborn
Hallescher FC - VfL Wolfsburg
SV Atlas Delmenhorst - SV Werder Bremen
KFC Uerdingen - Borussia Dortmund
SV Sandhausen - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - Hamburger SV
SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen
TuS Dassendorf - Dynamo Dresden
FC 08 Villingen - Fortuna Düsseldorf
KSV Baunatal - VfL Bochum
FC Energie Cottbus - Bayern München
Karlsruher SC - Hannover 96
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth
FC Oberneuland - SV Darmstadt 98
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg
SV Drochtersen/Assel - FC Schalke 04
Viktoria Berlin - Arminia Bielefeld
FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg
SC Verl - FC Augsburg
VfB Lübeck - FC St. Pauli
VfB Eichstätt - Hertha BSC
Wacker Nordhausen - Erzgebirge Aue
VfL Osnabrück - RB Leipzig
1. FC Magdeburg - SC Freiburg
SSV Ulm - 1. FC Heidenheim
15.06.2019 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von WilhelmTell

gegen den Waldhof, geil!



Gibt doch wieder nur ÄrgerBreites Grinsen
15.06.2019 21:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von WilhelmTell

gegen den Waldhof, geil!



Gibt doch wieder nur ÄrgerBreites Grinsen


gibt es da nicht eine Freundschaft? zumindest jüngeren Datums? Beide zusammen gegen den DfB
15.06.2019 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von WilhelmTell

gegen den Waldhof, geil!



Gibt doch wieder nur ÄrgerBreites Grinsen


gibt es da nicht eine Freundschaft? zumindest jüngeren Datums? Beide zusammen gegen den DfB



Die existiert überwiegend auf Seiten der Ultras. Auf beiden Seiten betonen irgendwelche Stadionfossilien, dass man sich mal spinnefeind war und die Freundschaft mit XY, also für die Waldhofer die mit dem BTSV und für die SGEler die mit dem MSV viel organischer und echter gewachsen wäre, was aber keiner mehr bestätigen kann, der nicht noch bewusst die letzte Schalker Meisterschaft erinnert. Aber tatsächlich gibt's hier in der Region einiges Wohlwollen füreinander, da man ja noch einige Zeit in unterschiedlichen Anspruchsregionen agieren wird und eben nicht konkurriert.
15.06.2019 23:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Was ist eigentlich an der Sache dran, dass die Eintracht angeblich mit Ribery in Gesprächen wäre?

Hat ein Arbeitskollege gestern behauptet und ich hab gestern und heute absolut nix dazu irgendwo im Internet gesehen.

Das einzige was ich gehen hab ist, dass Ribery wohl noch ~2 Jahre spielen möchte.

Weiss eh nicht ob ichs gut finden würde. Er ist mir die letzten Jahre immer unsympatischer geworden.
War aber K.P. Boateng auch und der hat trotzdem der Eintracht ein wenig geholfen.
15.06.2019 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
K. P. Boateng >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ribery.
15.06.2019 23:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Kabelage

Breaking: BVB will Hummels zurück (Bild)



Update: transfer agreement reached!

Bild has just reported that Bayern Munich and Borussia Dortmund have reached an agreement on the transfer of the former BVB captain back to the Signal Iduna Park. According to the agreement, Dormund will pay a fee of ¤20 million plus performance-based add-ons for Hummels.


Yikes.
15.06.2019 23:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Weiß schon wie das läuft:
- Hummels weg
- Boateng geht noch kurz vor Saisonstart
- Sühle verletzt sich in einem drittklassigen Freundschaftsspiel
- alle gucken doof
15.06.2019 23:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Kabelage

Breaking: BVB will Hummels zurück (Bild)



Update: transfer agreement reached!

Bild has just reported that Bayern Munich and Borussia Dortmund have reached an agreement on the transfer of the former BVB captain back to the Signal Iduna Park. According to the agreement, Dormund will pay a fee of ¤20 million plus performance-based add-ons for Hummels.


Yikes.



Oh god why.
16.06.2019 0:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Zahlt Dortmund die 20 Millionen der Bayern AG oder umgekehrt? Habe ich nicht verstanden.
16.06.2019 0:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Was ist eigentlich an der Sache dran, dass die Eintracht angeblich mit Ribery in Gesprächen wäre?

Hat ein Arbeitskollege gestern behauptet und ich hab gestern und heute absolut nix dazu irgendwo im Internet gesehen.

Das einzige was ich gehen hab ist, dass Ribery wohl noch ~2 Jahre spielen möchte.

Weiss eh nicht ob ichs gut finden würde. Er ist mir die letzten Jahre immer unsympatischer geworden.
War aber K.P. Boateng auch und der hat trotzdem der Eintracht ein wenig geholfen.



dito, finde nix dazu. Würde auch so gar nicht passen
16.06.2019 0:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nein Ribery wechselt zum HSV. Hat unsere Klofrau gesagt.
16.06.2019 1:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum