Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Der ehemalige Fußball-Profi Ansgar Brinkmann hat im Rahmen der Präsentation seines Buches "Die Straße holt sich den Fußball zurück" am Donnerstag in Köln den modernen Fußball kritisiert und Anekdoten über seinen ehemaligen Mitspieler Jürgen Klopp, jetzt Teammanager von Champions-League-Sieger FC Liverpool, erzählt. "Kein Gegenspieler hat mich mehr beschimpft als Jürgen Klopp", sagte der "weiße Brasilianer", der am Freitag sein 50. Lebensjahr vollendet.

Brinkmann weiter über die Konversationen mit dem Mainzer Teamkollegen Klopp: "'Ich hau dir aufs Maul, lauf jetzt du Assi', das war normal, eine andere Zeit und wir hatten viel Spaß zusammen", so Brinkmann, der den Fußball, "was das Finanzielle betrifft, außer Kontrolle", sieht: "Ich bin mit 0 Euro in die Karriere gegangen und mit einem Minus rausgegangen. Aber scheiß drauf."

04.07.2019 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Subotic zu Union Erschrocken
04.07.2019 21:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von kawu

Subotic zu Union Erschrocken



Wollte es auch gerade posten
Starker Deal von Union
04.07.2019 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
Feierbiest is Back!!!fröhlich
04.07.2019 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Brinkmann, der den Fußball, "was das Finanzielle betrifft, außer Kontrolle", sieht: "Ich bin mit 0 Euro in die Karriere gegangen und mit einem Minus rausgegangen. Aber scheiß drauf."





„Ich habe heute Nacht schon 8 Millionen für Schampus ausgegeben und noch 2,5 Millionen auf dem Konto. Was willst Du?“ Die besten Brinkmann Zitate
05.07.2019 9:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Jemand, der auch gerne wie Brinkmann wäre, aber nur Astronautovic ist.

Laut Informationen von „Sky Sports“ wollen die Londoner einen ihrer wertvollsten Spieler verkaufen – man habe die Nase voll. Der Sender zitiert eine dem Verein nahestehende Quelle mit: „Manager, Trainerteam und die Spieler wollen ihn loswerden.“
05.07.2019 11:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Warum reden die bei 25 Mios von so einem tollen Deal? Ist der wirklich so toll? Ich gucke keine Westham-Spiele. Obwohl, vielleicht haben die vom Hummels-Transfer Wind bekommen. Da verzerren sich die Sachen schonmal.

Aber da steht auch, dass er 30 Jahre alt ist. Er könnte langsam den Ruhestand planen. So wie Mourinho es sagt, wir werden alle noch weinen, wenn Messi in Rente geht und eine Leere hinterlässt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.07.2019 12:48]
05.07.2019 12:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Fiete wird die Lücke bestimmt schließen.
05.07.2019 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Brinkmann, der den Fußball, "was das Finanzielle betrifft, außer Kontrolle", sieht: "Ich bin mit 0 Euro in die Karriere gegangen und mit einem Minus rausgegangen. Aber scheiß drauf."





„Ich habe heute Nacht schon 8 Millionen für Schampus ausgegeben und noch 2,5 Millionen auf dem Konto. Was willst Du?“ Die besten Brinkmann Zitate



Also das Minus komplett verschuldet. Surprise!

05.07.2019 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
junge wie redest du über ansgar?
05.07.2019 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Eben, wer will schon für die Enkel schaffen?
05.07.2019 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Thomas Kroth, Berater von Manuel Neuer, hat sich bei der Süddeutschen Zeitung zur Zukunft seines Klienten geäußert und den FC Bayern hinsichtlich der Kaderzusammstellung unter Druck gesetzt: "Manuel ist erfolgsorientiert. Mein Eindruck ist, dass der Abstand zu den vier englischen Top-Teams schon gravierend ist und der Münchner Kader aktuell noch nicht entsprechend - also konkurrenzfähig - aufgestellt ist, um auch die Ziele von Manuel ernsthaft anzugehen", sagt Kroth.

Ob Neuer, dessen Vertrag 2021 ausläuft, den Rest seiner Karriere beim Rekordmeister verbringt, wollte Kroth nicht garantieren: "Jetzt ist die Phase, in der er sich entscheiden muss: Wie geht es perspektivisch weiter? Die Vertragsverlängerung und ein Karriereende beim FC Bayern ist natürlich das naheliegende Modell. Aber nicht das einzige."


Quelle: Spox
06.07.2019 0:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Die Aktivitäten der Bayern sind bisher auch eher bescheiden im Vergleich dazu, was der Würstchen-Uli Fußballdeutschland versprochen hat. Da kann man als gestandener Spieler schon mal nachdenklich werden.
Hernandez und Pavard für die Defensive ist nicht schlecht, aber mit den Abgängen von Hummels und Rafinha war das auch das Mindeste.
In der Offensive hat sich bisher nichts getan. Nichts gegen Fiete Arp, aber dem würde wohl eine Leihe besser tun als die kommende Spielzeit in München zu verbringen.
06.07.2019 2:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


WTF

Union holt Gentner
06.07.2019 7:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Paderborn und Union aktuell mit jeweils 35 Lizenzspielern im Kader, not bad.

Bayern hat gerade einmal 21 peinlich/erstaunt
06.07.2019 7:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Frankfurt derzeit mit 34.
Wenn man davon ausgeht, das je nach Ablöse noch Trapp, Rode und Hinteregger verpflichtet werden, sind es dann 37.
Es sollen ja einige gehen, nur ob und wann das passiert...
06.07.2019 9:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von BlixaBargeld

Fiete wird die Lücke bestimmt schließen.



Viel kommt da echt nicht nach, was die Lücke von CR7 und Messi vom Potential her schließen könnte.

Neymar ist jetzt schon durch ...

Am ehesten noch Joao Félix und Kylian Mbappé
06.07.2019 17:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Neaera

Paderborn und Union aktuell mit jeweils 35 Lizenzspielern im Kader, not bad.

Bayern hat gerade einmal 21 peinlich/erstaunt



Laut der Liste verkackt Bayern wirklich.

https://i.redd.it/5i8itoenjg831.jpg

Transfertechnisch lassen sie es brutal schleifen. Hoffentlich finden sie noch n paar Gems in der Jugend weil sonst sieht das traurig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 06.07.2019 18:02]
06.07.2019 18:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ach, ist ja nicht so, als würde Bayern mit dem Kader, von dem gefühlt alle Nationalspieler sind, auf drei Hochzeiten tanzen müssen.
06.07.2019 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
So starten die auf keinen Fall in die Saison - das Problem, wenn die Wunschspieler (von denen ich bisher alles andere als begeistert war) nicht kommen - dann werden letztendlich irgendwelche alternden Kaderfüller aus Italien verpflichtet.
06.07.2019 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Natürlich wird da noch was kommen, aber jedem Fußballfan läuft da noch im Hinterkopf die Hoeneß-Aussage "Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison" rum. Ich bezweifle überhaupt nicht, dass der FC Bayern sich noch ein paar Kracher krallen wird, nur dafür, dass am Montag Trainingsbeginn bei den Bayern ist, zieht sich das "sicher haben" etwas hin. Seit dem Hoeneß-Doppelpass ist zwar Lucas Hernández gekommen, aber numerisch gesehen eben nur Lucas Hernández. Pavard und Arp waren schon davor klar.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 06.07.2019 18:38]
06.07.2019 18:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
verschmitzt lachen
Ach, wenn sich bei Bayern keiner verletzt, reicht der Kader doch.
06.07.2019 18:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [Skeletor]

Ach, wenn sich bei Bayern keiner verletzt, reicht der Kader doch.



Robben und Ribery sind doch raus.
06.07.2019 18:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Neaera

Paderborn und Union aktuell mit jeweils 35 Lizenzspielern im Kader, not bad.

Bayern hat gerade einmal 21 peinlich/erstaunt



Laut der Liste verkackt Bayern wirklich.

https://i.redd.it/5i8itoenjg831.jpg

Transfertechnisch lassen sie es brutal schleifen. Hoffentlich finden sie noch n paar Gems in der Jugend weil sonst sieht das traurig aus.



Werder macht mir auch Sorgen. Füllkrug war ein komischer Transfer und viel Budget scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
06.07.2019 18:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von ShadowCommander

 
Zitat von [Skeletor]

Ach, wenn sich bei Bayern keiner verletzt, reicht der Kader doch.



Robben und Ribery sind doch raus.



Ich dachte eher an die häufig Verletzten wie Coman, Tolisso, Thiago und wie sie alle heißen.
06.07.2019 18:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Neaera

Paderborn und Union aktuell mit jeweils 35 Lizenzspielern im Kader, not bad.

Bayern hat gerade einmal 21 peinlich/erstaunt



Laut der Liste verkackt Bayern wirklich.

https://i.redd.it/5i8itoenjg831.jpg

Transfertechnisch lassen sie es brutal schleifen. Hoffentlich finden sie noch n paar Gems in der Jugend weil sonst sieht das traurig aus.



Werder macht mir auch Sorgen. Füllkrug war ein komischer Transfer und viel Budget scheint nicht mehr vorhanden zu sein.



Solange Pizza da ist, ist alles gut.
07.07.2019 0:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Erste mal, dass ich die Amis sehe. Die sind schon ordentlich aufgepumpt.
07.07.2019 17:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Fast das 3:0. Die Niederländerinnen werden gerade weggerämst.
07.07.2019 18:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Mit dem ersten Treffer war die Luft völlig raus bei Holland, das war schon schade bis dahin haben sie echt wesentlich besser mitgehalten, als ich erwartet hab.
07.07.2019 20:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich war erstaunt, dass die Amerikaner eine sehr hohe individuelle Qualität haben. Richtig stramme Schüsse und alles, ich denke mal die verbringen einige Zeit im Fitnessstudio bei den Pumpern.
07.07.2019 21:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum