Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

Ich fände fantastisch, wenn sich die Bundesliga in Sachen Trikots mal wie die NFL verhalten würde und nur alle Jubeljahre mal ein neues Trikot rauswirft. Dann müsste man nicht jede Saison ein abgrundtief hässliches designen und könnte ein gelungenes über mehrere Jahre halten.



Ja genau und dann kauft der geneigte Supporter auch nur alle Jubeljahre ein Trikot. Das Geld kommt ja durch Investoren und TV Rechte wieder rein. Spieltag dann von Freitag bis Mittwoch.
12.07.2019 16:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Uwe Kamps gefällt das.
12.07.2019 16:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [Skeletor]

Ich fände fantastisch, wenn sich die Bundesliga in Sachen Trikots mal wie die NFL verhalten würde und nur alle Jubeljahre mal ein neues Trikot rauswirft. Dann müsste man nicht jede Saison ein abgrundtief hässliches designen und könnte ein gelungenes über mehrere Jahre halten.



Ja genau und dann kauft der geneigte Supporter auch nur alle Jubeljahre ein Trikot. Das Geld kommt ja durch Investoren und TV Rechte wieder rein. Spieltag dann von Freitag bis Mittwoch.



Spätestens wenn "Peter Geil von Real Madrid zum VfB" wechselt, kauft doch wieder jeder ein Trikot.
Und ich bezweifele tatsächlich, dass sich Trikots für 120¤ besser verkaufen nur weil sie eine Saison neu sind.

Dazu hätte ich gerne zahlen.
12.07.2019 16:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Na warum gibts denn sonst jedes Jahr neue Trikots? Um aufstrebenden Jungdesignern bei Nike eine Möglichkeit zur Kreativität zu geben oder um den Näherinnen in Bangladesh / Myanmar etwas Abwechslung zu gönnen?

Nein, weil es genug Deppen gibt, die es immer wieder kaufen.
12.07.2019 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von pesto

1 guter sponsor, der auf seine corporate identity farben verzichtet!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
hallo Gladbach!




Wollte ich auch gerade schreiben. Arbeitskollegin hat ihrem Mann das blaue Gladbachtrikot gekauft, schaut ja nett aus. Aber der Sponsor.
12.07.2019 16:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
"Dazu hätte ich gerne Zahlen" ist auch immer so ein geiles Argument von meinem Arbeitgeber. Deswegen pimmeln wir gefühlt noch mit Windows Vista rum. "Was? System X ist besser? Gibt es dafür Zahlen? Nein? Tja.."
12.07.2019 16:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [Skeletor]

Ich fände fantastisch, wenn sich die Bundesliga in Sachen Trikots mal wie die NFL verhalten würde und nur alle Jubeljahre mal ein neues Trikot rauswirft. Dann müsste man nicht jede Saison ein abgrundtief hässliches designen und könnte ein gelungenes über mehrere Jahre halten.



Ja genau und dann kauft der geneigte Supporter auch nur alle Jubeljahre ein Trikot. Das Geld kommt ja durch Investoren und TV Rechte wieder rein. Spieltag dann von Freitag bis Mittwoch.



Spätestens wenn "Peter Geil von Real Madrid zum VfB" wechselt, kauft doch wieder jeder ein Trikot.
Und ich bezweifele tatsächlich, dass sich Trikots für 120¤ besser verkaufen nur weil sie eine Saison neu sind.

Dazu hätte ich gerne zahlen.



Sorry, das sind reine Mutmaßungen meinerseits traurig
12.07.2019 16:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ja, würde ich halt gerne mal belegt sehen, wenn man die These aufstellt, dass sich die Trikots deswegen verkaufen, weil das Design neu ist und nicht weil man "Messi" drauf beflocken kann oder eben x zu Verein y wechselt.

e: Ja, eben.

"FC Barcelona / 3.637.000 Trikotverkäufe weltweit"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 12.07.2019 16:58]
12.07.2019 16:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von FBKC

"Dazu hätte ich gerne Zahlen" ist auch immer so ein geiles Argument von meinem Arbeitgeber. Deswegen pimmeln wir gefühlt noch mit Windows Vista rum. "Was? System X ist besser? Gibt es dafür Zahlen? Nein? Tja.."



Skaliert das?
12.07.2019 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [Skeletor]

Ja, würde ich halt gerne mal belegt sehen, wenn man die These aufstellt, dass sich die Trikots deswegen verkaufen, weil das Design neu ist und nicht weil man "Messi" drauf beflocken kann oder eben x zu Verein y wechselt.

e: Ja, eben.

"FC Barcelona / 3.637.000 Trikotverkäufe weltweit"



Ich bin ja nicht der einzige, der auf diesen nicht ganz abwegigen gedanken kommt:
https://effzeh.com/trikots-trikots-trikots-die-stoffliche-verwertung-des-fussball-wahnsinns/
https://vertikalpass.de/der-grosse-bundesliga-trikot-check/
https://www.tagesspiegel.de/sport/neue-trikots-in-der-fussball-bundesliga-des-spielers-neue-kleider/13899178.html

Wenn die Trikotverkäufe stabil blieben, warum dann Geld für ein neues Design ausgeben? Die Fans sammeln halt und gerade Kinder brauchen ständig das aktuelle Trikot, kriege ich doch in der Nachbarschaft mit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.07.2019 17:06]
12.07.2019 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich möchte nicht ausschließen, dass du damit Recht hast, ich halte es nur für nicht weniger wahrscheinlich, dass die Trikotkäufe stabil bleiben würden ohne das sich das Design ändert.
Brady Trikots verkaufen sich nach 19 Jahren immer noch - obwohl er ein valider Immo-Papa ist.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Verpflichtung eines Spielers oder eben Stars im Team deutlich mehr Bedeutung für die Trikotverkäufe hat, als ein neues Design jedes Jahr.
Und bei Kindern ist es eben auch so, dass spätestens nach einem Jahr sowieso ein neues Trikot her muss, weil das alte nach 4000 Stunden Bolzplatz und Messi nacheifern einfach hinüber ist.

P.S: Ja, ich kann es leider auch nicht mit Zahlen belegen - außer die Behauptung zu Brady und den Trikotverkäufen und das Kinder Trikots innerhalb einer halben Saison kaputt kriegen.
Ich liebe meine Kinder trotzdem.


e: Was kostet so ein Trikot eigentlich inzwischen im günstigen Fall? Ich hatte die Tage die Ehre 185$ für ein AMFG13 in rot zu bezahlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 12.07.2019 17:17]
12.07.2019 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Aber keines Deiner Argumente gibt ne Begrüdnung, warum sich Verein, Sponsor und Ausstatte die Mühe (und Kosten) machen mindestens einmal (teilwiese sogar öfter) eine neue Kollektion herauszubringen.
12.07.2019 17:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
"Die Idee der Kaderplanung ist, dass wir in unserer Mannschaft flexible Spieler haben, die vielseitig und auf mehreren Positionen einsetzbar sind." Also einen schlanken Kader, um unzufriedene Profis - wie es sie beispielsweise in der Vorsaison gab - zu vermeiden.



Ratet mal, wer sich hier etwas schön redet Breites Grinsen
13.07.2019 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Der Hasan. Ich habs auch gelesen.

Aber aber aber... Der uli hat versprochen, dass da ganz großes kommt... Wen die ja schon alles haben.




Oder hat der uli etwa schon wieder gelogen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 13.07.2019 13:42]
13.07.2019 13:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wir haben hier 15 super zufriedene Profis, leider sind 8 verletzt mit den Augen rollend
13.07.2019 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von [gc]Fide|

Aber aber aber... Der uli hat versprochen, dass da ganz großes kommt... Wen die ja schon alles haben.

Oder hat der uli etwa schon wieder gelogen?



Mandzukić, Olmo, Everton, Pepe sind wohl aktuell die heißesten Kandidaten.
Q://

Gerade auch live Fußball auf SSNHD (Heimstetten Cup)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 13.07.2019 15:33]
13.07.2019 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Neaera

 
Zitat von [gc]Fide|

Aber aber aber... Der uli hat versprochen, dass da ganz großes kommt... Wen die ja schon alles haben.

Oder hat der uli etwa schon wieder gelogen?



Mandzukić, Olmo, Everton, Pepe sind wohl aktuell die heißesten Kandidaten.
Q://


Aber wenn Du wüsstest, wen sie schon alles HABEN!
13.07.2019 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Die senile Führungsetage kann man einfach nicht mehr für voll nehmen.
Dürft mich gerne quoten, falls jetzt Sané oder so verpflichtet wird, aber _haben_ und _wollen_ sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
13.07.2019 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
HAT der Uli denn immer korrekt Steuern gezahlt oder WOLLTE er das nur und kam dann ganz furchtbar mit den ganzen krummen Beträgen durcheinander?
13.07.2019 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ja er wollte schon, aber dann ist ihm die Wolle ausgegangen.
13.07.2019 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Ich denke man hat sich mit dem offensiven Werben im Frühjahr um diverse Spieler einfach keinen Gefallen getan u. seine Verhandlungsposition deutlich geschwächt.. Dazu gesell(t)en sich die medialen Unzurechnungsfähigkeiten eines Hoeneß, der wie bekannt, auch noch nie eine lange Zündschnur hatte. Bin gespannt was sich bis zum 02.09 noch tun wird, man wartet lt. Rummenigge ja auf den „Domino-Effekt“ auf dem Transfermarkt.
13.07.2019 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Na, die werden schon noch 3-4 sehr gute Spieler holen, da soll man sich keine Sorgen machen.
Wenn nix bei den Wunschspielern klappt, kommt halt Kategorie 1b in den Fokus und wird zügig verpflichtet.

Für die Liga reicht es am Ende dann doch wieder, weil alle anderen wieder zu doof sind.

Für die CL-Titelambitionen ist es mMn jetzt schon zu spät, die nötigen Kaliber kriegt man jetzt nicht mehr. Domino nutzt da nix...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 13.07.2019 15:47]
13.07.2019 15:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Huckel

Na, die werden schon noch 3-4 sehr gute Spieler holen, da soll man sich keine Sorgen machen.
Wenn nix bei den Wunschspielern klappt, kommt halt Kategorie 1b in den Fokus und wird zügig verpflichtet.

Für die Liga reicht es am Ende dann doch wieder, weil alle anderen wieder zu doof sind.

Für die CL-Titelambitionen ist es mMn jetzt schon zu spät, die nötigen Kaliber kriegt man jetzt nicht mehr. Domino nutzt da nix...



Aber heute ist doch schon Finale beim Championship im Domino
13.07.2019 16:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Für 32 Millionen Euro: Diallo auf dem Sprung zu PSG

Dafuq.
14.07.2019 22:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von MvG

Für 32 Millionen Euro: Diallo auf dem Sprung zu PSG

Dafuq.


Mir wäre ein Abgang von Toprak für 3Mio deutlich lieber.
14.07.2019 22:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
In anderen Nachrichten:
ehemaliger Traditionsverein der ligaweit die meisten Trainer in den letzten 10 Jahren verschlissen hat blamiert sich bei der Jahreshauptversammlung weil man wegen technischen Problemen (woher auch immer) auf einmal den Präsidenten, den niemand mag und der noch vor kurzem von einem Platz in den Top3 geträumt hat, mindestens weitere zwei Monate ertragen muss.

Ist aber nicht der HSV sondern Stuttgart
https://www.kicker.de/753309/artikel/schwarzer-tag_vfb-bricht-mitgliederversammlung-ab
15.07.2019 0:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

In anderen Nachrichten:
ehemaliger Traditionsverein der ligaweit die meisten Trainer in den letzten 10 Jahren verschlissen hat blamiert sich bei der Jahreshauptversammlung weil man wegen technischen Problemen (woher auch immer) auf einmal den Präsidenten, den niemand mag und der noch vor kurzem von einem Platz in den Top3 geträumt hat, mindestens weitere zwei Monate ertragen muss.

Ist aber nicht der HSV sondern Stuttgart
https://www.kicker.de/753309/artikel/schwarzer-tag_vfb-bricht-mitgliederversammlung-ab


Ich glaub der Dietrich ist übers Kabel gestolpert.
15.07.2019 7:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum